Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.08.2014, 22:45

[diana/fluss]

tja...sieht so aus

*die stute nutzt den moment sich in sicherheit zu wägen und lehnt sich auf dem felsen etwas zurück*

diese ruhe..
es ist herrlich...
der erste wirklich passable moment in der void...

*schnaufend blickt sie den fluss hinauf an dem sich langsam der transporter hervorhebt*

da...
sie kommen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 13.08.2014, 22:54

[Mira-Fluss]

*Sie lehnt sich ebenfalls leicht zurück*

Siehste du… was positives~…

*Mira bemerkt dann aus der Ferne das Gehäuse des Fahrzeugs*

.oO(warum sie wohl so lange gebraucht haben…)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 13.08.2014, 23:56

[Alan/Waldrand -> Flussufer (versteckt)]

*in sicherem Abstand der Gruppe folgend, machte mit der Zeit 6 Lebewesen aus, von denen ihm 2 bekannt vorkamen, doch das schob er beisete. Das könnte einfach nicht stimmen. Als sich das Gefährt nun langsam dem Fluss in der nähe näherte, suchte er sich einen gut geschützten Platz am Flussufer und beobachtete weiter die Gruppe Ponies und War sich mittlerweile nicht mehr so sicher, ob sie eine Halluzination waren*

.o°(Ob ich einfach mal...)

*er nimmt einen etwas größeren Kiesel aus dem Flussbett und schlägt damit einmal kurz auf den Kristall an seinem Speer, woraufhin von dem dunkelblau schimmernden Mineral ein beinahe außerhalb des hörbaren Bereichs befindliches Sirren ausgeht und aus dem Wald ein sich entfernendes Rascheln ertönt. Dem schenkt er jedoch keine Beachtung sondern schaut wieder, weiterhin versteckt, zu der Gruppe, um eine eventuelle Reaktion zu bemerken*

.o°(Ein schöner Ton, nicht wahr~)

*denkt er bei sich und hält seinen aus einem Klingenarm eines verendeten Wesens und einem erstaunlich stabilen Ast bestehenden Speer fest ein einem Huf. Die Teile hat er mit Pflanzenfasern und eigenen Mähnen- und Schweifhaaren miteinander verbunden und sie hielten bis jetzt ausgezeichnet. Die Materialien erlaubten es ihm auch leichter gepanzerte Gegner, wenn er doch mal kämpfen musste, einfach zu durchstoßen. Er war wirklich mit sich zufrieden und fühlte sich sicherer, wenn er seine Waffe hatte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 00:13

[Blackfrost/Transporter]

Nichts? urgh..schade.... Wie lange kommt ganz drauf an wie schlecht wir im ausweichen sind...
Gut so Ahri..-je früher wir damit anfangen desto besser....hmm am besten sind natürlich Pflanzen dafür aber ob es vielleicht auch etwas anderes hier gibt? wer weiß...aber halten sie die Augen offen Ahri , hier in der leere findet man schnell sehr viele dinge...die frage ist ob wir bereit oder in der lage sind sie brauchbar zu machen

*weiter lief er und war endlich auf der spitze des hügels woraufhin er auch etwas schneller laufen konnte da der Transporter wieder von der Geschwindigkeit mitkam*

Der Ort ist wirklich seltsam ja..und die wölfe waren noch das normalste was du hier siehst..mach dich schonmal darauf gefasst....
Ja das wäre wirklich gut , vorallem auch für euch neuankömmlinge...sie würden auch zeit haben mich zu fragen, sich ein wenig anzupassen und mehr.......züchten? bis jetzt kamen wir noch nicht ganz dazu..wir kamen dazu mal ein paar Früchte und Pilze zu züchten , doch auf der Reise geht das relativ schlecht...

*nun zu der antrabenden Nue sehen lächelte er und nickte*

Verstanden..das klingt ja wunderbar...ich hoffe nichts bewohnt den Fluss was gefährlich werden könnte..dann lasst uns weitergehen.
hm?

