Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 02:32

[Blackfrost/lagerfeuer]

*zu ahri blickend lächelte er etwas und stand auf woraufhin er zitternd dastand und zu Cryo lief um sich neben sie zu sitzen, oder her hinfallen zu lassen,so kraftlos war der Hengst. Die ganze aktion mit Cryo , die aktion gestern und der wenige schlaf brachten ihn heute fast um.*

C-cr..y...yo ? Bi-bist du noch ..w-wach ?

*fragte er und rieb ein wenig seine Hufe aneinander ehe er zu Ahri sah*

D-das...k-kann ihc leider nicht so genau..s-sagen

*runter zu Cryo blickend legte er etwas die Ohren an*

E-ent..sch-schuldigung fals ich d-dich störe aber i-ich muss dich no-och etwas f-fragen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 18.08.2014, 02:36

[Cryodil/Lagerfeuer]

*Ich hörte Black's Stimme und macht gähnend wieder die Augen auf, mich vorsichtig von Micy lösend um sie nicht zu wecken sah ich ihn an un dgähnte noch einmal*

Nicht schlimm... was gibt es den? Und geh bitte näher ans Feuer. Man kann es sich ja nicht mitansehen wie du zitterst...

*schmunzelnd sah ich ihn an und setzte mich auch hin*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 18.08.2014, 02:38

[Ahri/Feuerstelle]

*Ahri die ein wenig aufgerichtet wurde saß nun nahe am Feuer. Es war gut so, warum und hell. Das war perfekt.*

Nein danke CJ das geht schon, ich wollte ich nur hinsetzen. Vielen Dank ~

oO( Er weiß nicht wo wir sind oje... aber wer soll das auch schon wissen. Man kann nicht einfach ins Internet oder auf einem Stadtplan schauen. )Oo

*Sich ein wenig näher zum Feuer ziehend richtete sie ein wenig den Verband. Zu sehr bewegte sie ihn nicht, die Wunde war Frisch. Ihr Blick wandert zu CJ.*

Du hast mich verbunden oder ? Vielen Dank ~

*Sagte sie mit einem Nicken ehe sie sich wieder dem Feuer zu wand.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 02:50

[Blackfrost/FEuerstelle]

*Cryodils gähnen bemerkend legte er etwas die Ohren an. War es wirklich eine gute idee dies jetzt zu machen? Nunja jetzt war es eh schon zu spöt um es zu ändern*

Cryo..ich w-wollt-te.....e-eh?

*ihre aussage aufgreifend sah er zu dem Feuer und schmunzelte selber ein wenig. Da hatte sie auch wieder recht. Noch ein wenig näher rutschend hob er ein wenig die Hufe in richtung des Feuers und schielte ein wenig zu Cry*

.oO(Der dank hielt sich in grenzen aber naja...ich mach das ja nicht wegen dem dank...es geht ja hier um die gemeinschaft)

*herunter zu dem inzwischen großen blauen fleck auf seiner Brust schauned seufzte er etwas. Der fleck schmerzte und er hatte glück das es die Narbe von damals nicht getroffen hatte oder irgendetwas aufgeplatzt ist.*

N-naja al-s-so ....
D-Du sagt-test ja...du sei-seiest ja auf dieses We-wesen getroffen ..und e-es hätte mit dir geredet...
kannst ...d-du mir sag-gen was es dir..g-gesagt hat oder was es-s....wissen wolte ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 18.08.2014, 02:57

[Cryodil/Lagerfeuer]

*schmunzelnd sah ich ihm zu wie er sich näher setzte und sich am Feuer wärmte. Noch einmal gähnend kratzte ich mich etwas am Hinterkopf und genoss die Kälte etwas und die Wärme des Feuers gleichermaßen*

Was es sagte? Was es wissen wollte?

*ich überlegte kurz und es schauderte mich dann etwas als ich mich wieder erinnerte*

Es wolle wissen wer oder was wir sind und woher wir kommen. Nachdem es uns als Futter bezeichnet hatte und meine Magie anscheinend anzapfen wollte. Was aber nicht geklappt hat. Außerdem schien es ziemlich verwirrt als es meine Erinnerungen gesehen hat. Ich denke das wir vorsichitig sein sollten, wenn wir ihm oder es das nächste Mal begegnen. Ich weiß nicht ob es feindlich ist...

