Bronies.de
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Rainbow Pie - 06.01.2014, 13:39

@Dragonform

Dazu muss ich sagen, dass ich die Bettwäsche geschenkt bekommen habe und die Socken nichtmals trage, weil ich nicht will, dass sie kaputt gehen :'D


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 07.01.2014, 15:11

Juhuuuuuuuu [Bild: cl-aj-glaring.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 07.01.2014, 15:14

wo gabs'en den pappausteller (regal) display dings Lyra astonished


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 07.01.2014, 15:19

Den hatte unser Marktkauf und hatte da das EQG Zeugs drinne.
Mein Freund hatte dann mal nachgefragt, was damit passieren wird. Und heute durften wir das abholen. :3

Hatte die Fotos ja nur wegen dem Aufsteller gemacht. Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Piet.Lu - 07.01.2014, 16:15

So, dann will ich meinen Raubzug aus 2013 auch mal präsentieren ^^
(Meine beiden Keyboards bilden eine super Ablagefläche <3)

Das ist:
1. Bild (Öffnen)
1) Ein Plüschie von Luna
2) Ein Cutiemark-Kopfkissen von Lunas CM
3) Die DVD-Box der 1. Staffel
4) Mein OC gezeichnet
5) "The Elements of Harmony" - The official Guide Book
6) 2 BB-Figuren
2.Bild (Öffnen)
1) 3 Brony-Shirts
3.Bild (Öffnen)
1) 2 Ausmalblöcke aus dem Lidl
2) 5 kleine Heftchen aus dem Aldi, in dnen 5 Episoden der ersten Staffel ungefähr nacherzählt werden 3€ (ausgestellt sind hier nur drei, da zwei ins Nirwana verschwunden sind)
1) Eine Auswahl an in meinem Zimmer hängenden Bildern, leider löst sich bei dem Leinwandbild (4) das Bild von der Halterung etwas

Wie dem auch sei, jetzt werd ich wohl erstmal eingedeckt und wunschlos glücklich sein.

Hat alles zusammen auch ""nur"" um die 150 Tacken gekostet (einiges davon geschenkt bekommen und sonst recht günstig geblieben ( Funfact: die 3 Shirts kosteten zusammen mehr als das Luna-Plüschie, Staffelbox + Kissen ergeben sogar den Plüschiepreis, kann man sogar noch mit Gleichungen aufstellen Derpy confused )


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 07.01.2014, 19:01

(07.01.2014)Koyo schrieb:  Den hatte unser Marktkauf und hatte da das EQG Zeugs drinne.
Mein Freund hatte dann mal nachgefragt, was damit passieren wird. Und heute durften wir das abholen. :3

Hatte die Fotos ja nur wegen dem Aufsteller gemacht. Big Grin

naja,.... ich sah das ding halt zum ersten mal, sebst das toys r us bei mir hatte sowas nich RD laugh
(oder globus,.... oder müller)


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 07.01.2014, 19:04

Es hatte mich auch sehr gewundert, dass unser Marktkauf den Aufsteller hat, da sich deren MLP Sortiment sehr sehr in Grenzen hält.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 09.01.2014, 14:17

Doppelpost weeeeeeeeeil

Spoiler (Öffnen)

Sie gerade zu meiner Sammlung hinzugekommen ist. Und das auch noch aus Deutschland zu normalen Preisen. :3


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Rainbow Pie - 09.01.2014, 21:14

Wo hast du sie denn her? Big Grin


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 09.01.2014, 21:58

Vom Bonner Comic Shop ^^

http://www.comicshop.de/product_info.php?info=p54558_My-Little-Pony-Vinyl-Collectible--Rainbow-Dash.html


Die haben da noch ein paar andere. Weiß nur nicht welche genau.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Schatterig - 10.01.2014, 00:31

Also ich habe noch nicht viele MLP Sachen.
Einzig mein Fluttershy "Yay" T-Shirt und die Staffel 1 auf DVD. Wahrlich keine große Sammlung, aber bald ändert sich das.
Was süß ist: Meine Freundin hat mir ein Glas geschenkt und auf dem Glas hat sie Fluttershy eingraviert. Das sehe ich als ein selbstgemachtes MLP Sammlerstück an. Auch wenn es eine einfache Sache ist. Es ist einfach nur süß von ihr. FS sad


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 12.01.2014, 14:43

Bei mir ist gestern neu dazu gekommen Smile
Funko Vinyl Dr.
Funko Vinyl Derpy Crystal
Funko Mini Pinkie Pie
Funko Cupcake Dj Pony
Dogtag Poweful Trixie
Pinkie Pie Regenschirm


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - IronMetal - 13.01.2014, 01:24

So, mal ein Update von meiner Sammlung zu MLP. FS grins Manches sind auch Geschenke oder Erinnerungen an tolle Events. RD wink

-Mehrere Blindbags (Viele davon wurde recolort von freunden aus den beiden Stammtischen, welche ich besuche) Twilight happy
-3 Plüschies: eine Rainbow Dash von Nici, eine Derpy von Zuckerschnuti und eine Fluttershy, dessen Herstellerin mir gerade aber nicht mehr einfällt namentlich
-Eine Fluttershy von Burger King
-Eine Mystery Version von Fluttershy (die schwarze im hinteren bereich des Bildes).

