Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 06.05.2014, 15:21

[Auran| Farris Zimmer im Krankenhaus]
*er lässt eine Cola vor sich schweben als er rein kommt* "Was ist los? Ich habe gerade gesehen das deine Freundin (nicht feste Freundin), Bizugy hieß sie glaub ich zum Bahnhof gegangen ist. Hattet ihr Streit?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.05.2014, 16:53

(06.05.2014)ArnMLPs schrieb:  Bizugy hieß er glaube ich
(*hust* sie *hust* Pinkie happy)
[Bizugy|Zwischen Appellooser und der Wüste von San Palomino]
*Bizugy wandert durch die glühend heiße Wüste und kommt nach 20 Minuten Fußmarsch in der Stadt an*
oOEndlich! Puh ich kann nicht mehr! So ich kauf mir jetzt was zu trinken und dann suche ich El Palomino... ach ich kann mir ja garnichts kaufen, darum such ich ihn doch!Oo
*läuft erschöpft durch die Stadt und sucht nach El Palomino. Nach kurzer Zeit suchen blieb sie vor dem einzigem Gebäude was ihr bekannt vor kam stehen, dann fiel es ihr ein... es ist das Haus aus ihrem Traum!*
oODas muss es sein!Oo
*Sie geht in den ganz normal aussehenden Laden rein und geht zu einem Pony in Cowboy sachen:*
"Psst! Ich will mit El Palomino sprechen!"
"Wer? Entschuldigung ich glaube sie sind hier falsch"
"Das glaube ich nicht!"
*Das Cowpony guckt sich vorsichtig um und geht näher zu Bizugy:*
"Nagut ich zeig dir wo er ist!"
*Bizugy und das Cowpony gingen ein paar Treppen hoch und hielten vor einer dunklen Holztür*
"So warte hier kurz!"
*Das Pony klopfte, öffnete die Tür und ging in das Zimmer hinein. Nach 1 Minute kam er wieder raus und schickte Bizugy rein; er ging wieder nach unten in den Laden*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 06.05.2014, 18:20

[Farri Zolstl in der Klinik von Ponyville]
*Farri sagte* "wie bist du in mein Zimmer gekommen Derpy... Äh ich meine Auran ?" *guckt Auran verwirrt an* *und die anderen kommen ihn das Zimmer rein*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 06.05.2014, 19:05

(War die Tür nicht offen? Wenn ich solche kleinen Fehler mache könnt ihr mich ruhig per PN darauf aufmerksam machen und ich ändere das sofort.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 06.05.2014, 20:04

[Bizugy|Im Büro von El Palomino]
"Was willst du Bizugy?"
"Ich will mich dir anschließen und habe außerdem ein Recht auf den Platzt meines Vaters den deine Leute getötet haben!"
"Du hast Recht, so sagt es das Familien Gesetzt. Na schön du kannst den Platzt deines Vaters einnehmen. Wie viel willst du?"
*Bizugy überlegte wie viel sie brauchte*
"50 Bits/Tag"
"Also gut... ich nehme an du weißt das du die Familie nie verraten oder verlassen darfst oder?"
"Ja das weiß ich."
"Gut du bist dabei geh unten zu El Catievo und sag ihm er soll dir deine Ausrüstung für deinen ersten Auftrag geben!"
"Mach ich El Palomino"
*Bizugy geht wieder runter zu El Catievo und der gab ihr alles was sie brauchte:*
"Hier dein Revolver, ein Messer, Anti-Schmerzmittel, dein Hut, Stiefel, eine Weste und ,das wichtigste, dein Name:El Bizugy"
*Stolz nahm El Bizugy ihre sachen an sich und legte ihren Hut, ihre Stiefel und ihre Weste an. Packte die Waffen und das Anti-Schmerzmittel weg und bedankte sich*
"Danke El Catievo ich werde mich bei El Palomino für einen Auftrag melden gehen."
*Bizugy ging hoch zu El Palomino und klopfte, dann ging sie rein und sagt:*
"Ok ich bin gerüstet! Was soll ich machen als Gruppen-Anführerin?"
"Geh zur Grenze zwischen Appellooser und der San Palomino Wüste und stelle mit einer Truppe von Leuten sicher, dass niemand ohne erlaubnis die Wüste betritt oder verlässt! Hier ein Funk Gerät, ich Funk dich zwischen durch an und wenn du nicht andworten solltest, werde ich weitere Truppen schicken die nach dir sehen!"
"verstanden El Palomino! Wen soll ich mit nehmen?"
"Nehm El Catievo, El Rodrigo, El Pablo und El Carlosco mit! Gut dann geh nun El Bizugy!"
*Bizugy neigte respekt voll den Kopf und verlies das Zimmer. sie lies sich von El Catievo die Truppe zusammen suchen und machte sich auf zur Grenze zwischen der San Palomino Wüste und Appellooser...*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 06.05.2014, 22:15

