Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 09.07.2014, 17:49

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"ich bin so geboren worden ich weiß nicht wieso, kontrollieren kann ich es schon seit ich ein filly bin. "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 17:53

[Auran| Crystal Empire]
"Also bist du behindert."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 09.07.2014, 18:17

(Warum soll sie behindert sein nur weil das ihre oder seine besondere Begabung ist ; )
[ Farri Zolst | im schloss von Canterlot]
* liegt immer noch im Koma und Fluttershy kommt rein und sagt * " ich verspreche dir das bald alles vorbei sein wird " oO hoffe ich jedenfalls Oo * und geht weinend wieder raus *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 09.07.2014, 21:17

(xD "Also bist du behindert?" So richtig stumpf...)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 21:27

(Was? Das ist doch dann eine Behinderung wenn man nicht wie normale Crystalponies durgehend glänzt.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 09.07.2014, 21:45

Naja wer weiß vielleicht ist sie ein.....MUTANT WAH HA HA HA HA versteht ihr Mutant sie leuchtet in der nacht ; )


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 21:49

(Es ist ja nicht böse gemeint. Behindert zu sein wird mir viel zu oft als Beleidigung verwendet. Da ist es schwer wenn man mal das wirkliche behindert sein meint.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 09.07.2014, 22:20

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Neija ich würde es jetzt nicht Behinderung nennen, eher Fähigkeit, da es mich in kleinster weiße einschränkt, er verschafft es mir Vorteile! " (was für Behinderung xD)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 22:44

[Auran| Crystal Empire]
"Nun wenn man nach der eigentlichen Bedeutung, das hießt eine Einschränkung, geht dann nicht, aber nach der Bedeutung eines Genfehlers, ist das doch eine Behinderung. Eine Körperliche Anderstartigkeit gegenüber "normaler" Ponies. Wenn man allerdings danach geht wäre homosexuell sein, wenn es wirklich stimmt das dies in den Genen liegt, wie ja viele behaupten, auch eine Behinderung. Allerdings kann das doch garnicht in den Genen liegen, dann wären doch alle eineiigen Zwilinge, da diese ja die gleichen Gene bekommen, immer mit gleicher Sexualität und das ist doch garnicht so. Oder bekommen eineiige Zwillinge doch nicht die exakt gleichen Gene und welche Gene würden dann gleich sein. Charakter ist ja nicht weiter vererbbar, den entwickelt man durch die Einflüsse aus dem Umfeld, so könnte man wenn man alles kennt was jemand je erlebt hat dessen nächste Entscheidung auf den Punkt genau bestimmen. So lässt sich die Zukunft von allem exakt vorraussagen, wenn man alles wüsste. Das heißt aber das es eine Art Schicksal gibt und bei...."
*Wärend Auran so überlegt und laut denkt, schaut er Night garnicht mehr an.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 09.07.2014, 22:57

[ Night Sparkles | Crystal empire]
*Unterbricht Auran im Satz * "Ist irgendetwas vorgefallen wieso du dich über soetwas so starke Gedanken machst? Ich meine zumindest, bei homosexualität dürfte es so sein, das man nicht mit dieser speziellen Vorliebe geboren wird, man eignet sie sich in laufe seines Lebens an." *Night schaut Auran dabei ganz tief in die Augen und fängt an zu schimmern *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 23:02

[Auran| Crystal Empire]
"Wow.. Vieleicht ist es auch eine Weiterentwicklung. Du könntest der weg zu einer neuen Spezies sein. Aber zu aller erst: Du hast mir zugehört?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 09.07.2014, 23:06

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Wir unterhalten uns doch gerade oder? Also wieso sollte ich dir nicht zuhören? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 23:12

[Auran| Crystal Empire]
"Mir hat noch nie jemand bei solchen Selbstgesprächen zugehört. Meist nicht mal bei normalen Sätzen die ich sage, weswegen die Gespräche überhaupt erst zu Selbstgesprächen werden."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 09.07.2014, 23:13

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Wenn der Gesprächspartner nicht zuhört, wieso will er dann das Gespräch überhaupt haben? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 23:18

[Auran| Crystal Empire]
"Die meisten hören einfach weg, selbst wenn ich ihnen gerade die Antwort auf eine von ihnen gestellte Frage gebe oder schauen mich an als ob ich bekloppt wäre. Es interessiert mich mittlerweile nicht mal mehr ob mir wer zuhört." *Er denkt an ein Gespräch mit Fluttershy.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 09.07.2014, 23:19

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Wieso denn das, hast du schlechte Erfahrungen mit anderen Ponies gemacht? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 09.07.2014, 23:25

Farri Zolst | im schloss von Canterlot krankestatoin ]
*Liegt weiterhin im Koma und Twilight und die anderen kommen rein und stellen sich um Farri Twilight sagt * " wie konnte das nur passieren und warum hat Bizugy das nur getan als ich sie in Ponyville kennen gelernt habe war sie so nett nagut etwas schüchtern aber sie war nett und so wie ich das verstanden habe wollte Farri ihr nur helfen und dann tut sie sowas ich glaube das nicht " *Farri zuckt kurz alle sind für ein kurzen Moment erschrocken Twilight denkt sich* oO er wird dss bestimmt schaffen da bin ich mir sicher er hat es auch geschaft wo wir in Canterlot waren und angegriffen worden hat er es auch geschafft dann schafft das auch Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.07.2014, 23:27

[Auran| Crystal Empire]
"Hab mich schon dran gewöhnt. Es muss mein Fehler sein. Mir wird nur nie erklärt was genau ich falsch mache oder ich verstehe es einfach nicht."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 10.07.2014, 07:01

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Wahrscheinlich ist es einfach so, dass du Dinge einfach viel zu lang ziehst, trotzdem finde ich es ehhh interessant!" *Dabei grinst Night Sparkles wie sau. *
"wollen wir nichtmal was zusammen essen gehen oder so? Ich kenne einen Laden, der verkauft typisch Crystal empire Gerichte, da du tourist bist, darfst du es dir auf keinen Fall entgehen lassen!"
oO man ist der süß *-* Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 10.07.2014, 07:09

[Auran| Crystal Empire]
"Gerne, haben die auch Cola?"