Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 22:46

[Felia - Transporter]

*sie nahm girieg die beiden Sachen und natürlich isst sie zuerst den Schokoriegel*
Hmm. . Danke ~

*fröhlich schmatzend schaut sie Cryo an*
Nun. . uhm. . was heißt bestchen?
Ich hätte dir auch so meinen Namen verraten
Aber bei so ein Angebot kann ich nicht wiederstehen [Bild: cl-fs-wonder.png]
*den letzten Happen schob sie sich aufeinmal in den Mund und schüttelt den Kopf, dann hebt sie ihren Huf, kaut noch schnell auf und leckt sich über die Lippen*

Nein, nein Black ist nicht mein Vater.
Aber mein. . nunja. . er ist mein 'Bruder' [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 22:55

[Cryodil/Tranzporter]

*lächelnd nicke ich leicht aber schmunzle auch*

Ich hatte dich schon zweimal gefragt und du hast mir nicht geantwortet. Deswegen habe ich das so gemacht.

*weiter sitzend sehe ich ihr zu wie sie den Riegel verputzt und höre ihre Worte*

Dein Bruder? Das freut mich für dich. Aber ich denke er wird noch eine ganze Weile schlafen. Wenn du willst können wir beide kuscheln und bei ihm schlafen. Ist immer gemütlicher wenn man mehr hat zum kuscheln, nicht?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 22:55

[Micy/ -> Transporter]

*rasch kehrt sie zum Transporter zurück, sie hat so einiges gesehen während sie weg war.
Unter anderen tatsächlich mal einen Voidling der sie nicht Angriff, wieso auch immer.
Es hat einfach nur an einem Baum genagt.
Ansonsten passierte nichts, sie ging einfach etwas müde zurück in den Transporter wo sie auch schon schmunzelnd Diana erblickte welche sich in eine Ecke eingemummelt hat und leicht müde umher blinzelt.
Amüsiert lächelnd ging sie zu ihr herüber und legte ihren Umhang sowie die Kugelsichere Weste und auch die Tasche ab und plazierte alles neben sich bevor sie sich neben sie legte und sich neben ihr auch einmummelte*

Heh [Bild: mlp-fyes.png]
Und, freust du dich? Ach was rede ich, ich will da gar nicht so einen Wirbel drum machen.
Komm her!

*Sagte sie glücklich und lehnte sich mit einer fast umfallenden Bewegung an sie ehe sie die hufe um sie nahm und sie festhielt*

So, jetzt hab ich dich.
Schon mal die Hälfte geschafft RD laugh


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 23:01

[diana/trnsporter]

*lächelnd blickt diana zu micy herauf und wedelt erneut mit dem schweif als sie sich zu ihr legt. an sie gelehnt und ihre hufe um sich spürend zeigt sie etwas initiative und kuschelt sich vorsichtig an die stute*

aaach wie schön[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
ich habe ganz vergessen wie großartig sich das anfühlt

*die augen schließend drückt sie sich etwas an micy und legt nun auch ihre hufe um die stute*

die hälfte?
und die andere?[Bild: pc-phuh.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 23:08

[Felia - Transporter]

. . .[Bild: rd-fs-3.png]
Echt hast du. . oh ehm
Hehe [Bild: pc-fblush.png] Das habe ich dann wohl überhört. . das tut mir leid

*sie zuckt mit den Ohren und dreht sich zum schlafenden Black um*
Hm. . [Bild: cl-fs-shy.png]
*danach schaut sie wieder zu Cryo*
Hmm~. .

*sie nickt zögerlich*
Na klar. . kuscheln ist doch immer was feines ~
*sie nähert sich Cyro etwas und kuschelt sich dann vorsichtig an*
. . .[Bild: pc-fsorry.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 23:11

[Micy/ Transporter]

Das ist echt schade, denn wie du gerade gemerkt hast das ist wirklich schön.
Aber toll das es auch dir sehr gefällt.
Dann können wir bestimmt gut schlafen, ich versprechs dir.