*bemerkend wie sie wieder nach hinten ging seufzte er ein wenig. So kannte er sie gar nicht. Bald würde er sie auch drauf ansprechen. Inzwischen schon die anderen sehend winkte er und kam kurz darauf bei diesen an*

soo da wären wir...wir folgen jetzt den Fluss eine weile und schauen wann der See auftaucht~ [Bild: rd-twilight2.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.08.2014, 00:18

[Ahri/Tranporter]

*Ahri nickte, es ist ein Ort den sie nicht kennen. Hier könnte es alles geben, vielleicht sogar andere Ponys ? Wer weiß das schon ? Sie nickte ihm zu.*

Das werde ich auf jeden Fall. Hauptsache es ist sauber, Pflanzen wären am besten geeignet ja. Ich werde mich auf jeden Fall umsehen, vielleicht findet man wirklich etwas brauchbares. Wir müssen etwas brauchbares finden.

*Weiter folgte sie ihm wie gewohnt nahe rechts an seiner Seite. Sollte es zu einem weiterem Ernstfall kommen würde er helfen.*

Also kann man etwa anzüchten, wir verhungern schon einmal nicht. Ist es immer noch alles so seltsam hier, die Welt, der Boden... das Wasser. Irgendwie kommt es einem alles vertraut aber doch anders vor.

*Auf seine Aussage hin würde sie ihm dann weiter folgen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 14.08.2014, 00:32

[Sabretooth][Fluss -> Transporter]

*In flottem Schritt folgte Sabretooth dem Transporter, er war noch ein Wenig am Fluss geblieben und hatte sich umgeschaut. Den Einkerbungen, die er in ein paar Bäume geschnitzt hatte, zu Folge, waren die Bäume hier wohl mehr als fest genug um als Material für Waffen und Befestigungsanlagen zu dienen, sowie andere Dinger.*

oO(Sollten wir uns dann nieder lassen, kann ich ja mit dem Bau einer Palisade beginnen, oder eines Unterschlupfes. Das nötige Werkzeug habe ich. Gepriesen seien Kristalle und die Solarenergie.)Oo

*Nach kurzer Zeit schloss der groß gewachsene Hengst bereits auf. Er war sowieso schon spät dran, hatte zu viel Zeit am Fluss verbracht.*

oO(Ich sollte Das nächste Mal nicht alleine irgendwo rumstehen. Deckt mich keiner, könnte ich leicht irgend so einem Vieh zum Opfer fallen... Ist ja auch egal, jetzt muss ich erstmal mit Blackfrost sprechen. Ich hoffe so sehr, dass sie sich einfach aufgeteilt haben.)Oo

*Die letzten paar Meter sprintete er im Galopp und prompt stand der Pionier mit dem vernarbten Gesicht, nun zum ersten Mal ohne seinen Helm, vor ihnen.*

Sir.

*Er deutete einen Salut an und bedachte Blackfrost mit ernstem Blick.*

Ich bin wieder zurück gekehrt. Ich habe nichts Nützliches gefunden, aber Viel nachdenken können. Und ich würde es vorziehen, sofern es ihre Pflichten zulassen, gleich mit ihnen... unter vier Augen zu sprechen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 14.08.2014, 00:54

[Mira-Fluss]

*Während der Transporter auf Mia und Diane zufährt, steht sie langsam auf und fährt sich kurz durch die Mähne*

Ah, Sir… wie sieht unser nächster Schritt aus?

*Entgegenete sie Blackfrosr und schaute sich dabei etwas um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 00:59

[Blackfrost/Fluss]

Wir müssen und werden was finden keine Sorge~
Ob wir garantiert nicht verhungern oder es nur schaffen nicht zu verhungern ist was ganz anderes...nur weil wir hier etwas züchten KÖNNEN fällt damit das Hungerproblem nicht sofort weg...leider....denn das ist und bleibt unser größtes Problem.

*sagte er und sah zu ihr und lächelte ein wenig. Ihm gefiel es das sie sich bis jetzt auch wirklich vorsichtig an die Leere anpasste und auf die Aussagen und Anweisungen achtete. Zudem war sie nicht zu überheblich , wie manch anderer ,komischerweise.*

Nun ich bin mir dennoch sicher das uns der Hunger nicht zur Strecke bringen wird hmmhm~
Hm?

*aufeinmal Sabretooths stimme vernehmend sah er nach hinten und blickte ihn an ehe er ihm zunickte und den Blick erwiederte*

Sabretooth. Was gibt es?
Auch nichts? Schade....

