Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 10.07.2014, 07:27

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Haben sie, doch ich würde dir zu einer Crystal-Soda raten, sie erfrischt, hat heilende Kräfte und schmeckt echt verdammt gut. Cola bekommt man überall aber die Crystal-Soda nur hier im Empire. "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 10.07.2014, 07:37

[Auran| Crystal Empire]
"Vielleicht hol ich mir die dazu, aber ohne meine Cola kann ich nicht Leben."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 10.07.2014, 07:48

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"glaub mir, wenn du einmal die soda getrunken hast, kannst du gut und gerne auf deine Cola verzichten. Aber wenn du willst, kann ich dir die Cola mit dazuholen. " oO er wird sicher nichts anderes mehr trinken wollen oO *night Sparkles Nimmt auran an der Hufe und zerrt ihn blitzartig zum Restaurant *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 10.07.2014, 11:29

[ Farri Zolst | im schloss von Canterlot krankestatoin ]
*Farri liegt immer noch im Koma Twilight im Aufenthaltsraum sagt * " das kann doch nicht war sein warum hat Bizugy das getan sie war so nett als ich sie mit Farri gesehen habe und dann tut sie sowas er wollte ihr helfen ihre Vergangenheit zu vergessen ich verstehe das nicht oh man wie es Shining armor wohl geht ich hoffe ihn geht es gut * Skeil kommt rein und sagt *"es gibt noch nichts neues über Farri sie sagen er wird wahrscheinlich noch mehrere Wochen im Koma liegen vielleicht auch ewig " * Skeil fängt an zu weinen und Fluttershy kommt auf ihn zu und sagt * " es wird bestimmt alles wieder gut er hat es schonmal geschafft sowas zu überleben er wird das bestimmt auch schaffen " "ja ich denke du hast recht"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 10.07.2014, 13:10

(oohh Night Sparkle und Auran ♥ Cheerilee awesome ich sollte auch mal jemanden für Bizugy finden AJ hmm )


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 10.07.2014, 13:11

(Auran ist colasüchtig. Es ist einer seiner wichtigsten Charaktereigenschaften und da wird ihn keine Crystal Soda der Welt ändern.)
[Auran| Crystal Empire]
*lässt sich von Night mitschleifen und setzt sich in das Restaurant.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 10.07.2014, 13:13

(oh mir fällt gerade auf, dass Auran ja soetwas wie "G-E-F-Ü-H-L-E" nur schlecht wahrnimmt oder? Das würde natürlich lustig werden xD )


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 10.07.2014, 14:04

[ Farri Zolst | im schloss von Canterlot krankestatoin ] * Liegt weiterhin im Koma *

(Kann einer mal die Mane6 spielen ich weiß Grad nicht was ich schreiben soll weil Farri im Koma liegt)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 10.07.2014, 15:40

(gut ich mach das, hab ja gerad selbst nichts zutun)
[Mane6|Schloss von Canterlot]
*Twilight sitzt neben Farri und trauert schon einige Zeit um ihn*
oO( So oft wie er schon im Koma war, in der kurzen Zeit, frage ich mich, ob er überhaupt noch aufwacht... )


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 10.07.2014, 17:51

[ Farri Zolst | im schloss von Canterlot ] * Farri träumt im *
Ich hab schon so viel gute Sachen getan und ich habe immer noch nicht meinen Schönheitsfleck was soll ich denn noch tuhen * während er Träumt murmelt er * Twilight ich...ich liebe dich " * und er macht langsam die Augen auf und sieht Twilight und erschreckt sich und sagt * "ha...hab ich das jetzt wirklich gesagt *Schweißtropfen laufen ihn übers Gesicht Twilight sagt * " Ähm... Ja das hast du " * sie Leuft rot an * "Ähm das war nicht so gemeint äh ich habe das nur geträumt das musst du verstehen wei..." *Twilight sagt * ich verstehe das schon du must nicht mehr sagen " * sie steht auf und geht zur tür und dreht sich nochmal zu Farri um und sagt * " ich werde mir merken was du gesagt hast " * Farri sagt * " aber ich äh das war nicht so gemeint " oO so ein mist das ist so verdammt peinlich oh man wie konnte das nur passieren Oo *Twilight denkt sich * oO er ist schon ziemlich süß aber auch lustig ach das niedlich Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 10.07.2014, 21:41

[Night Sparkles | Crystal empire]
*Night holt den Kellner bestellt 2 Crystal Soda und 1 Cola*
"Möchtest du nicht auch gleich was zu essen wenn wir schon hier sind? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 10.07.2014, 21:48

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19023 schaut rein Tera Rising ist eim tolles Spiel wenn ihr tpps habt würde ich mich über eure hilfe


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 10.07.2014, 21:50

(Haben Ponies eigentlich Taschen? Wo tragen die denn ihr Geld?)
[Auran| Restaurant]
"Ich hab noch nicht gefrühstückt." *schaut auf die Karte.* "mmmmhh.. Was wollen die denn mit gems auf der Karte? Na egal. Mmmmhh... Hafunkel klingt gut. Haferbrei nach Haus." *klapt entschlossen die Karte zu.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 10.07.2014, 22:01

[ Night Sparkles | Crystal empire]
"Ist eher was für Drachen aber wenn du die zu beißen bekommst gerne Big Grin"
(ich denke mal das sie eine Umhängetasche tragen Wink)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 10.07.2014, 22:09

[ Farri Zolst | im schloss von Canterlot ]
* Farri schlägt sich seinen huf gegen denn kopf * oO was für ein mist war das denn toll jetzt will sie bestimmt nichts mehr von mir wissen was soll ich tuhen Oo * es kommen Twilight und die anderen und Skeil ihns zimmer und Fluttershy leuft auf ihn zu mit Skeil Fluttershy sagt * " ich bin so froh das es dir gut geht ich habe mir solche sorgen gemacht " * Skeil kommt zu ihm und umhuft ihn * "ich bin sooo froh das du wieder wach bist ich hatte schon langsam die Hoffnung aufgegeben aber jetzt bist du ja wieder wach " *Skeil kommen freundes Tränen * "ist doch alles gut Bruder mir geht es schon besser " *Twilight denkt sich * oO hoffentlich geht es auch shining armor gut Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 10.07.2014, 22:09

(Ich kenne tera rising nicht sry.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 10.07.2014, 22:47

(er verliert nach nichtmal einem Tag die Hoffnung?! Okee... cO)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 06:46

(Auran hat sich die gems doch garnicht bestellt)
[Auran| Restaurant]
"Was bestellst du dir?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 07:32

[ Night Sparkles | Crystal empire]
" ich denke ich nehme das Riesen Thunfisch sandwich. "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 07:56

[Auran | Restaurant]
*Der Kelner kommt und nimmt ihre Bestellungen auf. Als er weg ist schaut Auran Night an, schweigt aber.*