*Sie lächelt und schließt ihre Augen halb.
Dann drückt sie sich auch an sie und lehnt ihren Kopf an ihre Schulter.
Auch der Schweif legt sich um die Beiden*

Die andere Hälfte besteht darin das wir uns gut fühlen.
Und bestenfalls gut Träumen.
aber das wird, das kriegen wir hin [Bild: mlp-swcute.png]

*Sie kicherte und atmete beruhigt durch.
Dann entspannte sie sich merklich mehr und gähnte müde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 23:14

[diana/transporter]

oooh ja
so gut wie lange nicht mehr[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*ihr huf streicht etwaas über das weiche fell micys wobei sie sich lächelnd an siie schmiegt*

mmmhhh...ich danke dir micy
das...beste erlebnis...wenn nicht das erste wirklich gute hiier[Bild: pc-swcute.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 23:24

[Cryodil/Tranzporter]

*leise lachend schüttle ich den Kopf*

Schon gut Felia.

*Als sie sich an mich kuschelt ziehe ich die Kälte von meinem Körper, lege einen Huf um sie und streichle ihr sanft über den Rücken*

Du bist ein sehr tapferes Fohlen wenn du es hier so gut aushälst. Und keine Sorge ich bin nciht so kalt wie ich aussehe...

*streichelt sie sanft und liebevoll weiter*

Entspann dich einfach und wir kuscheln gemütlich. Möchtest du noch eine Decke?

*lächelt sie warm und freundlich an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 20.08.2014, 23:25

[Micy/ Transporter]

Aww, das freut mich...

*Sie seufzt zufrieden, es war natürlich toll helfen zu können, aber noch toller war es gerade mit sowas helfen zu können.
Auch wenn sie nicht mit dem Streicheln anfing, tat sie nie.
Das sparte sie sich auf wenn sie zum einem sich überwinden könnte und zum anderem für jemanden den sie wirklich lieb hat.
Aber das Kuschen, das tat sie und zwar genießend*

Das... Das ist doch kein Ding, es ist eher eine Belohnung als etwas wofür ich mich aufopfern müsste.
Das ist einfach nur toll.
Aaach komm her!

*Sie kichert und drückt ihren Kopf in ihre Mähne.
Dann schweigt sie glücklich, sie scheint in ihrem Element zu sein*

Gemütlich...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 20.08.2014, 23:31

[diana/transporter]

*lächelnd blickt sie micy einen moment an bevor sie ihr gesicht wieder in ihr weiches fell gräbt*

wie habe ich das vermisst...
ein moment unvergleichlich...
einzigartig...

*micy kann deutlich spüren wie sich die brust dianas immer wieder langsam hebt und senkt*

einzig....artig.....

*es dauerte nicht lang bis die stute einschlief. ihre hufe um micy gelegt und diese im schlafe schnurrend an sich gedrückt vertieft sie sich schon bald in einen wundervollen traum wie sie ihn lang nicht hatte. heute würde micy sie vor ihren allnächtlichen schlafstörungen beschützen...das wusste sie*



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 20.08.2014, 23:35

[Felia - transporter]

*sie zuckt etwas zusamnen als sie sich nu komplett an cryo kuschelt*
Uhm, du hast recht...du Bist gar nicht so kalt

*es sich nun bei ihr gemütlich mach, schüttelt sie den kopf*
Nein nein, das geht so schon ~

*langsam schliest sie augen*
Hier ist es tausendmal besser als zu hause...

*murmelte sie und schlief dann auch Bald in cryos hufe ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 20.08.2014, 23:42

[Cryodil/Tranzporter]

oO(Wie wohl ihr Zuhause war, wenn hier alles besser ist für sie? Ich sollte morgen Black fragen.)