*etwas verwirrt doch verständlich nickte der Hengst auf seine Frage hin*

Uhm natürlich , denken sie sie können noch warten bis wir unser Lager am see aufschlagen? Es dürfte nichtmehr weit sein~

*meinte er lächelnd*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 14.08.2014, 01:08

[Sabretooth][Transporter]

Nichts würde ich es nicht nennen. Ich habe mir die Beschaffenheit des Holzes der Bäume dieses Waldes mal angeguckt. Kaum morsche Teile dabei, soweit ich Das beurteilen kann. Ich bin kein Baum-o-loge, aber damit sollte sich Etwas anfangen lassen. Sprich Befestigungsanlagen, primär ein weiterer Unterschlupf und simple Waffen.

*Er nickte und setzte sich daraufhin in Bewegung.*

In Ordnung, Blackfrost. Damit kann ich leben. Es ist wahrscheinlich sogar besser so.

*Er zog nun seine Waffe, hielt diese bereit und entsicherte sie, sodass er sich, im Falle eines Hinterhalts, verteidigen können würde.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 14.08.2014, 01:13

[Zim/Fluss]

... Sir?... hier gibt es doch auch Winter oder? falls ja habe ich die Perfekten Wärmequellen... dazu brauchen wir aber mehr speichel von diesen Wölfen von gestern...

*er schaute sich das Reagenzglas an und hielt es leicht gegen das Licht des Transporters*

.... währe es möglich einen von diesen... ich nenne sie mal Cerberuse... zu fangen?.. lebend?

*als er das mit den Bäumen sagte, schaute er etwas nachdenklich zum Wald*

ich weiß nicht.... wir könnten damit den Lebensraum von ein paar Wesen stören.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 14.08.2014, 01:17

[Mira-Fluss]

*Ignoriert von ihm, wird ihre Frage indirekt beatwortet. Sie trabbt dann dem Transporter hinterher*

Hmm…

*dabei schaut sie sich natürlich um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 01:27

[Cryodil/Sicherheitsgebäude---Steppe]

*Ich hatte von diesem Portal gehört und das es ziemlich gefährlich auf der anderen Seite zugehen sollte, das störte mich aber nicht wirklich. Außerdem wenn dort andere Pony's lebten dann konnte es ja wohl nicht jeden Tag soetwas wie einen gewaltigen Metoerschauer geben, der genau auf das Lager fällt, oder?*

oO(Wie interessant, sie scheinen alle Sicherheitsmaßnahmen verstärkt zu haben, anscheinend bin ich nicht die Erste die durch will, ohne das ich es darf...)

*Ich hatte mich dafür beworben auf die andere Seite zu dürfen, aber natürlich wurde ich abgelehnt. Hauptsache ich komme hier weg, dachte ich mir als ich mich so na an alles heranschlich wie es mir nur möglich war. Meine Eisrüstung hatte ich schon an und schmunzelnd betrachtete ich alles*

oO(So... wie komme ich da jetzt am besten durch? Einfach durchzurennen wäre wahrscheinlich tödlich, auch mit meiner Rüstung. Mal sehen ob ich ein wenig schleichen kann und näherkomme, die letzten Meter kann ich ja immernoch rennen als wäre ich auf der Flucht. Was ich ja auch sogesehen bin.)

*Langsam kroch ich näher, mithilfe meiner Magie fror ich die Gelenke der Kameras ein, dann wann sie am besten für mich gestellt waren. Langsam weiterhuschend wahr ich froh das meine Rüstun nicht so sehr Geräusche machte, wie die der Wachen, was mich fast lautlos für sie machte. Zwar hatte ich noch nie so wirklich etwas für schleichen übrig, aber hey. Besser so als erschossen werden*

oO(Dann mal gucken, vielleicht kann ich ja noch weiter...)

