Bronies.de
1x09 - Bridle Gossip - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Season 1 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=61)
+---- Thema: 1x09 - Bridle Gossip (/showthread.php?tid=19)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: 1x09 - Bridle Gossip - MidnightP - 04.12.2011, 02:20

Zitat:so ein scheiß wie "clic, clac BAAM BAAM BAAM!!" DAS ist richtiger nutzloser scheiß den das ist auf dem ganzen lied so....

Nutzlos ? Nadan versuch du mal ohne Beat zu rappen. Wink

Ebenfalls eine meiner Lieblingsfolgen , nicht wegen Flutterguy sondern wegen Zecoras , endlich mal ein afrikanisch angehauchtes "Pony". Big Grin



RE: 1x09 - Bridle Gossip - Godot - 11.12.2011, 19:40

Eine der besten Folgen bisher.

Die Flüche, die Spitznamen (Rainbow Crash xDD), Zekora und wie sie gereimt hat.
Auch ist die rübergebrachte Message eine der wichtigsten überhaupt!

7/5, einfach nur genial!


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Fluttershy4Ever - 11.12.2011, 19:47

Flutterguy Big Grin war eh am besten



RE: 1x09 - Bridle Gossip - LittleTwilight - 28.12.2011, 23:31

Meine persönliche Lieblings Folge Big Grin Nicht nur wegen Flutterguy's Song. *hust hust* Musste viel lachen, aber ich finde auch, von allen Folgen hat sie einer der wichtigsten Nachrichten an die Zuschauer. Meiner Meinung nach ~


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Ceres - 28.12.2011, 23:44

Schließe mich da an, eine meiner Lieblingsfolgen! Zecora ist toll, Apple Bloom zeigt hier, dass sie echt was im Köpfchen & Herzen hat und zu Flutterguy muss man gar nichts mehr sagen Big Grin
Und natürlich eine sehr schöne Moral!


RE: 1x09 - Bridle Gossip - MichaelElf11 - 24.01.2012, 18:16

(11.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Flutterguy Big Grin war eh am besten

Big Grin

@Topic:

Mit dieser Folge habe ich endlich weiter geschaut...Gut Smile

Nun zur Folge: Als erstes gelacht habe ich bei Rainbow Crash. Das war einfach herrlich Pinkie happy
Bei der Folge merkte ich wieder, wieso Twilight imo der beste Charakter der Mane 6 ist. Denn punktgenau so hätte ich auch reagiert Big Grin
Wie eigentlich jede MLP-Folge ist die Moral am Ende ebenfalls wieder klasse. Da fragte ich mich immer wieder, wieso die Hater etwas gegen solche Botschaften haben...
Zu Flutterguy wurde bereits alles gesagt, und meiner Meinung nach ist es ne super Folge.
5/5 Flutterguys




RE: 1x09 - Bridle Gossip - Sephe - 14.02.2012, 16:33

Flutterguy war herrlich ^-^ Ich fand´s schon toll, wie sich Pinkie anhörte mit der geschwollenen Zunge, aber als dann "I dont wanna talk about it" kam, musste das Video erstmal warten - ich lag vor lachen auf dem Boden. Bisher beste folge die ich gesehen hab (Aber als neues Bronie hab ich auch erst die Hälfte von Staffel 1 hinter mir). 5/5^^


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Jdfpoeh - 14.02.2012, 17:53

Ich zitiere einen Nicht-Brony dessen erste Folge diese war:
''Nenn mir eine Person die sich bei der Flutterguystelle nicht den Arsch abgelacht hat?!?!''


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Buchi04 - 14.02.2012, 18:21

(14.02.2012)Sephe schrieb:  Flutterguy war herrlich ^-^ Ich fand´s schon toll, wie sich Pinkie anhörte mit der geschwollenen Zunge, aber als dann "I dont wanna talk about it" kam, musste das Video erstmal warten - ich lag vor lachen auf dem Boden. Bisher beste folge die ich gesehen hab (Aber als neues Bronie hab ich auch erst die Hälfte von Staffel 1 hinter mir). 5/5^^

Ich beneide dich!
Ich wünschte ich könnte alles von MLP wieder vergessen um nochmal neu "Brony" zu werden Wink
Am coolsten ist es doch wenn man noch viele Folgen vor sich hat die man noch nicht kennt RD wink

Bridle Gossip ist eines der Gründe warum ich auf die Serie aufmerksam geworden bin.
Auf youtube gibts son Video indem Fluttershy mit irgenem (eigentlich unterirdisch schlechten) "Raplied" vertont wird. Das fand ich lustig und suchte nach mehr ^^


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Ardra - 19.02.2012, 20:37

Absolut geile Folge. Sie zählt jetzt schon zu meinen Favoriten. 5/5 Twilight smile


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Buchi04 - 19.02.2012, 20:57

Jup, ist echt cool!

