Bronies.de
Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? (/showthread.php?tid=17980)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Darf Fadda - 20.10.2017, 22:22

(20.10.2017)Space Warrior schrieb:  Wahrscheinlich verwenden sie halt Taschen, Beutel und Rucksaecke oder die Taschen ihrer Kleidung. Shrug

Dem stimme ich zu. Außer vielleicht Pinkie, die ja ihre Sachen in ihrer Mähne und Schweif lager Pinkie happy.
Und eventuell die Prinzessinnen, welche ihre Sachen, die sie gerade benötigen, einfach beschwören/zu sich teleportieren können.


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - victorymon - 05.11.2017, 15:44

hab gerade im Regelwerk vom Rollenspiel einen passenden Eintrag gefunden.
Seite 80: In Equestria wird das Geld in Münzen gemessen. Alle neuen Ponycharaktere beginnen das Spiel mit 400 Münzen in ihren Geldbörsen (die sie oft in ihren Mähnen verstecken).


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Magic Twilight - 03.03.2019, 22:20

Taschen wahrscheinlich - wenn es so etwas in Equestria nicht gibt, zweifele ich ... :I


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Daring Do297 - 06.03.2019, 06:42

oder sie trage Wertsachen in Satteltaschen


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - sallycar - 25.03.2019, 18:47

Nun bei pinkie pie ist es mal ziemlich sicher dass sie es in ihre Mähne versteckt hat Pinkie happy . Bei den andern da muss ich mir den meisten hier anschliessen glaub ich haben sie es in der sattletasche RD wink


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - NurLeser72 - 06.04.2019, 22:22

Also bei größeren Gegenständen oder Summen ist die Satteltasche top (zumal die Ponys im Winter, aus welchem Grund auch immer, Sättel tragen).

Aber für den täglichen Gebrauch haben sie sicher etwas, ähnlich einer Geldbörse, in Fell- oder Tarnfarbe ( um den Anschein des "Unbekleidet seins " zu wahren.


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Terran_wrath - 07.04.2019, 09:44

Bestimmt schon 1k mal genannt worden... aber ich muss meine Pflicht erfüllen und die Knastbörse ins Spiel bringen... for the sake of it.


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - NightMare89 - 26.04.2019, 19:33

Wurde ja schon öfters mal gezeigt, sie verstecken das ganze Zeug in ihrer Mähne. Bzw unter ihrer Mähne.

Da ist mehr als genug Platz um Zeugs zu verstecken.


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Zaynu - 16.06.2019, 15:44

vielleicht ist in der mähne ja so eine art leerenlager zwar mit begrenzt platz aber alles hat den eine größe .....
oder wie bei fallout wo auch alles reinpasst solange es nicht zu schwer wird^^


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Pokemon-pony - 08.09.2019, 16:51

Sie haben wie bei Point und Klick-Adventuren ein Inventar. Aber wie sie das Inventar öffnen weiß ich nicht.
Ernsthaft jetzt. Es gibt bei vielen Serien und Spielen keine Antwort und sind unlogisch. [Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - flutterguy - 08.10.2019, 13:24

liegt das nicht auf der Hand ? sie tragen alle Plot-bezogenen Gegenstände ihn ihren plot. oder wie ich das gerne sage in ihren plotplot


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Railway Dash - 08.10.2019, 14:31

Bei Big Mac haben wir es ja jetzt gesehen: sein Kummet hat offenbar Tauschen, in denen er zumindest kleine Sachen unterbringen kann.


RE: Wo tragen Ponies ihre Wertsachen, wenn sie mal unterwegs sind? - Happy Light - 31.12.2019, 14:46

In ihren Satteltaschen
Fluttershy mit Satteltasche (Öffnen)