*leise seufzte ich*

Ach ja und nochmal danke... ich würde dich ja küssen als dank, aber das würde den anderen bestimmt falsche Signale geben. Außerdem weißt du ja meine Einstellung zu diesem Thema. Was möchtest du noch wissen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 03:20

[Blackfrost/Lagerfeuer]

*ihr nächstes gähnen bemerkend musste er selber auch gähnen doch fühlte er sich nicht gerade besser die Stute nun auchnoch wach zu halten. Dennoch , je früher er diese frage erklärt hatte desto besser und vorbereiteter konnte er auf das wesen sein.*

Ja g-genau da-as....
Hmmm ic-ch verstehe ....Info-ormation-nen sammeln...u-und d-dann ..wa-arte...er-i-i...innerungen?....
Oh P-P..p.pony....das g-gefällt mir ga-a...ar nicht...es könnte aus F-fe..ehlern unsererseits vo-orbereitet sein und un-s..s..sere Schwächen analysieren....

*sagte er nachdenklich und blickte ebenso ins Feuer. Man sah wie sein blick besorgt wurde. Auf ihre letzte aussage hin nickt er nur leise*

S-scho-on ok...
D...dann...n-nein...eig-entlich nichtmehr.....
I-..ich ..wollte d-dir nurnoch s-sagen das ich froh bin d-dir etwas helfen zu kö-können....und sollte noch e-et..etwas sein w-wende di-dich ruhig an mich ja?

*meinte er und lag weiterhin zitternd vor dem feuer*

L-leg..gen sie sich jetzt ruhig w-wieder schl-schlafen...s-sie sind ja to-ot müde....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 18.08.2014, 03:27

[Cryodil/Lagerfeuer]

*seine Bedenken hörend nicke ich leicht und kann mir vorstellen welche Probleme damit auf uns zukommen. Aber ich konnte ja nichts machen. Sonst hätte das Ding sowieso einen Tritt wegen der Sache mit meinem Horn bekommen...*

Schon gut Black. Ich bin nicht so sehr müde. Du solltest dich hinlegen und schlafen du hast mit abstand an meisten von uns allen gemacht und wenn du keinen schlaf bekommst dann bist du kein Guter Anführer und kannst sicherlich nicht mehr so klar denken. Außerdem bist du dann sicher nicht mehr so süß wie als du rot geworden bist.

*aufstehend suche ich schnell eine Decke für ihn und lege sie ihm dann über die Schultern. Dann lächelte ich ihn warm an. Danach kuschle ich mich wieder an Micy und gähne*

Wenn es noch was gibt frag mich einfach. Ich werde dir alles so beantworten wie ich kann. Schlaf gut Black, könnte ja sein das wir beide einschlafen ohne das du weitergefragt hast...

*meine Augen schließend höre ich noch den Feuer zu und döse langsam ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 03:46

[blackfrost/lagerfeuer]

Nun w-wenn du..mei-n..nst

*meinte er etwas lächelnd und klopfte ihr etwas auf die schulter ehe er ein wenig von ihnen wegrutschte um ihnen den platz zu lassen den sie brauchten. Sich quer ans Feuer legend zog er sich ein wenig zusammen und schloss nun die Augen. auf den letzten satz von Cryodil wurde er wieder etwas rot und fuhr sich einmal leicht kichernd durch die mähne.*

O-ok d-a..nke Cryodil....

*die decke vernehemnd sah er sie ein wenig an und schmunzelte leicht. Es war nett doch als er ahri mit der Erkältung sah konnte er sich nicht aufhalten ihr die Decke anzubieten..*

.oO(danke Cryodil aber das geht schon , ahri braucht sie dringender.....na gut eigentlihc nicht ...und..dennoch)

Ah..ahri...uhm...brauchen sie d...die de.ecke..sie sind ja erk..k..kältet und..auch m.mit ihrer verletzung...da sollt.t.ten sie sich vielleicht n.nicht unbedingt so f..frei in die kühle nacht legen..selbst mit feuer...

*er hob ihr ein wenig anbietend die Decke hin.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 18.08.2014, 03:53

[Ahri/Lagerfeuer]

*Weiter sah die Ärztin ins Feuer. Wann würde sie wohl die Möglichkeit bekommen das ganze getrocknete Blut an ihrer Stirn abzuwaschen was bis zum Kinn reichte. Sie wusste nicht ganz doch würde sie wohl eine Zeit lang so herumlaufen. Aus den Gedanken gerissen schaute sie zu Black, Ahri schüttelte ihren Kopf.*

Vielen Dank Black, aber du solltest diese Decke wohl eher gebrauchen. Ich habe gerade leicht mithören können und du hörst dich gar nicht gut an. Du bist am zittern, bestimmt bist du unterkühlt ! Behalte du lieber die Decke.