*sanft lege ich meinen Schweif um die Kleine und streichle sie weiter, bis sie eingeschlafen ist und kuschle mich weiter an sie. Sanft und warm lächle ich und bin gerade nicht mehr wegen der Stille besorgt, sondern bin froh das sie schlafen kann und es einem Fohlen hier auch gutgehen kann*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 21.08.2014, 01:46

[Ahri/Draußen]

*Langsam kam Ahri wieder den kleinen Hügel hinauf. Man konnte mittlerweile ihr Zielt sehen und sie war schon ganz aufgeregt. Sie sammelte ein paar Kräuter zusammen, das was sie finden konnte. Sie sahen so ähnlich aus wie diese Schmerzlindernden, eigentlich schon fast identisch. Diese verstaute die Stute gut in ihrem Kittel den sie schon die ganze Zeit trug.*

oO( Ugh.. ich bin auch reif für das Bett... bald kann ich endlich meinen Verband von meiner Stirn nehmen. Und mein Schnupfen ist auch vorbei, großartig. Alan geht es auch wieder besser, was mit Diana und Ritus ist da bin ich mir nicht ganz sicher. Und Black scheint es auch wieder ganz gut zu gehen. )Oo

*Am Transporter wieder ankommend war es schon relativ spät. Sie konnte durch die Dunkelheit nicht mehr allzu gut sehen doch erkannte sie eine Stute die alleine auf dem Moos dort lag und Ahri ging gleich hinüber, es war Ritus wie sie wohl zu schwitzen schien.
Perplex musterte Ahri die kranke Stute, dabei bemerkte sie diesen verwesten Geruch was sie ein wenig erschrak und schnell glitt sie zu ihrem verbundenen Huf und das schlimmste wurde ihr bestätigt. Es kam von ihrem Huf.*

oO( oh nein nein nein )Oo

*Schnell wickelte sie dennoch so vorsichtig sie konnte den Verband ab, bis sich ein Blick auf ihre Wunde bot die nicht mal im Ansatz wirklich toll aussah. Es stank und die Wundflüssigkeit lief hier aus der Wunde. Es war ein unschöner Anblick doch für einen Arzt verkraftbar.

---

Auf jeden Fall begann Ahri den Huf zu versorgen, ein Stück Verband schnitt sie aus der nicht mehr ganz so großen Rolle ab um dieses zu benutzen um die Runde zu reinigen, auch die Flasche Alkohol hatte sie noch bei sich die ebenfalls nicht mehr ganz so voll war. Was war mit Ritus ? Schlief sie oder lag sie im Sterben ? Ahri wusste es nicht ganz doch galt ihre Aufmerksamkeit dem wohl sterbendem Huf. Ihr Bauch stieg auf und ab, sie atmete auf jeden Fall.
Mit dem Alkohol auf dem zusammengefaltetem Fetzen Verband begann sie die Wunde so gut es ging vom Eiter zu befreien. Der Gestank war nicht gerade angenehm doch würde dieser Ahri wohl weniger aufhalten.
Nachdem dies erledigt war schmiss sie den Fetzen einfach bei Seite, es müssten höllische Schmerzen sein. War sie bewusstlos ? Nun zog sie eines der Blätter hervor was für die Heilung von Wunden gedacht waren. Alan konnte damit über sechs Monate überleben. Vorsichtig legte sie diese beiden über ihre Wunde und umwickelte den Huf so gut es ging. Diese Blätter waren nicht gerade klein. War dem Huf überhaupt noch zu helfen ?
Darauf holte sie ihr letztes Stück Verband raus. Im Transporter war mehr doch dürfte diese Rolle ausreichen. Sie setzte unten an und arbeitete sich hoch bis der Huf zu 3/4 von dem Verband eingehüllt war. Ahri seufze stark als sie gerade das Ende zwischen den Verband stecken wollte. Es half alles nichts, sie brauchte unbedingt ein Starkes Antibiotikum und stärkeres Schmerzmittel. Ein Glück das sie noch Morphium im Transporter hatten was Ahri ihr gleich geben könnte. Nun das Ende zwischen den Verbänden steckend erhob sie sich und machte sich auf zum Transporter. Sie hatte natürlich noch drei Spritzen dabei, welche sie zum Glück auskochen könnte doch musste sie vorsichtig damit sein. Hier in der Void würde man diese wahrscheinlich nicht so schnell wieder bekommen.
Sie kehrte Ritus kurz dem Rücken zu und begab sich zum Transporter wo sie wieder in der Medikamentenkiste rumschaute und siehe da, sie hatte sich nicht verguckt. Ein wenig Morphium, vielleicht Ritus Lebensversicherung. Ahri wollte sich nicht vorstellen wie sehr sie sich mit Schmerzen quälte. Nun zog sie einer der drei Spritzen heraus und zog eine geringe Dosis von dem starkem Schmerzmittel auf, es sollte auf jeden Fall ausreichen und Ritus einen ruhigen Schlaf und vor allem am nächsten Tag ein paar ruhige Stunden schenken. Sie ging wieder hinaus, das kleine Fläschchen Morphium steckte sie in ihren Kittel.
Bei Ritus wieder ankommend fühlte sie kurz mit ihrem Huf über ihre Stirn, diese war auch nicht gerade kühl, eher Wärmer. Ahri seufze worauf sie gleich Ritus das starke Schmerzmittel verabreichte und die Injektion einleitete auf das sie besser Schlafen und es ihr morgen etwas besser gehen würde.*

