Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 29.06.2014, 01:14

[ Farri Zolst | am Bahnhof von Applelosser ]
* geht in richtung Stadt un es wird heller weil es langsam morgen wird* oO mist jetzt wird es sogar hellOo "ok leute wir müssen jetzt richtig vorsichtig sein weil es langsam heller wird ok ihr drei geht mit mir wir geben dann euch ein zeichen und ihr leitet es weiter zu Shining armor ok los" *geht mit denn anderen drei ponys unsichtbar weiter in Richtung Stadt innere und siht sich um *oO hmm scheint als wer keiner hier ok dann geben wir den anderen ein zeichen Oo und machte zu denn ponys die zurück geblieben sind ein zeichen darauf hin leiteten sie es zu Shining armor Rüber als farri plötzlich ei pony sah was in eine gaze rannte* "was war das habt ihr das auch gesehen ? " "was meinen sie Unteroffizier farri Zolst ?" "Ach schon ok" *und drehte sich wieder um"

(Sorry das ich das RPG so vernachlässigt habe war ziemlich beschäftigt und dann noch das RPG von ArnMLPs mitzumachen ist ziemlich schwer)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 29.06.2014, 20:52

(Hä? ich dachte ich hätte schon vom Handy aus geandwortet... sry wäre eig. früher gekommen.)
[Bizugy|Appleloosa]
*das Funkgerät geht*
"Shadow Blood!"
"Green Chain! Wurde auch mal Zeit... alles in Ordnung?"
"Jaja mir gehts gut, aber als der Zug gerade hielt, ging die Tür auf aber niemand ist rausgekommen! Wahrscheinlich ein Unsichtbarkeitszauber... ich bin dann näher gegangen um mal genauer zu gucken, hab aber nichts gesehen. Ich habe aber leise Stimmen gehöhrt! Bin mir nicht sicher aber glaube die ham mich nicht gesehen!"
"Ok... komm zurück in die Stadt dann werden wir weiter sehen, verhalte dich aber unauffällig! Und Waffen weg..."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 30.06.2014, 11:12

[ Farri Zolst | in Applelosse]
*Farri und seine Truppe gehen weiter ins innere der Stadt farri sagt* "so hört mal zu ich glaube wir sind nicht alleine also was ich damit meine ist das wir anscheinend verfolgt werden wir teilen zn in 4er Team auf und ihr vier geht zurück zu Shining armor und sagt in Bescheid das wir uns getrennt haben und seid vorsichtig ich will nicht schon bei der ersten Mission Verluste machen die anderen und ich werden uns ab hier trennen und die Stadt erkunden wenn wir in einer Stunde nicht zurück sind geht allein zu Shining armor und sagt das wir nicht zurück gekommen sind und hört auf seine Befehle slso dann wir gehen jetzt los bis später" *Farri und seine drei begleiter gehen noch weiter in die Stadt* oO ich frag mich ob das wirklich so eine gute Idee war sich zu trennen Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 30.06.2014, 13:39

[Bizugy|Appleloosa]
*sieht Green Chain locker in die Stadt kommen*
"Da bist du ja... ich würde sagen wir machen einfach nichts. Also verteilen wir uns!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 30.06.2014, 20:46

[ Farri Zolst | in Applelosser]
* Farri merkt das irgendwer sie verfolgt * oO wie kann er oder sie uns sehen wir sind unsichtbar ?* Oo "Männer wir müssen uns leise und ruhig verhalten und uns Beeilen" *und geht mit seinem Trupp weiter*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 02.07.2014, 18:31

(Ist das RPG jetzt endgültig tot ?)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 05.07.2014, 10:03

(ne sry, war die woche nicht da. Schreib jetzt wieder mehr)
[Bizugy|Appleloosa]
*sie setzt sich in ein Café und trinkt einen warmen Kakao*
oO(frag mich wie Green Chain sich macht... Hoffentlich nicht zu auffällig!)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 05.07.2014, 12:03

[ Farri Zolst | in Applelosser ]
* Farri und die Soldaten marschieren durch die Straßen* oO ich glaube ich hab es abhängt hoffentlich Oo * und sagt * "Männer ich weiß nicht was hier vorsich geht aber ich möchte gesagt haben das wenn ihr jemanden der euch verdächtig vor kommt auf der stehle zu Shining armor bringt es gehen dabei immer Zwei von euch los also durchsucht die Stadt ich werde mich mal umschauen du kommst mit los gehen wir " "ok dann lasst uns mal los gehen " "ja ok" oO hoffentlich schaffe ich es ich frage mich wie es shining armor und Skeil geht Oo * geht zu ei er Gaststätte neben einem Café * oO was zu essen kann ich gut vertragen ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen Oo "kommt rein ich bezahle " *einer der Soldat sieht Bizugy * " Unteroffizier Zolst ist das nicht dass pony was wir suchen ?" *Farri dreht sich ruckartig um und geht zu ihm hin er zeigt Rüber ins Café * " es könnte sein das du recht hast ich werde mal nachschauen ob sie es ist "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 05.07.2014, 13:12

