Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:35



Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
#1
22.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Sollte es das Thema schon geben oder im Falschen bereich sein können unsere Lieben Mods sich ja drum Kümmern RD laugh

Ist euch schonmal aufgefallen das Deutsche MLP FiM nicht mehr auf Nick Jr. sondern auf Nickelodeon Läuft ?
Könnte es sein das Nick bemerkt hat, dass die Serie nicht nur für kleine Mädchen ist ?! Rarity shocked
Oder wurde es nur wegen sendezeit geändert ?
Was Meint ihr dazu ?
Zitieren
#2
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(22.03.2012)Speyde schrieb:  Sollte es das Thema schon geben oder im Falschen bereich sein können unsere Lieben Mods sich ja drum Kümmern RD laugh

Ist euch schonmal aufgefallen das Deutsche MLP FiM nicht mehr auf Nick Jr. sondern auf Nickelodeon Läuft ?
Könnte es sein das Nick bemerkt hat, dass die Serie nicht nur für kleine Mädchen ist ?! Rarity shocked
Oder wurde es nur wegen sendezeit geändert ?
Was Meint ihr dazu ?

Ich würde sagen dass das nur wegen der Sendezeit so gemacht worden ist.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#3
22.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab MLP am Dienstag zufällig im TV gesehen. Ich weiß zwar nicht seit wann das so ist, aber ich finde das irgendwie interessant. MLP war ja immer die letzte Serie bevor Nickelodeon anlief und da MLP jetzt eine halbe Stunde später läuft gehört sie (momentan) zu Nickelodeon.
Zitieren
#4
22.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(22.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Ist mir auch schon aufgefallen. Hab MLP am Dienstag zufällig im TV gesehen. Ich weiß zwar nicht seit wann das so ist, aber ich finde das irgendwie interessant. MLP war ja immer die letzte Serie bevor Nickelodeon anlief und da MLP jetzt eine halbe Stunde später läuft gehört sie (momentan) zu Nickelodeon.

wisst ihr warum sie eine Halbe Stunde Später Läuft ?
Zitieren
#5
22.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Mir gefällt die Theorie, dass Nickelodeon hat bemerklt das MlP FiM nicht nur von kleien Mädchen geschaut wird.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#6
22.03.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Also ich denke das liegt an der Sendezeit,
wobei ich sowieso dachte das es auf Nickelodeon läuft und nicht auf Nick jr.

das ist mein stand der dinge XD
Zitieren
#7
22.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Wieso eine halbe Stunde später? Es lieft doch immer um 10:20 und sonst bei Nick Jr. Heute kam es auch wieder um 10:20 aber auch Nickelodeon.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#8
22.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(22.03.2012)Speyde schrieb:  
(22.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Ist mir auch schon aufgefallen. Hab MLP am Dienstag zufällig im TV gesehen. Ich weiß zwar nicht seit wann das so ist, aber ich finde das irgendwie interessant. MLP war ja immer die letzte Serie bevor Nickelodeon anlief und da MLP jetzt eine halbe Stunde später läuft gehört sie (momentan) zu Nickelodeon.

wisst ihr warum sie eine Halbe Stunde Später Läuft ?

(22.03.2012)Buddy schrieb:  Wieso eine halbe Stunde später? Es lieft doch immer um 10:20 und sonst bei Nick Jr. Heute kam es auch wieder um 10:20 aber auch Nickelodeon.

Tut mir leid, ich hab was durcheinander gebracht. Ich verfolge die deutsche Version ja nur flüchtig.


Wie auch immer - auf den offizielen Webseiten ist MLP: FiM immer noch bei Nick Jr. gelistet. Mal abwarten ob sich da noch was ändert. Wäre schön wenn die Leute dort begriffen haben, dass die Serie auch Potentzial außerhalb der eigentlichen Zielgruppe hat.
Zitieren
#9
22.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Nick Jr ist doch das Selbe wie Nickelodeon oO Ich war / bin der Meinung, dass die so halt nur ihr früheres Programm nennen

Zitieren
#10
22.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Hätte mich doch sehr gewundert. Auf Nick schaue ich sie auch nur wenn ich die Gelegenheit dazu habe. So wie jetzt wenn ich krank bin.



