Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.09.2014, 16:23

[Ritus/ Transporter]

deinen Optimismus hätte ich gerne mal Wing. ICh hoffe sehr das wir bald etwas Wasser finden. sonst sehe ich schwarz.

*da auch Wing Black seit einer weile nicht mehr gesehen hat machte sie sich um so mehr sorgen*

Du also auch nicht ?? uff...meine Güte. das Black immer einfach verpuffen muss und irgendwann igentwo mit einer menge an daten die er zusammengeschustert hat wiederkommt oder uns auf eine neue Rute schickt. Ich weiß echt nicht mehr weiter bei ihn [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 24.09.2014, 16:30

[Wing/Transporter]

Da sie schon bei dem Thema Optimismus waren, packte Wing diese auch sofort wieder aus.

"Seh es doch so. Immerhin kommt er mal wieder mit einer neuen Route oder einer menge Daten. Stell dir mal vor er kommt wieder und hat nichts dabei."

Er grinste sie etwas an und gähnte wieder. Und während er das tat merkte er dass sich Ritus anscheinend sorgen machte.

"Was ist los Ritus? Bis jetzt hat uns Black doch nie enttäuscht."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.09.2014, 16:47

[Ritus/ Transporter]

Ja aber....ich..ich möchte nicht für immer in einen Transporter sitzen udn wie Nomaden durch die Void Geschichte reisen...ich will wieder sesshaft werden Wing...wie früher in unseren alten Lager [Bild: cl-rd-concerned.png]

*sie sah raus aus den transporter ihn die wüste*

Was Black angeht..ja ich mache mir soegen. Was wen er irgendwann eimal nicht mehr zurückkehrt und wir dan ohne einen Anführer sind..das.....das wäre schrecklich.

*sie bemerkte sein gähnen und hebt eine Augenbraue*

Wen ich dich langweilen sollte sag es nur..dan bin ich sofort weg [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 24.09.2014, 17:12

[Wing/In Transporter]

Er seufzte etwas.

"Aber so wird das Leben für uns jetzt wahrscheinlich aussehen. Entweder das, oder der Tod.
Survival ist das Zauberwort.
Aber, mal abgesehen davon, ich arbeite schon seit längeren an einer Idee, die uns vielleicht wissen lässt wie es um unser Lager steht. [Bild: z-Happy.png] "

Er grinste sie wieder an, welches immer breiter wurde.

"Wenn er nicht wieder kommt, dann werde ich halt euer neuer Anführer. Ich bin mir sicher ich würde Black alle ehre machen. [Bild: cl-rd-dealwith.png] "

Als sie ansprach das sie gehen würde, falls sie ihn langweilte fing er wieder an zu grinsen. Bevor sie in irgendeiner Art und weise etwas machen konnte, schnappte sie sie mit ihrem Flügel und drückte sie an sich. Als dann ihr Kopf in Reichweite war fuhr er ihr Kopfnuss ähnlich durch die Mähe, ohne diese zu Zerstören.

"Nein, dass bist du nicht."
Er lies ihren Kopf wieder frei und grinste sie schelmisch an.
"Du weist das ich ein Pony der Tat bin. Mir wird schnell langweilig ohne dass ich es eigentlich will. Und du würdest mich nie langweilen."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.09.2014, 17:42

[Ritus/ Transporter]

dan würde ich spätestens beim nächsten Eis Biom Selbstmord begehen [Bild: cl-rd-serious.png] Aber du hast mich mit deiner Idee neugierig gemacht Wing.

*sie musste laut lachen als er sich als neuer anführer vorschlägt*

tahahahah du und der neue Anführer..Tahahahah ja..der Anführer der Streiche vielleicht Wing [Bild: cl-rd-laugh.png]

*ehe sie es sich versah wurde sie durch seinen Flügel ran gezogen. Seinen Kopf an ihrer Mähne entlanggefahren wurde sie ziemlich rot im Gesicht und verbergen konnte sie es leider nicht*

W-Wing..was..sollte das ?? [Bild: pc-flushy.png] Wen..ich dir nicht langweilig bin..warum..hast du das gerade..g-gemacht

*sie klang dabei leicht fiepsig*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 24.09.2014, 18:00

[Wing/Transporter]

Sie wurde Rot. Warum wusste er nicht, er wollte es auch nicht wissen da es meistens ein Punkt war den man nicht einfach so ansprach. Und warum er diese eine Geschwister-ähnliche Handlung gemacht hatte, wusste er auch nicht.

