Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 05.07.2012, 17:39

(05.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  Meine Freunde gucken immer blöd, grinsen oder lachen dann einmal und danach ist die Sache gegessen RD laugh Das war auch dann nur im ersten Moment so, jetzt sitzen die hier einfach ganz normal in meinem Zimmer und es stört sie nicht mehr RD laugh Zumindest nach außen hin, wer weiß was in deren Köpfen vorgeht AJ hmm

Die fragen sich alle wo sie auch so cooles Merch herbekommen. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - YaschaYing - 06.07.2012, 00:59

Habe heute eeendlich die Brushable Twilight gefunden!!! *-* War die einzige der Mane 6 Brushables die mir fehlte, hab die nirgends gefunden, bin jetzt happy das ich die endlich hab Smile)))
[Bild: 1jq8hi.jpg]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 06.07.2012, 01:48

Dann mach doch mal ein Bild von allen zusammen,
wette die haben auch einen schönen Platz auf einem Regal. Twilight smile


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - YaschaYing - 06.07.2012, 02:06

So ,extra für Rayliath Big Grin Stehen auf meinem Nachtschrank (Bei denen die unfrisiert sind trau ich mich einfach nicht ran , besonders bei Dashie, weil man da schneiden muss X_X ), die Blindbagfiguren sind übrigens hier neben Rechner Big Grin
[Bild: ra56pg.jpg]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 06.07.2012, 09:40

Yay ! Coole Sache. RD wink
Meine Blind Bag Figuren stehen in einem Regal, was ich dafür gekauft habe, weil auf meinem Schreibtisch würden die keinen Platz finden, oder eher ich hätte dann keinen Platz mehr. RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - kitoko - 06.07.2012, 12:16

(06.07.2012)YaschaYing schrieb:  So ,extra für Rayliath Big Grin Stehen auf meinem Nachtschrank (Bei denen die unfrisiert sind trau ich mich einfach nicht ran , besonders bei Dashie, weil man da schneiden muss X_X ), die Blindbagfiguren sind übrigens hier neben Rechner Big Grin

ist bei mir auch so, ich trau mich net die haare zu frisieren....auch wenn die so im roh zustand nicht besonders hübsch aussehenTwilight: No, Really?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 06.07.2012, 17:35

(06.07.2012)kitoko schrieb:  
(06.07.2012)YaschaYing schrieb:  So ,extra für Rayliath Big Grin Stehen auf meinem Nachtschrank (Bei denen die unfrisiert sind trau ich mich einfach nicht ran , besonders bei Dashie, weil man da schneiden muss X_X ), die Blindbagfiguren sind übrigens hier neben Rechner Big Grin

ist bei mir auch so, ich trau mich net die haare zu frisieren....auch wenn die so im roh zustand nicht besonders hübsch aussehenTwilight: No, Really?

Same here RD laugh Ich dachte, mit Anleitungen wäre das kein Problem.. aber dann habe ich die Anleitungen gesehen RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - YaschaYing - 06.07.2012, 18:50

(06.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:  
(06.07.2012)kitoko schrieb:  
(06.07.2012)YaschaYing schrieb:  So ,extra für Rayliath Big Grin Stehen auf meinem Nachtschrank (Bei denen die unfrisiert sind trau ich mich einfach nicht ran , besonders bei Dashie, weil man da schneiden muss X_X ), die Blindbagfiguren sind übrigens hier neben Rechner Big Grin

ist bei mir auch so, ich trau mich net die haare zu frisieren....auch wenn die so im roh zustand nicht besonders hübsch aussehenTwilight: No, Really?

