Bronies.de
Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... (/showthread.php?tid=17652)



RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Brotrekki - 13.04.2014, 08:12

Weil er das twilight schon immer einmal sagen wollte Pinkie happy


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - ... - 13.04.2014, 09:50

Weil er Pferdelasagne mit Gurkensauce mag.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - RainbowDash666 - 13.04.2014, 11:19

Weil er Pokémon mag.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 13.04.2014, 12:53

weil sie ein Fan von Techno und Mäusen ist Twilight happy


Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - GettoToaster - 13.04.2014, 18:30

Weil Luna fan


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 13.04.2014, 18:55

weil er der Swagspiderman ist


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - ... - 13.04.2014, 20:24

Weil er es gerne hat, wenn andere Leute schlagartig die Klappe halten.


(13.04.2014)Ratzefatz schrieb:  Weil er Pokémon mag.

Entweder hast du das sofort am Avatar erkannt, oder du kennst das ganze Bild, was bedeuten würde, dass es noch jemanden mit meinem Geschmack gibt.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 13.04.2014, 20:28

(13.04.2014)... schrieb:  Weil er es gerne hat, wenn andere Leute schlagartig die Klappe halten.


(13.04.2014)Ratzefatz schrieb:  Weil er Pokémon mag.

Entweder hast du das sofort am Avatar erkannt, oder du kennst das ganze Bild, was bedeuten würde, dass es noch jemanden mit meinem Geschmack gibt.

hey, so aggresiv bin ich wiederum nicht [Bild: pc-tseriously.png]


weil er gern selber ein Pokemon sein würde[Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - ... - 13.04.2014, 20:31

Bitte...
Weil er ein großer Fan von Klosaugnäpfen ist und es mag, sie Leuten in's Gesicht zu werfen, ohne widerliche Intentionen aber.

Ehrlich gesagt sind mir die Körper von ca. 99% aller Pokémon viel zu unterentwickelt, da wäre mit eine Teufelsfrucht schon lieber. Aber dann keine Zoan, bitte.
Mann, ich hatte nicht gedacht, dass man diesen Bildausschnitt richtig deuten kann. War effektiver als gedacht.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - TrenkTausendschlag - 13.04.2014, 20:33

er sie blauen Farbtöne so toll findet


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - I. M. Legion - 13.04.2014, 21:02

Alleine schon der Name dafür spricht. Shrug


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - ... - 13.04.2014, 21:03

Weil er gerne andere seine Gedanken niederschreibt...?


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 13.04.2014, 21:21

weil er gern anderen seine Stärke beweisen will[Bild: 01-rainbowdetermined2.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - zekrom - 13.04.2014, 22:19

Weil er findet, dass Nightmare Moon hätte gewinnen sollen.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - ... - 13.04.2014, 22:21

Weil er die Freistellfunktion von Bildbearbeitungsprogrammen nicht gerne benutzt.
So viele Avatare würden ohne diese weiße Kästen zehn mal besser aussehen...


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - zekrom - 13.04.2014, 22:32

Weil er Glaziola mag.
(Ja, dasist wirklich offensichtlich (ist doch Glaziola, oder? (Ich kenne zumindest keinanderes Pokémon mit so einem Gesicht)))


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 13.04.2014, 22:33

(13.04.2014)... schrieb:  Bitte...
Weil er ein großer Fan von Klosaugnäpfen ist und es mag, sie Leuten in's Gesicht zu werfen, ohne widerliche Intentionen aber.

Ehrlich gesagt sind mir die Körper von ca. 99% aller Pokémon viel zu unterentwickelt, da wäre mit eine Teufelsfrucht schon lieber. Aber dann keine Zoan, bitte.
Mann, ich hatte nicht gedacht, dass man diesen Bildausschnitt richtig deuten kann. War effektiver als gedacht.

welches wäre denn die 1%?

weil er gern besseres Personal haben will[Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - ... - 13.04.2014, 22:50

Weil er Klosaugnäpfe mag und diese gerne mit Bögen auf andere Leute Gesichter schießt, ohne widerliche Intentionen zu verfolgen.

(13.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  welches wäre denn die 1%?

Mewtu, Rayquaza, Zekrom, Deoxys, Registeel, Voltolos, Genesect und Boreos. Sind sicher nicht genau 1%, ich kann halt schlecht schätzen.

(13.04.2014)zekrom schrieb:  Weil er Glaziola mag.
(Ja, dasist wirklich offensichtlich (ist doch Glaziola, oder? (Ich kenne zumindest keinanderes Pokémon mit so einem Gesicht)))

Eigentlich ist es ein Bisasam. Vom Künstler sind aber alle Anthro-Gestalten, außerdem zeichnet er ziemlich einzigartige Gesichter, wie ich finde, daher könnte man fehlgeleitet werden. Sieht man das ganze Bild, erkennt man es aber wesentlich genauer.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - zekrom - 13.04.2014, 22:53

Weil er mir dieses Bild jetzt bitte verlinken wird.
(oder falls es nicht forengeeignet ist, es mir per PN schickt)


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - ... - 13.04.2014, 23:03

Weil er Admiral ist.

Du solltest das Bild bereits haben.