Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 14.05.2014, 16:46

[Bizugy|Am Bahnhof von Appelloosa]
"So Leute der Zug fährt gleich los und wir müssen sicher gehen, dass nur wir darin sitzten, El Palomino hat noch keine für uns sichere möglichkeit gefunden das Zugsystem frei zu machen."
"Ich benachrichtige schnell die Wachen die im moment Schicht haben!"
"Gut, beeil dich!"
*Das Cowpony geht zu den Wachen rüber die die Ponys zurück vom Zug halten und kommt nach einem kurzen Gespräch wieder zurück zu El Bizugy*
"So da ist der Zug! Passt auf, dass uns niemand folgt!"
*Die Truppe betritt den Zug und laufen durch den ganzen Zug um ihn zu kontrolieren*
"Also gut, alles leer."
*Nach 10 Minuten kommen sie an*
"Ich weiß wo das Krankenhaus ist, folgt mir einfach unauffällig und immer schön lächeln!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 14.05.2014, 17:02

[Auran| Klinik]
*Twilight kann wieder laufen und Luna ist aus dem Koma erwacht. Pinkie Pie schenkt Pusch an alle aus und Auran stellt sich neben Fluttershy.* "Und bist du nicht glücklich das es deinen Freunden wieder gut geht?" *Fluttershy antwortet und schaut zu Twilight die mit Celestia an Lunas Bett steht.* "Doch natürlich, es ist schön das Twilight nichts passiert ist.." * Auran wirft irgendwas in ihren Punsch.* ".. , da hat sie wirklich Glück gehabt. Ich hoffe nur das es Luna auch bald besser geht. Ich frag mich wo die anderen beiden hin sind." * Sie möchte einen Schluck Pusch nehmen, wir von Pinkie angerempelt und verschüttet alles.* "Oh, tut.. tut mir leid. Tut mir echt leid!" * sie nimmt sich Sawirten und wischt auf.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 14.05.2014, 19:58

[Farri Zolst in Appellooser]
*Skeil sagt* "mist was machen wie sollen wir jetzt nach Ponyville kommen ?" Farri gucht sich um und sieht eine offene Halle die in der Nähe stand und aus der Schienen kam er ging hin shining armor und Skeil schauten ihn hinter her und gingen auch hin shining armor sagte* " was machst du da hast du was gefunden um nach Ponyville zu kommen ? " *farri sagte* "na hab ich hier ist noch eine Alte Lokomotive hoffentlich funktioniert sie dann können wir noch Ponyville zurück lass uns mal versuchen sie an zu schmeißen" *Sie versuchten Sie an zu kriegen und sie schafften es nach einigen Minuten farri sagte* "super und jetzt nichts wie weg" *als plötzlich zwei Banditen um die Ecke kam * "hey was macht ihr da hör auf damit" * Sie zogen ihre Revolver und schossen auf Sie und trafen shining armor am Bein und er nach nach 20 beschwerlichen Minuten kamen Sie in Ponyville an und galoppierten sofort zum Krankenhaus* "los wir müssen schnell da sein damit wir ihr alles sagen können und shining armor verarzten können"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 15.05.2014, 14:33

(musste was ändern ^^)
[Bizugy| am Eingang zur Klinik von Ponyville]
"Ich rede"
*El Bizugy geht zur Information und sagt besorgt:*
"Hallo? Wir sind freunde von Prinzessin Luna! Wir haben vor kurzem gehöhrt was passiert ist und wollten sofort zu ihr! Wir sind extra aus Fillydelphia her gefahren!"
"Ihre Raumnummer ist 89, 2 Stockwerk 3 Gang links und die 4 Tür"
"Gut Vielen Dank!"
*Die Ponys suchen nach der Wegbeschreibung das Zimmer der Prinzessin auf*
"So hier ist es."
"Was ist wenn sie nicht alleine darin liegt?"
"Weiß nicht, hoffen wir einfach das sie es ist."
*Die Ponys betraten das Zimmer und guckten sich um. El Bizugy flüsterte zu ihrer Gruppe rüber:*
"Was?! Warum ist sie wach? Sollte sie nicht im Koma liegen?"
"Sie ist wohl auf gewacht."
"Ponymist! Aber egal, wir tuen einfach so als wären wir nur zum Besuch da und dann knebelnt wir sie einfach!"
"Dafür können wir mein Halstuch nehmen."
*Die Ponys gingen zu Prinzessin Luna rüber und sie begrüßte sie:*
"Hallo? Wer seid ihr denn?"
*Nach etwas smalltalk*
"Schön etwas Besuch zu haben!"
"Ja ist ja alles auch kein Problem."
*El Bizugy nickte zu dem Pony mit Halstuch rüber und sie stürzten sich auf Luna*
"Hast du sie?"
"Ja! Ich glaube sie ist jetzt ruhig."
"Dann schnell aus dem Fenster mit ihr!"
*Nach 5 Minuten*
"Gut ihr beiden haltet Wache und wir hohlen einen Karren und eine Decke zum abdecken."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 15.05.2014, 16:41