Same here RD laugh Ich dachte, mit Anleitungen wäre das kein Problem.. aber dann habe ich die Anleitungen gesehen RD laugh

Haha bei mir genauso , les mir 50 mal Anleitung für Rainbow Dash / Twilight / Pinkie Pie durch .. und denke ... Fuuuuuuu ! Das schaff ich doch nie , am Ende haben die garkeine Haare mehr! RD laugh Naja wenigstens hab ichs bei Rarity/Fluttershy/Applejack geschafft, aber die sind ja wenigstens einfach RD laugh Ach man hätt zu gern meine restlichen 3 auch show accurate , aber ich bin zu feige xDDDD Mist xD


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Elv - 06.07.2012, 18:54

(06.07.2012)YaschaYing schrieb:  Ach man hätt zu gern meine restlichen 3 auch show accurate , aber ich bin zu feige xDDDD Mist xD

Mach's wie ich und bestell dir zwei Cheerilee awesome

Sollte das Frisieren bei der einen nicht klappen, werde ich das Rainbow-Dash-Brushable verwursten, indem ich ihr aus Sculpey Clay neue Haare und einen neuen Schweif modelliere Twilight happy

Ich bin schon ganz gespannt, wann die hier eintreffen.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - YaschaYing - 06.07.2012, 23:05

ohmygishohmygosh! Ich habs getan!!!AJ surprised Ich hab mich an Rainbow Dash und Twilight gewagt .. DUN DUN DUUUUUN!!!!!
[Bild: 2u7lvh5.jpg]
[Bild: 23lbi8k.jpg]


Ohman war das ne Arbeit ... mal schauen wies aussieht wenns morgen oder übermorgen trocken is und ich die Bänder abnehme ...ohgottohgott vielleicht hab ich die Figuren zerstört AJ surprised


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 06.07.2012, 23:09

Zumindest bei Twilight würde ich dir das nie verzeihen RD wink


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 06.07.2012, 23:10

Wie hats du das denn geschafft ? Lyra astonished RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - YaschaYing - 07.07.2012, 17:17

Soo ... Gummibänder abgemacht, noch n bisschen Haare geschnippelt ... und hier :
[Bild: 29kou8h.png]
[Bild: 2cenqq0.png]

Na..wie findet ihrs ? o.o


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 07.07.2012, 20:30

So meine Sammlung beschränkt sich gerade auf das hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe das ändert sich noch. Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - kitoko - 07.07.2012, 21:06

(07.07.2012)YaschaYing schrieb:  Soo ... Gummibänder abgemacht, noch n bisschen Haare geschnippelt ... und hier :
Na..wie findet ihrs ? o.o


hey recht gut geworden, besonders rainbow dash find ich klasse...bei twilight würde ich persönlich versuchen den pony noch ein wenig glatter zu bekommen Twilight happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 08.07.2012, 02:23

(07.07.2012)Koyo schrieb:  So meine Sammlung beschränkt sich gerade auf das hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe das ändert sich noch. Twilight happy

Das ist bestimmt nur der Anfang, die Sucht holt dich noch ein, bestimmt. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - FloppyChiptunes - 08.07.2012, 10:00

Twilight Sparkle und Rainbow Dash sind doch ebenfalls super geworden Twilight smile Ich weiß nicht, ich trau mich trotzdem nicht ran... ich bin sowieso recht ungeschickt mit meinen Händen RD laugh


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 08.07.2012, 10:23

(08.07.2012)Rayliath schrieb:  
(07.07.2012)Koyo schrieb:  So meine Sammlung beschränkt sich gerade auf das hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe das ändert sich noch. Twilight happy

Das ist bestimmt nur der Anfang, die Sucht holt dich noch ein, bestimmt. Cheerilee awesome

Ohja ich möchte noch ein T-Shirt haben, ein Plüschi, meine Lieblingsponys noch als 'normale' Blindbags.... Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - RainbowGummy - 08.07.2012, 10:40

Ich habe über 30 Blinbagfiguren.
3 T-Shirts. 5 Brushies. Und bekomme demnächst weitere 4 T-Shirts und eine IPod Hülle.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 08.07.2012, 16:50

(08.07.2012)Mr_Dash97 schrieb:  Ich habe über 30 Blinbagfiguren.
3 T-Shirts. 5 Brushies. Und bekomme demnächst weitere 4 T-Shirts und eine IPod Hülle.

Wir wollen Fotos sehen. Twilight happy