Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - RainbowDash1985 - 11.08.2013, 16:29

Ich habe mittlerweile ein Rainbow Dash Plüschie von Build-a-bear, kleine Pony Figuren aus diesen Überraschungstütchen, die originalen MLP Figuren (sogar noch die "alten" von damals), 3 Figuren von Burger King und weiteres wird demnächst noch folgen bzw. ist bestellt *freu* Twilight smile


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Inspiria - 12.08.2013, 22:11

Kleines Merch Update..

Welcome to the pink hell..
und ja.. mein Freund pennt gerne mit mir darin xD

[Bild: 1149038_617047785006312_1241559406_n.jpg]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Sheri Moon - 13.08.2013, 11:51

Oh Gott nicht schlecht [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Ich glaube das wäre selbst für mich zu viel [Bild: rd-twilight7.png] Aber dass dein Freund da drin schläft wow...meiner würde das nicht machen, kann ich ihm aber ehrlich gesagt auch nicht verdenken [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InvaderPsi - 13.08.2013, 13:14

Das wäre auch mir zuviel. Pinkie happy Aber Respekt!

(13.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Aber dass dein Freund da drin schläft wow...meiner würde das nicht machen, kann ich ihm aber ehrlich gesagt auch nicht verdenken [Bild: cl-ts-yell.png]

Hehe, meiner würde es vielleicht noch machen - aber da wir nun zusammen wohnen, wäre es ihm auf Dauer bestimmt auch nicht ganz recht *g*


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Inspiria - 13.08.2013, 21:40

Da mein freund hier aussem forum is.. und wir uns auch hier kennengelernt haben.. wird dem das auf dauer auch net zu viel..
Weil eig isser auch viel abgedrehter als ich xD


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Voodooslove - 13.08.2013, 22:59

Hast du es gut. Ich hab nur die charmykitty Bettwäsche im Schlafzimmer durchgekriegt, weil sie 1. lila ist, und ich sie 2. geschenkt bekam.

Wenn ich allein wohnen würde, würd mein Schlafzimmer genau SO aussehen! [Bild: pc-swponder.png]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Alastor - 13.08.2013, 23:07

In der rechten Bettwäsche schlafe ich auch [Bild: pc-chryhappy.png]

Muss mal Morgen oder Übermorgen, jenachdem ich Zeit habe, ebenfalls mal ein neues Update machen ^^


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - SoulTearer - 14.08.2013, 19:38

Also erstens bin ich nicht abgedrehter als Inspiria RD wink

Und zweitens schlafe ich halt gerne mit ihr in diesen 'ponified' Bett Heart
Stört mich halt absolute nicht. Sie ist eben die kleine Künstlerin von uns und ich bin halt mehr so der Fanfiction Schreiberling. RD deals with it


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - IronMetal - 15.08.2013, 12:11

Dann will ich mal meine Sammlung zeigen. Bin ja eigentlich kein Merch Sammler, aber naja. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Blindbags, einige als Customs erstellt von Dornogol und Hiddex, sowie Fluttershy von Burger King

Buttons, u.a. auch eins von JohnJoseco und Zuckerschnuti was es zu einem Plüschie dazu gab ^^

Printed cards von Adlynh (leider hat fokussieren meiner Kamera nicht ganz geklappt)

Derpy Plüschie von Zuckerschnuti


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Rimelchen - 15.08.2013, 12:55

Omg, das Fritter Bild Lyra astonished
Wer hat das gemalt? Wen muss ich belästigen? Das ist soooo saucool.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - IronMetal - 15.08.2013, 15:00

@Rimelchen: Das bild ist (wie alle anderen auch) von Adlynh, einem Französischen Künstler der auch auf der Galacon war.

