Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 07.09.2014, 13:47

[Cryodil/Lagerfeuer]

*leise lachend sah ich die Feuermagierin an. Sie schien aufgedreht und ein wenig hibbelig. Aber ich konnte es schon verstehen. Das Dumme war das sie mich damit ansteckte und ich nun auch Lust hatte wieder was zu machen*

Ja gerne, aber erstmal was essen, wir sollten ja nicht während des Weges einfach aus den Hufen kippen und dann k.o. irgendwo im Wald liegen bleiben. Also... wo ist das essen von dem du sprachst Micy?

*greinsend sah ich sie an und hatte wirklich einen Mordshunger*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 13:50

[Wing/Jungel]

Von da oben hatte man eine ziemlich gute sicht, die meisten Sträucher wuchsen nur kurz über dem Boden. Aber ein Meter war nicht wirklich super. Zwei meter waren es auch nicht. Ab drei sah er dann etwas.
Eine kleiner Ansammlung von Grün, nicht weit von ihnen entfernt.
"Ich habs gefunden. Gut Zehn Minuten Hufmarsch von uns entfernt."
Er klappte die Flügel zusammen und lies sich ewas fallen. Kurz vorm Boden riss er sie wieder auf und konnte somit sanft landen.
"Wollen wir dann" fragte er grinsend und legte das M4 wieder an.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 13:54

[Ritus/Dschungel]

*sie wartet eine weile bis Wing anscheinend etwas gefunden hat und auf komischer art und weise auf den Boden zurückkehrt*

Wirklich ?? 10 Minuten Hufmarsch halte ich auch noch aus. Na los Wing Abmarsch*

*sagte sie freudig und klopft ihn gegen den rücken das er sich in Bewegung setzten soll*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 07.09.2014, 13:59

[Arin/Lager]

*schmunzelnd blickt er zu Micy. Seine Augen verrieten aber das er nicht ganz so wach war wie Micy und Cryo. Dennoch wollte er gerade antworten als Cryo plötzlich wie ein Wasserfall direkt an Micys aussagen anknüpfend zu labern begann. Etwas verwundert blickt er zu der Stute und wartet geduldig bis ihr Redeschwall aufhört und er die Möglichkeit bekommt zu Wort zu kommen*

Erstmal Morgen, Cryo.

*Dann wendet er sich demonstrativ ruhig zu Micy und schmunzelt angesichts ihrer Aufgedrehtheit*

oO(Gleich platzt sie noch...)

Das freut mich das es dir so gut geht. Mir geht es auch relativ gut. Etwas müde... scheint ja bei dir nicht so zu sein.

*Einen moment überlegt er. Hatte er heute noch was vor? Ein paar Tests mit dem Ton. Aber dafür brauchte er Micy. Daher zuckte er mit den Schultern*

Ich kann gerne mitkommen.

*er setzt sich langsam auf und schaut zwischen Cryo und Micy hin und her*

Wer weiß was wir außer essen noch finden.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 14:09

[Wing/Jungel/Fluss]

Als ihm gegen den rücken geklopft wurde sprang er kurz auf und ging los.
"Ich weis nicht ob es ein Fluss ist. Vielleicht ist es auch ein See. Oder nur ein Tümpel."
Natürlich war es dämlich der Stute jegliche hoffnung zu nähmen, aber besser als dann angeschnauzt zu werden weil er gelogen hatte.
"Ich hoffe auf einen See" er grinste etwas als ein Knacken im Unterholz seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Etwas störte ihn... Irgendwas war nicht so wie es sein sollte.
"Beeil dich besser."
Er brachte seine Aufmerksamkeit wieder auf den Weg, blieb aber mit einem Ohr bei dem Knacken auf dem Weg.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 07.09.2014, 14:20

[Micy/ Lager -> Auf dem Weg nach Draußen]

ja, machen wir das so.
Immerhin schuldest du mir noch einen magischen Tonfindungs Moment Arin. [Bild: mlp-fsly.png]
Vielleicht finden wir ja welches auf dem Weg~

*Sie grinst etwas und sieht zu Cryo, mit einem süffisanten "Das hättest du gerne so, Schätzchen" -Blick antwortet sie neckisch*

Hier wird nicht gegessen, das Essen ist draußen.
Deswegen gehen wir ja nun los, Kristalle machen nicht satt.
Also, halte durch und move dat flank to dat jungle, okay? [Bild: mlp-finnocent.png]

*Sie lachte und ging los*

Und Arin, nimm deine Axt mit ja?
Wir wollen nicht ungeschützt herein gehen.
Cryo, du bekommst gleich eine Waffe von mir.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 07.09.2014, 14:32

[Cryodil/Lagerfeuer---Waldrand]

*lachend sah ich Micy an und nickte Arin zu*

Dir auch einen guten Morgen. Mal gucken ob wir heute ein neues Metall finden.

*extra langsam, nur um Micy ein wenig zu ärgern ging ich zu ihr und grinste. Meine Eisrüstung wieder anhabend hörte ich ihr zu und zögerte kurz*

Micy... ich mag keien Schusswaffen. Ich bleibe lieber bei meinem Eis wenn das ok ist. Oder nehme die Axt. Ich kann mit Äxten ganz gut kämpfen...

*meine Ohren hingen leicht und ich sah sie etwas traurig an. Schusswaffen wollte ich definitiv nicht in meinen Hufen haben*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 07.09.2014, 14:38

[Arin/Lager-->Waldrand]

*er steht dann komplett auf und streckt sich erstmal*

Okay.

*schmunzelnd blickt er zu Micy*

wir können auch Ton sammeln gehen. Aber eigentlich waren wir auf dem Weg etwas zu essen zu finden.

*er nickt nur leicht. Natürlich nimmt er seine Axt mit. Er nimmt immer seine Axt mit. Jedoch gefiel ihm der Gedanke nicht wirklich es an Cryo abzugeben. Es war keine Waffe sondern ein Werkzeug. Ein wichtiges Werkzeug*

Ich gehe eben meine Sachen holen.

*Meint er und trabt in den Transporter. Kurz darauf kommt er mit seiner Tasche, dem Beil in der Flankenhalterung sowie dem langen "Arbeits"messer heraus und schaut zu den beiden*

Also... Waffenverteilung. Wer braucht was? Wer hat was?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 07.09.2014, 14:41

[CJ/Transporter]
*grübelnd sitzt der Hengst wieder in seiner Ecke im Transporter und brütet über den Früchten, die er vorgestern mit Wing gefunden hat. Er hat bereits ein paar Ampullen des puren Serums gewonnen und hat nun eine der Früchte geknackt um das Fruchtfleich zu untersuchen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 07.09.2014, 14:51

[Micy/ Draußen]

Huh? ja, wie gesagt, erst Essen dann alles Andere.
Ich werdet schon sehen, ich hab da was.

*Sagte sie lächelnd und ging weiter.
Auf seine Frage hin antwortete sie wie aus der Pistole geschossen*

Ein Sturmgewehr, eine Sidearm und ein Kampfmesser.
Cryo hat nichts soweit ich weiß, außer dem Eis aber das zählt nicht als Waffe.

*Sie verkniff sich ein Seufzen*

o0( Da macht man ihr mal ein Kompliment, zum ersten Mal und zurück kommt ein fades Lachen.
...Seltsam. )

Cryo, hör zu.
Es geht hier nciht darum was man mag und was nicht.
Es geht um das Überleben, und zwar um das Überleben mit Waffen.
Du hast gehört was ich habe und siehst was Arin bei sich trägt.
Jeder hier, wirklich jeder sollte draußen eine Waffe tragen.
Ob es ihm gefällt oder nicht, es ist besser als der Tod.
Also, was können wir dir geben?

*Sie sah sie fragend an, ging dann aber wieder weiter und wartete auf eine Antwort*

Und ahm... Und sonst?
Wie geht es euch beiden?
Waren die Nächte an mir wenigstens gemütlich als ich durchgepennt habe?
Sorry übrigens nochmal wegen dem Schweif Cryo, ehehe...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 14:52

[Ritus/Dschungel]

*sie knurrte leise als er mit einen Tümpel ankam*

wehe es ist nur eine dämliche Pfütze Wing..dan werfe ich dich mit Freuden mit den Gesicht voran da rein [Bild: pc-rderp.png] Ein See wiederum wäre perfekt~ [Bild: rarity_cute.png]

*sie hört das Knacken im Unterholz ebenfalls und beschleunigt ihre Schritte so gut es mit der Stütze ging*

Ich eile dir hinterher Wing.

o0( immerhin hat er eine Waffe. Mir hat man ja die Pistolenmunition abgenommen [Bild: pc-rannoy.png])0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 15:03

[Wing/Irgendwo im Niergendow, aber nahe einer Wasserstelle]

Spätestens jetzt bereute er es Sky nicht mitgenommen zu haben. Sie wäre jetzt perfekt um die Gegend zu Sondieren, und sich dabei nicht selber in Gefahr zu bringen.
Aber jetzt war es schon zu spät.
"Wenn du willst kann ich dich dann mit Schlamm einreiben" antwortete er grinsend noch abschliesend auf das Thema Tümpel.
Jetzt waren es nur noch Fünf minuten weg.
"Wo sind eigentlich deine Waffen Ritus? Du hattest doch mal so viele davon" er grinste wieder, auch wenn sich seine nackenhaare aufstellten. Etwas beobachtete sie, aber hoffentlich nicht mehr lange


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 07.09.2014, 15:06

[Cryodil/Dschungelrand]

*sie ansehend knuffe ich sie leicht wegen dem Kompliment und flüstere kurz*

Deswegen kuschelst du also auch so gerne mit meinem Schweif? Weil dann meine Flanke schön in deiner Nähe ist?

*das leichte grinsen verging mir wieder als sie darauf bestand das ich eine Waffe bekomme*

Ich....ich kann mit keiner Umgehen und... ich sterbe lieber als solche Teile in den Huf zu nehmen. Alleine das ich die von Cloud zu euch levitiert habe war schon schwer genug...

*zu Boden sehend gehe ich ein wenig von den beiden weg. Schusswaffen waren das letzte was ich jemals benutzen wollte. Lieber würde ich sterben als sie zu benutzen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 15:10

[Ritus/Dschungel]

Wen du das machst reibe ich dich mit Juckpulver ein Wing [Bild: pc-rderp.png]

*sagte sie wie aus der Pistole geschossen. dabei weiter am gehen. Sie tat sich schwer damit durch das Dickicht zu kommen. vor allen da sie ab und an mit der Stütze irgendwo Hengen blieb. Die frage auf ihre Waffen. beantwortet sie mit einen seufzten*

Wen du meine Pistolen meinst...die Munition hat sich Black geschnappt. er meinte das ich die letzten Wochen unausstehlich war und einen Fehler gemacht hatte. [Bild: pc-rderp.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 15:22

[Wing/Jungel (drei Minuten bis zum See)]

Er lachte etwas. Es war kein Abschätziges lachen, mehr das Geräusch das man machte wenn man etwas niedlich fand.
"Ist ja knuffig. Ist Black zum Kindergärtner mutiert?"
Damit wollte er nicht die Autorität seines Vorgesetzten untergraben, es war eine einfache Frage.
Ob es wohl seine neue Masce ist um uns vernunft einzubleuen?
Auch damit stellte er nicht die Autorität in Frage. Und doch betrachtete er es in irgendeiner Art und weise mit Argwohn.
"Was hast du den angestellt?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 15:30

[Ritus/Dschungel]

*sie lachte selber ein wenig und zuckt mit den schultern*

Ich weiß es nicht. Du kennst aber Black. er will doch nur das Beste für uns und das wir überleben.

*sie kratzt sich verlegen am Kopf und seufzt anschließend*

ich habe ein wenig überreagiert als ein Voidling sich an unseren Transporter zu schaffen gemacht hat und habe das Vieh angeschrien. Zwar habe ich es damit verscheucht. aber auch ein Schlag ins Gesicht kassiert als die ach so Liebe Micy dadurch wach geworden ist [Bild: pc-rannoy.png] ich kan diese Stute nicht ausstehen. Naja... Black hat mir kurzen Hufes dan die Munition weggeschnappt da er Angst hatte ich würde das nächste mal auf das Vieh schießen...oder...vielleicht auch auf Micy [Bild: cl-rar-content.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 07.09.2014, 15:36

[Arin/Dschungel]

*er blickt Micy kurz an*

Kannst du nicht einfach Equestrianisch sprechen? Sidearm?

*Dann wandert sein blickt zu Cryo*

Ich denke auch mit Eis kann man ein sehr effektive Waffe formen.

oO(Oh super... Eine pazifistische Eismagiern in der Leere)

Wenn du dir zutraust dich mit deinem Eis zu verteidigen sollte das kein Problem darstellen, oder Micy?

*meint er schon fast drohend zu der Stute. Er wusste was sie von anderen Waffen hielt als solche mit Patronen... dicken Patronen. Dann trabt er vorran*

Mir geht es soweit ganz gut. Die heutige Nacht war ziemlich ruhig und ich habe eigentlich besser geschlafen als die letzte Woche.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 15:38

[Wing/Kurz vorm See]

Er fing ebenfalls an zu lachen. Sie hatte recht. Black wollte nur das beste, auch wenn er seine Art und weise etwas fragwürdig fand.
Die Tasache das Micy Ritus geschlagen hatte fand er aber nun um einiges Interresanter.
"Micy hat dir eine Reingehauen?!"
Er seufzte...
Noch jemand den man nicht durch das blendende Aussehen einschätzten darf
... Doch fing plötzlich an zu lachen.
"Micy. Hat. Dich. Geschlagen?! Weil du sie geweckt hast?!"
Aus einem ihm noch nicht ganz bekannten Grund fand er es lustig.
"Und Sorry Ritus, aber Black hatte schon recht dir die Munition wegzunehmen."
Er fing schallend an zu lachen, lief aber weiter.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 15:43

[Ritus/Dschungel]

*sie knurrte als Wing sich anscheinend einen Spaß Daraus machte das sie eine rein gehauen bekommen hat*

ggrr.. Hör auf so zu lachen Wing. [Bild: cl-rar-pissed.png] Ich finde das nicht lustig.

*er lachte immer lauter was die Stute zur Weißglut trieb. sich einen alten Morastigen Stock am nehmen. Donnert sie diesen Wing an den Kopf. Dieser dabei am zerbrechen*

Ich mag diese Stute nicht und jetzt hör auf zu Lachen sonst nehme ich einen richtigen Stock.

*sie schnaufte und ging an ihn vorbei*

Ich finde Black hat es einfach nur Übertreiben. Er wollte mir zuerst meine Pistolen abnehmen. Habe mich aber dagegen gewehrt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 07.09.2014, 15:48

[Micy/ Dschungel]

Huh? Naja, ja das ist vielleicht auch ein Grund [Bild: mlp-fflattered.png]
Immerhin sieht sie auch gut aus. Ahm...

o0( Ugh, es ist unangenehm und lustig darüber zu reden, wie doof! )

*Sie sah zu Arin und schüttelte belustigt den Kopf*

Aber natürlich kann ich das nicht, man muss doch irgendwie mit seinem Wissen Brillieren. Ich bin eine Stute, ich brauch das RD laugh

*Sie lachte und kramte ihr Messer samt Halterung hervor welche im Normalfall an der Schulter liegt*

Naja, man würde meinen Eismagie würde reichen.
Aber das letzte mal als ich mir das Einrede musste ich ein Tentakel-Ding verscheuchen das unsere gute Cryo beinahe erdrosselt hat.
Black sagt nicht ohne grund das wir nie ohne Waffen rausgehen sollen.
Also, fang Cryo!

*Sagte sie etwas aufheiternder und warf ihr das in der Halterung liegende Kampfmesser zu*

Egal ob du damit umgehen kannst oder nicht, selbst ein Fohlen weiß wie man sticht.
Und das da ist keine Schusswaffe~
Ansosnten, trage es wenigstens damit ich mir weniger Sorgen mache ja? [Bild: mlp-fsadfoops.png]

*Sie sah sie bittend an, wie ein flehendes Fohlen.
Auch wenn es stimmt, allein zu wissen das jeder eine Waffe hatte ließ Micy ruhiger werden.
Vor allem nun wo sie im Dschungel waren*