Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 19:41

[diana/am transporter]

also...ich würde dir immer helfen micy
egal was es ist

*nun blickt sie cryo an*

nein..habe ich nicht
zumindest heute noch nicht...
aber weiß luna wo die stecken


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 19:47

[Felia / Transporter]

*langsam auf Blacks Rücken wach werdend, reibt sie sich die Augen und kullert ein Meter zuweit nach links und purzelt so von sein Rücken runter*
Aua. . .[Bild: cl-rd-serious.png]

*sie schüttelt ihren Kopf, streckt sich und schaut zum schlafenden Black*
Hm. . [Bild: pc-phuh.png]

*sie stupst ihn einigemale mit dem Huf an in der Hoffnung das er wach wird, als dies aber nicht gescha zuckte sie mit den Schultern und schaut sich etwas um den Transporter um, dabei bemustert sie die fremden Ponies*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 20:04

[Cryodil/Am Tranzporter---Tranzporter]

*leicht nickend lächle ich die beiden entschuldigend an*

Tut mir leid euch gestört zu haben. Trotzdem danke.

*schnell drehe ich mich um und laufe in den Tranzporter um nach einem der beiden Ärzte zu suchen*

Ahri? CJ? Seid ihr schon wach?

*reingehend sehe ich wie die kleine Stute von gestern wach ist und ich schmunzle*

Ausgeschlafen? Ich bin Cryodil, aber nenn mich ruhig Cryo, weißt du wo die beiden sind oder ob sie noch schlafen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 20:10

[Micy/ am Transporter]

Das ist gut zu wissen.
Dann hab ich schon mal drei Ponys von denen ich weiß das ich auf sie zählen kann.
Supie~

*Sagte sie glücklich und sah Cryo hinterher wie sie ging*

Kein Drama, viel Glück.

*dann lehnt sie sich zurück und lässt sich auf den Boden fallen.
Lächelnd und mit halb geschlossenen Augen, dabei flackert mir ihrem horn eine wärmende Feurkugel bei ihr auf*

haaach... Schön.
Und nun? Hast du was zu tun, willst du noch was bereden?
Kann ich dir helfen?
Oder ist alles geklärt?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 20:13

[Felia - Transporter]

*sie ist ganz in ihrem geschehen vertieft als sie plötzlich angesprochen wird, sie springt etwas nach hinten und schaut sich um, bis ihr blick auf Cryo fällt*
Uff~ hast du mich erschreckt [Bild: cl-rd-grin.png]
Nett die kennenzulernen. . .Cyro. .
Ausgeschlafen? Hm, ehr aufgehört [Bild: cl-rd-serious.png]

*sie wuschelt sich durch die Mähne und schüttelt dann den Kopf*
Nein, ich habe weder Ahri noch CJ gesehen, tut mir leid [Bild: cl-rd-concerned.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 20:14

[diana/am transporter]

*auch se lässt sich auf den rücken sinken, atmet einige male tief durch bevor sie antwortet*

nun
geklärt ist soweit alles
aber..eine frage hätte ich an dich
hättest du lust heute abend bei mir zus schlafen?
oder ich bei dir?
vielleicht ist es einfach das was ich mal wieder brauche
jemanden bei mir der mich versteht[Bild: rd-fs-1.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 20:20

[Micy/ am Transporter]

*Sie betrachtet sie während sie sich hinlegt.
Bei ihrer Frage wird ihr Blick etwas nachharkend und sie fragt recht stumpf und simpel*

W... äääh... Wieso wirst du dabei rot?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 20:23

[diana/am transporter]

versteh mich bitte nicht falsch[Bild: cl-ts-shock.png]
ich habe einfach die nase voll davon hier allein zu sein.
tagtäglich sehe ich hier trotz allem glückliche gesichter..
und ich will auch endlich mal mit einem lächeln hier erwachen
und dachte mir...vielleicht könntet du mir dabei helfen[Bild: rd-twilight5.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 20:25

[Cryodil/Tranzporter]

*schmunzelnd sehe ich die Kleine an und gehe zu ihr*

Warum hast du den nicht ausgeschlafen? Willst du etwa was machen?

*seufzend sehe ich mich um*

Schade, Ritus geht es nicht so gut ihr Huf...

*mich hinsetzend überlege ich*

Weißt du ein wenig was über Medizin? Wie ist überhaupt dein Name?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 20:33

[Felia - Transporter ]

Naja, auf den Rücken anderer lässt es sich nicht so gut schlafen und mit dir angst zu schlafen dich könnte ein Schattenwesen in der Nacht verspeisen macht das alles nicht grade einfach [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Ritus? Was ist denn mit Ritus?

*sie schaut einmal nach links und dann nach rechts und zeigt dann mitn Huf auf sich selbst*
War die frage grade an mich gerichtet?
Die Frage ob ich mich mit Medizin auskenne..?!
Uhm..nun ich weiß sicherlich wie man ein Pflaster auf die Wunde klebt oder wie ein Hustensaft auf geht
aber da hört mein wissen schon wieder auf
*leise schmunzelt sie über sich selbst*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 20:45

[Micy/ am Transporter]

Naja, ich dachte nur, weil das ziemlich offensichtlich aussah.
Und, ah was auch immer!

