Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 18:11

[Arin/Lager]

*er beobachtet interessiert das Gespräch zwischen Wind und Ritus*

oO(Und wieder haben sich 2 gefunden)

*Dann blickt er zu Micy die gerade ankommt und sein Blick hellt sich etwas auf*

Oh, Hey Micy. Mir geht es sehr gut. Was die letzten Tage passiert ist? Keine Ahnung. Ich lag flach. Bin heute er wieder wirklich ausm Transporter rausgekommen. Aber wo warst du?

*Meint er fragend und freudig das Micy da war und er nicht alleine mit Wind und Ritus am Lager saß*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.09.2014, 18:31

[Micy/ Lager]

*Sie sah zu Arin und lächelte automatisch ihm entgegen*

Flach? Autsch, wieso das denn?
Ich meine, toll das du wieder fit bist aber irgendwie fühle ich mich nun schlecht das ich nicht da war.
Ich hoffe doch das ist nicht schlimm?
Eh, naja.
Ich war essen suchen, erfolgreich~

*Sagte sie zufrieden grinsend und nickte Ritus zu.
Mehr viel ihr bei ihr auch nicht ein*

o0( Eww, dieser Blick.
Ich könnte sie gegen den Stein prügeln!
Kann sie nicht wenigstens den Anstand haben sich nicht wie eine Egohure zu verhalten?! )

Wirklich nicht?
Genau wie bei Wing huh?
Sei es so, wenigstens heißt das nichts schlimmes passiert ist [Bild: mlp-pplotting.png]

*Sie nickt auch Wing zu*

Hmm... Wenn wir schon dabei sind über Themen zu reden bei denen wir etwas machen.
Wing, was ist eigentlich dein Job hier.
Den meisten Leuten sieht man es ja an, aber bei dir.
Was machst du so?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 21.09.2014, 18:31

[Wing/Lager]

Er wird noch roter und drückte sie etwas an sich.

"Das freut mich doch sehr."

Dann sprach sie vom Bedanken und solchen dingen und küsste ihn plötzlich auf die Wange.
Sein Gesicht hatte mittlerweile die Farbe einer überreifen Tomate.

"Ähm... Ich... Ähh... Hähä." Stammelnd blickte er zu Ritus.
Micy war es schließlich die ihn wieder zum Sprechen brachte.

"I-Ich bin eigentlich ausgebildeter Militärpilot. Aber da wir kein Shuttle mehr haben"
Was glücklicherweise nicht meine Schuld ist
"Versuche ich wenigstens mit meiner Grundausbildung und Sky mich etwas nützlich zu machen."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 21.09.2014, 18:36

[Ritus/Lager]

*bei seiner Röte musste sie kichern. Sie löste sich schließlich von seinen flügel und zwinkert ihn zu*

Finde erstmal deine Worte wieder Wing. du hörst dich an wie ein stotterndes Triebwerk. ich werde mal in den Transporter gehen udn versuchen meine M107 wieder auf Vorderpony zu kriegen [Bild: z-Triumph.png]

*sie sah nun zu Micy und Arin und nickte beiden zu*

Ruft mich wen was ist. ich bin im Transporter.

*kurz darauf verschwand sie auch in diesen. sich mit voller konzentration an ihrem Gewehr am setzten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 19:15

[Arin/Lager]

*er schaut Micy ernsthaft verwirrt an*

Micy? Vielleicht... weil ich quer durch den Transporter gegen die Wand geflogen bin. Mir geht es inzwischen wieder gut. Uhh du hast Essen gefunden.

*Meint er freudig zu Micy*

oO(Okay... ein Problem abgeharkt)

*Musternd nickt er Ritus zu als diese im Transporter Verschwand*

Machen wir.

*Dann wendet er sich zu Wing. Die Frage interessierte ihn. Was machte er eigentlich hier?*

Oh... okay.. und wer oder was ist Sky?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.09.2014, 19:49

[Micy/ Lager]

Oh, das meinst du.
Ich dachte es wäre noch etwas hinzu gekommen, phew.

*Sie bemerkte grinsend seine Reaktion und öffnete ihre Tasche*

Ja, tatsächlich.
Mann muss nur tief genug graben dann wird man auch hier fündig.
Hier.