We got "hairity, spity pie, rainbow crash, apple tiny, Flutterguy and ähhh.....twilight sparkle....i cant work with that xD

So genial!


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Rechaon - 25.02.2012, 18:37

Es heißt übrigens nicht "Appletiny" (Was aber auch zur Situation passen würde Big Grin ), sondern "Appletini"; genau wie ein "Applejack" ein alkoholisches Getränk - ein Shortdrink. Pinkie happy


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Twisted Heart - 25.02.2012, 18:50

Zitat:"Appletini"; genau wie ein "Applejack" ein alkoholisches Getränk

wobei hier wieder eine doppeldeutigkeit vorliegt.
will ein ami "winzig-klein" sagen, sagt er "tinitiny".
appletini muss also kein alkohol sein.
die autoren verulknudeln uns mal wieder.

hauptsache ich versteh die doppel-gag. prostAJ Prost


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Br0Hooves - 28.02.2012, 21:35

Zecora wird vorgestellt.
Applebloom wird vorgestellt.
Pinkie Pie Song
Süße Szenen, die im Kopf bleiben.





Aber diese süßen Szenen gibts in jeder Folge Big Grin


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Tiki - 29.02.2012, 09:57

Ganz klar: 5/5! FS grins
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, einfach urkomisch, zum auf'm Boden wälzen! XD
Flutterguy's Gesang war auch eine der ersten MLP Szenen, die ich auf YT gesehen habe und wo ich mir dachte "Was zum... ich liebe es!" Cheerilee awesome
Zecora wurde auch klasse vorgestellt und Applebloom ist hier einfach zum knuddeln. ^^


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Buddy - 29.02.2012, 19:20

Die Folge war soooo gut, vorallem natürlich Flutterguys ehm shys Szene RD laugh

Und auch Zecora ist einer meiner Lieblingscharaktere geworden weil sie immer in reimen spricht Pinkie happy


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Buchi04 - 10.03.2012, 09:54

Ich finde die Detailarbeit in MLP so toll.
Oft werden Dinge eingebaut die nur ein paar Frames "lang" sind und somit gar nicht jeden sofort auffallen.

Beispielsweise in dieser Folge.....ich hab sie schon gefühlte 100000 mal gesehen, aber erst gestern viel mir auf dass Rainbow, Twilight "nachäfft" und zwar während sie ihren Vortrag hält: "My Magic, real magic....blabla"

[Bild: unbenanntxjq.png]


RE: 1x09 - Bridle Gossip - BigBigger - 12.03.2012, 18:36

Ich hab einfach immer das Bild vor Augen...
Fluttershy singt Emotionslos und Pinkie hat die händer im Mund als ob sie Beatboxen würde^^
EPIC


RE: 1x09 - Bridle Gossip - Maix - 12.03.2012, 20:34

(12.03.2012)BigBigger schrieb:  Ich hab einfach immer das Bild vor Augen...
Fluttershy singt Emotionslos und Pinkie hat die händer im Mund als ob sie Beatboxen würde^^
EPIC

Emotionslos? Hast du denn etwa gar nicht diese Euphorie und Begeisterung in ihrer Stimme wahrgenommen RD laugh?

Flutterguy rulezRD wink




RE: 1x09 - Bridle Gossip - Mephysta - 01.04.2012, 19:58

Also mir hat besonders die Message dieser Folge gefallen. Man sollte ein Buch eben nicht nach dem Einband beurteilen, wie gesagt. Ansonsten hat mir gut gefallen, dass alle Ponies der Mane6 eine bedeutsame Rolle gespielt haben und keiner irgendwie in den Hintergrund gedrückt wurde.
Es gibt 5/5 von meiner Seite.

Edit: Achja und Flutterguy ist ja wohl das Epischste ever. Cheerilee awesome