Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 17.07.2012, 12:20

Sehr schöne Sammlung, die T-Shirts gefallen mir alle. Und so viele Blindbags! Bei Spielemax bestellt? Ansonsten kann man in so einem Fall nur dazu raten, den Umkarton auch aufzubewahren! Big Grin Das Poster gefällt mir allerdings nicht. Die Goodies bei WLF scheinen auch immer schlechter zu werden. Würde bei dem Shop aber eh nicht mehr bestellen, da sie die Leute (im Gegensatz z. B. zu RD) nur abzocken. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 17.07.2012, 12:32

(17.07.2012)Corus schrieb:  Ach ja, hat "man" das? Big Grin 300 EUR finde ich allerdings ganz schön viel. Das Merch ist nicht so teuer, wenn man nicht gerade zur UVP kauft. Lass mich raten: Die Shirts bei WLF bestellt?

nope shirts sind unikate (noch),..... Big Grin
selbstgemacht und bei shirtinator drucken lassen
(ausser das haters, das wurde bei nem lokalen was irgendwie schief ging)

aber hab schon ma dran gedacht wlf die motive zur verfügung zu stellen, das ein oder andere

mlp issen teures hobby Tongue


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 17.07.2012, 12:36

(17.07.2012)InsaneBronie schrieb:  nope shirts sind unikate,..... Big Grin
selbstgemacht und bei shirtinator drucken lassen
Fein, eine sinnvolle Alternative. Wink

(17.07.2012)InsaneBronie schrieb:  mlp issen teures hobby Tongue
Ach, es geht eigentlich, wenn man nicht alles kauft oder mitmacht. Eigentlich ist MLP sogar ein recht billiges Hobby. Die Folgen sind kostenlos (für die meisten zumindest, da sie sich von YT bedienen) und Merch ist eh überflüssig (in der Tat, Sammeln macht keinen Sinn). Und Bronies.de ist auch kostenlos benutzbar. Noch, zumindest. Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Fuffelpups - 17.07.2012, 12:43

(17.07.2012)Corus schrieb:  Und so viele Blindbags! Bei Spielemax bestellt? Ansonsten kann man in so einem Fall nur dazu raten, den Umkarton auch aufzubewahren! Big Grin

Nein, die Blind Bags hab ich in meinem Kaff bestellt, in einem Geschäfft für Kleindkinder. Laut Kassenbon hab ich Anziehpuppen gekauft. Derpy confused
Hab für den ganzen Karton 42,98 € gezahlt.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 17.07.2012, 12:46

(17.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Nein, die Blind Bags hab ich in meinem Kaff bestellt, in einem Geschäfft für Kleindkinder. Laut Kassenbon hab ich Anziehpuppen gekauft. Derpy confused
RD laugh Auch den aufheben! Wink


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - YaschaYing - 17.07.2012, 18:50

Auch wenns Off Topic ist kann ich euch ja noch die andern Pokemon Figuren hier zeigen , ausserdem sind die Ponies für sich und daneben erst Pokémon Big Grin
So sieht dat aus x,D :
[Bild: 5b7hq0.jpg]
[Bild: 27y4piq.jpg]
[Bild: 2hgadjb.jpg]
[Bild: 25ui9lz.jpg]
[Bild: 2ytp9ah.jpg]
[Bild: 117tttc.jpg]
(Hab noch mehr Pokemon Plüschtiere aber die sind in den Schubladen weil kein Platz mehr war o.o)
Und wo ich Zorua herhab? Ich hab all mein Merch entweder von Kingplayer.de , von Hardrockpokemon.com oder halt Ebay, da gibt es auch ne Menge .. nur muss man aufpassen , weil es da viele gefälschten Pokémon Sachen gibt ... Und ist halt teuer x,D


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 17.07.2012, 20:54

Okay ein paar mehr Pokemon als ich gedacht habe. RD laugh
In das Bett würde mich glatt mal undercover reinschmuggeln. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 18.07.2012, 19:50

Und hier nochmal meine Aufkleber (sponcored by Lupus)
Und meine neuste Errungenschaft, eine Vinyl Scratch Halskette. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 20.07.2012, 01:53

@YaschaYing: Gefällt nicht so sehr, zu random, tut mir leid. Wink

@Ray: Habe auch einen Aufkleber von Lupus (man mag sichs denken, es ist Scoot). Gutes Zeug, sehr empfehlenswert! Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 20.07.2012, 15:36