*Sagte sie und warf ihm eine der Wurzeln zum fangen zu.
Wing sah sie auch fragend an*

Auch eine?
Nicht allzu spektakulär, zugegeben, aber wenigstens etwas.
Und du warst Pilot.
Auf der alten Erde hätten wir dich gebrauchen können, so viel wie Arin und ich zu Huf gegangen sind RD laugh
Und richtig, was ist Sky?
Ich zweifle stark daran das du den Himmel über uns meinst.
Und was machst du nun sinnvolles? Mira zum Beispiel lässt sich ja von Alan belehren wie man Späht.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 21.09.2014, 20:11

[Wing/hinter dem Transporter]

Ritus verabschiedete er freundlich, auch wieder mit einem leichten roten schimmern. Dann wendete er sich Arin und Micy zu.
Auf die Frage ob er auch etwas zu essen wolle, nickte er freudig. Er hatte seit gestern nichts mehr gegessen und langsam zeigte sich bei ihm der Hunger.
Micy´s Antwort, dass Pilot sein nicht spektakulär war, so verstand er es, nahm er ihr etwas krumm.

Nicht so Spektakulär. Wenn du damals mit mir mit geflogen wärst würdest du jetzt anders davon reden

Doch er nahm es ihr nicht lange Krum, sondern fing etwas an zu Grinsen als die Frage nach Sky aufkam.

"Sky ist meine Quadrokopter Kammeradrone. Sie begleitet mich schon seit meiner Kindheit und hat mir ziemlich oft aus der Patsche geholfen."
Er seufzte leise. Ihm fiel wieder ein dass er noch Sky´s Motoren von Sand befreien müsse.
"Was ich nun Sinnvolles mache? Ich halte hin und wieder Nachtwache, helfe hier und da wo ich kann oder versuche die Laune des Teams mit ein paar Streichen aufzulockern."

Er lachte etwas, auch wenn er nicht wusste ob er damit wirklich gut ankommen würde. Hin und wieder gab es manchmal jemanden der die bedrückende Stimmung und dass "Wir könnten jetzt alle sterben" zu ernst nahm, und mit denen ecke Wing doch gerne mal an.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 20:19

[Arin/Lager]

Als wäre wie ein Spielzeug durch die gegen geschleudert zu werden, sämtliche Oberfläche des Körpers geprellt zu bekommen und dann an der kalten Nachtluft fast zu erfrieren nicht schon genug...

*er schaut sich interessiert die Wurzeln an*

Sieht immerhin besser aus als diese komischen Kristalle.

*vorsichtig biss er in die Wurzel. Es schmeckt fad. Aber ist nicht so hart wie erwartet. Dann blickt er leicht kauend zu Wind*

Uh, einen Quadcopter. Damit habe ich auch schon mal gearbeitet. Sehr interessant die Dinger aber unglaublich Wartungsaufwendig.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 21.09.2014, 20:46

[Cryodil/Lager]

*lange gähnend wachte ich auf, keine Ahnung wie lange oder warum ich so lange geschlafen hatte, ich wusste nur eins. Ich hatte mich verlegen und jetzt tat mir mein Rücken weh. Ich fühlte mich geschlagene 30 Jahre älter und gähnte noch einmal vor mich hin*

oO(Wenigstens hab ich schön geträumt...)

*mich etwas umsehend sagte ich leise allen guten Abend die in Hörweite waren und sah ein wenig zu Micy, vielleicht würde sie ja nachher wieder zu mir kommen. Danach fluchte ich innerlich als ich mich daran erinnert hatte das ich nichts mit Black gemacht hatte bisher. Seufzend überlegte ich ob morgen vielleicht gehen würde und wusste nicht so recht ob er nicht schon was vor hatte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.09.2014, 21:09

[Micy/ Lager]

...Quadcopter.
Ja, ja da regt sich was in meinem Kopf.
Ich habe mal mit jemanden arbeiten dürfen welcher technisch sehr versiert war.
Mit allerlei Krimskrams bei sich und einem Scharfschützengewehr mit dem er mir sehr geholfen hat.
Ich meine das er so einen Quadcopter auch genutzt hat.
Mit einer kleinkalibrigen Waffe unten daran, sehr praktisch.

*Sagte sie um was beisteuern zu können.
Es hatte eine Kamera und wurde ferngesteuert.
Manchmal kann es schießen, mehr wusste Micy auch nicht.
Kurz musterte sie Wings Ausdruck*

o0( Was hat er denn, ist doch kein Drama wenn die Wuzeln nicht so spektakulär sind.
Was´n krüsches Pony, soll froh sein das ich überhaupt mal was mitgebracht hab. )

*Etwas verstimmt gab sie auch ihm eine Wurzel und sah wieder zu Arin.
Leise lachend, auch wenn man ihr anmerkt das die Abendmüdigkeit ihr zusetzt*


Stimmt, ich bin ja so schon vor Sorge zerflossen.
Tue mir bitte nicht noch mehr an Bruder~

*Ernst sah sie in Wings Augen*

Dann arbeite weiter so, nur lass die Späße.
Ich warne dich, dafür ist wenig Platz hier.
Ganz wenig.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 21.09.2014, 21:24

[Wing/Lager]

Arins aussage brachte ihn etwas zum lachen. Er hatte damit den Nagel auf den Kopf getroffen und auch dass angeschnitten was er wahrscheinlich noch heute oder auch morgen machen würde.
Dann reichte ihm Micy eine wurzel.
Musternd betrachtete er es etwas, zuckte dann mir den Schultern und biss herzhaft hinein. Zu seiner Verwunderung schmeckte es besser als er erwartet, aber weit weniger gut als die Neon-Birne selber. Aber es war eine gern gesehene Alternative.
Als er dann noch hörte was Micy über die Drone wusste, legte er neugierig den Kopf schief.

