Bronies.de
Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... (/showthread.php?tid=17652)



RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Großes Wassertier - 21.06.2015, 01:43

weil Muffins!


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 01:44

Weil Lyra [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - InsaneBronie - 21.06.2015, 01:45

weil noch zu neu im fandom RD laugh


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Meteo - 21.06.2015, 01:50

Weil er sich auskennt im R34 Bereich


Ernsthaft, bei den "Bewerte ... über dir" oder ähnlichen Threads werde ich kaum noch von Fremden bewertet, wenn ich einmal poste, kommen sofort Leute, die mich tausendmal bewertet haben RD laugh

Aber ich beschwer mich nicht drüber [Bild: pc-swtounge.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Großes Wassertier - 21.06.2015, 01:57

weil er seine Skillz präsentieren will,yo


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - JP Hyper - 21.06.2015, 02:30

Because she doesn't give a buck!


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 03:01

Weil Rainbow Dash einfach awesome ist [Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Rainbro - 21.06.2015, 03:31

jaaa, aber das will ich mal sagen Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Weil Muffins kleine blaue Telefonzellen mögen FS grins
öhh umgekehrt natürlich.. xD
Als ob ein Muffinmonster ne Tardis verschlucken könnte Big Grin


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 03:34

Sinnlosigkeit Yuhu [Bild: rd-smile.png]

vlt ist das ja gar nicht Rainbow Dash sondern Manuel Neuer [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Rainbro - 21.06.2015, 03:45

ja genau.. und vlt ist das garkein Derpy-Muffin (mjamm, btw zum Bild Big Grin) über mir.. sondern
.. ein Oreo-Keks :O


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 03:46

und die pflanze an der RD schnuppert ist ein Dornenbusch [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Rainbro - 21.06.2015, 03:51

Dornenbüsche mit Kirschen dran oder so.. janeee-is-glar Facehoof
[hehe xD nennt sich Facehoof der Smilie.. episch ey Big Grin]

Weil sich Derpy vor kurzem die Haare hat färben lassen (so wie Marge halt, wusste nur keiner bis zu der einen Folge FS grins )

Alles ausm Hut zaubern yeahii Great and Powerful ... uhh ein angel xD


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 03:53

hast du dir gar nicht die extra smileys geladen [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Rainbro - 21.06.2015, 03:56

irgendwie nicht. ich frag mich schon die ganze, wie diese großen zustande kommen.. wo gibbet die?


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 04:00

Weil Rainbow Dash soo zucker ist [Bild: rd-twilight5.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Rainbro - 21.06.2015, 04:05

naja zucker vllt nicht direkt.
Das stell ich mir eher bei Pinkie vor, weil ich mein soviel wie die süßes futtert.. Cheerilee awesome
(man nehme einfach ihre aussagen wegen der wahrheitspflanze von zekora)
Da würd ich auch mal gern an ihrer Zuckerwatte-Mähne knabbern, den ganzen Tag^-^

Weil Derpy the doctors best compony (companion+Pony??) is Big Grin

uhh compony existiert ja wirklich o.O
is ne verenglischte Form von componé.
Fell und farbe soll des ungefähr sein xD .. oder so


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 04:11

so spät nachts ist mein mind immer down deswegen blick ich grad nichts mehr so wirklich deswegen nimm mir das nicht übel wenn ich so leichte dinge nicht begreife [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Rainbro - 21.06.2015, 04:15

ich hab auch kp mehr was ich schreibe xD hör mir grade meine MLP-Playlist an^-^
btw is die musik von Fighting is Magic voll geil mega- Cheerilee awesome

weil mir nix mehr einfällt um die uhrzeit


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Der Freiwild - 21.06.2015, 04:17

ich hör mir auch meine MLP-Playlist an, die hat schon 1,886 aufrufe auf yt [Bild: rd-smile.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Rainbro - 21.06.2015, 04:19

mich kennt ja niemand. war ja nur als spotify ersatz gedacht, weil da nix mehr ging aufmal. jetzt hab ich nen acc und 3 abos aber kennen tut mich keiner Big Grin
Naja ich mach aber auch nix, außer Musik suchen und die zu meinen Playlists halt