*vorsichtig gin ich weiter, mich immer im Schatten haltend schlug ich eine Wache mit einer Eiskeule nieder, umbringen wolte ich niemanden, betäuben reichte aus, außerdem war es nicht notwendig, im Moment. Den Bewusstlosen versteckend kam neue Wachen um sich die Kameras anzusehen, fluchend sah ich sie und rannte los. Sie hatten mich schon gesehen bevor ich sie gesehen hatte und sie rannte ich um mein Leben. Hinter mir ertöhnten Schüsse und meine Rüstung konnte ien paaar abfangen und abprallen lassen oder umlenken. Ich weiß nicht wie ich das jetzt nennen soll. Mit einem letzten Satz sprang ich ins Portal und machte mich klein, um nicht doch noch ernsthaft getroffen zu werden*
___________________________________________
*Nachdem ich ein Rauschen in meinen Ohren hatte waagte ich erst nach ein paar Sekunden mich umzublicken, alles war weg und ich war an einem mir vollkommen unbekannten Ort. Einige Zweifel beschlichen mich das es eine gute Entscheidung war und ich bekam leicht Angst, aber da es schon zu spät war um umzukehren schluckte ich, machte mich bereit und sah mich um. Langsam ging ich los und suchte nach Anzeichen anderer Ponys*

Hallo?

*meine Stimme war etwas unsicher und ich sah etwas vor mir was aussah wie ein Fahrzeug, also ging ich langsam darauf zu und verstärkte noch einmal meine Rüstung. Die Kugeln wurden von einer Eisschicht bedeckt und kurzerhuf Teil der Rüstung. Langsam und vorsichtig ging ich näher und sah mich dabei immernoch um*

Hallo? Ist da jemand?

*Meine eisblauen Augen huschten umher und ich wartete auf eine Antwort, dabei scharrte ich etwas nervös mit den Hufen und schluckte leicht. Dieser Ort war eindeutig angsteinflößend. Die Angst versuchte ich aber zu verdrängen und mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.08.2014, 01:35

[Ahri/Fuss]

Ughm, in Ordnung. Ich hoffe doch das wir schnell etwas finden werden. Ich möchte keines Falls den eigenen Hunger vor anderen drängen doch habe ich seit drei Tagen nichts gegessen oder ... getrunken. Was ist so der Durchschnitt mit dem ihr hier lebt was die Nahrungseisnahme angeht ?

oO( Nicht das jemand denkt ich würde mich besser stellen oder irgendjemandem was weg essen. Ganz im Gegenteil bevor ich das letzte bisschen Essen würde, würde ich es lieber jemand anderem geben. )Oo

*Weiter ging sie rechts von Black ihm gleichen Tempo, sie war die nächste die am Wasser stand. Es war leicht Lila, sah aber normal wie jedes andere bekannte flüssige Wasser aus. Etwas näher herangehend beobachtete sie es ein wenig näher. Nichts.
Schnell entfernte sie sich wieder vom Wasser und folgte hastig Black. Auf seiner Höhe ging sie dann doch ein wenig langsamer mit seinem Tempo.*

Ist das Wasser da trinkbar ? Kann man darin stehen ? Weißt du das ?

*Fragte sie interessiert ehe sie einen Knall hörte und einen kurzen Lichtblitz sah auf diesen sie sich hektisch umsah, links nichts rechts musste sie nicht schauen, es war nur dieses "Wasser".
Was war geschehen ?*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 01:50

[Blackfrost/Fluss]


Hm? Kein einziger morscher Baum? Das muss an dem Ökosystem der Leere liegen..ich weiß nicht wie das ganze abläuft aber Ghara ...uhm..das kann ich dir später erklären wer das ist....hat irgendetwas von einem Overmind geredet...eine Kreatur welche sich wohl unterirdisch durch die GANZE Leere ertstreckt und als Herz, Motor und Gehirn fungiert wie ein..Nervensystem..mit Blutbahnen und vieles mehr.....
Aber gut dann werde ich nochmal auf sie zukommen wenn wir angekommen sind ja? Bleiben sie doch etwas bei uns und reden sie mit..eventuell haben sie oder Ahri ja fragen...hm?

*meinte er und sah zu ahri*

Wa-...ass ? [Bild: pc-twut.png] kein Wunder wirkt sich die Leere SO stark auf sie aus...Ahri sie werden jetzt erstmal gleich was Essen und Trinken...wir haben noch etwas auf Vorrat...wie sieht es mit ihnen aus Sabretooth?