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
23.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
also mir ist das bis jetzt auch nicht auf gefallen weil ich zu der zeit immer in der schule bin aber letztens ´ da hatten wir mal nen tag frei und da kam auf nikelodion"ein auftrag von p......" ich dachte aber das das normal in der woche ist

ich fänd es auch voll klasse wen die das geändert hätten weil das so viele gucken

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#12
23.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(23.03.2012)malino schrieb:  also mir ist das bis jetzt auch nicht auf gefallen weil ich zu der zeit immer in der schule bin aber letztens ´ da hatten wir mal nen tag frei und da kam auf nikelodion"ein auftrag von p......" ich dachte aber das das normal in der woche ist

ich fänd es auch voll klasse wen die das geändert hätten weil das so viele gucken

erstmal: awesome Avatar RD wink

Die Hauptsendezeit müsste Nickelodeon garnicht ändern. Ein paar Wiederholungen zur späteren Zeit würden ihr übriges tun!

Weniger Spongebob und Wenn Elfen helfen dafür mehr MLP FiM !!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
23.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Vielleicht ist Nickelodeon auch aufgefallen, dass die Serie ungeeignet für 3 Jährige ist.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
23.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(23.03.2012)Nightshroud schrieb:  Vielleicht ist Nickelodeon auch aufgefallen, dass die Serie ungeeignet für 3 Jährige ist.
Spoiler (Öffnen)

Wie schon gesagt dass währe eine schöne Theorie. Wenn Nick begreift das die Serie nicht nur für Kleinkinder ist... würde unseren Ruf verbessern Pinkie happy
Zitieren
#15
23.03.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Also ich fänds super, wenn MLP eine Halbe Stunde später laufen würde Smile
Manchmal haben wir (Schule) zur 4ten Stunde aus, das müsste hinhauen Big Grin
Zitieren
#16
23.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
ich fänds besser wen sie mlp so17:00 senden würden weil ich hab so immer 6-9 stunden schule und selbst ewnn ich 9 habe verpasse ich vl den anfangRD wink

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#17
23.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Nun ist es auch auf der Website unter nickelodeon zu finden und nicht mehr unter Nick.Jr anscheinend haben Sie das geändert allerdings die Sendezeit ist immer nach wie vor die selbe:

Mo-Fr: 10:20
Sa-So: 5:45 + 6:10 (Doppelfolge)

Abgesehen davon (Weiß aber nicht seit wann das der Fall ist) schreiben sie auch endlich auf der Website WELCHE Folge läuft das hatte mich früher auch etwas gestört RD wink

Naja mal sehen.. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#18
23.03.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ist mir auch aufgefallen. Anscheinend hat Nickelodeon entschieden den Sendebetrieb etwas früher anzufangen und somit MLP FiM bei sich aufgenommen. Hatte mich damals ein wenig gewundert, warum die Serie erst unter Nick Jr. lief, weil eigentlich passt der Stil der Serie so gar nicht zum typischen Vorschulprogramm, der ja üblicherweise morgens kommt.

Muss aber recht geben, dass dies eine interessante Theorie ist, dass vielleicht Nickelodeon MLP mit anderen Augen sieht. Mal sehen, vielleicht wird der Serie noch weitere Sendezeiten spendiert, würde es jedenfalls begrüßen Pinkie happy .

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#19
23.03.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Vielleicht befinden sich unter den Entscheidungsträgern bei Nick ein paar Bronies.
Zitieren
#20
24.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(23.03.2012)Eddie schrieb:  Vielleicht befinden sich unter den Entscheidungsträgern bei Nick ein paar Bronies.

Wir sind überall. FS grins [hier warnsinniges Lachen einfügen]

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste