Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 22:44

[CJ/Lager]
*er schaut Wing ein wenig zu, lauscht seinen erklärungen und nickt kurz*
Gut, dann lass uns mal loslegen.
*er rappelt sich wieder hoch und trabt langsam voran in den Dschungel*
Ich hoffe das wir was brauchbares finden. ich hatte vor kurzem interesannte Pflanzen gehabt, nur mussten wir da schnell abhaun.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 22:50

[Wing/Jungel]

Er folgte ihm nickend, und Sky folgte ihm. Sofort als er aus dem Lager trat wurde er etwas angespannter. Jetzt konnte es jederzeit zu einem Angriff kommen. Doch das hies nicht das er sich nicht mehr unterhalten konnte.
"Was ist den damals passiert?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 23:08

[CJ/Dschungel]
*er trabt langsam umherschauend weiter*
Irgenwelche Viecher die angreifen wollten, frag mich nicht genauer, ich weiss es nicht mehr so genau.
*mient er und stapft weiter, immer auf der Suche nach was interesanten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 23:14

[Wing/Jungel]

"Das sind wir ja fast schon gewohnt" sagte er halb lachend, halb ernst.
Seine Augen waren an die Umgebung geheftet. Jedes noch so kleine Geräusch wurde von ihm registriert und verarbeitet. Seine Militärausbildung war immer noch, obwohl Grundkurs, aktiv.
"In einem Shuttle würde ich mich jetzt sicherer fühlen" sagte er leise zu sich und schreckte kurz darauf wegen einem knack hoch. Es war er selber, der auf ein Stück zweig getreten war.
Komm runter Wing. Alles gut
Er wurde nervös, warum auch immer.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 23:34

[CJ/Dschungel]
*langsam weitertrabend nähert sich CJ einer Pflanze, die scheinbar aussieht wie ein Strauch, mit stacheligen Früchten dran, so groß wie ein Apfel*
Hmmmmm, das könnte was sein. Entweder Medizin oder was zu futtern......
*mient Cj und betrachtet dir Frucht ersteinmal eingehend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 23:40

[Wing/Jungel]

Er atmete ein paar mal tief durch, eine beruhigungssmethode die man ihm während der Flugunterrichte beibrachte. Nun mit lansameren und ruhigeren Puls trat er zu CJ und sicherte die Fundstelle. Sky tat das selbe, wobei sie aber die Umgebung von 10 Metern umkreiste.
Als er nichts fand was in irgendeiner art und weise gefährlich werden konnte, erlaubte er sich selber einen blick auf CJs fund zu werfen.
"Ein Apfel mit Stacheln. Süß."
Er lachte etwas und richtete seinen Blick wieder nach vorne.
"Packen wir es ein und probieren es zuhause mit einem Glas wein."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 05.09.2014, 00:03

[ CJ / Dschungel]
* er lächelt kurz*
Witzig Wing. Erstmal sehen was das Ding kann.
*vorsichtig pflückt CJ ein paar davon, die er in der Satteltasche verstaut*
Die werd ich dann untersuchen. Ich hoffe die können irgendwas besonderes....
*meint er und blickt interesiert auf die Stacheln der Frucht*
Scheinbar sondern die Stacheln irgenetwas ab. Das muss ich mir auch näher anschaun. Könnte gut aber auch gefährlich sein....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 05.09.2014, 00:12

[Wing/Jungel]

Ein Gedanke stieg in ihm auf der ihn zum schmunzeln brachte.
"Wenn das jetzt gift ist, und es dich, sagen wir mal dämlich macht, und du dich jetzt piekst, dann haben wir das auf Band."
Er drehte sich zu ihm, mit einem Fetten Grinsen im Gesicht.
"Wir können uns dann auf Ewig anschauen wie du dich selbst zum Idioten gemacht hast."
Nun fing er an zu lachen, und wie aufs Stichwort kam Sky zu ihnen geflogen und nahm die ganze Scene auf. Doch sie blieb nicht lange, sondern flog weiter den Weg entlang.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 05.09.2014, 00:15