*sagte er und vernahm ahris frage*

Meistens einmal pro tag ein richtiges Essen wovon man auch satt wird..sonst größtenteils eher sehr wenige und seltene Snacks...ab und zu müssen wir auch einen Tag ohne Essen auskommen.-..wir versuchen dies aber immer weiter zu vergrößern sodass wir uns an das wenige essen gewöhnen...
hm?

*zu dem Wasser sehend nickte er*

Ja man kann drin stehen und trinkbar ist es mehr oder weniger auch. Wir sind an den selben Fluss schonmal gekommen und nichts ist passiert. Lediglich beim trinken...sagen wir es so..man kam sich vor als würde der ganze Körper taub und flaumig sein....man kann sich noch prima bewegen und handeln aber das gefühl welches man bekommt ist...komisch...aber ja es ist trinkbar

*nnun zu Zim blickend lächelte er etwas und nickte*

ja zim..hmhm..es gibt wetter , Jahreszeiten und alles andere was unser Ökosystem auch hat...Eine Wärmequelle?...die Wölfe?..wie....haben s-...oohhh ich verstehe ...der Speichel...wird er denn nicht kalt?

*fragte er verwirrt aber auch interessiert*

Fangen? nunja das weiß ich nicht..wie sollten wir das machen? sollten wir ihn kampfunfähig bekommen so haben wir kein Gefängnis oder sowas für ihn..lediglich ein magisches das wir erschaffen könnten doch zerrrt das an den Kräften der Ponys...und ob sich das lohnt.....
Und da hat er Recht , herr Sabretooth....ich würde nicht so viel in der Leere angreifen..erst recht nicht die Natur...komischerweise ist es schlimmer hier der Natur zu schädigen als den Wesen...
huh?
ja was....nein nicht etwa....

*den knall vernehmend sa er sich ein wenig um , doch erblickte er nichts. Was er nicht wusste war das das Pony etwas weiter hinter der Gruppe gelandet war und durch den großen Transporter noch verdeckt wurde. Desweiteren hörte er auch nicht die Aussagen des fremden Ponys durch den Motor des Transporters und das Geräusch welche die Reifen verursachten*

uhm...jemand eine Ahnung ob das das portal war? es war wieder so weit entfernt....hmm


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.08.2014, 02:02

[Ahri/Fluss]

A.a.aachso ok. Entschuldigen sie doch ... ich kam halt nicht dazu. Ich werde hier niemandem etwas weg essen oder ähnliches. Das wäre nicht meine Absicht, niemals unter gar keinen Umständen. Der Patient geht immer vor ... sie wissen schon.
Man kann also auch darin stehen ja ? Trinken auch ? Ugh das hört sich ja gut an, das mit dem taub und flaumig natürlich nicht...

*Der Gedanke das sich ihr Körper wieder so träge anfühlen würde schreckte sie ab aus diesem Fluss zu trinken. Mal sehen was sie noch so finden würden. Sie blickte weiterhin zu Black.*

Sind die Portale sonst nicht soweit weg ? Ist es nicht normal ?

[Bild: cl-fs-shy.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 02:05

[Cryodil/Steppe---Fluss]

*immer weiterlaufend versuchte ich diesem Fahrzeug näher zu kommen, es schien aber so als wenn ich nicht wirklich näher kam. War das schon eine Haluzination? Ich war mir nicht sicher und schluckte. All meinen Mut zusammennehmend lief ich darauf zu*

Hallo???

*langsam kam ich näher und ich hörte Motoren Geräusche, was mich aufatmen lies, wenigstens hatte ich inteligentes Leben gefunden. Das war immerhin schonmal ein Fortschritt, weiterlaufend hörte ich es ein paar Mal leise Platschen. Ich war also auch in der Nähe von Wasser, zumindest schienen meine Hufe immer wieder kleine Steine in es zu befördern*

Ist hier wer? Hallo?

*mein Lichtkristall erstrahlte und ihc konnte wenigestens etwas sehen, weiterlaufend kam ich diesem Tranzporter näher, langsam erkannte ich was es war und so rannte ich weiter. Langsam ging mir aber auch die Puste aus. Alles gebend rannte ich weiter, neben den Tranzporter und rief weiter, jetzt sollte mich wenigestens der Fahrer hören können*

Hallo? Können sie mir helfen? Hallo?