"Ähm... Keeeiiiinneee Ahnung. Ich hab es einfach so gemacht [Bild: pc-fblush.png] ."

Nun tauchten auch bei ihm leicht rote Schemen an seinen Wangen auf. Also wechselte er ebenfalls schnell das Thema, bevor es sich in Peinliche stille umwandeln konnte.

"Wie schon gesagt, es ist nur eine Idee. Sobald sie Flügel und Hufe hat werde ich dir davon erzählen. Aber davor, darfst du dich freuen."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.09.2014, 18:07

[Ritus/ Transporter]

*nun auch seine Röte am sehen wusste sie das es ihn anscheinend auch peinlich war. schnell wechselte er das Thema was sie leise seufzten lässt*

Ok ?? Flügel und hufe ?? was genau planst du den Wing..hört sich....komisch an...aber gut..ich lasse mich überraschen...aber jetzt erst mal

* mit einen grinsen legt sie sich an seiner anderen Seite und packt seinen Flügel. diesen nun als Decke am missbrauchen*

Wärmst du mich mal schön..ich..*gähnt*...bin nämlich ziemlich müde~ [Bild: cl-fs-wink.png]

*sie schmiegt sich ein wenig an Wing. seinf ell an ihren spührend seufzte sie wohlig*

du bist mein persönliches Wärmekissen Wing..mmhhhh...zzZZzZZzz [Bild: pc-fsleep.png]

*kurz darauf knackt sie weg udn schläft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 24.09.2014, 18:53

[Wing/Lager]

Verwirrt legte er den Kopf schief.

"Sagt man dass den nicht so? Umgangssprachlich."

Doch ehe er weiter seinen Standpunkt austragen konnte hatte sie seinem Flügel geschnappt und ihn ihr persönliches Wärmkissen genannt, dann war sie auch schon eingeschlafen.

"Was immer du sagts Ritus. Was immer du sagst."
Er blickte sie verträumt an und seufzte ebenfalls. Sie war schon etwas besonderes, das konnte man nicht bestreiten.
Kurzen Hufes fasste er einen Entschluss. Er würde dass machen was er bei Lucy nicht geschafft hatte. Er würde sie beschützen, selbst wenn es bedeuten würde das er es selbst nicht schaffte.

"Gute Nacht Ritus. Schlaf wunderbar."

Damit schloss er selbst die Augen und döste etwas.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.09.2014, 19:49

[Felia - Transporter]

*langsam erwacht sie aus ihrem tiefschlaf, sie hat noch die Augengeschloßen und merkt irgendwas warmes*
B-blut. . .Blut überall...überall dieses Blut
*sie beginnt umher zutretten bis sie dann doch schweiß gebadet die Augen aufriss und sich von Wings Flügel befreit*
Dieses Blut..ich habe es überall an mir kleben !! I-ich kriegs nicht weg

*sie stellt sich auf ihre Hinterläufe und beginnt an ihrem Fell zurupfen*
E-es soll weg!! Das..das warme Blut !

*weiterhin an ihr rumrupfend kommt sie langsam wieder bei sinnen, ihr atmen gleicht das eines hechelnden Hundes, für einen moment starrt sie nur auf einen Fleck, bald drauf sinkt sie zu Boden und streichelt verängstigt ihren Oberarm*
Blut...
*sie schaut zu sich runter und merkt das ihr Fell schneeweiß ist ohne jeglichen Blutflecken, sie versucht ihren Atmen zu beruhigen und schließt erneut die Augen*
Es war nur ein Traum. Alles ist gut.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 25.09.2014, 15:14

[Ritus/ Transporter]

*nach einen langen Schlaf an Wing´s seite wacht die Stute langsam auf. sie hat etwas neben sich gehört doch konnte sie s nicht zuordnen*

mmhh ?? was..was war das ??