[ CJ / Dschungel ]
* er blickt fies grinsend zu Wing*
Ich könnte dich auch einfach mal damit bewerfen und schaun was passiert.
*er lässt den Satz kurz wirken*
Mach ich aber nicht. Was wenn das wirklich was schlechtes ist....
*meint Cj und blickt sich dann weiter um*
Hast du irgendwas interesanntes gesehen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 05.09.2014, 00:40

[Wing/Jungle -> Lager]

Sein grinsen erstarb als er hörte was CJ machen könnte. Und als er dann eine bedeutungsvolle Pause einlegte rechnetet er schon jede Sekunde damit die frucht gegen das Gesicht zu bekommen, und noch Hirnloser zu werden. Aber er hatte einen Vorteil ihm gegen über. Er konnte das Video noch immer löschen.
Nichts desto trotz atmete er erleichtert aus als er doch keine Frucht ins Gesicht bekam.

"Nein, ich hab nichts interessantes Gesehen."

Er blickte hinauf in den Himmel. Es war dunkel geworden, doch fiel dass dank der Farbenfrohen und Beleuchtungsstarken Pflanzen nicht auf. Es war langsam an der Zeit wieder zurück zum Lager zugehen, auch wenn sie nicht so weit gekommen waren.

"Na kom. Pack noch ein paar ein und auf gehts zurück."

Gesagt getan. Mit den Satteltaschen voller stachel Apfel , so hatte Wing die unbekannte Frucht getauft, machten sie sich auf den Rückweg. Es war ein Rückweg ohne wirklich nennenswerten Sachen. Wing erschreckte sich wegen ein paar zweigen auf die er drauf getreten war, mal wieder, und CJ Philosophierte etwas über die Möglichkeiten des Stachel Apfels.
Im lager angekommen legte sich CJ in den Transporter und Wing ging zu der Feuerstelle. Das Feuer war aus, sehr zu seinem Bedauern, und es gab auch nicht genug Holz um es wieder in Gang zu kriegen. Es würde eine Kalte Nacht werden, so kalt wie es halt bei Lufttemperaturen von 23 Grad Celsius ging.
Sky folgte ihm noch immer. Lächelnd betrachtete er die kleine Drohne, die er schon seit seiner Kindheit hatte holte danach seinen Laptop aus der Tasche. Sehr zu seiner Freude, und genau so wie erwartet, nahm sie noch immer auf.
Er beendete den Aufnahmemodus, speicherte das Video ab und fuhr danach Sky herunter. Surrend landetet sie in seinen Hufen. Vorsichtig legte er sie auf den Laptop, welchen er ebenfalls abgeschalten hatte, und diesen neben sich.
Da bemerkte er die drei Ponies die ebenfalls an der Feuerstelle waren. Es waren die drei die er gestern kennengelernt hatte, und Micy. Sie wirkte erschöpft, aber dass friedliche Lächeln in ihrem Gesicht lies ihn ebenfalls lächeln.
Seufenzd legte er sich auf seinen Rucksack, denn er nun als Kissen benutzte, und blickte hinauf in den Himmel. Er war wolkenverhangen und gab irgendwie eine bedrückende Stimmung von sich, und doch erinnerte er ihn an die Nacht in der er Lu kennen gelernt hatte.

Ach mein liebes Zebra. Wenn du doch jetzt hier sein könntest. Mir wäre dann wenigstens nicht kalt.

Eine träne verdrückend drehte er sich auf die seite und blickte Sky an.

Wenigstens habe ich noch dich.

Dann schlief er ein.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 05.09.2014, 23:53

[Iron]
Gelangweilt setzt er sich zu den schlafenden Ponys an das Lagerfeuer.

oO(Wir sitzen hier wahrscheinlich am Ungefährlichsten Punkt der Leere...)