*Sagte sie noch mal dankend ehe sie sich wieder dem Feuer zu wand. So langsam legte aber auch sie sich hin, weiter ins Feuer blickend. Der Kopf schmerzte noch und der Schwindel war auch noch nicht ganz zu Ende.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 18.08.2014, 03:53

[Cryodil/Lagerfeuer]

*langsam schlief ich ein und mein Atem wurde langsam und gleichmäßig, wenn er mich noch was hatte fragen wollen dann müste er es auf morgen verschieben. Ich war eingeschlafen. Sein kichern lies mich voher noch schmunzeln und das er die Decke weitergeben wollte um ein Gentelcolt zu sein und Ahri zu helfen war süß. Aber auch er sollte an seine Gesundheit denken. Lächelnd und an Micy gekuschelt schlief ich ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 03:59

[Blackfrost/Lagerfeuer]

*die decke weiterhin hinhebend vernahm er ihre Antwort und schmunzelte etwas. Leicht kopfschüttelnd lächelte er und nickte letzendlich*

.oO(es führt kein weg an ihre Selbstlosigkeit vorbei hm?)

*dachte er sich innerlich schmunzelnd und zog seinen Huf wieder zitternd zurück. Doch og er sie nicht drüber sondern legte sich nun auf diese drauf. Der Boden war kalt und würde nicht von dem Feuer gewärmt werden ,so lies er die Decke diese aufgabe übernehmen, währen das Lagerfeuer den Rest wärmen sollte. Zudem lag er so ein wenig gemütlicher*

.oO(so ist es schon wesentlich besser...ah~...hmm ich sollte auch langsamer schlafen gehen aber..ich bin mir nicht so sicher...ob ich so überhaupt schlafen kann)

*dachte er sich und blinzelte während er ins feuer sah, nur ab und zu glitt sein Blick zu ahri, war sie dnen nicht müde und erschöpft?*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 18.08.2014, 04:13

[Ahri/Lagerfeuer]

*Weiter am liegen konnte sie natürlich gar nicht schlafen. Der Boden war zu Hart und der Kopf tat zu sehr weh. Sie wolle gar nicht in einen Spiegel schauen hätte sie einen. Mal drehte sie sich so, mal auch wieder anders herum. Dabei musste sie immer wieder an die Unterkühlung denken die sich Black hinzugezogen hatte. Hoffentlich ginge es ihm bald besser, könnte sie noch irgendwas tun ?*

oO( Irgendwas muss es doch geben was man noch für ihn tun kann ? )Oo

*Einige Minuten verweilten während Ahri dort lag und nachdachte.
Schließlich erhob sie sich dann doch, auch wenn etwas schwierig. Der Schwindel war immer noch nicht wirklich bekämpft, die Platzwunde tat weh und vor allem an den Hufe zerrte es doch würde sie dieses kleine Stück nicht umbringen.
Langsam ging die erschöpfte Stute um das Feuer herum gleich zu Black, kurz drohte sie umzukippen doch fing sie sich relativ gut.
Langsam begann sie ihren Kittel auszuziehen, erst den rechten und dann den linken Huf. Es war keine Sauna jedoch hielt er Ahri auf dem Eisen des Transporters ganz gut Warm, so gut es eben ging. Ein weiteres mal bot sich ein Blick auf seine ganzen Narben, wie sie sich kurz dehnten beim ein und aus atmen. Wie bekam er die alle ?
Auf jedenfalls setzte sie sich kurz und sie bedeckte Black so gut es eben ging. Von unten Nach oben zog sie ihn wie eine Decke bis zum Kopf. Die Hinterhufe bedeckte er nicht mehr jedoch reichte er auf jeden Fall bis zu Flanke.
Zusätzlich entfernte sie jedes Haar seine Mähne aus seinem Gesicht und legte es hinter seinen Kopf der leicht durch das Feuer orange gefärbt war.
Nicht lange mehr dort sitzend bleibend richtete sie sich, wenn auch etwas holprig und schwindelig, wieder auf, ging um das Feuer herum und legte sich dort wieder hin. Nahe am Feuer so das es einigermaßen warm war, mit dem Rücken zu Dunkelheit gerichtet würde sie gleich hoffentlich einschlafen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 18.08.2014, 04:21

[Blackfrost/Lagerfeuer]

