Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 24.07.2014, 06:52

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" ja der ist vorhin spazieren gegangen oder so aber ich bin sicher er kommt bald zurück " *Fluttershy kommt aus der Küche und sagt" oh wer sind sie denn kennen sie Farri?" *Farri sagt" nein sie wollte Auran besuchen" * Fluttershy sagt* " oh nadan warum kommen sie nicht rein und warten hier?" Ich kann ihn was bringen wenn sie wollen"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 24.07.2014, 08:34

[Night Sparkles |Fluttershys Haus]
"Danke, Sie können gerne du zu mir sagen. "
*Night tritt ein und schleift ihre Hufe an einem hufenstreicher ab*
" könnte ich vielleicht ein Wasser haben? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 24.07.2014, 11:05

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
* Fluttershy sagt * " na klar ich bin gleich wieder da " *farri humpelt wieder zur kautsch* " oh man das tut immer noch richtig weh" oO man das ist so etzend Oo " Fluttershy kommt wieder zurück " farri du sollst dich doch ausruhen hat der Arzt gesagt " "äh ist schon okay" *Fluttershy guckt farri besorgt an *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 24.07.2014, 13:17

[Auran| Bahnhof]
oOWir hätten Zeit und Ort vielleicht ausmachen sollen. Ich kann doch nicht den ganzen Tag am Bahnhof warten. Aber sie weiß doch wo ich momentan wohne und schwer zu finden ist es auch nicht. Ja, wenn sie hier ankommt dann wird sie mich schon finden. Ich sollte also nur den ganzen Tag bei Fluttershy bleiben. Oo *Er geht wieder zu Fluttershy's Haus.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 24.07.2014, 14:26

[Night Sparkles | Fluttershys Haus]
*night hat gelauscht*
"Was ist denn passiert? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 24.07.2014, 19:06

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" Äh nichts ich bin nur gestürzt mehr nicht " * sieht auf seinen Verband * oO so schlimm ist es doch nicht... hoffe ich Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 24.07.2014, 19:24

[Auran| Ponyville]
*kommt bei Fluttershy an und klopft.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 25.07.2014, 07:34

[Night Sparkles | Fluttershys Haus]
"Fluttershy da hat jemand geklopft "
*Fluttershy sagt" geh du ran! Ich habe gerade zu tun. "
*Night geht an die Tür und öffnet sie. *
" Ohhh ehhh Hi auran!"
*Night wird rot. *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 07:43

[Auran| Fluttershy's Haus]
"Oh, du bist schon da. Ich dachte du kommst noch. Das ist gut. Denn ich war mir nicht sicher ob du hier her findest."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 25.07.2014, 07:52

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
* humpelt auch zu Auran und will ihn begrüßen * " Hi es ist schön dich zu sehen und wie geht es dir so? " oO oh man mein Bein bringt mich noch um das tut einfach immer so verdammt weh ich glaube ich brauche nee Pause Oo *Fluttershy kommt zurück mit Wasser und sagt * " wo warst du denn?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 25.07.2014, 09:43

[Night Sparkles | Fluttershys Haus]
"Farri, was ist nun eigentlich mit deinem Nein passiert?
Und Auran... Habt ihr irgendeine Spezialität hier in Ponyville? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 10:24

[Auran| Flutterhaus]
"Immer langsam. Also ich war nur kurz spazieren um..." *Er schaut kurz ins Leere und schluckt.* "und es ist auch schön dich zu sehen Farri." *er denkt zurück an seine letzte Begegnung mit ihm.* "Ich hoffe du hast mir verziehen, was auch immer ich gemacht habe. Was wolltest du jetzt, Night?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 25.07.2014, 10:38

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" Ist schon in ordnung Auran es war auch meine schuld... " *guckt auch kurz ins leere und dann zu Night * " Ähm du wolltest doch wissen was mit mein Bein passiert ist...ich möchte das eigentlich nicht sagen" * guckt traurig auf denn Boden*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 25.07.2014, 11:19

[ Night Sparkles | Flutterhaus]
"ohh, war es was schlimmes? "
oOhmmm komisch...Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 25.07.2014, 11:35

oO wenn sie Wüsste dann würde sie mich nur auslachen naja egal Oo * " äh ja leider Ähm ich lass euch dann mal alleine. , Fluttershy ich gehe mal ein bisschen spazieren "*Fluttershy kommt mit ein Flasche Wasser ins zimmer geflogen und sagt* "nein du kannst nicht spazieren gehen weil dein bein immer noch verletzt ist" *Farri ist schon längst draußen und geht zum Markt Platz und weiter durch Ponyville* oO hmm bei Fluttershy ist Auran und jetzt für heute Night ich lass die erstmal alleine und geh mal hier Ruhm Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 11:38

[Auran| The House of the shy Flutter]
*bleibt etwas beschämt im Zimmer stehen, in dem sich jetzt er alleine mit den beiden Frauen befindet.* "Äh.. I..Ich denke, ...Farri kriegt das schon hin."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 25.07.2014, 11:53

[Night Sparkles | The Flutter of shys Hüttchen]
"Ich denke auch das er es schafft.... "
*Sie schaut verlegen in die Luft.... Dann zu auran dann zu fluttershy.... Schließlich fängt sie an zu leuchten... Sie merkt es jedoch nicht. *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 25.07.2014, 12:40

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
* geht durch Ponyville und kommt am Nasch Eckchen vor bei und bleibt stehen* oO hmm wenn ich schon mal hier bin kann ich ein Kuchen mit bringen... ja das mach ich Oo * geht rein und Pinkie Pie sagt * "hali halöchen bist du nicht... farri oder? wir haben dich doch immer besucht was möchtest du denn haben?" *Farri sagt * "äh ich hätte gerne ein Erdbeer Kuchen" *Pinkie holt denn Kuchen raus und sagt* "das macht dan 8bits Bitte " *Farri holt die bits raus und bezahlt* "ok danke Pinkie" "kein Problem hab ich gerne gemacht ich wünsche dir noch ein schönen tag farri" "ich dir auch Pinkie" *Farri geht aus den laden und geht zurück zu Fluttershys Haus*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 14:28

[Auran| Haus des Fluttershy's]
*Auran schaut Night an.*

(Spielt wer Fluttershy für den Moment.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 25.07.2014, 17:32

(ja ich! ich muss ja mal wieder warten bis abend ist Big Grin)
[Fluttershy|Zuhause]
*merkt, dass die Situation ziemlich angespannt ist und setzt sich aufs Sofa*
"Ähm, also Auran... woher kennst du Night Sparkles denn?"