(20.07.2012)Corus schrieb:  @YaschaYing: Gefällt nicht so sehr, zu random, tut mir leid. Wink

@Ray: Habe auch einen Aufkleber von Lupus (man mag sichs denken, es ist Scoot). Gutes Zeug, sehr empfehlenswert! Cheerilee awesome

Ja sind wirklich gut habe aber nur einen Aufgeklebt,
und das war der der auf dem Briefumschlag gewesen ist in dem die BB's von ihm waren. Cheerilee awesome
Die anderen mag ich iwie net aufhängen, weil naher stelle ich was um und die Aufkleber sind hinüber. Twilight: No, Really?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 20.07.2012, 16:50

(20.07.2012)Rayliath schrieb:  [...] Die anderen mag ich iwie net aufhängen, weil naher stelle ich was um und die Aufkleber sind hinüber. Twilight: No, Really?
Waren das eigentlich Autoaufkleber, die du von Lupus bekommen hast? Meiner nicht. Und trotzdem weiß ich nicht so recht, wo ich den hinpappen könnte. AJ hmm


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 20.07.2012, 17:47

Also meine Blindbagsammlung hat sich jetzt auf das hier erweitert:
Spoiler (Öffnen)


Außerdem habe ich noch diese Buttons von Siora:
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - MaSc - 20.07.2012, 17:51

da geht noch was Koyo Wink Warts nur ab, in ein paar Monaten wird dein Zimmer auch aus allen Ecken mit MLP-Merch überquillen Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 20.07.2012, 17:54

(20.07.2012)Koyo schrieb:  Also meine Blindbagsammlung hat sich jetzt auf das hier erweitert:
Spoiler (Öffnen)
Wie heißt denn dieses Pony, das sich ganz links befindet? Noch nie gesehen. Huh

Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 20.07.2012, 18:13

(20.07.2012)Corus schrieb:  
(20.07.2012)Koyo schrieb:  Also meine Blindbagsammlung hat sich jetzt auf das hier erweitert:
Spoiler (Öffnen)
Wie heißt denn dieses Pony, das sich ganz links befindet? Noch nie gesehen. Huh

Big Grin

Auf dieses Pony bin ich ganz ganz ganz stolz Luna TRCV

@MaSc
Ja, das hoffe ich doch. Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 20.07.2012, 23:24

(20.07.2012)Corus schrieb:  
(20.07.2012)Rayliath schrieb:  [...] Die anderen mag ich iwie net aufhängen, weil naher stelle ich was um und die Aufkleber sind hinüber. Twilight: No, Really?
Waren das eigentlich Autoaufkleber, die du von Lupus bekommen hast? Meiner nicht. Und trotzdem weiß ich nicht so recht, wo ich den hinpappen könnte. AJ hmm

Waren normale Aufkleber, glaube ich zumindest,
aber meine ganzen Wände sind schon voll mit Vinyl Postern. RD laugh
Ich weiß nicht wohin mit den Aufklebern. Derpy confused


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 20.07.2012, 23:35

(20.07.2012)Rayliath schrieb:  [...] Ich weiß nicht wohin mit den Aufklebern. Derpy confused
Ich werde meinen Aufkleber wohl als Fensterbild zweckentfremden. Cheerilee awesome


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - YaschaYing - 20.07.2012, 23:39

Hehe geiles Pikachu Koyo! Big Grin
Und die Buttons sehen ja richtig klasse aus :O Do want! :OO


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Raytee - 21.07.2012, 01:02

(20.07.2012)YaschaYing schrieb:  Hehe geiles Pikachu Koyo! Big Grin
Und die Buttons sehen ja richtig klasse aus :O Do want! :OO

Mutiert ja zum Pony & Pokemon Merchsammlung Thread RD laugh
Siora bietet ihre Buttons recht günstig an. Einfach mal anschreiben. RD wink


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Air Tinker - 23.07.2012, 13:26

Na dann poste ich doch auch mal meine noch ziemlich überschaubare Merchandise-Sammlung, wo aber nicht die MLP Magazine ab Ausgabe 02/2011 mit drauf sind Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Die Plüsch Zecora wurde am Samstag frisch von der Post gebracht, die die super liebe Wolflessnight für mich gemacht hat, und ich freue mich schon sehr drauf, Zecora mit auf die GalaCon zu nehmen Twilight happy