Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.07.2014, 11:08

[Bizugy|Im Café in Appleloosa]
*fängt an zu weinen*
"Ich will aber nicht! Ich hab doch nichts böses gemacht!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 06.07.2014, 16:11

[ Farri Zolst | im Café von Applelosser ]
" wir sagen ja nicht das du was angestellt hast wier wollen nur ein paar fragen stellen weil du ein zeuge bist von einer Mafia die angeblich hier sein soll und du sollstvdort gesehen worden sein und deswegen müssen wir fragen stellen " *dann kam Shining Armor rein und sagt * " gut gemacht Farri Zolst du hast sie gefunden dann lasst sie uns mit nehmen und zur Prinzessin Celestia bringen * und es stellen sich ein paar Soldaten vor denn Gästen damit sie sie nicht stören können * "ok lasst uns gehen " *Farri Packte Bizugy an dem huf und P zerrt sie raus *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.07.2014, 16:30

[Bizugy|Im Café in Appleloosa]
*wehrt sich und schlägt um sich*
"Aahh! Lasst mich los!!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 06.07.2014, 17:37

[ Farri Zolst | im Café von Applelosser ]
* Farri schreit Bizugy an *" JETZT HALT ENTLICH DEIN MUND "und alle gehen in richtung Bahnhof * oO ob das wirklich so nee gute Idee war mitzukommen guckt kurz Rüber zu Bizugy dann wieder auf die Straße *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.07.2014, 18:15

[Bizugy|Auf dem Weg zum Bahnhof]
oO(Ok, es gibt keinen Grund mehr zu leugnen wer ich bin... ich muss einen Ausweg finden.)
*Shadow Blood lässt sich wiederstandslos mit schleppen*
"Wo bringt ihr mich hin? Wieder in den Kerker?!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 06.07.2014, 20:24

[ Farri Zolst | am Bahnhof von Applelosser ]
* Farri sagt * " nein wir werden dich zur Prinzessin bringen und dann sehen wir weiter " *Farri murmelt leise * "hoffentlich machen wir bei ihr eine Hinrichtung das wärs ja "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.07.2014, 20:51

[Bizugy|Bahnhof von Appleloosa]
*knurrt wütend*
"Ja klar... als würde Celestia ein Fohlen hinrichten lassen! Als ob sie das könnte, bewegt ja nicht mal ihren heiligen, prinzessinen Hintern!"
*guckt Shining Armor, Skeil und Farri herausfordernd an*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 06.07.2014, 21:24

[ Farri Zolst | am Zug von Applelosser ]
* Shining Armor sagt *
" Ok bringt dieses mist pony in denn Zug los "*Farri geht an die Tür öffnet sie uns fragt shining armor* "kann ich mich hinten bei der Gefangenen hinsetzen zum aufpassen das sie kein scheiß macht " " ja ok ich zähl auf dich " " ok danke "*Skeil guckt ihn verwirrt an und geht dann in denn Zug und schließt die Tür dann geht farri mit Bizugy in den letzten Wagon und fesselt sie dann durch sucht er sie nochmal nach waffen und anderen zeug * "oh was sehe ich denn da eine Pistole nah wer hätte das erwartet *und legt sie zur Seite * " ok kannst du mir bitte sagen warum du das alles tust du hast doch gar kein Grund dafür außerdem bin ich mir sicher das er dich nur ausnutzt denk doch mal nach warum hat er dir wohl Applelosser anvertraut... weil er nicht das Risiko eingeht selber erwünscht zu werden wenn wir ihn gefunden hätten dann würde er dafür Büßen darum hat er es dir anvertraut weil Prinzessin Celestia keine Fohlen hinrichten darf deswegen das aber wenn du bei denn Foltern stirbt ist das was anderes dann kann sie sagen das du einfach so gestorben bist " * ubd schlägt Bizugy ein paar mal ins Gesicht weil ihm langweilig ist * " man hier gibt es ja nichts womit man seine Langeweile vertreiben kann "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.07.2014, 21:48