Hier seine DA-Seite: Link


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 22.08.2013, 13:01

soooo heute im rofu gesehn diese ,,masken,,-ponies RD laugh
darunter ma wieder ein böses pony,....

kurz gesagt, ich hab mir heute das sunset shimmer bruschi zugelegt Cheerilee awesome
und ich denk garnich dran das ding auszupacken
(wobei es doch intressant wäre zu wissen was auf dem beipackzettel/produktübersicht drauf is)

[foto folgt]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dragonform - 22.08.2013, 15:00

Mehr Pony stuff ist angekommen


Comic Con Exclusive Derpy und RD

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Sheri Moon - 22.08.2013, 18:34

Ui schick, obwohl ich die normalen lieber mag als die durchsichtigen [Bild: rd-twilight2.png] Ja, die durchsichtigen sind seltender und für Sammler, aber trotzdem


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Twily89 - 23.08.2013, 20:59

Also, meine Sammlung ist riesig, würde ich sagen. Ich habe über 100 Brushables (dabei auch das Hochzeitsschloss, der Kristallpalast, das Karussell, der Freundschaftsexpress, Twilight´s Ballon und Pinkie´s RC- Car), 2 Plüschies von Yasi (Twilight und Fluttershy), 2 Plüschies von Siora (eine Riesen- Twily und Applebloom) und 3 Plüschies von Hasbro, von jeder Wave ein paar Blindbags (3, 4, 5 komplett), die Colorissima, das Guidebook, die kleinen Romane von Twily und Pinkie, etwa 10 Ausgaben vom Magazin, die bisherigen DVDs und einen Haufen Merch von der Galacon. Dazu noch einige T- Shirts, die Bettwäsche mit Twily, Pinkie und Rainbow, die Decke, die Kissen und das Badetuch mit Prinzessin Twilight, die sprechende Celestia (in weiß und pink), die sprechende Cadance, alle Fashion- Ponys bis auf AJ und ein bisschen Merch von Hofer etc.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Sheri Moon - 23.08.2013, 21:11

(23.08.2013)Twily89 schrieb:  Also, meine Sammlung ist riesig, würde ich sagen. Ich habe über 100 Brushables (dabei auch das Hochzeitsschloss, der Kristallpalast, das Karussell, der Freundschaftsexpress, Twilight´s Ballon und Pinkie´s RC- Car), 2 Plüschies von Yasi (Twilight und Fluttershy), 2 Plüschies von Siora (eine Riesen- Twily und Applebloom) und 3 Plüschies von Hasbro, von jeder Wave ein paar Blindbags (3, 4, 5 komplett), die Colorissima, das Guidebook, die kleinen Romane von Twily und Pinkie, etwa 10 Ausgaben vom Magazin, die bisherigen DVDs und einen Haufen Merch von der Galacon. Dazu noch einige T- Shirts, die Bettwäsche mit Twily, Pinkie und Rainbow, die Decke, die Kissen und das Badetuch mit Prinzessin Twilight, die sprechende Celestia (in weiß und pink), die sprechende Cadance, alle Fashion- Ponys bis auf AJ und ein bisschen Merch von Hofer etc.

Bilder Bilder Bilder [Bild: rd-luna5.png] Oder ist das so schwer auf Bildern festzuhalten, wahrscheinlich schon oder [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 23.08.2013, 23:36

soooo ma das bild der sunset shimmer Cheerilee awesome
(kamera ma wieder leer gemacht)

[Bild: hlef7y8k.jpg]
ich steh auf böse ponies,.... RD deals with it


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 24.08.2013, 08:25

Ich hab gestern Sunset Shimmer geschenkt bekommen Twilight happy
Mußte sie auspacken wegen dem Beipackzettel ,
der bis auf die Plüsch - Babyponys ( die sind häßlich ) meine
neue Wunschliste ist Pinkie happyPinkie happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 24.08.2013, 08:28

müsste auch ma die komplette sammlung aufn bild bekommen, hab aber jedoch grad keine idee wie AJ hmm
(und der platz naja is auch nich grad so ds beste)


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Flora - 24.08.2013, 16:24

[Bild: 33aw50l.jpg]

:3 Bei mir im Wohnzimmer.

Ich habe auch noch eine größere Fluttershy neben dem Fernseher, und ganz viele Haarspangen und eine Pinkie-Pie Bürste (H&M hat ganz oft mlp Schmuck in der Kinderabteilung <3)

Im moment häkle ich auch an einem Plüschie Big Grin