*mich weiter umsehend und laufend wurde mir mulmig, mich hätte doch jemand hören oder durch meinen Kristall der zusammen mit meiner Eisrüstung glitzerte sehen müssen*

Hallo?!?

*Ich biss mir auf die Unterlippe und kämpfte gegen die Tränen an, langsam bekam ich wirklich Angst*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 14.08.2014, 02:16

[Sabretooth][Fluss]

Ich sagte wenige morsche Bäume, nicht kein einziger morscher Baum, Blackfrost. Und Was sie da faseln klingt...

*Er machte eine kurze Pause, setzte ein leicht bedrücktes Gesicht auf.*

...beunruhigend.

oO(Ein Overmind? Also ein riesiges Lebewesen? Krank... Dass es Sowas gibt... Wie auch immer.)Oo

*Auf seine Frage hin nickte er bedächtig.*

Ich hab es mich beherrscht, aber ich bin hungrig und erschöpft, was am gestrigen tag liegt. Ich wäre dabei, sofern denn Was für mich raus springt. Wie gesagt, in Einer meiner beiden Taschen lagern Proviant und das eingepackte Zelt, sowie anderer Kram.

*Sabretooths Blick schwiff zum Wasser hinüber.*

Wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, dann können sich hier kaum Viren, Baktrien und sonstige Erreger entwickelt haben, die es auf Ponys abzielen. Sollte ungiftig sein. Wie die chemische Zusammensetzung aussieht, wissen wir trotzdem.

*Gab er zu denken und seufzte.*

Das bedeutet Arbeit. Aber wir kriegen schon absolut sicheres, sauberes Trinkwasser. Und wenn sie sagen, dass es ungiftig ist, Sir... Ich würde daher vorschlagen wir...~

oO(Nanu? Was in Celestias Namen ist Das?)Oo

*Er spitzte die Ohren, den Knall hatte er gehört und er wusste bereits Was dahinter steckte. Noch ein Pony, oder mehrere. Doch wusste er nicht, was sein Horn so kribbeln ließ.*

oO(Das ist wie bei dem Wächter... Mein Horn kribbelt und ich werd' ganz nervös... Also... Das ist folglich ein Pony mit ausgeprägten, magischen Kräften oder es praktiziert aktiv Zauber.)Oo

Blackfrost!

*Rief er zum Anführer herüber und bedeutete ihm mit einem Kopfnicken in Richtung des Transporters ihm zu folgen.*

oO(Das muss eine magische Aura sein... Oder doch ein Leerewesen...?)Oo

*Der Pionier hinterfragte dies nicht weiter, jetzt standen ihre Leben womöglich mal wieder auf dem Spiel. Langsam streifte er an der Rückseite des Transporters entlang und zielte mit seiner schweren Pistole nach vorne.*

oO(Ich finde es aber nicht... Ich hätte diesen verdammten Kurs in magischer Sensorik belegen sollen, ich wusste es!)Oo

Falls sie ein Pony sein sollten...

oO(Das ist doch bescheuert... Ich weiß nicht mal mit Was ich überhaupt rede und wo es ist...)Oo

Kommen sie mit erhobe...~

oO(Scheiße... Ist Das etwa ein Pony?)Oo

*Angespannt drückte er den Abzug über den Levitationszauber leicht ein, die Silhouette sah jedenfalls danach aus. In den schlechten Lichtverhältnissen konnte er es jedoch schwerlich erkennen.*

oO(Wenn ich schieße, können wir das Lager vergessen... Vielleicht nützt die Waffe ja als Druckmittel....)Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 14.08.2014, 02:34

[Blackfrost/Fluss]

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen Ahri und sie würden auch niemanden etwas wegeessen..hier muss jeder lernen zu teilen..gleichberechtigung ist hier ebenfalls wichtig..und die sorge für die anderen auch! und so wie sie sich um die anderen Sorgen und teilen so sollten und werden diese es auch nun mit ihnen machen..wir schlagen gleich unser lager auf und dann bekommen sie etwas zu essen ja?

nunja sagen wir es so, ahri....wir haben das Gegenstück des Portals auf ein Gerät übertragen welches wir am Transporterheck rangebracht haben doch sind natürlich ein paar versetzungen immer möglich...die letzten zwei waren aber ziemlich groß..vielleicht sollte ich das gerät überprüfen...