[Farri Zolstl Klinik in Ponyville]
*Farri gut verdutzt und fragt* ich dachte Sie geht wieder rüber zu Twilight und Prinzessin Luna ?
oO oh was macht die kleid jetzt schon wieder ich hoffe nicht wieder so nee Dummheit wie letztens wo sie weggelaufen istOo *wendet sich wieder Auran zu* "ok also ein Streit hatten wie nicht aber zuerst würde ich gern wissen was mit Twilight ist wie gehts ihr" *guckt Auran Gespannd an*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 07.05.2014, 06:55

[Auran|Klinik in Ponyville]
"Der Arzt hat gesagt das sie sovort operieren müssen, sonst wächst ihr Bein falsch zusammen. Aber bei einer Narkose, könnte es sein das sie nicht wieder aufwacht. Da sie noch so schwach ist. Und jetzt entscheidet sie sich zwischen Grüppel und der Chance drauf zu gehen."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 07.05.2014, 16:27

[Bizugy|An der Grenze von Appellooser und der Wüste von San Palomino]
"Also gut ich funke jetzt El Palomino an, damit er bescheid weiß, dass wir da sind."
*El Bizugy hohlte das Funkgerät aus der Westentasche:*
"Hier El Bizugy, El Palomino bitte kommen!"
"Hier El Palomino! El Bizugy? Was gibts neues?"
"Wir sind jetzt an der Grenze angekommen und wollten bescheid sagen!"
"Gut jeder der durch will muss seinen Namen, sein Grund warum er durch will sagen und außerdem min. 10 Bits/Pony bezahlen! Bei mehr könnt ihr euch selbst was einstecken."
"OK machen wir"
*El Bizugy steckte das Funkgerät wieder weg und teilte die Truppe an der Grenze entlang auf.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 07.05.2014, 16:49

[Farri Zolstl in der Klinik von Ponyville]
"WAS DAS IST NICHT DEIN ERNST!!!" oO ich glaube das nicht Twilight das darf nicht sein die dumme Bizugy sie ist Wahscheinlich wieder diesen blöden El Palomino suchen gegangen so ein mistOo *Farri laufen tränen aus denn Augen* "Könnt ihr mich bitte allein lassen"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 07.05.2014, 17:22

[Auran|Klinik]
"Ok" *geht. Die Anderen gehen auch.* "Also ich habe jetzt keine Ahnung was wir machen sollen." *gehen in Twilights Zimmer* "Hast du dich entschieden?" *Twilight:* "ja, ich werde mich operieren lassen."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 07.05.2014, 19:04

