Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 13.10.2014, 16:38

[Mindy/ Lager]

*Tatsächlich war sie die gesamte Zeit allein.
Kein Wunder, denn niemant sich auch nur etwas um sie gescheert.
Sogar als sie den Ping anschaltete damit man die findet, sollte die Gruppe losfahren; nichts.
Erst als sie das aufdröhnen der Motoren hörte wurde sie kurzzeitig aus ihrer unangenehmen stille gerissen.
Die Türen und klappen des Transporter waren schon zu, die Lichter fluteten die Höhle als der Transporter langsam losrollte.
Gerade eben schaftte der Scout es sich mit einem Feuerstoß an die Hinterseite des Transporters zu katapultieren, den Rest ist sie mit Mühe hinauf geklettert.
Als sie auf dem Dach war war der einzige Platz den sie krampfhaft finden konnte der Sitzt des am Dach befestigten Mg's.
Die massiv stählerne Lucke darunter welche in den Transporter führte war natürlich auch zu.
Also verkroch sie sich im sitzt, klammerte sich an die schwere Waffe und zog all ihre Kleidung wie Überwürfe und Schals ganz eng zu.
So lange bis sie Tief in der schwarzen Nacht endlich ein quäntchen Schlaf finden konnte.

Am nächsten Morgen war sie schon früh wach.
Früher als alle anderen.
Doch anstatt etwas zu sagen als die ersten herauskamen blieb sie weiter hingehockt auf dem Dach und machte mit dem weiter was sie tat als sie traurig davon rannte.
Viel bewegung sieht man von dem kleinem Haufen nicht, doch in 20 sekunden Anständen ist immer ein kleines bis winziges Aufbäumen zu sehen, wenn sie scharf einatmet*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 13.10.2014, 16:46

[Arin/Lager]

*er mustert sie und zuckt mit den Schultern*

Keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern gelbe Papiere gesehen zu haben. aber da musst du mal selbst suchen. Ich kenne mich damit nicht aus.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 13.10.2014, 16:51

[Mint/Lager]
*Nickt*
Okay. Zeigst du mir wo?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 13.10.2014, 16:56

[Arin/Lager]

*Arin nickt leicht*

Kann ich machen. Komm.

*er wendet sich um und trabt in den Transporter. Dort geht er zu einer Ecke mit einigen Kisten in denen Sich Wissenschaftliche Gerätschaften und Vorräte befinden*

Okay... schauen wir mal...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 13.10.2014, 17:39

[Cryo/Tranzporter---Unter dem Tranzporter]

*langsam aufwachend erinnere ich mich eine glückseelige Sekunden nicht was gestern passiert war, erst als ich mich fragte wo Micy war erinnerte ich mich an alles. Meine Ohren hingen und wollte am liebsten verschwinden. Aus dem Tranzporter schleichend versteckte ich mich unter diesem, nur mein Schweif sah heraus und ich rollte mich eng zusammen*

oO(Warum passiert sowas ständig? Ich will das doch nicht, ich bin doch nur freundlich...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.10.2014, 18:21

[Blackfrost/Transporter]

*gegen Mittag hin hatte sich der Transporter in einem schattigen Platz, gedeckt von großen Felsttrukturen abgesetzt. Es war nicht schwer zu erkennen das es immer felsiger wurde und langsamer auch fruchtbarer und wieder etwas kühler tagsüber und wärmer nachtsüber, sie näherten sich also wirklich der grenze. Noch eine Fahrt und dann dürften sie bei dem komischen leuchten ankommen ,dachte sich black.
Die Zeit über musste er sich allerdings um ein paar auffällig aber fragwürdige scans kümmern. Sie zeigten Annomalien aus der Richtung des Leuchtens , wobei sowohl Energiewerte als auch Strahlungswerte hochgingen. Die Daten verunsicherten ihn doch lies er sie erstmal durch einen Analisierungsprozess des Transporters laufen ,eventuell würde er noch ein paar fachleute fragen.
Nun durch den Transporter gehend begrüßte er jeden mit einem stummen Nicken bevor er aus dem Transporter herausging und kurz mit ein paar flügelschlägen über dem transporter schwebte, sich dabei umschauend*

.oO(hmmm..links in der ferne scheint eine schlucht zu sein..das würde auch die sinkenden Höhenwerte in richtung osten erklären..das heißt dort kommen wir schonmal nicht durch...und westlich würden wir wieder in die Wüste fahren....rückwärts wäre genauso sinnlos...lediglich diese komische strahlng bleibt us übrig...diese annomalie..)