"Eine Waffe an der Drone? Eine Interessante Idee. Aber ich glaube soviel Gewicht schafft Sky nicht. Leider."

Er nahm den nächsten bissen und erhielt dann den ernsten Blick von Micy.

Ding, Ding, Ding. Wir haben einen Gewinner!
Er seufzte innerlich und blickte freundlich lächelnd zurück.

"So weit ich mich erinnere bin ich schon um einiges Länger in der Leere, und dieses ganze Wenn wir nicht täglich aufpassen und super duper ernst sind sterben wir alle läuft nicht lange.
Überhaupt nicht lange. Davon wird jeder nur ganz Depri und griesgrämig. Hin und wieder mal ein Scherz ist wirklich keine große Sache, und bis jetzt ist wirklich niemand ernsthaft zu schaden gekommen."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 21:33

[Arin/Lager]

*er blickt zu Wing*

Mal ganz davon abgesehen das wir keine Drohnenfähige Waffe haben.

*dann wendet er sich zu Micy*

Etwas Technik versiert? Ich fand das der Typ vollkommen durchgedreht war. Bereue immer noch den aus seiner Werkstatt geholt zu haben.

*er futtert weiter seine Wurzel und blickt die beiden an während sie sich über Späße und so was unterhielten. Er hielt sich zurück. Er kannte Wing nicht genug um zu wissen was los ist. Doch bemerkt er wie sättigend die Wurzel ist obwohl sie nicht gerade gut schmeckt. Er unterdrückt ein Gähnen und blickt zwischen den Beiden hin und her*

Naja... ich werde mich dann mal schlafen legen. Gute Nacht euch beiden.

*er trabt etwas näher zum Feuer und legt sich dort in die wärmende Aura*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 21.09.2014, 21:41

[Micy/ Lager]

*Micy musste lachen, auch wenn es für Arin eine schlechte Erfahrung war so erinnert Micy sich mit Freude, größtenteils Schadenfreude, gerne daran wie oft das Technik- Genie sich doch über Funk bei ihr über Arin ausgeheult hat*

Praktisch war er wenigstens.
ich mochte den Job, mag ihn immer noch.
Man kommt immer an neue Ponys.

*Sie schüttelt den Kopf, als sie Wings Meinung hörte prallten Welten aufeinander.
Man sah ihr eine gewisse Abneigung an*

Ich werde griesgrämig wenn ich sowas höre, das vielleicht.
Aber sich hier auf Späße zu fixieren, das ist tödlich.
Unachtsamkeit bringt den Tod, und Ablenkung trägt nicht gerade dazu bei das ich mehr aufpasse.
Verschone mich bitte mit deinen Scherzen ja, ich habe keinen Platz für so etwas...

*Dann sah sie Arin hinterher.
Binnen Sekunden wurde eine Entscheidung gefällt und schon legte sie sich einfach zu ihm.
Natürlich eng an ihn gekuschelt*

...Nacht~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 21.09.2014, 22:11

[Cryodil/Lager]

*Wie ich sah würde ich vergeblich weiterwarten, da sich Micy an ihren Bruder kuschelte und dort schlafen wollte. Seufzend legte ich mich auch wieder hin, den Rücken zu den Beiden udn versuchte einzuschlafen. Was mir aber nicht so wirklich gelang, weswegen ich mich immer wieder hin und her wälzte. Traurig gab ich mitten in der Nacht auf und betrachtete die Stern. Das half ein wenig und ich schlief dann doch nach einigen Stunden ein. Mal gucken was ich morgen so machen könnte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 21.09.2014, 22:13

[Arin/Lager]

*er hört noch wie sich Micy über diesen Vollidioten von Techniker lustig macht bevor er langsam in den Schlaf versinkt. Kurz bevor er ganz weg dämmert spürt er wie sich etwas warmes und weiches an sich schmiegt. Er öffnet leicht ein Auge und zu wissen wer sich da an sich kuschelt. Mit einem schmunzeln sieht er die Stute neben sich die gerade wegdämmert. Auch er schmiegt sich an sie und schläft glücklich und ruhig ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 21.09.2014, 22:13

[Wing/Transporter]

"Wäre auch zu schön wenn wir solche Waffen hätten. Wäre mal etwas."
Er grinste Arin etwas an und aß dann die Wurzel weiter. Sie machte erstaunlicherweise sehr schnall satt, was gar nichts so schlecht war. Somit müsste er nicht noch eine von diesen unglaublich faden Dingern essen.