[Bizugy|Appleloosa]
*sieht Farri Zolst und wird langsam nervöuse*
oO(Oh Ponydreck! Sie haben mich gefunden! Gut dass ich mein CM noch nicht hab, dann kann ich wenigstens noch Abstreiten Bizugy zu sein... )
*Shadow Blood nahm einen weiteren Schluck Kakao*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 05.07.2014, 16:36

[ Farri Zolst | in einer Gaststätte von Applelosser ]
oO soll ich wirklich darüber gehen ich weiß nicht es könnte ein Hinterhalt sein ich kuck einfach mal mal nach Oo "ok Männer ich gehe Rüber und einer von euch gibt mir rücken däckung indem er raus geht die Straße so weit runter geht uns geht um die Ecke da vorne und macht sich unsichtbar und geht vor das Café wo icg hinein gehe ok los " *einer der Soldaten geht die Straße runter und macht sich unsichtbar und geht vor das Café oO ok dann gehe ich mal los Oo "falls es kritisch wierd kommt sofort Rüber ich gebe ein Signal " *und geht los *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 05.07.2014, 16:40

[Bizugy|In einem Café in Appleloosa]
*hebt den Huf als sie Farri auf sie zu gehen sieht*
"Kellner? Ich würde gerne Zahlen!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 05.07.2014, 16:53

[ Farri Zolst | in Applelosser ]
* bleibt stehen * oO wieso ist sie nur so geworden was steckt dahinter ich muss es raus finden und ich frage mich wie es Twilight geht Oo * geht wieder weiter zum Café Rüber * " hoffentlich Leuft alles gut und ich muss ihr nichts tuhen " * öffnet die Tür des Cafés * "Ähm hallo ich suche ein blaues pony mit gelber Mähne " * alle gucken zu Bizugy Rüber und einer sagt * " meinen sie dieses pony " *und zeigt auf Bizugy *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 05.07.2014, 16:55

[Bizugy|Im Café in Appleloosa]
"Ja? Ähh... hier bin ich? Was wollen sie denn?"
*tut so als wäre sie ein kleines hilfloses Fohlen*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 05.07.2014, 17:28

[ Farri Zolst | im Café von Applelosser ]
* Farri geht langsam auf Bizugy zu und sagt * " ich würde ihnen gerne ein paar fragen stellen kommen sie bitte mit"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 05.07.2014, 17:36

[Bizugy|Im Café in Appleloosa]
*macht große Augen*
"A-Aber was soll ich denn gemacht haben??"
*ein Hengst im Café steht auf*
"Ja, genau! Sie ist doch nur ein kleines Fohlen! Sehen sie doch, sie hat nichtmal ihr CM!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 05.07.2014, 21:30

[ Farri Zolst | im Café von Applelosser ]
"Ich weis das sie ein Fohlen ist sie hat ja nichts getan ich will nur ein paar fragen stellen zur der Maf.... Ähm ich meine einfach ein paar fragen stellen ist ja auch egal wir tuhen ihr ja nichts wir sind außerdem die Leibgarde der Prinzessin also "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 05.07.2014, 21:37

[Bizugy|Im Café in Appleloosa]
oO(Wer hätte es gedacht... Sie sind wegen der Mafia da!)
"Aber ich soll nicht mit Fremden mitgehen..."
*Bizugy geht einen Schritt zurück*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 05.07.2014, 22:32

[ Farri Zolst | im Café von Applelosser ]
" Dir wird nichts passieren wir werden nur ein paar fragen stellen und du musst sie nur beantworten und dann kannst du rasch wieder zu deiner Familie und dein FREUNDEN gehen " * geht langsam auf Bizugy zu und reicht ihr denn Huf * "komm es ist nicht so schlimm wie du denkst "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 05.07.2014, 22:34

[Bizugy|Im Café in Appleloosa]
"Dann können sie die Fragen doch auch hier stellen oder?"
*guckt Farri misstrauisch an*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 05.07.2014, 22:55

[ Farri Zolst | in Café von Applelosser ]
" Das geht aus Sicherheitsgründen leider nicht das muss unter ihnen und der Leibgarde der Prinzessin sein es tut mir leid aber das sind meine Befehle kommen sie bitte mit uns mit außerdem dauert es nicht lange" * gibt denn anderen Soldaten im Restaurant auf der anderen Straßenseite ein unauffälliges Zeichen das sie shining Armor per Funk benachrichtigen sollen * "Bitte kommen Sie jetzt mit " *reicht ihr wieder denn Huf *