oO( Hoffentlich ist es für sie und ihren Huf nicht zu spät ... )Oo

*Nachdem die Injektion beendet war zog sie die Spritze wieder aus Ritus ihren Huf hinaus und steckte sie gleich weg. Einen Moment noch setzte sie sich hin und strich der armen Stute über den Kopf. Ahri seufze erneut und richtete sich auf. Es änderte nichts, sie musste ein Antibiotikum haben doch wo würde Ahri dieses herbekommen ? Sie ging Kopf schüttelnd wieder in den Transporter, nahm sich eine der vorhanden Verbandsrolle diese sie sich wegsteckte. Das eine kleine Fläschchen Morphin behielt sie erst mal, wer weiß wann sie es das nächste mal gebrauchen würde.
Im Transporter legte sie sich wie immer in die linke hintere Ecke, sie wollte schlafen doch ging es nicht allzu gut. Ein wenig döste sie hier und dort, der Boden war hart doch konnte sie troz allem ein paar Stunden Schlaf tanken, wenn auch kein guten Schlaf.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 21.08.2014, 02:35

[Blackfrost/im Motor des Transporter --> Neben dem Transporter]

*der grund wieso die gruppe heute nicht weiterkam war die tatsache das der Transporter sich weigern wollte sich zu bewegen.
Verzweifelt suchte black nach dem problem doch schien alles zu funktionieren , bis auf den Motor. Wenn überhaupt etwas passierte gab er komische geräusche von sihc.
Verwirrt davon sagte er den anderen sie sollten sich heute ausruhen so gut es geht während er unterdessen vorne links vom Transporter eine kleine platte abnahm und beinahe schon in den Motor hineinkroch. Mit dem LIcht des hufreifs verbrachte er größtenteils des Tages in diesem und suchte nach der ursache.
Keinerlei Schäden , keinerlei kaputte kabel , intakte Anschlüsse oder andere sachen , alles schien perfekt zu sein doch irgendetwas stimmte nicht.
Nach einer weile des endlosen und erfolgreichen Suchens hörte black aufeinmal ien gequietschte und ein zirpen was ih ndazu verlange alles genau anzuschauen.
Ewig brauchte es von diesem an währen das Zirpen und quietschen gleich blieb , doch irgendwann fand er eine fledermausähnliche Kreatur zwischen den Kabeln. Sie schien die Verbindungen der Käbel zu stören und blickte grimmig aus dem hintersten Eck des Motors hervor.
es war ein langer kampf ehe black endlich wieder herauskam , die klappe verschließend konnte und mit dem wesen im huf einmal um den Transporter lief.*

.oO(hmm interessantes Wesen...wie bist du bloß da rein gekommen..du kleiner Racker!)

