Bronies.de
The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen (/showthread.php?tid=1796)

Seiten: 1 2


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - bestPony - 02.03.2012, 23:18

So bissel später passt das Sendezeittechnisch schon. Auch wenns mal für 2 Wochen mit den Simpsons kollidiert Twilight happy Danach hat der Mensch was um Galileo besser ignorieren zu können FS grins

Und die Warterei auf den Upload wird auch angenehmer. Sonntag aufstehen, PC an, Folge saugen FS grins

BTW: Kann mal jemand den Thread pinnen? Bin irgendwie zu faul, die Sendetermine auf die Festplatte zu copy&pasten...


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - daMatt - 19.03.2012, 21:48

27 Episoden? Sounds strange. Derpy confused


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - 404compliant - 21.03.2012, 14:36

Hab mal die letzten Erkenntnisse hinzugefügt, mittlerweile kann man ja davon ausgehen, dass am 14.4. keine Folge kommt. Einzige verbleibende Unsicherheit ist, ob das Finale am Stück oder als 2-Teiler an zwei Samstagen gesendet wird.



RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Hunoldo - 24.03.2012, 21:33

Es ist aufjedenfall sehr sehr nett von dir, das du die Liste erstellt hast. Vielen Vielen Dank dafür


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Godot - 05.04.2012, 02:03

Coole Sache!
Hmmm, eine Woche Pause, dafür dann aber direkt die Doppelfolge.
Find ich eine gute Lösung.
Ich finde es nämlich nervig, einen Teil zu sehen und dann eine Woche warten zu müssen, um zu wissen, wie es ausgeht.

Man, die zweite Staffel ist echt fast vorbei, ich könnte heulen. FS sad


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Blu3t0oth - 05.04.2012, 03:17

Ich bedanke mich ebenfalls für diese hilfreiche Liste. Ich kam früher einfach nicht mit den Zeiten klar und verpasste öfters mal eine Folge.

Die eine Woche Pause ist nicht schlimm, denn dafür wird die Doppelfolge umso interessanter.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - 404compliant - 05.04.2012, 22:05

Diese Liste wird bald Sommerpause machen, aber ich verstehe das mal als Aufforderung, im Herbst die nächste Liste zu pflegen. RD salute



RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Sleya - 05.04.2012, 22:30

(05.04.2012)Godot schrieb:  Coole Sache!
Hmmm, eine Woche Pause, dafür dann aber direkt die Doppelfolge.
Find ich eine gute Lösung.
Ich finde es nämlich nervig, einen Teil zu sehen und dann eine Woche warten zu müssen, um zu wissen, wie es ausgeht.

Man, die zweite Staffel ist echt fast vorbei, ich könnte heulen. FS sad

Jap was sollte man sonst am Samstag tun wenn MLP nicht kommt... Ich hoffe die brauchen nicht zu viel Zeit für die 3te Staffel


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - rdmlp - 24.04.2012, 22:18

Eine Frage. Ich bin ja im bezug zu Staffel 2 noch recht neu und gucke mir im Augenblick die 2 Staffel über Youtube. Aber ich würde gerne wissen wie man the Hub hier in Deutschland empfangen kann. Der Satellit der das ausstrahlt wird wohl a zu weit weg sein und b nicht in unsere Richtung strahlen. Also wie macht ihr das?


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - kommo1 - 24.04.2012, 22:39

Internetstreams. Ein paar freundliche Bronies auf der anderen Seite der Erdkugel sind so freundlich uns an der Ausstrahlung teilzuhaben.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - RainbowDash963 - 12.05.2012, 00:11

(21.02.2012)Buddy schrieb:  Da ich es sowieso immer nur schaffe die neue Folge aufm Sonntag zu sehen macht es mir nicht so viel aus.

Ich habe allerdings bemerkt das auf Nick auch die deutsche Staffel nicht mehr läuft.

Doch die Serie läuft noch^^


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - rainbowdash28 - 12.05.2012, 02:10

Buddy schrieb:Ich habe allerdings bemerkt das auf Nick auch die deutsche Staffel nicht mehr läuft.

Wie RainbowDash963 sagte die läuft sehr wohl noch aber mit geänderten Sendezeiten:
Sa & So: 05:45 - 06:30 (2 Folgen)
Mo-Fr: 11:20 - 11:45

Nicht zu vergessen den Marathon am 26.05. 11:45 - 18:10
Für weitere Sendetermine hier: fernsehserien.de - MLP:FiM auf nickelodeon
Eine schöne Übersicht dort, aber ich denke man sollte hier nicht in Richtung nickelodeon schlagen dazu gibt es diverse nickelodeon-Threads RD wink.
Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
My Little Pony Tag Marathon auf nickelodeon 26.05.12


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Gentle-Hengst - 10.11.2012, 10:13

(24.04.2012)kommo1 schrieb:  Internetstreams. Ein paar freundliche Bronies auf der anderen Seite der Erdkugel sind so freundlich uns an der Ausstrahlung teilzuhaben.

Ich weiss das du denkst warum ich dir in allen möglichen Wegen geschrieben hab aber ich würde es nur zu gern wissen. Weil dein Beitrag nicht sehr informativ ist.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - 404compliant - 10.11.2012, 12:17

Dieser Thread drehte sich noch um Staffel 2, der Beitrag, den du zitiert hast, ist ein halbes Jahr alt.

Aktuelle Infos zu Staffel 3 sind in diesem Thread: Sendetermine Season 3 auf The Hub

@Mods: Dieser Thread kann auch geschlossen werden, dafür haben wir ja den neuen.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - rainbowdash28 - 10.11.2012, 12:24

Genau, danke 404compliant, auch für den Hinweis im Startpost. Twilight happy

Da es den Thread schon in einer Art "Neuauflage" für Season03 gibt, klick, wird dieser hier geschlossen, wie die User immer derart alte Threads ausgraben. Derpy confused

~ closed