*Zitternd lag der Hengst auf der selben Stelle und sah Ahri an, ehe er aber die Augen schloss. Er merkte wie stark seine Kräfte erschöpft waren indem er regelrecht von der Müdigkeit in den Schlaf gezogen wurde.
Es dauerte nicht lange und so schlief der Hengst ein wenig unruhig an Ort und Stelle, sich langsamer aufwärmend , dennoch aber zitternd. Als Ahri nun ihm den Kittel anlegte beerkte er dies durch den Schlaf gar nicht mehr , kuschelte sich jedoch ordentlich in diesem ein nachdem sie fertig war und murmelte etwas unverständliches , gefolgt mit einem leichten seufzen, als sie seine mähne aus seinem Gesicht strich.
Sich langsamer beruhigend nun durch den Kittel wurde sein Körper schnell wieder wärmer da diese Wärme auch gespeichert wurde und so fand er einen etwas ruhigeren Schlaf auch wenn dieser erst später so richtig einsetzte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 18.08.2014, 07:41

[diana/vor dem transporter]

*langsam erwacht die stute aus ihrem unruhigen schlaf. alpträume plagten diesen jederzeit und als sie sich erhebt war ihr einen momentlang speiübel. jedoch verblasste dieses gefühl rasch und sie stellt sich nun auf ihre hufe. tatsächlich ging der heilungsprozess der wunde schneller als erwartet und der aufreschte gang schmerzte zwar noch etwas, aber siw wollte keinesfalls nutzlos sein, weshalb sie so schnell sie kann aus dem transporter trabt. gähnend streckt sie sich und ihre schritte führen sie zum feuer wo sie plötzlich irgendwo mit dem huf verhakt und stolpert. erschrocken dreht sie sich um und erblickt die erst unerkannte kombination cryos und micys unter die decke gekuschelt*

[Bild: cl-rd-facehoof.png]

*wortlos trabt die stute an den transporter. schließlich wollte die stute die beiden nicht wecken. es war schon schön zu sehen, wie wenigstens ein par versuchen das leben hier angenehm zu gestallten.
die stute lässt sich an der wand absinken und schließt erneut die augen. es war kälter als die letzten tage weshalb sie einfach nur dort sitzt und vor sich hinfriert*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 18.08.2014, 08:38

[Alan/vor dem Transporter]

*erwachend, als Diana audsteht, schützt er ihr kurz nach, ehe er ebenfalls aufsteht und ihr folgt. Als er sie an den Transporter gelehnt und leicht frieren sieht, nimmt er seinen Mantel, trabt zu ihr hinüber, wirft ihn ihn über sie Schultern und setzt sich daneben*

Wie geht's dir?
Ich glaube wir haben uns noch nicht vorgestellt...ich bin Alan.

*sagt er zwar freundlich aber verhältnismäßig tonlos und sieht Diana an. Das Zebra neben ihr wirkt so, als hätte es schon eine Menge erlebt...zumindest sieht sein Körper so aus*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 18.08.2014, 11:08

[Ritus/ransporter]

*Die Stute hatte eigentlich kaum bis gar nicht geträumt. für sie war alles gerade nur schwarz. der Schmerz am Hinterhuf war das einzigste was sie gerade fühlte. Nun langsam wieder zu Bewusstsein am kommen. stöhnt sie leise schmerzlich auf und hält sich den Huf an die Stirn*

Wo...bin ich ?? bin..ich tot ??

*sie sah alles ziemlich verschwommen. sie hatte seit tagen nichts getrunken oder gegessen. Ihr blick schweift durch den Transporter doch konnte sie nichts genaueres erkennen*

wo bin.... ich bloß ?? [Bild: z-Tired.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 18.08.2014, 11:45

[Ahri/Transporter]

*Auch Ahri wachte mittlerweile auf. Ihre Augen öffneten sich, der ganze Kopf brummte und ihr tat die Stirn weh. Wie gestern auch war das BLut getrocknet und der Verband saß fest. Sie müsste es bei nächster Gelegenheit mal abwaschen. Sich nun langsam aufrichtend ging es schon wesentlich besser mit dem stehen. Sich langsam de Transporter nährend sah sie in diesen hinein wo die ausgehungerte Ritus lag.*

Hey .. du bist ja wach ~ warte.

*Sie schlendert langsam zu einer der Kisten und nahm einen der Viodfrüchte so wie eine der abgefüllten Wasserflaschen ehe sie wieder zu Ritus ging. Sie bot ihr beides an, Ahri merkte sofort das sie über Tage nichts mehr gegessen hat und dringend etwas nötig hat.*

Hier ~
Wie geht es deinem Huf ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 18.08.2014, 11:57

[Ritus/transporter]

*sie hörte Dumpf eine stimme die nun langsam näher kam. Ihre Ohren richtetten sich aus und sie sah zu dem verschwommenen Pony*

Wer..ist da....wo bin ich ??