Mit einem gewissen, der Müdigkeit geschuldetem, wahnsinnig anmutendem Gedankengang setzte er sich auf und ging zu der Vorratskammer.
Dort angekommen zog er aus seinem Rucksack die Kanüle herraus, die er am zweiten Tag in der Leere gefunden hat.
Mit einer Spritze entnahm er der Kanüle 0,02 milligramm des giftes. Es wäre zweifellos nicht tödlich für Ponies.

Er inizierte in 5 verschiedene Früchte aus dem Transporter das Gift. Die Spritze steckte er in seinen Rucksack zurück. Versehentlich nahm er aber nur 4 der 5 Früchte mit. 3 Vergiftete Früchte legte er um das Lager. Die letzte legte er, nach einer kleinen Reise und 2 Verirrungen in die Nähe des Unterschlupfes des Orangenen-Voidlings.
Danach kehrte er zum Lagerfeuer zurück und setzte sich.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 05.09.2014, 23:54

[Blackfrost/Lager --> dschungel]

*der hengst verblieb die tage eher gedankenverloren und zurückhaltend wobei er auch oft mal verschwans. diesesmal war es wieder eins der male wo er über die gruppe hinwegblickte , den nachtwachen zunickte und sich nun in den dschungel begab.*

dann..wollen wir mal sehen...

*sagte der hengst leise und lief mit gezückter waffe immer weiter. er suchte nach einem speziellen punkt im dschungel in welcher ihn das kleine wesen in seine mähne lotst*

du kleiner...dann zeig mir mal was du mir ueigen möchtest...
du hast so reagiert als ich...über...die wächter gesprochen habe huh? du hast auf was großes gedeutet...

*sagte er nachdenklich hnd sah sich um. inzwischen war er schon tief im dschungel*

bist du sicher das das richtig ist...

*das wesen quietschte etwas und deutete weiter in die richtung. tatsächlich wurde die gegend etwas...suspekter...zerstörter und vorallem aufgerissen.
große löcher zierten den boden als wäre etwas rausgeplatzt*

Hmmm...das..sieht komish aus


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 06.09.2014, 00:23

[Nor-rsgor]
[Rauchendes Kraterfeld]


Einer der Krater hatte etwas besonderes. Noch viel mehr als bei allen anderen trat ein wabernder Rauch über den Rand.
Würde man an den Krater herantreten, wäre es nichteinmal möglich zu sehen wie tief er war, da jegliche Sicht durch den Rauch schon blockiert war.
Nor-rsgor hatte sich diesen Platz als zeitweisen Rastplatz und Denkplatz ausgesucht, während er darauf wartete was Neruk vorhatte und seine eigenen Pläne zur Frucht kamen.

Diese Ponys ließen ihn nicht mehr los. Was bedeuteten sie wohl für den Void. Oder bedeuteten sie überhaupt irgendetwas? Ein Wächter war in ihrem Weg zu Fall gekommen. Keine Frage er war überheblich gewesen und hatte nicht genug Vorsicht walten gelassen, aber das Resultat sprach für sich.
Es gab lange niemanden der sie überhaupt herausgefordert hätte und das hatte sie überheblich werden lassen.
Spannende zeiten konnten vorrausstehen. Vielleicht sollte er dem Lauf etwas unter die Arme greifen....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 06.09.2014, 00:38

[Blackfrost/kraterebene]

uff..hier sieht es aus wie nach einem bombenangriff....was ist das hier?

*sich umsehend bemerkte er auch meterbreite schlangenlinien im boden welche ebenfalls tief.waren.*

.oO(ob das.ein.wesen war?...nein.das.kann.nicht sein...die wächter sind riesig aber etwas größeres gibt es kaum....wir hätten davon erfahren müssen wenn etwas SO großws auftaucht...)

