Bronies.de
Krieg/Frieden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Krieg/Frieden (/showthread.php?tid=18256)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Krieg/Frieden - Diego - 15.06.2014, 19:13

@Guardian

Nunja, was erwartest du, wenn du Thesen vertrittst, die schon seit Jahrhunderten widerlegt sind und dich durch eine ungeheure Blauäugigkeit auszeichnest? Deine Posts entbehren jedweder vernünftigen Grundlage und sind somit auch vernünftigen Argumenten nur in so begrenzten MAßen zugänglich, dass ich mir die Mühe heute spare und dich einfach ein wenig trolle.[Bild: 056.gif]

@HMND

Bei dir komme ich auch sonst nicht weiter. Wer sich so konsequent weigert zu denken, kann bei mir nur anecken.[Bild: 131.gif]


RE: Krieg/Frieden - HeavyMetalNeverDies! - 15.06.2014, 19:16

(15.06.2014)Diego schrieb:  Bei dir komme ich auch sonst nicht weiter. Wer sich so konsequent weigert so zu denken wie ich, kann bei mir nur anecken.[Bild: 131.gif]

Ich habe dich korrigiert, so dass es im Sinne deiner Auffassung, die du scheinbar vertrittst, stimmt. Cheerilee awesome


RE: Krieg/Frieden - Diego - 15.06.2014, 19:23

(15.06.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.06.2014)Diego schrieb:  Bei dir komme ich auch sonst nicht weiter. Wer sich so konsequent weigert so zu denken wie ich, kann bei mir nur anecken.[Bild: 131.gif]

Ich habe dich korrigiert, so dass es im Sinne deiner Auffassung, die du scheinbar vertrittst, stimmt. Cheerilee awesome

Scheinbar, Kamerad. Du sagst es ja selber.
Warum begnügst du dich mit diesem ungewissen Schein?


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 15.06.2014, 19:24

(15.06.2014)Diego schrieb:  @Guardian

Nunja, was erwartest du, wenn du Thesen vertrittst, die schon seit Jahrhunderten widerlegt sind und dich durch eine ungeheure Blauäugigkeit auszeichnest? Deine Posts entbehren jedweder vernünftigen Grundlage und sind somit auch vernünftigen Argumenten nur in so begrenzten MAßen zugänglich, dass ich mir die Mühe heute spare und dich einfach ein wenig trolle.[Bild: 056.gif]

Verstand und das Gespühr für die Sache, sind nicht jedem vergönnt.


RE: Krieg/Frieden - Diego - 15.06.2014, 19:40

Guardian schrieb:Verstand und das Gespühr für die Sache, sind nicht jedem vergönnt.

Tatsächlich ist die geistige Leistungsfähigkeit angeboren, insofern hast du sogar mal Recht. Doch solltest du diesen Gedanken weiter verfolgen, in deinem ureigensten Interesse, dürfte dir so einiges über deinen empirischen Charakter enthüllen. RD wink


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 15.06.2014, 19:45

(15.06.2014)Diego schrieb:  
Guardian schrieb:Verstand und das Gespühr für die Sache, sind nicht jedem vergönnt.

Tatsächlich ist die geistige Leistungsfähigkeit angeboren, insofern hast du sogar mal Recht. Doch solltest du diesen Gedanken weiter verfolgen, in deinem ureigensten Interesse, dürfte dir so einiges über deinen empirischen Charakter enthüllen. RD wink

Das mal habe ich überhört.. und ureigen bin ich nicht. Ich zwinge niemanden meine Meinung auf.


RE: Krieg/Frieden - Diego - 15.06.2014, 19:49

(15.06.2014)Guardian schrieb:  
(15.06.2014)Diego schrieb:  
Guardian schrieb:Verstand und das Gespühr für die Sache, sind nicht jedem vergönnt.

Tatsächlich ist die geistige Leistungsfähigkeit angeboren, insofern hast du sogar mal Recht. Doch solltest du diesen Gedanken weiter verfolgen, in deinem ureigensten Interesse, dürfte dir so einiges über deinen empirischen Charakter enthüllen. RD wink

Das mal habe ich überhört.. und ureigen bin ich nicht. Ich zwinge niemanden meine Meinung auf.

[Bild: 304.gif]


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 15.06.2014, 20:04

Herr Gott .. wie ein kleines Kind.. Es ist mir gleich was du tust. und das du den nächsten satz mit ureigen versuchst zu interpretieren .. lachhaft [Bild: cl-rar-seriously.png]


RE: Krieg/Frieden - Hawk - 16.06.2014, 13:19

Warum hackst du so auf die Äußerungen Anderer rum Diego?
Du gibst dich hier als wenn du der richtig gebildete bist.....