(einfach weil ihm LANGWEILIG ist xD)
[Bizugy|Im Zug nach Canterlot]
*spuckt Farri ins Gesicht*
"Ich hatte die Idee, das er nicht da ist! Außerdem nutzt Celestia euch auch nur aus! Damit sie sich ihre zu feinen Hufe nicht dreckig machen muss... solln doch ihre 100 Wachen drauf gehen solange sie gemütlich auf dem Thron im Schloss faulenzen kann! Außerdem würde sie mich nie durch die Hufe ihrer Ponys töten lassen... das wissen wir wohl beide. Und jetzt nehm deine dreckigen Hufen von mir du arrogante Wache!"
*schüttelt sich und knurrt Farri noch einmal wütend an*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 06.07.2014, 22:20

(Naja mein Bruder macht das auch manchmal mit mirWhining Nein Spaß mir ist einfach nicht anderes eingefallen)
[ Farri Zolst | im zug nach Canterlot ]
oO darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht sie hat aber recht es ist im Prinzip das gleiche Oo "ok du hast mich überzeugt du hast ja recht aber willst du lieber für jemanden kämpfen der vorhat Eqestria zu übernehmen das ist wahnsinn Prinzessin Celestia will ja niemanden töten sie versucht nur Eqestria vor dem Untergang zu bewahren kennst du etwa nicht die Geschichte von König Sombra so würd es dann auch hier werden willst du das dass alle versklavt werden und es jeden Tag ein zwei Hinrichtungen gibt und nur töte auf denn Straßen liegen willst du wirklich das die Welt so werden soll alles wieder mit tot und verderben wenn du dafür kämpfst dann kann ich dich nur bemitleiden " * wischt die spucke weg von Bizugy * " ich sag dir wenn es wirklich so kommen sollte dann wünschst du dir das du da nie mit gemacht hättest "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.07.2014, 22:58

(xD)
[Bizugy|Im Zug nach Canterlot]
"Warum sollten wir soetwas tun? Wie wollen nur macht, dafür muss man niemanden versklaven oder hinrichten! König Sombra war ein Monster! Die Mafia hat Ehre, Regeln an die sich alle halten, selbst die kriminellsten! Wir lassen uns halt nicht alles gefallen und geben uns nicht mit dem Ruf eines einfachen Ponys zufrieden. Warum soll man auf mehr verzichten wenn man mehr haben kann!"
oO(Ich will gar nicht wissen wie langweilig und armseelig sein einfaches Leben ist! Gut das ich niemals so werde, auch wenn sie mich mein ganzes Leben lang foltern würden und nie wieder frei lassen... das einzige worauf es ankommt, ist die Ehre und der hohe Rang den ich jetzt schon habe! Wachen gibt es viele... Mafia-Ponys nicht!)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 07.07.2014, 06:58

[ Farri Zolst | im zug nach Canterlot ]
" du weißt bestimmt nicht denn ganzen Plan von El Palomino er hat wahrscheinlich mehr vor als nur ein bißchen macht und Geld zu haben ich bin mir ziemlich sicher das es so kommen wird das war schon immer so das man nicht nur ein bißchen macht Ehre und geld haben will man will eine ganze Nation sich unter den ersten Nagel reißen also pass bloß auf was du tust und denk über meine Worte nach " * rückt sich von Bizugy ein wenig weg und Legt sich hin die Pistole liegt neben im *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 07.07.2014, 13:50

[Bizugy|Im Zug nach Canterlot]
"Ich denke nicht, dass ich nur ein bisschen weiß, du weißt nur nicht wie viel ich weiß."
*lässt Farri nicht aus den Augen*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 07.07.2014, 21:54

[ Farri Zolst | im zug nach Canterlot ]
oO oh man isr das schon nee verrückte weld erst haft was ist das für ein mist egal ich bin total müde ich Schlaf erstmal Oo * und schläft ein *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 07.07.2014, 22:52

[Bizugy|Im Zug nach Canterlot]
oO(Tut er nur so, oder ist er gerade wirklich eingeschlafen?! Egal, schlimmer kanns ja sowieso nicht mehr kommen!)
*Shadow Blood befreit sich aus ihren Fesseln und schnappt sich die Pistole neben Farri*
oO(Nichts wie weg hier!)
*sie öffnet die hintere Tür des Zuges und sieht zurück auf Farri*
oO(Er hat mich verraten!)
*Shadow Blood schießt Farri 5 mal in die Beine und springt aus dem Zug*
"Ahh! Ponydreck!"
*Sie zieht sich etwas von den Gleisen weg und steht dann auf*
oO(Ich muss zurück in die Stadt!)
*sie sieht den Zug wegfahren und rennt zur Stadt zurück*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 08.07.2014, 08:00