*sie sah zu Wing. dieser schlief aber noch. verdutzt sah sie dan neben ihn und erblickte Felia*

Felia ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 25.09.2014, 17:22

[Cryodil/Lager]

*langsam aufwachend streckte ich mich ein wenig und bemerkte wie eng sich Micy an mich gekuschelt hatte. Leicht lächelnd streichelte ich ihr sanft über den Rücken. Mich dabei umsehend waren nur Felia und Ritus wach. Bei Letzterer musste ich mich noch für mein Verhalten entschuldigen*

oO(Wenn Felia und sie fertig sind, werde ich das machen. Sie scheinen ein wichtiges Gespräch zu führen. Felia und Ritus scheinen beide nicht gerade glücklich, ob ich ihnen irgendwie helfen kann?)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 25.09.2014, 20:54

[Felia - Transporter]

*trotz geschloßener Augen merkt sie wie sich etwas bewegt, ihre Augenlider zuckten und dann öffnete sie diese langsam, sie sah Ritus vor sich, zwar noch etwas verschwommen doch sie konnte die Stute erkennen*
R-ritus?!
K-kannst du es auch sehen? Dieses ganz Blut?
Es klebt an mir oder?

*mit ihren kleinen Körper in die Ecke gedrückt lag sie zitternd da, sich ab und zu am Fell rupfend, einige kleine Fellstückchen lagen neben ihr*
Es geht nicht weg. . .es wir immer an mir haften bleiben
*sie atmet lautstark auf*
Ich habe ihn getötet, Ritus
*sie sprach mit einer zittrigen Stimme*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.09.2014, 01:12

[Ritus/ Transporter]

*Die Stute legt den Kopf schief als sie nun Felia so sieht. auch die Fellstückchen vielen ihr auf. sich unter Wing´s Flügel durch am kämpfen geht sie vorsichtig zu Felia und setzt sich vor ihr. dabei sie sanft am umhufen*

Hey Felia. Wovon redest du den da ?? du bist nicht...voller blut...Hattest du etwa einen Alptraum...sshhhhh ganz ruhig...ganz ruhig...Wir sind alle hier [Bild: cl-rd-concerned.png]

* sachte streichelt sie Das Fohlen. sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte aber Felia da so zu sehen schmerzte sie. Was hatte sie wohl geträumt ??*

Du...du hast niemanden getötet. jetzt beruhige dich doch endlich.

o0( die arme. was ihr wohl damals alles passiert ist. Ihre Alpträume müssen ja schrecklich gewesen sein wen sie gerade so hier liegt...nnaahh Black deine kleine Schwester braucht hilfe. Wo bist du Vollpfosten nur [Bild: pc-dnocider.png] )0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 26.09.2014, 12:32

[Felia - Transporter]

*sie zuckt zusammen als Ritus ihren Huft erhebt, sie weicht dabei auch etwas zurück, eh dies gescha merkte sie aber schon Ritus Huf auf ihren Rücken*
N-nicht Ritus. . d-dein schönes Fell wird sonst auch noch befleckt.

*sie sah sie mit einem verängstigen Blick an*
D-doch doch. . ich habe ihn getötet. . d-das hat mir mein Traum gesagt
Sieh doch das ganze Blut

*sie schnappt nach ihren Schweif und hält diesen Ristus unter die Schnute*
A-alles voll . .

*die sanften streicheleinheiten taten zwar gut für das kleine Fohlen doch beruhigend wirkte das nicht so ganz auf ihr aufgewühltes gemüt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.09.2014, 12:39

[Ritus/ Transporter]

*sie bemerkte schnell das Felia zurückweicht. verwundert sah sie zu ihr herunter*

Aber Felia...du..du bist nicht voller Blut.. beruhige dich doch bitte ja ?? [Bild: cl-fs-wince.png] du hast niemanden getötet... sie dich doch um. wir leben alle doch noch.

o0( von wen sie wohl spricht ?? armes Ding)0o

*sie hatte nun den Schweif von ihr unter der schnute. diesen am mustern fand sie jedoch nichts*

Felia sieh doch selber mal hin... du bist nicht voller Blut... es war ein Traum. Nur ein Traum [Bild: cl-rd-concerned.png]

*sie streichelt die aufgelöste und verängstigte stute weiter. Dabei selber Mit den nerven am kämpfen. sie wusste nicht was sie machen sollte. Und drückte Felia nur noch enger an sich*

Bitte Felia...beruhige dich doch [Bild: rd-rarity1.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 26.09.2014, 12:51

[Felia - Transporter]

Aber Ritus . . ich habe ihn doch gesehen. . er lag vor mir. . ich voller Blut
E-er hat noch zu mir gesprochen und dann
. . . [Bild: cl-cpp-what.png]
*sie schweigt kurz und sah Ritus mit einem stechenden Blick an*
..dann war er tot. Er hat sich nicht mehr bewegt