Und biiiiiitte hier gehts um Krieg und Frieden.....solche geschwollene Ausdrucksweise zeigt mal wieder warum es keinen allumfassenden Frieden gibt. Menschen wie Herrn Diego gibt man nämlich gerne ne Kelle wenn ihnen einfällt einen auf Besserwisser und "du bist ungebildet" zu tun Twilight happy

Und jetzt zerpflück mich gerne und gib mir gehobene Bildung xD


RE: Krieg/Frieden - Hagi - 16.06.2014, 18:44

(15.06.2014)Diego schrieb:  
Guardian schrieb:Verstand und das Gespühr für die Sache, sind nicht jedem vergönnt.

Tatsächlich ist die geistige Leistungsfähigkeit angeboren, insofern hast du sogar mal Recht. Doch solltest du diesen Gedanken weiter verfolgen, in deinem ureigensten Interesse, dürfte dir so einiges über deinen empirischen Charakter enthüllen. RD wink

Ich denke nicht, dass du verstanden hast was das Wort "empirisch" bedeutet. In dieser Verwendung ergibt es nämlich absolut keinen Sinn. Vielleicht solltest du die Worte erst googlen bevor du sie hier benutzt AJ hmm


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 17.06.2014, 20:30

Diego.. wat nur los mit dir ...


RE: Krieg/Frieden - HeavyMetalNeverDies! - 17.06.2014, 21:07

Herrgott, kann man mal hier wieder zum Thema kommen? Guardian, du kannst deine Differenzen mit Diego ja in ner PM klären oder meinetwegen einen Thread ala: "Diego.. wat nur los mit dir ..." aufmachen, wo du dann mit Diego und anderen Usern darüber diskutieren kannst, was mit ihm los ist. Octavia angry


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 18.06.2014, 00:33

Ja, Ich denke Das sollte Ich wirklich wieder tun... Verzeihung.


RE: Krieg/Frieden - Diego - 21.06.2014, 18:26

(16.06.2014)Hagi schrieb:  
(15.06.2014)Diego schrieb:  
Guardian schrieb:Verstand und das Gespühr für die Sache, sind nicht jedem vergönnt.

Tatsächlich ist die geistige Leistungsfähigkeit angeboren, insofern hast du sogar mal Recht. Doch solltest du diesen Gedanken weiter verfolgen, in deinem ureigensten Interesse, dürfte dir so einiges über deinen empirischen Charakter enthüllen. RD wink

Ich denke nicht, dass du verstanden hast was das Wort "empirisch" bedeutet. In dieser Verwendung ergibt es nämlich absolut keinen Sinn. Vielleicht solltest du die Worte erst googlen bevor du sie hier benutzt AJ hmm

Googeln? Sowas gehört in einem entsprechendem Fachbuch nachgeschlagen! Great and Powerful

Und ich weis sehr genau, was ein empirischer Charakter ist. Da du aber lediglich das Wort empirisch herraus gegriffen hast, das, in diesem Falle, dazugehörige Wort, Charakter, einfach ignoriert hast, scheinst du derjenige zu sein, der sich besser noch einmal belesen sollte, bevor er andere ermahnt. [Bild: 068.gif]

Edit:

Wie heisst es in einem Lied von Reinald Grebe? "Ich hol gleich meinen Brockhaus raus und dann googeln wir im Papier. Twilight happy"


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 23.06.2014, 02:23

Lobet mich nicht, denn ich bedarf keines Lobes, rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes, richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet werden.

Was haltet ihr von dem Spruch des Mausoleums von Kaiser Wilhelm dem Zweiten?



RE: Krieg/Frieden - Igorrr der Verwarnte - 06.07.2014, 02:54

Ohne Krieg wäre ich wohl arbeitslos AJ surprised
Ändert aber nix lieg ja so oder so dem Steuerzahler auf der Tasche
Cheerilee awesome


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 06.07.2014, 23:21

(06.07.2014)Igorrr der Verwarnte schrieb:  Ohne Krieg wäre ich wohl arbeitslos AJ surprised
Ändert aber nix lieg ja so oder so dem Steuerzahler auf der Tasche
Cheerilee awesome

Man kann es auch so sehn . . .
[Bild: cl-rd-laugh.png]



RE: Krieg/Frieden - Igorrr der Verwarnte - 13.07.2014, 01:27

RD salute
Scherz bei seite Krieg ist ne schlimme Sache.

Finde es gut, wenn ich nicht das tun muss wozu ich ausgebildet wurde.

AJ hmm


RE: Krieg/Frieden - Guardian - 13.07.2014, 01:34

Ich denke, dass ist auch besser so...

Hier mal eine kleines Lied was ich etwas in die Thematik Frieden interpretiere:






RE: Krieg/Frieden - HeavyMetalNeverDies! - 13.07.2014, 01:36

@ Guardian: Warum zur Hölle schreibst du zentriert? Derpy confused

Wow, der Typ im Video hat einen Stimmumfang von ganzen zwei Tönen. RD laugh Ist ja schlimm wenn der in einer Tour so dahinleiert. Der klingt wie mein Onkel. Rolleyes