*dachte er sich und sah nun zu Sabretooth*

Natürlich bekommen sie auch was zu essen was glauben sie denn hmhm..
Gut dann werde ich den Proviant denke ich mal verstauen und unter die vorräte packen, wir sollten sparen was wir sparen können...
hm?

*sein nicken bemerkend sah er zu Ahri und zog eine kleine Kartenähnliche Stahlplatte heraus und hielt es Nue hin. Sie nahm es und somit verfolgte der transporter nun ihr.*

Hier nehmen sie und laufen sie schonmal weiter , ahri kommen sie kurz mit oder bleiben sie hier?

*Fragte er als er schon Sabretooth verfolgte und an dem Transporter entlang lief. Ebenfalls nahm er seine Waffe in die Hufe und sah sich vorsichtig um ehe das Helle licht anging und aus der Dunkelheit ein blendendes weis wurde. Lichter hatten einen starken einfluss hier in der Leere udn so wurde man durch die eh düstere Atmosphäre vorallem in der Nacht leicht geblendet. Die Waffe hochhebend sah er zu Sabretooth und versuchte etwas zu erkennen*

Hallo? ..da redet doch jemand...

*weiter nach hinten laufend fuhr der Transporter endlich an ihnen vorbei und das Licht kam näher sodass man die Stimme langsam deutlicher hören konnte.*

Sollten sie ein Pony sein so machen sie bitte das Licht aus, keine Sorge wir sind ihnen nicht feindlich gesinnt...sollten sie eine Waffe haben richten sie diese bitte nicht auf uns!

*sagte er und blinzelte ein wenig in die Richtung , die Waffe trotzdem noch aufs licht haltend , wer weiß , es könnte auch ein cleveres Wesen sein.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 14.08.2014, 02:41

[Cryodil/Fluss]

*spähend meinte ich jemanden zu erkennen der mir entgegen kam. Vielmehr hoffte ich das zu erkennen. Hier allein zu sein wäre wirklich sehr beängstigend. Aber vollkommen allein konnte ich nicht sein. Nur hoffte ich das sie auf freundlich waren, was auch immer mir da entgegen kam*

H...hallo?

*als ich den Satz von Sabretooth hörte, oder zumindest das was er angefangen hatte wurde ich langsamer, betend das mich niemand gleich erschießen würde. Mir war das Pony und die Stimme unbekannt, doch hoffte ich weiter das man mir nichts tun würde*

I..ich will nichts böses. Bin gerade erst durch das Portal gekommen, bitte nicht schießen...

*meine Stimme war so ängstlich wie ich selbst und ich hob meine hufe. Die Kristalle an meiner Kette sollten mich gut erkennbar machen, außerdem krümmte sich das Licht in einigen Farben von meiner Eisrüstung. Wenn mich jemand töten wollte dann war ich gerade ein sehr leicht zu sehendes Ziel*

J...ja sofort....

*ich kramte mit einem leisen klirren in meiner Rüstung und steckte den Kristall so tief in meine Sachen wie es ging. Imernoch leuchtend wurde das Licht nun stark gedimmt. Aber es war leichter mich genauer auszumachen. Klimpernd ging ich langsa, weiter mit erhobenen Hufen, auf die Stimmen zu. In meiner Rüsten spielten weiter die Lichter und es schein als würde ich aus Eis bestehen. Leicht klirrten meine Schritte*

Ich...ich bin hier, bitte schießen sie nicht. Ich habe keine Waffen, nur meine Rüstung und meine Magie...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 14.08.2014, 02:47

[Ahri/Truppe]

*Ahri nickte auf seine Aussage ein wenig unsicher doch verständnisvoll zu. Es ergab auf jeden Fall Sinn was er sagte, das gab sie zu. Doch sorge sie sich um die anderen Recht schnell und vergaß dabei ihr eigenes.

Aha Achso .. in Ordnung.

*Sie hörte ihm weiter zu, was sollte sie tun ? Sie würde sich auf jeden Fall bei Black halten, der Transporter konnte sie nicht beschützen. Zumindest hatte er weder funktionierende Bewaffnung noch eine Künstliche Intelligenz. Deshalb nickte sie zu und folgte darauf gleich Black.*