[Bizugy|An der Grenze von Appellooser und der Wüste von San Palomino]
*Ein schwaches Pony kommt mit einem Großen Karren hinten dran zur Grenze. El Bizugy hält ihn an:*
"Hey! Bleib stehen! Hier ist die Grenze! Wie ist dein Name?"
"G-Green Ch-Chain! Ich will nur... mit ähh meinem Karren hier durch! I-Ich will meine Waren verkaufen"
*Green Chain guckte zitternd zu El Bizugy. Sie nahm das Funk gerät raus und funkte El Palomino an:*
"El Palomino? Hier El Bizugy! Hier ist ein gewisser Green Chain mit einem großem abgedecktem Karren. Er sagt er will seine Ware verkaufen!"
"Durchsuch seinen Karren! Vielleicht sind dort weitere Ponys drin die in die Wüste wollen."
"Verstanden!"
*El Bizugy steckt das Funkgerät wieder weg und geht zu Green Chain zurück:*
"Dürfte ich mal einen Blick in den Karren werfen?"
"W-Was?! Ähh aber, aber natürlich!"
*Mit einem Sprung war El Bizugy auf dem Karren und zog die Decke weg*
"Also gut... Nur Frisches Gras und Heu... aber das kann doch garnicht so schwer sein?"
*El Bizugy wühlte etwas im Heu und sah das sich da etwas bewegte:*
"Hey! Ich weiß das da andere Ponys drin sind! Kommt raus oder ich schieße ins Heu rein!"
*Sie zog den Revolver und zählte:*
"1... 2..."
"STOP!"
*Es war eine Stimme aus dem Heu:*
"Nicht schießen wir kommen raus!"
*5 Ponys kamen aus dem Karren geklettert:1 Stute und 4 Fohlen die sich hinter der Stute versteckten*
"Also das macht dann 20 Bits für jedes Pony!"
"Höhren sie bitte können wir nicht einfach für ein paar Bits durch? Ich brauche das Geld um meine Familie zu ern..."
"Nein! Jetzt sinds 25 Pro Pony!"
"Kommen sie schon! Sie haben doch sicher auch Familie!"
"Das geht euch nichts an! Von mir aus könn wir den gesamt Preis auch etwas senken... von 150 Bits auf 125..."
*El Bizugy richtete ihren Revolver auf das grau-grüne Pony*
"Schon gut!" *Er drehte sich zu der Stute:*
"Wir haben keine 150! Nur 75 insgesammt! Geh du mit den 3 kleinen zurück nach Appellooser ich schick euch zwischen durch Geld."
"Und was ist mit ihm?"
*Die besorgte Mutter sah auf ein ziemlich kräftigen jungen Hengst*
"Ich nehme ihn mit! Er wird einen guten Job finden keine Angst und wenn ihr genug Geld habt, könnt ihr einfach auch in die Wüste kommen!"
"... ok."
*Die Stute und die 3 Fohlen kerten mit dem Karren um und Green Chain und der junge Henst bezahlten 50 Bits um durch gehen zu können*
oODas sind 30 Bits für mich!Oo
*El Bizugy nahm das Funkgerät und funkte schon wieder El Palomino an*
"Hier wieder El Bizugy! El Palomino?"
"Ja?"
"Green Chain wollte 5 weitere Ponys im Heu rüber schmuggeln, aber er hat sie zurück geschickt und ist mit seinem Sohn in die Wüste gegangen."
"Gute arbeit El Bizugy! Komm in 1h wieder zurück in die Stadt, deine Schicht ist dann um und die nächste Truppe wird aufbrechen."
"Ok"
*Nach einigen weiteren Ponys die in die Wüste wollten war eine Stunden vergangen. El Bizugy suchte die Truppe wieder zusammen und sie gingen zurück in die Stadt*
oO75 Bits extra verdient! Das ist ziemlich viel! Und gleich geb ich das Geld ab und erhalte meinen Lohn dann hab ich schon 125 Bits! Der Job hier wird wirklich gut bezahlt, aber ich habe auch einen ziemlich hohen Rank. Jetzt verstehe ich warum mein Vater diesen Job angenommen hat.Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 07.05.2014, 19:14

[Auran|Klinik]
*Dr.Redheart nimmt Twilight mit ins OP und die anderen Folgen ihr. Auran geht zu Farri. "Ich wollte dir sagen das sich Twilight operieren lässt."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 07.05.2014, 19:33

[Bizugy|In der Wüste von San Palomino]
*Vor dem Büro von El Palomino. El Bizugy klopft:*
"Komm rein!"
"El Palomino ich wollte dir das Geld von der heutigen Wache an der Grenze geben hier!"
"Gut El Bizugy behalt 50 als deinen Täglichen Lohn."
"Ok. Was ist mein Auftrag für Morgen?"
"Hmm... Wir wollen unser Gebiet erweitern und auch auserhalb der Wüste Städte beherrschen, als Groppen Anführer würdest du es sicher schafen mit einer Truppe ein kleines Dorf oder so ein zu nehmen. Was meinst du? Du würdest 25% des erbeuteten +50 Bits bekommen wenn ihr es schafft!"
"Du kannst dich auf mich verlassen! Gib mir die besten Leute und ich hohl dir n Dorf! Welches denn?"
"Welches schlägst du vor?"
"Na Appellooser! Es ist am nächsten und sehr klein!"
"Gut ich hohl dir ne Truppe und du ruhst dich aus! Hier ein Schlüssel für ein Privates Hotel in der Stadt. Das Hotel ist am Bahnhof.5 Hufeisen!"
"Danke El Palomino. Ich werde morgen um 6 hier sein, wenn meine Truppe es denn auch ist."
"Aber natürlich."
*El Bizugy verlässt das Büro und geht richtung Hotel*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 07.05.2014, 22:20