*dachte er sch und.lief unsicher weiter*

Das..ist also das was du mir zeigen wolktest?

*fragze er.und.das wesen quietschte nickend. nun selber nickend lief er weiter.und bemerkte einen.rauchenden krater.
er sah ein wenig sonderbarer aus und so ging black näher ran und blieb am kraterrand stehen*

uhmm...was um...pfuh ich kann gar nichts sehen!

*sagte er leicht hustend als er den endlos dicken rauch bemerkte unddie waffe drauf richtete*

das gefällt mir nicht...
Hier war irgendetwas jab ich rechf?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 06.09.2014, 01:02

[Nor-rsgor]
[Rauchendes Kraterfeld]


Nor-rsgor richtete seine Aufmerksamkeit nach oben. Ein weiteres dieser Wesen war wieder in seine Nähe gekommen. Es war als würden sie von ihm aufgefangen werden wollen.
Nun ihm sollte es recht sein. Desto mehr Informationen er aus ihnen bekommen konnte, desto mehr er diese Wesen verstehen konnte.

Er streckte seine telepathischen Fühler aus und spührte die Präsenz des Ponys. Ein breites Grinsen (falls man es bei dem Tentakelartigen Vormaul überhaupt so bezeichnen konnte) kroch über sein Gesicht.
Das war gerade fast zu einfach. Er hatte dieses Wesen bereits im Lager deutlich spühren können. Er war das Alphatier des Rudels und bewegte sich sogar noch genau auf ihn zu.
Nor-rsgor ließ seinen Rauch aufsteigen und hinter das Pony wandern. Dort verdichtete er sich und wurde immer breiter. Wenn Black nicht komplett in die Dunkelheit abtauchen wollte würde er sicherlich nicht den Weg zurückgehen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 06.09.2014, 01:18

[Blackfrost/Kraterebene]

*langsam kniete sich der hengst mit einem knie an den rand und blickte herunter. es war wirklich nichts zu sehen.
ein wenig auf seinen hufreif tippens surrten ein paar rote laser über dieses gebiet ehe der hufreif mit einem negativen ton.rot aufleichtete.*

nichts...keine giftigen gase...keine ätzenden stoffe...das sollte ich mir genauer ansehen...was ist das jur?!

*gerade runterspringen wollend oder zumindest vorsichtig herunterkletternd , bemerkte er den rauch und stoppte sich. schluckend sah er nach hinten und legte unsicher die ihren an*

hmm..na...suoer..wo hab ich mich nur wieder hereingeritten...

*vorsichtshalber einen standortping von sich gebend hoffte er das er wenigstens ankommen würde.
Schluckend sah er sich um und lief erstmal etwas um den krater , weiter.vom lager aber auch von dem rauch wehlaufend*

.oO(urgh..was...geschieht hier...dieser rauch..ist das der dn auch ahri und cryo gemeint haben?)

*fragte er sich und schluckte leicht.
weiter in den krater schauend zielte er mit der waffe drauf und schnaubte*

fals...da etwas drin ist...ich warne dich...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 06.09.2014, 02:06

[Nor-rsgor]
[Rauchendes Kraterfeld]



Ein lautes Schznauben schallt plötzlich durch Blacks Kopf.

Hrmpf.... Du warnst mich? Und wovor?
Du bist ganz alleine hier. Du hast keine Verstärkung mitgebracht und ich könnte in diesem Moment hinter dir stehen und dir deine schwächliche Wirbelsäule herausreissen...
Also erinnere mich bitte nocheinmal daran wovor du mich warnst.....


Die Worte waren hochnäsig aber die Stimme war es nicht. Nor-rsgor hatte alles faktisch und klar ausgesprochen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 06.09.2014, 02:21

[Blackfrost/kraterebene]

*das schnauben und die stimme liesen black zusammenzuckend und.kurzen halt suchend.
Etwas überrascht aber vorallem nervös sah er sich um und zielte mit dem gewehr umher.*

Vor..einer...aggresiven verteidigungsmethode..solltest du mir etwas antun wollen!

