Bronies.de
Wheat Grass - Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Wheat Grass - Fanclub (/showthread.php?tid=19105)



Wheat Grass - Fanclub - Checked Checklist - 11.07.2014, 00:29

Willkommen im
Wheat Grass Fanclub


[Bild: wheat_grass_by_mykegreywolf-d6t34ay.png]

Zum gemeinsamen Eintrag von ihr und Flax Seed in der MLP Wikia:
http://mlp.wikia.com/wiki/Flax_Seed_and_Wheat_Grass

Alter Kurzeintrag aus der List of Ponies der MLP Wikia (Öffnen)

Auftritte in den Comics
-Microserie #3 Rarity: Selbsterklärend. Twilight happy
-Main Series - Neigh Anything #11: Auf einem Cover mit Jahrbuchfotos.
-Microserie #10 Luna: Während Luna den Aufgaben als Schlichterin und Richterin nachgeht.
-Friends Forever #7 - Pinkie Pie & Luna: Im Publikum beim Chuckle-Lot.

Aufnahmebedingungen
Schreibe einen kleinen Aufnahmepost - er sollte mich aus meiner Inaktivität hervorlocken. Wir sind zu wenige Fans, als dass ich einen ignorieren könnte.  RD wink

Dauergäste im Wellness Center: 3
Spoiler (Öffnen)

Das Abzeichen
Für Mitglieder dieses Fanclubs gibt es derzeit noch kein offizielles Abzeichen für das Profil.  FS sad

Dropbox des Wheat Grass-Fanclubs
…comes probably never...

Userbar
[Gab es mal, doch der Link zu ihr ist broken.]


RE: Wheat Grass - Fanclub - Checked Checklist - 11.08.2014, 03:03

Tja, da sind wir in Fanclub Nummer 4 - inzwischen bin ich kurz davor zu weinen, aber naja...irgendwann warf mir ja auch mal ein User mal vor, ich wäre depressiv. Und recht hatte er wohl, irgendetwas muss dieses Forum mir ja schließlich in meiner zwei jährigen Mitgliedschaft auch gebracht haben...hätte aber ruhig was schöneres sein können...aber in aller Ehrlichkeit muss ich mir eingestehen:
Mein Leben war glücklicher ohne dieses Forum.

Und dieser Fanclub ist teil des Forum, insofern, wie schon dreimal:
Ich lege hiermit das Amt als Fanclubleiter und meine Mitgliedschaft ab.

[Edit]
Tja, da bin ich nach zwei Jahren Abwesenheit anscheinend immer noch im Amt. Sei's drum, bleib ich's halt... Shrug


RE: Wheat Grass - Fanclub - Guardian - 20.02.2016, 00:03

Trag mich bitte ein!
[Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Wheat Grass - Fanclub - Checked Checklist - 15.12.2016, 22:20

(20.02.2016)Guardian schrieb:  Trag mich bitte ein!
[Bild: pc-fcheeks.png]

...öhm...okie dokie lokie...besser spät als nie, oder so... Derpy confused
Also das erste neue Mitglied kam jetzt 19 Monate nach der Gründung, dann wird es wohl September 2017 bis wieder ein User anklopft... AJ hmm


RE: Wheat Grass - Fanclub - faithfire - 16.12.2016, 19:01

oder viel früher weil man erst jetzt erfährt das Wheat grass einen FC hat..

Trag mich ein ich liebe diese süße blumenstute. Schade das hier keine leute sind

[attachment=10580]


RE: Wheat Grass - Fanclub - Checked Checklist - 17.12.2016, 10:20

Okie Dokie Lokie faithfire. Willkommen im kleinen, groovigen Fanclub von Wheat Grass. Twilight happy

Und 'keine Leute'...naja, allein in den letzten beiden Tagen hat sich die Mitgliederzahl um 50% erhöht - das muss ein anderer Fanclub erst mal schaffen...am Ende artet das ganze hier noch in Arbeit aus... Do not want


RE: Wheat Grass - Fanclub - MaSc - 17.12.2016, 10:44

CC ist wieder da :O

Die gute Stute hat halt das Problem, dass sie nur kurz im Comic, den viele nicht lesen, vorkommt und es hier irgendwie an einer echten Persönlichkeit fehlt :/


RE: Wheat Grass - Fanclub - faithfire - 19.12.2016, 21:50

deswegen übersieht man solche FC ganz schnell. FS grins