Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 17:45

[Auran| Haus des Flutterns]
"Sie hat mich im Crystal Empire angesprochen."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 25.07.2014, 18:41

[Fluttershy|Baum des Flutterns] (Big Grin)
"Oh, wie aufmerksam! Hat sie dir die Stadt gezeigt?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 25.07.2014, 18:46

[Night Sparkles | Flutterhaus]
"So sollte das zumindest sein. Ich habe Auran das empire gezeigt und noch die Berge.... Mein Uhause. "
oOIch hoffe in gefällt es bei mir Oo
(Ja sollte dir gefallen Auran! XD)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 18:49

[Auran| The Tree of the Shy One]
"Wir waren was essen, dann war ich noch bei ihr und dann war es schon Abend. War schön. Sie interessiert sich für die Elemente der Hormonie."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 25.07.2014, 20:57

[ Farri Zolst | auf dem Weg zu Fluttershys Haus ]
* kommt erschöpft am Haus von Fluttershy an und klopft Fluttershy sagt * " hmmm wer kommt denn jetzt noch? " *geht zur tür und öffnet sie Farri sagt * " Hi ich bin wieder da ich habe ein Kuchen argh mitgebracht oh man ich bin sowas von fertig" *gibt Fluttershy denn Kuchen und humpelt zum Sessel und setzt sich hin Fluttershy fragt* "geht es dir auch gut Farri? " " ja ja mir geht es gut ich brauche nur mal ne Pause" oO oh alles tut mir weh Oo * man sieht in ab das ihm alles weh tut *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 25.07.2014, 22:31

[Night Sparkles | Flutterhaus]
"Farri, du siehst garnicht gut aus.... Kann man nicht mehr tun als dir ein bisschen Gesellschaft leisten? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 25.07.2014, 23:02

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" Ach alles halb so wild ich brauche nur mal eine Pause mehr nicht mir tun nur die Hufe etwas weh mehr nicht " oO oh bei Celestia was soll ich... nur sagen ich kann ihr nicht sagen was passiert ist das glaubt sie mir nichtOo * Fluttershy sagt * "ich glaube auch das es dir nicht gut geht farri ruh dich lieber im Bett aus " " nein das wäre unhöflich gegenüber Night wenn ich jetzt...argh hoch geh außerdem würde ich gerne Night etwas besser kennenlernen" *guckt Night mit einer schmerzverzogenen Mine an und versucht dabei zu lächeln*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 25.07.2014, 23:10

[Fluttershy|Zuhause] (mir fällt nichts mehr ein Big Grin)
"Nein Farri! Du musst dich ausruhen wenn dir der Arzt das sagt! Du gehst jetzt hoch ins Bett sonst wird das nie besser! Außerdem ist Night Sparkle bestimmt nicht zum letzten mal hier."
*dreht sich zu Night Sparkle um*
"Oder?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 23:11

[Auran| Das Ding, wo man drin wohnt, von dem gelben und rosanem Pony]
*Ist neidisch auf Farri, da er so viel Aufmerksamkeit von Fluttershy bekommt.* "Las uns mal durch die Stadt gehen, Night. Ich kann dir ja mal ein paar Sachen zeigen."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 25.07.2014, 23:27

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
oO warum will Auran denn jetzt plötzlich weg? Merkwürdig ist Auran aber das er neidisch war kann ich verstehen aber ich habe mit Night nichts am Hut also naja egal Oo " warum willst du denn plötzlich weg Auran? Hab ich irgendwas gemacht? " *schaut ihn verwirrt an *


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 25.07.2014, 23:39

(Ok, ich wollte eigentlich Night die Chance geben "Nein" zu sagen, aber Farri rastet ja sofort aus. Las es doch mal langsam angehen, die Situation war doch gerade so interessant.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 26.07.2014, 00:01

(Aber Auran habs geändert ist es so okay Wink )


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 26.07.2014, 00:24

[Auran| Wenn ein Vogel mit den Flügeln schlägt tut er .... ? Kürze das Wort um die letzten beiden Buchstaben, Die erste Silbe der Hauptgegner in dem Spiel Yoshi's Island, Meistvertretenster Anfangsbuchstabe, Das was sich auf dem Rücken einer Schnecke befindet. ]
"Night wollte doch die Stadt sehen. Also möchte ich sie ihr zeigen."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 26.07.2014, 06:04

(xDD Das war jetzt unnötig..... und ich dachte ich übernehme Fluttershy und alle schreiben >Fluttershy sagt< Big Grin)
[Fluttershy|Fluttershys "was-Fluttershy gerne wäre"]
*sieht Auran hinter her* "Vielleicht könnt wir ja etwas Zeit zusammen verbringen? Ich wollte einen neuen Spielplatz für die Eichhörnchen machen?" *lächelt Farri an*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 26.07.2014, 09:21

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" Äh ja warum nicht. Wo denn genau ich wollte auch noch sagen das ich Handwerklich sehr begabt bin und auch sehr kreativ also wenn du ein Idee brauchst frag einfach " *guckt kurz Auran hinter her und dann lächelt er Fluttershy an * irgendwas ist merkwürdig an Auran * " ok lass uns raus gehen und anfangen Fluttershy " *geht nach draußen*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 26.07.2014, 09:31

(ihr verwirrt mich 'D)
[Night Sparkles | Haus des scheuen Flutters]
"Farri, geh und ruh dich aus, ich bin hoffentlich nicht das einzigste mal hier. Fluttershy du könntest Farri vielleicht einen Beruhigungstee machen und Auran kann mir Währenddessen die Stadt zeigen. Oder Auran? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 26.07.2014, 09:53

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
oO warum denken alle das ich damit nicht fertig werde es tut etwas... ok es tut ziemlich weh aber trotzdem kann ich laufen Oo * Farri schwitzt schon ziemlich Dohl * "farri ich glaube es were doch besser wenn du dich hinlegst das mit dem Spielplatz können wir ja morgen machen " "Ja ich...ich glaube e...es wäre besser wenn ich uff mich hinlege ich geh dann mal hoch" *Farri geht hoch und legt sich hin oO oh man mir geht es echt nicht gut ich fühle mich als würde gleich mein Kopf platzen Oo * Fluttershy sagt unten zu Auran * "könntest du vielleicht ein bißchen Kräuter mit bringen weil ich habe fast keine mehr das wäre echt nett von dir" * lächelt Auran an und umhuft ihn* "komm nicht zu spät nach hause "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 26.07.2014, 11:48

(1.Ich habe nie >Fluttershy sagt< geschrieben
2. Bizugy, ich schrieb doch extra das ich Night die Wahl lassen will. Auran sagte nur er wolle die Stadt zeigen, ging aber nicht einfach sofort los.
3. Auran hat gerade angeboten die Stadt zu zeigen, warum fragt Night nochmal nach?
4. Eichhörnchenspielplatz XD super)
[Auran| Dort wo das Fluttern haust und die Shy leben]
"Ja, habe ich doch gerade angeboten." *Er geht raus.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 26.07.2014, 12:00

(1. Gut nicht >Fluttershy sagt<, aber es war vom Sinn her "zusammengefasst" Big Grin
2.Versteht ich nicht?
3./
4.Es gibt auch HamsterSpielplätze dann macht Fluttershy das auch für Eichhörnchen ^^)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 26.07.2014, 12:08

(Auran sagt "Las uns durch die Stadt gehen." Aber er ist nicht einfach ohne Night los gelaufen. Er hat auf eine Antwort von Night gewartet."

Ich finde es lustig, das du noch an die Eichhörnchen denkst.)