*dachte sich der hengst und sah herunter woraufhin er micy erblickte und den kopf schieflegte*

Hey....micy...wieso denn so alleine hier oben....und..warum überhaupt hier oben?

*fragte er etwas besorgt und landete ruhig neben ihr und sah sie an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 13.10.2014, 18:43

[Mint/Lager-->Transporter]
*Nickt und folgt ihm, worauf sie direkt beginnt, die Kisten systematisch zu durchsuchen, bis sie eine kleine Flasche mit einer bräunlichen Flüssigkeit gefunden hat*
Hmmm, in der Form wird das kaum noch verwendet. Aber egal, es ist Indikatorlösung, sollte also gehen.
*Sie nimmt zwei Reagenzgläser aus einem Halter und füllt in jedes ein Bisschen des Pflanzensaftes. Dann gibt sie in eines einige Tropfen der Indikatorflüssigkeit und stellt das andere in die kleine Zentrifuge*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 13.10.2014, 18:49

[Micy/ Transportergeschütz]

Aah!

*Stieß sie erschrocken aus und zuckte zusammen.
Sie ließ etwas vom Dach fallen und blieb kurz still.
Dann zog sie die sonst hochgekrempelten Ärmel ihres Pullis herunter und drehte sich um.
Ihre Lippen waren etwas bläulich, selber blass*

...Erschrecke mich doch nicht so.
Ich bin hier oben weil ihr alle mich nach der Konfrontation mit Cryo vergessen habt.

*Sie weißt auf ein paar Rusrückstände an der Hinterseite des Transporters*

Also bin ich auf das Dach als ihr gefahren habt, und hab mich hier eingeigelt.
Was solls.

*Sie sieht an sich herunter.
Die Pistole war immer noch halb im Halfter und ungesichert.
Sie ändert dies und sieht dann hoch zu Blackfrost*

´Leb ja noch.
Was ist denn?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 13.10.2014, 18:57

[Star/Einrichtung->Lager]

*Als sie den Raum betrat, an dessen Ende das große, leuchtende Portal stand, überkam sie ein Frösteln. Lag es an den Neonlichtern? An dem sterielen Boden? Oder nur an den vielen, blinkenden Lichtern der Computer...nein...nein es war die Stimmung des Raumes. Ernste Gesichter, verschlossene Augen, Stille~ Die Stute straffte sich und trat hoch erhobenen Hauptes näher an jenes....Ding...jenes Kraft, jenes Portal, dass still vor sich wabernd vor ihr war. Je näher sie kam, desto klarer wurde ein Bild dahinter, doch ehe sie Zeit hatte, wurde sie angesprochen*

-Haben sie alle ihre Ausrüstung, die Mappe für den Forschungsgruppe, ihren Ausweis, allen Lebewohl gesagt, füh....-

Was glauben sie, wie alt ich bin? 12? Ich bin keine Anfängerin!

oO(Lebewohl...? Wieso lebewohl...?)Oo

*der Hengst verstummte nur und wandte sich mit einem Nicken zu einigen Ponys um*

-Nun denn, Miss. Treten sie einfach durch das Portal, es bringt sie direkt in die Leere. -

*langsam ging die dunkelblaue Stute mit den ungewöhnlichen langen Beinen und dem grazielen Körper auf die funkelnde Fläche zu. Ihr Herz pochte vor Aufregung, positiver und negativer Natur. Noch einmal kurz blieb sie stehen und ging alles durch. Schließlich zog sie den Laborkittel etwas enger und wagte den Schritt ins Ungewisse.*
~

