Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 14.08.2014, 19:15

(wie kommt Farri auf so dumme Ideen... xD)

[Fluttershy|Zuhause]
*geht raus und sucht nach Farri*
"Farri? Du solltest doch nicht rausgehen!"
oO(Ich hoffe sein Bein ist nicht überlastet...)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 14.08.2014, 19:43

(Frag ich mich auch. Mh Bein gebrochen, ich sollte vielleicht die Mafia jagen!)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 14.08.2014, 19:44

(xD ja...)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 14.08.2014, 19:54

(ich weiß zwar nicht wie viel Uhr da gerade ist, aber ich spiel mal Bizugy weiter. Sagen wir sie sind jetzt in Dodge Junction angekommen. Ich hab da auch schon so ne Idee... C: )

[Bizugy|Dodge Junction]
*geht zu El Palomino*
"So, die letzte Truppe ist eingetroffen... sollen wir uns erst ausruhen oder schon mal anfangen die Stadt zu isolieren und zu besetzten?"
"Fangt direkt an, sonst bemerken vielleicht welche unsere Anwesenheit, die uns kennen und fliehen..."
"Verstanden!"
*Shadow Blood sucht sich ein paar Ponys zusammen und stellt sie Rund um die Stadt her rum auf*
"Und denkt dran: Niemand darf raus!"
*Bizugy geht in die Innenstadt und macht sich ein Stadtbild*
oO(Hmm... ein kleines Dörfchen... ziemlich abgelegen und einsam... trockenes Gebiet und kaum Armut... viele reisende Händler)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 14.08.2014, 21:20

[ Farri Zolst | auf dem Weg zum Bahnhof ]
* bleibt auf dem weg stehen * oO ich glaube es ist doch keine gute Idee nachdem was Bizugy mir angetan hat wer weiß was sie dieses mal tuhen würde aber was soll ich machen damit Twilight mich wieder mag Oo * steht einige Minuten einfach nur da als Fluttershy hinter ihm steht * "was ist denn los warum bist du weg gerannt ist irgendwas ? " "Äh nein alles ok ich wollte... ich wollte nur " oO verdammt was sag ich denn jetzt Oo " ach ja ich wollte nur mal ein Belastungstest bei meinem bein machen mehr nicht und es sieht gut aus Bis hier hin jedenfalls "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 14.08.2014, 22:58

[Fluttershy|Beim Bahnhof]
*sieht Farri erleichtert an*
"Ok... ich denke das reicht erstmal... komm wir gehen zurück."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 14.08.2014, 23:02

[ Farri Zolst | auf dem Weg zurück zum Haus von Fluttershy ]
" Ok aber mir ist langweilig ich will nicht denn ganzen Tag da oben rum sitzen... kann ich dir nicht bei irgendwelchen Dingen helfen ? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 14.08.2014, 23:06

[Fluttershy|Auf den Weg nach Hause]
"Du könntest die Karotten aus dem Garten ausgraben und Angel füttern!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 14.08.2014, 23:22

[ Farri Zolst | am Haus von Fluttershy ]
" Ok mach ich gerne dann bin ich wenigstens für was gut "
oO ich frag mich was Twilight jetzt von mir denkt ich bin so ein Dummkopf aber ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen Oo * geht in denn Garten und gräbt die Karotten aus und geht wieder rein er legt die Karotten auf denn Tisch und geht dann zu Angel und füttert ihn * hey kleiner ich habe eine frage was würdest du machen wenn du jemanden liebst und es ihr sagen willst aber dich nicht traust weil du angst hast das sie nicht das gleiche wie du empfindest ?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 14.08.2014, 23:39

[Angel Bunny| Fluttershy's Haus]
*Angel schaut Farri mit einem 'Alter, fragst du das gerade ernsthaft einen Hasen?'-Blick an.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 14.08.2014, 23:58

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" ich habe mir schon gedacht das du darauf auch keine Lösung hast aber trotzdem danke fürs zuhören" * steht auf und geht wieder zu Fluttershy * " Fluttershy ich bin fertig kann ich noch irgendwas machen ? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 15.08.2014, 10:58

(xD Arn spielt einfach mal Angel XD und Farri.... ich mach dir das mit Twilight einfach mal extra schwer ^^ xD)

[Fluttershy|Zuhause]
*hat Farri mit Angel reden gehört*
oO(Bei Celestia... meint er etwa mich???)
*wird rot*
"Ähh... nein, nein. Ich schaff den Rest schon alleine du hast erstmal genug gemacht... geh nur hoch und ruh dich etwas aus..."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 15.08.2014, 14:59

(Im ernst jetzt glaubt Fluttershy das ich sie liebe eine frage was passiert wenn Auran raus kriegt das Fluttershy denkt das ich sie liebe oh man dann gibt es wahrscheinlich eine prügelei wegen nichts)
[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" Fluttershy ich geh dann lieber mal spazieren als mich nochmal hin zu legen ich geh dann mal und Fluttershy mach dir keine Sorgen ich bin ja in der Leibgarde der Prinzessin da wird mir ja nichts passieren bis später" *geht raus * oO oh man ich muss mal aus Ponyville raus Oo * geht zu einer weide außerhalb von Ponyville und legt sich hin oO man hier kann ich mich viel besser ausruhen als bei Fluttershy es liegt ja nicht an ihr aber... ich brauche mal ein bisschen zeit für mich Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 15.08.2014, 15:53

(Prügelei?? Im Ernst?? Wir reden hier von Fluttershy! Das geht dann so aus: https://www.youtube.com/watch?v=pJpbq_8y18c XDD... nein aber wenn dann würde Fluttershy Twilight auf einen Tee einladen und mit ihr reden und ihr Farri dann überlassen... Big Grin)
[Futtershy|Zuhause]
"Ja... ist ok, aber überanstrenge dich nicht!"
*macht anderes Zeug*
oO(Vielleicht ist Farri ja nur so nett zu mir, weil er in mich verliebt ist! Er war so hilfsbereit... und ich hab ihn nur ausgenutzt!)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 15.08.2014, 16:00

(Nein, er meint eine Prügelei zwischen Auran und Farri. Auran würde sich doch nicht prügeln. Ich denke er wird in der Nacht darauf nur etwas regungsloses heimlich im Fluss verschwinden lassen.

Auran hat doch Pinkie gerufen!)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 15.08.2014, 16:11

(achsoo xD oh hat er? ruf halt nochmal ^^)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 15.08.2014, 16:13

[Auran| -_- ]
"PINKIE?!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 15.08.2014, 17:12

[Night Sparkles | Partyyyyyyy]
"Hmmm ich glaube sie will nicht ich lauf mal zu ihr hin.... "
*night läuft zu pinkie *" hey pinkie weist du wo Rainbow Dash ist? "


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 15.08.2014, 18:14

(Arn ist ja richtig in Partystimmung XD psst! Night!Überleg dir lieber 2 mal ob du so ne Partybremse willst -_- ;D)
[Pinkie|Auf einer Paaaaaarteeeeeey Twilight happy]
"Ja? Wie gefällts dir bis jetzt in Ponyville? Wie findest du die Party? Hast du schon viele Freunde? Soll ich dich bekannt machen? Sag mir wenn was nicht ok ist ok? Ich helf ja immer gern! Ich weiß wie schwer es ist in ne neue Stadt zu kommen. Als ich nach Ponyville kam war ich erst furchtbar einsam, aber Mr. und Mrs. Cake haben mich freundlicherweise aufgenommen! Oh du wolltest was sagen oder???"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 15.08.2014, 18:36

(Arn und Auran sind zwei Paar Schuhe.)