[Farri Zolstl in der Klinik von Ponyville]
*schreckt auf und wischt sich die tränen weg* "Ok danke das du mir bescheid gesagt hast" *lächelt Auran an und legt sich wieder uns bett* oO hoffentlich schafft sieh esOo *Prinzessin Celestia kommt rein und fragt* "Bist du Farri Zolst ich wollte mich bei dir bedanken das du mich meine Schwester und die anderen mit gerettet hast" guckt farri freundlich an*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 08.05.2014, 13:27

[Auran| Klinik]
*beigt sich vor der Prinzessin*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 08.05.2014, 14:06

[Bizugy|Im Hotel]
oOIch weiß nicht ob ich das Dorf wirklich angreifen sollte, aber solangsam mache ich diesen Job garnicht mehr nur wegen dem Geld. Ich werde hier für immer sein, denn das Leben was man hier führt ist viel besser und man hat ein sehr hohes ansehen... es ist perfekt für michOo
"Ich bin El Bizugy und habe ein Zimmer"
"El Bizugy?! Gehöhrst du etwa zu El Palomino?!"
"Ja! Ich habe hier ein Zimmer."
"O-Ok sie können natürlich durchgehen! Also wenn sie etwas brauchen, sagen sies mir und sie bekommen es selbst verständlich"
"Danke"
*geht aufs Zimmer und legt ihre Sachen auf eine Ablage*
oOJa... und respekt auch!Oo
*legt sich ins Bett undschläft direkt ein. Um genau 5:30 Uhr klopft es an der Zimmertür:*
"Das Putzpony!"
"Ok ich komme sofort"
*El Bizugy sprang aus dem Bett und sog ihre Weste an. Nachdem sie alles eingepackt hatte, ging sie zur Tür und verlies das Hotel.*
oOgut das das Putztpony kam und mich aufgeweckt!Oo
*Sie ging zum Büro von El Palomino und klopfte*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 08.05.2014, 22:14

[Farri Zolstlin der Klinik im Zimmer von farri]
*Prinzessin Celestia guckt Auran an und sagt* "bist du nicht das Pony dass sich als Bandit ausgegeben hat ?" *farri sagt* "ja das ist Auran er hat sich als Bandit ausgeben weil er El Palomino ausschalten wollte"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 09.05.2014, 06:02

[Auran|Klinik]
"Vieles was ich tuen müsste, um El Palominos Vertrauen zu gewinnen, tut mir so unglaublich Leid, Prinzessin."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 09.05.2014, 10:45

[Bizugy|Im Büro von El Palomino]
"komm rein El Bizugy!"
"Hast du ne gute Truppe für mich?"
"natürlich El Bizugy! Sie warten schon an der Grenze"
"Sehr gut, ich melde mich wenn wir einen guten Plan haben"
*El Bizugy verlässt das Büro und eilt zur Grenze*
"So ihr seid also meine Truppe oder?"
"Ja, El Palomino hat uns hier her geschickt."
"Ok jetzt müssen wir uns einen Plan überlegen wie wir vorgehen."
"Ich hab schon eine Idee!"
*Das grau-grüne Pony vom Vortag war wohl auch dabei*
"Wir gehen getrennt in die Stadt und einer lockt sie in ein Gebäude in der Mitte. Dort können wir sie einsperren und uns den Sherrif krallen!"
"Klingt gut Green Chain!"
*El Bizugy zog das Funkgerät und funkte El Palomino wie angekündigt an:*
"El Palomino? Hier Bizugy," *erzählt den Plan*
"Was meinst du, sollten wir den Sherrif dann in die Stadt bringen?"
"Ja El Bizugy, ich werde dann mit ihm reden und ihr startet den Bahnhof und das Volk zu überwachen.
"Verstanden." *El Bizugy steckte das Funkgerät weg*
"So, jetzt starten wir: du gehst zur westlichen Grenze, du zur nördlichen. Ich gehe zur südlichen und Green Chain du zur östlichen. Sagt allen das im Rathaus ein wichtiges Treffen statt findet und lasst niemanden aus!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 09.05.2014, 13:54

[Farri Zolstl Klinik von Ponyville]
*Prinzessin Celestia sagt* "ja ich verstehe dich du wolltest nur helfen aber dafür musstest du Opfer bringen aber du hast am Ende gemerkt das es auch ein anderen weg gibt ohne anderen schmerzen zu zufügen" *guckt Auran an und farri denkt* oO who die ist echt beeindruckend wie sie das formuliert Oo