[ Farri Zolst | im zug nach Canterlot ]
(Äh du weißt schon das wenn man aus einem zug spiengt stirbt du kannst ja schreiben sie bricht sich die Beine oder sowas egal)
*Farri wacht auf * "ahhhhj misst die kleine blöde Kuh das wird sie mir büßen " * 2 andere Soldaten kommen rein gerannt und sahen Farri auf dem Boden liegen einer der Soldaten rennt wieder zurück und holt Shining Armor und Skeil als sie da waren sagte Skeil * "FARRI was ist Passiert sag doch was " * Farri steht auf und geht in richtung der Tür aus die Bizugy gesprungen ist " oO muss ihr folgen Oo "farri was machst du willst du ernsthaft aus dem fahrenden zug springen das wäre selbst Mord " " na und ich habe eh nichts mehr zu verlieren also lass mich " * Farri taumelt zur tür hin als Skeil ihn fest hält * "lass denn mist solange du uns hast ist doch alles gut " *Farri holt aus und schlägt ihm ins Gesicht und sagt was habe ich dir gesagt ich tuhe das was ich für richtig halte also lass jetzt los " * Skeil sieht das Farri kurz vorm weinen ist und lächelt ihn an * " farri ich will dir nur helfen "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 08.07.2014, 12:56

(Aach... Big Grin wenn sie sich abrollt oder sowas und vllt. sterben Ponys ja nicht wenn sie sich aus einen Zug abrollen, hast dus probiert?? xD gut, sie brichts sich ein Bein und das andere ist halt verletzt oder so...
und mit 5 Kugeln in den Beinen würde ich auch nicht aus nem Zug springen Big Grin)

[Bizugy|Auf dem Weg nach Appleloosa]
*schleift mit einem gebrochenem und einem verstauchten Bein an den Gleisen lang*
oO(Hätte schlimmer kommen können...)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 08.07.2014, 14:20

(Ja hast irgendwie recht nsj egal )
[ Farri Zolst | im zug nach Canterlot ]
"Sagt denn Schaffner das er denn Zug sofort anhalten soll los" "ja sofort Champion Armor " *dwr Soldat leuft los zum Schaffner und nach einer Minute hielt der Zug an * " okay jetzt gehen 10 Soldaten mit mir auf die suche nach diesem pony und du Skeil fährst mit Farri zurück nach Canterlot " * Shining Armor rennt mit 10 anderen Soldaten in die Richtung wo Bizugy rausgesprungen ist *

[Mane6]
* Twilight geht nervös im Schlafzimmer hin und weil sie nicht schlafen kann * oO hoffentlich passiert ihm nichts Oo *Apple Jack wacht auf weil sie Twilight hört wie sie hin und her geht * "was ist denn los Twilight ist es wegen Shining Armor macht dir doch nicht solche sorgen es geht ihm bestimmt gut also leg dich doch wieder hin es wird alles wieder gut


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 08.07.2014, 15:56

(mein erstes rp Big Grin)

[Night Sparkles |Crystal Hills]
*Sie wacht endlich auf und frühstückt, anschließend macht sie einen kleinen Ausflug und überfliegt die Crystal Hills. *
oOHeute schimmern meine Berge noch mehr als sonst, ich sollte mal In Richtung crystal empire fliegen und dort die Lage checken oO
*flieg zum crystal empire*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 08.07.2014, 16:20

[Bizugy|Auf dem Weg nach Appleloosa]
*dreht sich nach einiger Zeit um und sieht in der Ferne eine Gruppe Ponys angaloppieren*
oO(Verdammt! Hätte ich nicht geschossen, hätten sie mich vielleicht erst später bemerkt und ich hätte mehr Zeit)
*Shadow Blood schaute sich schnell nach einem Unterschlumpf um und fand ein paar ausgetrocknete Büsche und eine alte Ruine*
oO(Naja... ich kann nur beten, dass sie mich nicht entdecken!)
*schnell verstecke sie sich ganz hinten in einer Ecke und beobachtete vorsichtig die Gleise*