*sie umhufte die Stute glücklich lächelnd*

Ja klar kann ich das, wir suchen uns einfach irgendeine gemütliche Ecke im Transporter und dann wird das schon, irgendwie.
ich helfe dir gerne, klar Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 20:59

[diana/am transporter]

*die umhufung micys überrascht die stute etwas. zögernd erwiedert sie diese jedoch vorsichtig*

danke..micy [Bild: rd-fs-1.png]
und...auch wenn du etwas brauchst...
komme einfach zu mir...
ich bin auch für dich da


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 21:01

[Cryodil/Tranzporter]

*Leicht schmunzelnd sehe ich sie weiter an*

Kenn ich selbst. Ich schlafe auch gerne so. Konnte ich auch schon hier ein paar Mal. Es ist wirklich sehr angenehm...

*ich seufze leise*

Es geht um ihren Huf. Ihre Wunde scheint sich entzündet zu haben. Aber weiter werde ich das nicht beschreiben. Ist ziemlich ecklig.

*leise muss ich kichern als sie das erzählt*

Naja, wenigstens etwas nicht? Häte ja sein können. Schließlich hast du auch alleine draußen überlebt. Das war bestimtm ein Akt.

*lächelnd sehe ich sie weiter an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 21:07

[Micy/ Transporter]

Klar, mach ich mach ich.
Ist doch kein Problem, man muss einfach nur mal seinen Mund aufmachen und dann wird alles besser.
Klappt immer, wirklich.

*Sie stand auf und sah sie süffisant an*

Du bist übrigens wieder rot geworden RD wink
Also, ich geh dann mal etwas umher, mir die Beine vertreten.
Bitte allein, wir sehen uns dann nachher im Transporter.

*Sagte sie lächelnd und ging ohne weiteres los*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 21:15

[Felia - Transporter]

Ohje, die Arme [Bild: cl-rd-concerned.png]
Wir können ihr ja doch ein Pflaster drauf kleben. . vielleicht hilft das ein bisschen.
So kommt immerhin kein Dreck mehr in die Wunde [Bild: pc-dbigeyes2.png]

*sich auf den Boden sinken lass schüttelt sie den Kopf*
Es ging. . ich bin ja hier jetzt schon eine ganze weile
und wenn man schlau genug ist tun ein die Schattenwesen nichts, nunja die kleinen jedenfalls
Die großen ultra Gefährlichen kann niemand durchschauen was die vor haben
. . .
*sie stockt und hält für einen moment den Atmen an*
.o°(Gut das ich denen nicht übern Weg gelaufen bin. . dann wäre ich jetzt Einhornmousse)
*in dem moment knurrt ihr Magen*
Urgs. . [Bild: pc-fblush.png]
Ganz vergsssen.
Wo gibs hier was zu futtern? [Bild: cl-fs-huh.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 21:16

[diana/transporter]

ich werde es versuchen

*tief ein und aus atmend verschwindet langsam der rotstich von ihren wangen und sie lächelt micy freudig an*

jaa bis später[Bild: rd-twilight5.png]
ich werde auf dich warten

*als micy schließlich verschwunden war lässt sie sich wieder wie so oft an der transporterwand auf den boden sinken. das vorfreudige gefühl hält ihre gute laune weiterhin an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 21:44

[Cryodil/Tranzporter]

*schmunzelnd nicke ich leicht*

Das könnte helfen, aber ich denke wir sollten Ahri und CJ ihre Arbeit machen lassen. Sie wissen bestimmt besser bescheid, schließlich sind die beiden nicht umsonst Ärzte.

*ihr weiter zuhörend muss ich mich an das Wasser- und das Feuerelementarwesen erinnern denen wir nur knapp entkommen sind*

Ja, die Kleinen sind nicht so schlimm. Wir mussten ja erst vor ein paar Tagen vor zwei großen Elementarwesen flüchten...

*Als der Kleinen ihr Magen knurrt uss ich leise lachen und lächle sie weiter an*

Ich mache dir einen Vorschlag.

*ich nehme den Schokoriegel und eine der noch übrigen Früchte raus, die ich eigentlich behalten wollte um sie Morgen oder übermorgen zu essen*

Wenn du mir deinen Namen sagst dann bekommst du das beides. Einverstanden?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 22:08

[Felia - Transporter]


*sie nickt*
Du hast recht. . nicht wenn hier noch jemand wegen uns ein Huf verliert. . .

*sie steht auf und schaut Cryo an, sie wollte grade Fragen wo die Essensvorräte sind als sie den Schokoriegel rausblitzen sah*
. . .[Bild: cl-fs-wonder.png]
Lecker ~

*sie spitz ihre Ohren und hört zu was Cryo für n' Angebot macht*
Uhm, was?Nur meinen Namen. . ehm okay [Bild: rd-fs-3.png]
Ich heiße Felia ~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 22:25

[Cryodil/Tranzporter]

*leicht lächelnd gebe ich ihr beides*

Das ist ein schöner Name Felia.

*mich hinsetzend lächelte ich sie an*

Aber schon komisch das ich dich bestechen muss damit du mir deinen Namen sagst. sag mal... ist Black dein Vater?

*ich sehe sie fragend an und lächle noch*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 22:41

[diana/transporter]

*langsam beginnt die stute mit der müdigkeit zu ringen. immer wieder gähnt sie und ihre augen fallen zu. um sich wach zuhalten trabt sie in den transporter und richtet ihr kleines schlaflager etwas her, sodass es immerhin bequem genug für zwei war. aufgeregt setzt sie sich auf den boden*

o0(das wird bestimmt eine wunderschöööne nacht[Bild: pc-swcute.png])0o