[Farri Zolstl an der Info Stadion vom Krankenhaus von Ponyville]
*farri sagt* " Hallo wir würden gerne zu Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia wenn sie da ist" "ähm Prinzessin Celestia ist zurzeit nicht da aber zu Prinzessin Luna müsst ihr in den 2 Stockwerk in Zimmer 89" "ok danke" * die drei Ponys Farri Skeil und Shining Armor.galoppierten los in das Zimmer was das Pony an der Info Stadion gesagt hat aber ihn dem Gang was sie gemeint hat hören Sie Plötzlich mehrere Ponys reden und keiner konte eine Stimme erkennen außer Farri erkannte die Stimme von Bizugy und sahen zwei Ponys vor der Tür von Prinzessin Luna und versteckten sich* "und was machen wir jetzt ?" *Farri sagt* ich war auch kurzzeitig hier das war zwei Zimmer vor ihrs von hier aus gesehen ihr könnt doch rein gehen und och lenke Sie ab" *Skeil sagt* warum das ich lass das nicht zu" *guckt farri besorgt an* "das geht schon mir werden Sie nichts tun das weiß ich Bizugy ist da das würde Sie nie machen" oO hoffe ichOo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 15.05.2014, 17:21

(ich check das gerad irgendwie nicht! Warum sind denn da welche draußen wenn wir eig. gerade hinterm Krankenhaus sind??)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 15.05.2014, 17:55

(Die Party ist bei Luna im Zimmer. Sie ist doch garnicht allein!)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 16.05.2014, 08:58

(Ich Check nicht was du meinst Bizugy ihr seit doch noch im Krankenhaus du hast nicht geschrieben das ihr raus seit nur das da zwei Ponys Wache stehen mehr nicht)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 16.05.2014, 13:16

(Bizugy muss sowieso umschreiben, da sich eigentlich die gesamten restlichen Charaktere zusammen mit Luna in ihrem Zimmer aufhalten. Das fällt denen dann auch auf wenn Bizugy rein kommt und mit Luna redet.)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 16.05.2014, 13:47

(ne wir sind doch hinterm krankenhaus und ich und ein anderes Pony hohlen karren und Decke! Das bekommt man doch nicht ausm krankenhaus?)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 16.05.2014, 13:56

(Werde ich ignoriert?)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 16.05.2014, 14:01

(Achso muss ich auch was umschreiben oder soll ich warten bis Bizugy es geändert hat oder soll ich garnichts ändern ? Ähm Bizugy wie Auran gesagt hat die Party ist bei Luna)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 16.05.2014, 20:57

(also ums mal zusammen zufassen: ich stehe (warum auch immer) vor dem Krankenhaus zimmer und luna ist mit 2 ponys hinterm krankenhaus oder wenn das so stimmt musst du nichts ändern und ich überleg mir was)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 16.05.2014, 21:02

(Verflucht nochmal, du kannst Luna garnicht entführen weil sie nicht alleine war. Oder ist El Bizugy einfach so rein spaziert vor allen anderen und hat sich Luna geschnappt? Ich glaube nicht!)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 16.05.2014, 21:26

(Also echt wenn wir hier weiter diskutieren hab ich auch kein bock mehr aufs RPG Und wenn Bizugy nicht endlich es einsieht mach ich es bei Celestia. Ich will ja mitmachen aber das nerft


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 16.05.2014, 22:51

(Wer war denn im Raum?! kann doch sein das nach 3 Tagen (oder 2) auch Twilight und ihre Freunde mal langsam weg sind schließlich sind sie da wohl kaum 24/7 -.-)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 16.05.2014, 22:57

(Jeder ist da und wenn du so schnell schreibst musste ich halt vorspulen bis zu dem Zeitpunkt an dem eine Party gefeiert wird weil Luna aus dem Koma erwacht ist. Der Tag sollte der selbe sein an dem Bizugy kommt um sie zu entführen)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 16.05.2014, 23:30

(Also hat es sich jetzt geh klärt oder nicht ? Mich nerft es jetzt entscheidet euch ,Bizugy bitte ändere dein Post bitte Sad


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 17.05.2014, 09:42

(Was soll ich den ändern wenn ichs nicht verstehe?! Denkt ihr ich finds super hier zu diskutieren?! -.-")


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 17.05.2014, 11:11

(Bizugy du kannst doch sagen das die Pony verwandte von dir sind und dann die Party mitmachst bis alle gehen und dann Sie entführen würde ich jedenfalls machen ist nur nee Idee)