Für einen kurzen und zugleich unendlich langen Moment verlor sie das Gefühl ihres Körpers vollends und zugleich spürte sie so viele Eindrücke, wie niemals zuvor. Als ihre Hufe festen Boden berührten war es, als hätten man sie in vollem Lauf gestoppt und sie knickte nach vorne. Den Aufschlag auf dem Boden spürte sie noch nicht, erst langsam kam das Gefühl zurück. Ihre Augen waren geschlossen, doch konnte sie sie nicht öffnen...oder wollte nicht? Das erste Gefühl, was sie wahrnahm war, wie Kälte über ihr zusammenbrach. Obwohl es sicher nicht viel kühler war als noch in der Einrichtung, war der plötzliche Temperaturumschwung zu viel und ihr Herz geriet kurz ins Stolpern. Übelkeit breitete sich in ihr aus, während die Welt sich drehte. Erst nach einiger Zeit, in der langsam das Gefühl in ihre Beine und ihren Körper zurückkehrte hörte dieser unglaubliche Schwindel auf. Vorsichtig hob sie den Kopf und öffnete die Augen. Trotz der Besserung war ihr noch immer Übel und sie fühlte sich schwach und zittrig. Blut rauschte in ihren Ohren, beinahe unerträglich laut und in den ersten Momenten viel es ihr schwer, ein klares Bild durch ihre Augen zu bekommen. Erst nach einigem blinzeln konnte sie klare Konturen erkennen*

oO(eine....Schlucht...?Oder...Berg..?)Oo

*etwas wackelig richtete sie sich auf und schnaubte, um ihren Magen zu beruhigen, ehe sie sich umsah und den Transporter erblickte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 13.10.2014, 19:01

[Arin/Lager-->Transporter]

*er folgt der Biologin in den Transporter und sieht wie sie eine Flasche Lösung herausholt*

Naja.. ob man nun ein Papier nimmt und die Lösung da drauf macht oder ob man sie direkt in die Flüssigkeit gibt ist der Lösung relativ wurst, oder?

*meint er nur fragend. Er erinnert sich wieder an den Chemieunterricht den er auch auf der Uni bekommen hat*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 13.10.2014, 19:29

[Mint/Transporter]
*Nickt*
Stimmt, aber als Papier ist es leichter mitzunehmen.
Wenn die Flasche zerbricht, ist das Zeug futsch.
*Schaut zu, wie sich die Mischung grün-gelb verfärbt*
Jedenfalls ist es nicht ätzend.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 13.10.2014, 19:35

[Arin/Transporter]

*er mustert die Lösung*

Naja... leicht Sauer. Soweit ich weiß... Aber...

*er wird von dem Geräusch des Portales unterbrochen*

oO(Noch jemand?)

Das Portal?

*meint er und wendet sich um. Langsam trabt er aus dem Transporter und schaut sich um. In der Nähe sieht er eine unbekannte Gestalt. Langsam trabt er zu ihr und mustert die doch große Stute. Sie sieht etwas benebelt aus. Üblich für Portalreisen. Ein Stück von ihr entfernt spricht er sie vorsichtig an*

Hallo? Geht es dir gut?

*meint er und macht sich bereit eventuell wieder für einen Entführer gehalten zu werden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.10.2014, 19:46

[Blackfrost/Transporter]

*sie etwas verwirrt ansehend hörte er ihr zu und legte die ohren an bevor er tief durchatmete und sein Gesicht in den HUfen vergrub als er bemerkte das ihre lippen etwas blau waren*

.oO(Oohhhh supeerr....)

Wir..haben dich vergessen?...das letzte was ich von dir am abend gesehen habe ist das du doch in den transporter gestiegen bist oder nicht?
naja...jedenfalls...eine frage micy..

*fragte er seufzend und kopfschüttelnd*

Anstatt uns anzufunken und bescheidzugeben.....oder einfach die Dachluke benutzen und reinzuklettern?!?!....bleibst du hier drausen..ungeschützt in der kälte?....das ist doch nicht dein ernst oder?

*sagte er etwas trocken und zuckte mit den schultern*

was los ist? keine ahnung..es ist nur etwas komisch wenn eine eingemummelte Stute oben auf dem Dach des transporters liegt und den ganzen tag kein mucks von sich gibt....da darf ich mir ja wohl sorgen machen hm ?
Ich hab sogar auf dem radar gesehen das du über uns auf dem dach warst und hab dich da liegen lassen weil ich dachte du wolltest alleine sein....ich meine komm schon micy

*sich nun neben sie setzend packte er sanft ihre schulter und drückte sie etwas und sah sie an*

jetzt ...es tut mir leid das wir dich anscheinend wirklich..übersheen oder zurückgelassen habe...verdammt...es tut mir wirklich leid ,sowas darf eigentlich gar nicht passieren...aber...ein wenig selber nachdenken kannst du doch auch oder? vorallem da ich allen doch schon am morgen gesagt habe das wir abends losfahren werden...
Ja ...ja was ?!?!