"Gute Nacht Arin, Schlaf gut."

Er lächelte ihn freundlich zu und hörte dann was Micy sagte. Während ihres kleinen Vortrages darüber dass man den Ernst der Lage nicht verschönern sollte, oder gar die restlichen Teammitglieder mit irgendwelchen Späßen in Gefahr zubringen, fing er an zu grinsen. Was sie nicht wusste, sie war schon einmal ein Opfer seines Streiches gewesen, und spätestens nach diesem Satz war ihm klar dass sie es wahrscheinlich bald wieder sein würde.
Für sie würde er sich etwas besonders schönes überlegen.

"Wenn du das meinst. Aber wie schon gesagt, dir wird auch schnell auffallen dass Ernst nicht die Lösung ist."

Er grinste sie etwas an, und war dann von jetzt auf gleich alleine. Schulter zuckend wünschte er Micy auch noch eine Gute Nacht und lehnte sich dann an den Transporter.
Ohne Ritus war es um einiges kälter, und auch etwas einsam. Er seufzte leise und schloss seine Augen. Eine wahre Explosion an Ideen durchflutete seinen verstand. Irgendwo unter diesen Ideen war der perfekte Streich mit dem er Micy, die neue Chefin wie er sie ab sofort dank ihrer etwas herrischen Fragen nannte, zeigen konnte dass hin und wieder ein scherz niemanden umbringen würde. Falls doch... Tja, dann war das halt so.

Aber belassen wir das mal einfach dabei. Es gibt halt hin und wieder diese Typen, und sie scheint wohl das große los gezogen zu haben. Wie auch immer.

Schwach schüttelte er seinen Kopf. Er wollte sich nicht weiter damit befassen also brachte er seine Gedanken darauf jetzt zu schlafen. Doch dass funktionierte dank der Tatsache dass er bis spät in den nachmittag geschlafen hatte, nicht wirklich.
Anstatt einfach blöd rum zu sitzen und darauf zu warten dass es wieder morgen wurde stand er auf, legte sich das M4 um. Er lud es durch, checkte alle Funktionen und trat dann zur Nachtschicht an.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 01:14

[Ritus/transporter]

*bis späht in die Nacht arbeitete sie an ihren Gewehr, kam aber kaum ein Stück weiter. sie seufzte da sie sich selber die schuld dafür gab einfach nicht weiter zu kommen. Müde und ausgelaugt nimmt sie sich etwas von den Voidfrüchten zu essen und futtert diese langsam. sich nach draußen am begeben bemerkte sie die Kälte. sie sah neben den Transporter aber Wing schien wohl Nachtwache zu halten den er war gerade nicht da. ihre Ohren etwas hängen am lassen geht sie wieder hinein und legt sich auf einen der sitztflächen*

o0( ohne Wing ist es nur halb so schön zu schlafen...oder einfach nur....meehhh)0o

*sich ein am kugeln versucht sie zu schlafen. was auch nach einer weile gelang. Sie schlief unruhig und nicht gerade gut*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 07:57

[CJ/Transporter]
*müde rappelt Cj sich auf und findet Ritus scshlafend auf einen der Sitze. CJ deckt sie mit einer der Unterlagen, die er normal nutzt, zu und betrachtet dann nachdenklich Ritus ein wenig. Auch zu Wing schweifen seine Gedanken, schließlich hatte er die beiden oft in Lazarett. seufzend legt CJ sich neben den Sitz von Ritus und döst ein wenig*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 22.09.2014, 11:34

[Ritus/transporter]

*langsam erwacht sie aus ihren Traumlosen schlaf. sie war nicht gerade fit doch bemerkte sie etwas warmes um sich. es war eine decke oder eher unterlage die sie nur zu gut kannte. Müde ihre augen nun vor sich schweifen am lassen erlbickt sie Cj der vor ihr auf den sitzt zu schlafen scheint*

o0( hat er mir etwa die decke gegeben..Ohh Cj..du bist und bleibst Der Beste Artzt überhaubt [Bild: z-Triumph.png])0o

*dachte sie sich schmunzelnd. sich langsam am erheben legt sie die decke nun um Cj. diesen weiter schlafen am lassen begibt sie sich nun wieder zu ihren Gewehr und fängt an diesen an zu arbeiten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 22.09.2014, 11:38

[CJ/Transporter]
*müde rekelt CJ sich als Ritus sich ihm die warme Unterlage drüberlegt. Leise schmatzend schläft er weiter*