*sie streichelt ihren Oberarm*
Er ging vor. . aber sein Blut bleibt
Es bleibt an mir haften

*sie schaut zur Seite und redet mit sich selbst*
Ob es für immer bleibt?
*ihr Blick huscht schnell wieder zu Ritus*
B-bleibt das Blut für immer ?!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.09.2014, 13:13

[Ritus/ Transporter]

Aber...aber Felia...du..du hast doch kein Blut an dir..was..was soll ich dir den noch sagen [Bild: cl-fs-wince.png]

*nun war Ritus richtig verzweifelt. was hatte Felia bloß geträumt das sie so entgeistert ist. So Verängstigt und Verstört* Sie wusste es einfach nicht und konnte keine Lösung für das Problem finden. Den ersten tränen nah drückt sie Felia fest an sich*

Felia...komm endlich zur Besinnung... [Bild: cl-ts-supersad.png] Du hast nimanden getötet...du hast kein Blut an dir....verdammte leere..was hast du diesem Fohlen bloß angetan.

*den letzten satzt Sprach sie eher zu sich selber. Sie schniefte leise und sah nach draußen*

o0( Black... Deine Schwester braucht dich verdammt...ich..ich kan ihr nicht helfen [Bild: cl-luna-down.png] )0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 26.09.2014, 13:26

[Felia - Transporter]

*das Fohlen schmunzelt ironisch und schaut richtung Ausgang des Transporters*
Ich weiß warum du das Blut nicht sehen kannst
Du verschließt deine Augen vor der Wahrheit

*sie steht aus ihrer Ecke auf und taumelt auf einer Stelle, als sie dann sicher steht geht sie langsam Schritt für Schritt richtung Ausgang*
Jeder trägt ein dunkles Geheimnis in sich. . und du kennst jetzt meins
Er ist tot. . .ich habe ihn sein Leben genommen
Aber es ging nicht anders. . .ich konnte nicht mehr
Er wollte immer. . -
*während sie redet kommt sie den Ausgang immer näher, sie verstummte bei ihren letzten Satz und ging nun nach draußen, die warme aber dennoch frische Luft tat ihr gut, sehr gut sogar, sie lehnt sich an den Transporter und einige Tränen kullern ihr die Wange runter*
Ich kann nicht mehr. . .ich will nicht mehr..

*sie rutscht an der Wand des Transporters runter und versteckt ihr Gesicht in ihren Hufen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.09.2014, 13:35

[Ritus/ Transporter]

*sie sah Felia zum Ausgang gehen oder eher taumeln. sie stand auf und ging ihr langsam hinterher*

ja...jeder hat ein dunkles Geheimnis...selbst..ich...und mein leben war schon dunkel genug. Ob ich bei der Wahrheit die Augen verschließe ?? vielleicht..aber dies macht es einfach zu leben Felia...Leben... [Bild: rd-luna1.png]

*sie hört ihr weiter zu nur den letzten Satz hörte sie nicht so genau. ihr gingen dabei viele Sachen durch den Kopf was und wen sie jetzt meinte. doch sagte sie lieber nichts dazu. Felia schien das sehr tief im Herzen zu sitzen*

*nun rutsch Feklia die wand runter und versenkte ihren Kopf in den Hufen. Ritus weinte leise und ging zu ihr. setzte sich neben ihr*

Felia..du..du bsit nicht alleine..vergiss das nicht..wir...sind in einer Neuen Welt..lass..lass doch die alte hinter dich...bitte..hör auf zu weinen. [Bild: cl-luna-down.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 26.09.2014, 13:47

[Felia - Vorm Transporter]

*weiterhin den Kopf in den Hufen versenkt schüttelt sie den Kopf, dabei redet sie etwas gedämpft*
Genau das ist ja das Problem. . was passiert ist kann man nicht rückgängig machen. . aber man kann das niemals vergessen. . ich werde es immer. . .wirklich immer mit mir rumtragen...

*den Kopf langsam anhebend schaut sie Ritus von der Seite an*
Ich werde niemals vergessen! [Bild: cl-cpp-glare.png]
Selbst hier in der, wie du sie nennst neuen Welt verfolgt es mich

*sie schüttelt erneut den Kopf und versenkt diesen dann wieder*
Ich möchte das dass niemals passiert ist. . .