*aufeinmal das aufblitzen bemerkend drehte er sich nach hinten um, war es wirklich das was er dachte*

[Arin...Cryo...irgendwer....haben meine Ohren da gerade das Portal ergriffen?]

*Fragte er etwas verwirrt und drehte sich ein wenig um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 13.10.2014, 19:52

[Mint/Transporter]
*Ist derweil so in die Arbeit vertieft, dass sie von alldem nicht viel mitbekommt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 13.10.2014, 19:52

[Star/Lager]

*es dauerte ein wenig, bis die Stimme durch das Rauschen ihres Blutes in ihren Ohren zu ihr drang*

Äh ja...ich..

*sie musste kurz inne halten, als eine kurze Welle Übelkeit ihren Körper schüttelte*

Ich bin okay...glaub ich...ich fühle mich nur..grauenvoll. Habt ihr vielleicht ein Glas Wasser und etwas zum hinsetzten?

*fragte sie und blickt schließlich auf. Sie erblickte einen dunkel grauen Hengst mit weiß, blauer Mähne und blauen Hufen. Ebenso wie sie war sein Körper etwas anders als der, der meisten Ponys. Wo sie lange, schmale Beine und einen grazilen Körper hatte, der an ein Alicorn erinnerte, war sein Körper nicht so rund und plumb wie der, der meisten Ponys*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 13.10.2014, 20:09

[Arin/Transporter]

*er trabt noch ein Stück näher*

[Ja, eine neue Stute ist angekommen. Ich bring sie zum Transporter]

Verständlich. Portalreisen sind nicht gerade das angenehmste. Komm, ich bring dich zum Transporter. Da kannst du dich hinsetzen.

*Meint er und mustert sie einen moment. Dann stockt er kurz und lächelt dann freundlich*

Entschuldige. Arin Ferrum mein Name, Geologe.

*meint er und blickt sie kurz an. Dann wendet er sich leicht ab und wartet das sie ihm folgt*

Kannst du laufen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 13.10.2014, 20:11

[Cryodil/unter dem Tranzporter]

*spricht leise und traurig*

[Ja... das war das Portal...]

*sich weiter verkriechend mache ich wieder den Funk aus und rolle mich wieder enger zusammen. Den Boden anstarrend lugt immer noch mein Schweif unter dem Tranzporter hervor*

oO(Am besten ich bleibe hier liegen und komme nie wieder raus...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Laylilay - 13.10.2014, 20:22

[Star/Lager]

Ja, ich muss mich nur ein wenig hinsetzten.

*noch ein wenig wackelig folgte die dem Hengst*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 13.10.2014, 20:57

[Micy/ Transporter]

Ich... Hab den Ping am Hufreif angemacht, damit ihr mich findet weil ich weg war.
Wahr wohl dumm mich darauf zu verlassen das wer nach mir sieht.
Tschuldige.
Die Dachluke war eh zu, und ich wollte nicht herunter zu Cryo und der.. Stute dort.

*Sie sah ihn an und kniff kurz ihr linkes Auge zusammen als er sie an sich drückte.
Erwiderte dies aber*

...Autsch.

o0( Schnautze! )

Ja darfst du, wie jeder Andere auch.
...Oder wohl offensichtlich nicht.
Aber war schon richtig das du mich etwas allein gelassen hast.
Ich war eh still und hab... Ich war traurig.

*Sagte die Stute abkürzend da es ihr eher zuwider war über ihr geflenne zu reden.
Dann hielt sie sich mit dem rechten Huf wahrscheinlich verklemmt den linken Arm*

Tut es dir wirklich leid?
Uff, egal.
Nein, ich konnte nicht nachdenken.
Nicht über... Sowas. Über viel anderes, wie zum Beispiel wie ich das ungeschehen machen kann.
Oder wie es weitergeht.
Oder was der schmerzhafteste Weg ist diese Kleine zu strafen...
Punkt ist, ich war wirklich vom denken blockiert.
Bin ich immer noch...

*Sie seufzte*

Was soll ich machen Black?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 13.10.2014, 21:28

[Arin/Transporter]

*er führt sie in den Transporter und dort in eine freie Ecke*

Hier, setzt dich. Warte kurz.

*Arin wendet sich ab, trabt kurz durch den Raum zu den Vorräten und holt eine Flasche Wasser mit der er zu der Stute zurückkehrt*

Hier, trink erstmal was. Was haben sie dir eigentlich über die Leere erzählt?

*meint er fragend zu ihr*