-6 Buttons: Darunter auch einen von JohnJoseco auf der Galacon gekauft, einen von Zuckerschnuti und einen vom Kölner Stammtisch.
-4 Bilder von Adlynh
-Auf der Galacon geholte Unterschriften von Michael Pan (Deutscher Discord), Julie Basecqz (Französische Rarity) und Anneli Heed (Schwedische Spitfire).
-3 Fluttershy Anhänger, wovon 2 Geschenke von Overshy waren und einer auf dem Kölner Stammtisch Gewonnen wurde, sowie ein Anhänger von meinem Ponysona.
-eine Trixie aus Aluminium als Anhänger von Herpderp.
-Ein MLP Buch Geschenkt von Daylight.
-Zur Allgemeinheit noch meine Schild für den Eintritt von der Galacon (keine Ahnung gerade wie man das nennt Derpy confused) mit unterschrift von Perrydotto auf der Rückseite und das "Conführer-Heft".

Nicht dabei ist das Discord T-Shirt von WeLoveFine.

und ja, mein Schreibtisch ist etwas unordentlich, ich weiß :I


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dragonform - 13.01.2014, 09:16

Oh man ich muss unbedingt an diese Mysterie Blindbags rankommen. Die sehen echt hammer aus


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Lycoris - 17.01.2014, 22:06

Ich habe gestern im Claire's (in Kaiserslautern) eine süße Pinkie Pie gefunden. Die habe ich sofort mitgenommen. Rainbow Dash und Twilight waren übrigens auch dort.

Ich wünsche mir, dass ich irgendwann einmal tolle Pony Figuren/ Plüschtiere von Fluttershy oder Rarity finde. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Der Körper sieht echt toll aus und der Stoff ist wirklich weich, aber ihre Haare stören mich ein wenig. Ich habe mir überlegt Sie zu frisieren, damit sie mehr originalgetreu aussehen. AJ hmm Es gab doch Tutorials davon, wenn ich mich nicht täusche - oder?


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 17.01.2014, 23:05

(17.01.2014)Lycoris schrieb:  Ich habe gestern im Claire's (in Kaiserslautern) eine süße Pinkie Pie gefunden. Die habe ich sofort mitgenommen. Rainbow Dash und Twilight waren übrigens auch dort.

hmmm,... ich sollte ma wieder nach kaiserslautern in die innenstadt gehn,...Twilight: not bad
(nich nur merkurstraße Twilight: No, Really? )

danke ma für den post,... Pinkie happy


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Rainbow Pie - 18.01.2014, 10:18

Die habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen :3


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 18.01.2014, 10:47

Ich denke man kann die genauso frisieren wie eine Brushable - und davon gibts genug Tutorials ^^

Die sieht ja schon echt niedlich aus. Doch auch mich stören die Haare wie dich.
Vielleicht ist ja sogar ein Näher so nett und macht dir da eine original Frisur draus.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Lycoris - 18.01.2014, 13:49

(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  hmmm,... ich sollte ma wieder nach kaiserslautern in die innenstadt gehn,...Twilight: not bad
(nich nur merkurstraße Twilight: No, Really? )

danke ma für den post,... Pinkie happy

Du kommst aus der Nähe von Kaiserslautern? Echt nett mal "Nachbarn" zu treffen. Twilight happy

(18.01.2014)Koyo schrieb:  Ich denke man kann die genauso frisieren wie eine Brushable - und davon gibts genug Tutorials ^^

Die sieht ja schon echt niedlich aus. Doch auch mich stören die Haare wie dich.
Vielleicht ist ja sogar ein Näher so nett und macht dir da eine original Frisur draus.

Ich versuche es erst mal mit einem der Tutorials - vielleicht wird das ja wirklich was. Fall es in einer Katastrophe endet, dann frage ich mal einen der lieben Näher.


RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 22.01.2014, 15:10

jo bei pirmasens halt,... münchweiler eher gesagt Big Grin
aber meine komplette w5 hab ich in kaiserslautern gekauft RD laugh

und noch die pinkie pie boutique bruschis (pinkie pie u. wysteria)
dazu der grossteil der dvd's ausm saturn in kaiserslautern