*sie richtet sich schwerfällig auf und hielt weiterhin den Huf an die stirn. nun etwas zu essen am er schnuppern sabberte sie leicht. sie tastet sich ab bis sie Die Voidfrucht und die Wasserflasche berührt und sich beides nimmt. Hastig beißt sie in die Frucht hinen und verschlingt diese ziemlich schnell. Das ganze mit dem Wasser runter am spülen bis diese leer war.

o0(Sooo lecker)0o

*Freudentränen rangen ihr Wangen herunter. als sie endlich Nach Tagen wen nicht sogar Wochen, endlich wieder etwas im Margen hatte*

Ich danke dir....vielmals. ICh dachte schon ich würde wirklich in diesen Wald streben. [Bild: fs-cry.png]

*sich wieder am fassen wischt sie die tränen weg und versuchte Ahri zu erkennen. was eher wie ein verschwommenes etwas aussah*

Meinen Huf ??

*sie tastet ihren Huf ab und zuckte als sie die Verbände berührt. es schmerzte höllisch doch nicht mehr so stark wie am gestiegen Tag*

Es schmerzt udn ich spüre ihn kaum. Hat CJ ihn verbunden ?? Doch sagt. wer sind sie. Ich erkenne sie nicht und auch die Stimme ist mir nicht bekannt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 18.08.2014, 12:05

[Ahri/Transporter]

*Vor ihr setzte sich Ahri auf den Boden und sie beobachtete Ritus wie sie die Frucht schnell verschlingt und sie mit Wasser nach spülte. Genau wie sie sich es gedacht hatte, ganz abgemagert sah sie aus. Sie wahr bestimmt so viel unterwegs dachte sich Ahri. Als plötzlich die Freudentränen hervor kamen wischte Ahri zusätzlich kurz mit ihrem Huf über ihre Wange.*

Mache dir keine Sorgen, alles ist gut du bist jetzt in Sicherheit.

*Sie beobachtete das Tasten, vor allem wie der Huf schmerzte. Eigentlich würde Ahri ihr jetzt ein Antibiotikum verschreiben doch hatten sie diesen Luxus mal gar nicht. Sie nickte.*

CJ und Ich haben ihn behandelt als er mit dir gerade an geritten kam und wir losgefahren sind. Es war eine ganz schöne Arbeit ihn während der Fahrt zu behandeln doch sollte es dir auf jeden Fall bald besser gehen.

*Sie richtete sich erneut auf und ging zu den kleinen aus Blätter gebauten Tüten die Alan mitgebracht hat. Dort nahm sie ein paar Blätter fürs Schmerzmittel heraus welches er mitbrachte. Damit ging Ahri wieder zu Ritus, gleich reichte sie ihr das Schmerzmittel.*

Hier, das sollte gegen deine Schmerzen helfen, einfach Kauen.
Ich bin Ahri, oder auch Doktor Ahri wie du es möchtest. Ich bin auch nicht lange dabei nein, vor einigen Wochen sagte man mir das es spannendes Forschungsprojekt wird und nun bin ich seit einigen Tagen hier ...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 18.08.2014, 12:18

[Ritus/transporter]

*die Worte von Ahri trösten Ritus ein wenig worauf sie kurz nickt. sich mit den Huf einmal über das Gesicht am wischen versuchte sie noch etwas zu erkennen*

In Sicherheit. dieses Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört.

*sie hört Ahri weiterhin zu und seufzte als sie hört wie die beiden sie verarztet haben*

Entschuldigt diese Umstände. ICh bin während meiner suche einen abhang hinuntergestürzt als ich kurz in einen Sekundenschlaf viel. [Bild: cl-rar-specks.png]das Resultat war der verstauchte Hinterhuf. Immerhin hat CJ mal wieder an mir rumgefummelt. ach wen er dieses mal Hilfe von jemanden hatte. Danke.

*sie blinzelt ein paar mal um etwas merh zu sehen. was jedoch kaum hilfreich ist. nun etwas von "kauen" am hören tastet sie einw enig in der luft bevor sie die Blätter erwischt*

Das sind doch blätter ?? mmhhh. Nun gut ich vertraue ihnen

*sie nimmt die blätter in den Mund und kaut diese druch. es schmekte richtig bitter und sie verzog das gesicht bevor sie die Pampe aus den Mudn spruckte*

pfui... was sit das fürn zeug..bbäähh

*sich den geschmack von der zunge am kratzen hört sie ihr weiter zu*

Also schicken sie nach al der zeit immer noch neue Pony´s ihn diese Hölle. So Ködern sie also neue Opfer. Ich bin Ritus udn schon eine ziemlich lange weile hier. Freut mich ein neues Gesicht kennen zu lernen Ahrin.

* mit dein einen Huf rückt sie ihre Augenklappe zurecht während sie die andere zu Ahrin streckt um ihr den Huf zu schütteln*