*sagte er bestimmt war innerlich aber doch etwas angeschüchtert*

Wer bist du...und..wo bist du?...ich werde dir nichts tun solange ich keinen gruns habe dur etwas anzutun!

*sagte black immernoch bestimmt doch sh er sich etwas nervös um und schweifte mit der waffe und dem licht des hufreifs umher konnte aber nichts sehen.*

.oO(ist es viellei ht dch dieses wesen? Wenn ja hätte ch allemale einen grund es anzugreifen...allein wegen ahri....grr..aber ruhig blak..du hast keine ahnung wie es aussieht und was es kann..)

*dachte er sich und atmete nun tef durch und beruhigte sich somit erfolgreich*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 06.09.2014, 10:05

[Wing/Lager]

Nach einer erfolgreich-wohltuenden Nacht wachte Wing wieder auf. Zufrieden schmatzend hob er den Kopf und blickte sich um. Es war ruhig im Lager. So wunderbar ruhig wie es an einem Morgen in der Leere halt ist.
Ein stechen in seinem Huf brachte seine Aufmerksamkeit auf Sky, welche sich mit einem ihrer Propeller in seinen Huf gebohrt hatte. Erst jetzt fiel ihm auch auf dass er sich im laufe der nacht näher an sie gelegt hatte. Schon beinahe Schützend hatte er einen Huf um sie gelegt, wie als wäre Sky ein fohlen dass man vor der gefährlichen Umgebung schützen wollte. Nur dass dieses "Fohlen" gut zwei Kilo schwer war, eine Batterie besaß und Rotoren die andere piksen konnten.
Behutsam zog er seinen Huf etwas weg und untersuchte ihn dann. Kein Blut. Das war gut, denn es ersparte ihm einen Ausflug zu CJ und einem anschließenden Komischen Gespräch wie er sich diese Wunde holen konnte.
Aber wenigstens war er nun vollständig wach. Noch einmal gähnend stand er auf, packte alles in seinen Rucksack und lief los in Richtung Transporter um sich dort etwas zu essen zu holen.
Die Luft war warm, etwas feucht und die Umgebung leuchtete noch genau so stark, wie am Abend, obwohl es schon Tag war.
Es war die mit abstand schönste Landschaft die er seit seiner Ankunft in der Leere gesehen hatte, und schon mehrmals ertappte er sich selber wie er vergaß wo er eigentlich war.
Aber damit sollte ich aufhören. Sonst bin ich schneller Tod als ich "ghara" sagen kann... Wo wir gerade dabei sind. Ich frag mich wie es dieser Eisspinne eigentlich geht?
Ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er beim Transporter ankam. Auch hier das selbe Bild wie am Lagerfeuer. Alle schliefen.
Leise, darauf bedacht keinen Zu wecken, ging er an Ritus vorbei und in den Transporter, wo er sich einen Huf voll Früchte mit Neongrünen Fruchtfleisch holte.
Mit eben diesem Frühstück ging er wieder aus dem Transporter raus und in eine etwas ruhigere Ecke des Lagers, wo er anfing zu essen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 06.09.2014, 10:13

[Ritus/ Lagerfeuer]

*ein leichter Windhauch. als wäre jemand an ihr vorbeigegangen, Das Ohr zuckt kurz doch bleibt sie liegen. Nun aber hörte sie jemanden anfangen zu essen was sie nun doch weckt. Mit verschlafenden Augen hebt sie ihren Kopf. Sich dabei das Auge vom Schlaf am befreien*

mmhhrr.... wer schmatzt hier so herum ?? UUhhhaaaa~.....habe ich gut geschlafen.

*sie steht langsam auf und torkelt kurz bevor sie sich einmal kräftig streckt. Ihre Flanke dabei ihn die Höhe am strecken*