*dachte er sich lächelnd und betrachtete es wie es in seinen Hufen lag und keine anstallten machte zu fliehen. Es blickte lediglich durchgehend mit einem sturen und grimmigen blick hoch zu Black und quietschte ab und zu etwas leise.*

Hmhmhm~

*nun in den Transporter gehend wollte er die Nachricht erkunden als er sah wie jeder schlief. Schmunzeln wollte er gerade wieder gehen als er sah wie Cryo und Felia aneinandergekuschelt lagen. Er unterdrückte ein "Awwww" welches er gerade von sich geben wollte und kniete sich neben den beiden hin , sie kurz streicheln und schmunzelnd ehe er wieder aufstand nachdem er ihnen einen angenehmen schalf wünschte.
Nun wieder rausgehend lehnte er sich an den Transporter und betrachtete das Wesen welches Black ebenfalls betrachtet , fast wie ein Starrwettkampf*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 21.08.2014, 02:45

[Mira- Baum :3 - neben den Transporter]

*Nachdem sie letzte Nacht mit Black zusammen die Nachtwache hielt, blieb sie tagsüber an dem selbigen und schluef die Zeit, was mit dem Streiken des Transporters gut zu vereinbaren war. Sie hätten Mira sonst wohl vergessen*

Mhm… ouh?

*Sie wachte langsam auf, blickte sich und erkannte das sie den ganzen Tag verschlief. Aufstehend und Sich kurz streckend, trabbte sie zum Transporter, wo sie auf Black traf*

Guten Abend, Sir!

*sie salutierte kurz und lächelte dann noch leicht verschlafend zu ihm*

Wir sind ja noch hier? Was ist der Grund und…

*Nun die Kreatur bemerkend, deutete sie auf dieses, leicht irritiert*

… was ist das?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 21.08.2014, 03:01

[Blackfrost/Neben dem Transporter]

*weiterhin auf die Kreatur blickend hob er seinen anderen huf hin und sie wich ein wenig zurück ehe sie aber auf dieser zusprang und dann hoch zu black sah. Mit einem mal sprang sie richtung Blacks gesicht und klatschte dagegen, die flügel ausbreitend und wie ein gegen das gesicht gewehte Baumblatt dort klebend*

huaah~upfmm~

*die augen schlißend nahm er das wesen vorsichtig wieder von seinem Gesicht und schmunzelte etwas ehe er kicherte und den Kopf schüttelte.
Dann wieder hoch sehend erblickte er mira und lächelte*

Oh sie sind auch mal wach hm ?
Der Transporter wollte nicht starten wegen diesem Wesen hier..ich hab den ganzen tag geschuftet und am ende war es so was einfaches hmhm
Was es ist? ich hab keine AHnung...aber es ist süß und harmlos...und weich~

*meinte er grinsend und sah sie an*

wie geht es ihnen? Konnten sie gut schlafen? Die Nachtwache gestern mit ihnen war übrigens angenehm , hat mich gefreut~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 21.08.2014, 03:10

[Mira- neben dem Transporter]

*Der Aktion des.Wesens hingegen, musste Mira anfangen zu kichern*

Hehe~… dieses kleine Wesen? Nun, dann hat es mir vielleicht damit das Leben geredet… ich hätte sonst sicherlich dir Weitereise verpasst, hehe~

*sie blickt wieder zu Black umd fuhr sich einmal durch die Mähnne*

Mir geht es eigentlich gut, sehr erholsamer Schlaf… und ihnen?
Die Nachtwache war auch mal eine.Abwechslung für mich… wenn sie wollen können wir das heute wiederholen~

*Ihr Blick gung dann wieder zu dem kleinen Wesen, es musternd und beobachtend*

Was machen wir mit ihm oder sie?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 21.08.2014, 03:15

[Blackfrost/Neben dem Transporter]

Ja dieses kleine~...ist es nicht niedlich?....
Ach was..wir hätten sie schon geweckt hmhmh..aber es hat ihnen einen langen schlaf beschehrt..und einigen anderen sicherlich auch..

*meinte er lächelnd und sah sie wieder an*

Naja etwas müde, kein Auge zugemacht wegen der Nachtwache und jetzt wegen diesem Racker hier..aber sonst ganz gut...war ein wenig verzweifelt aber ich denke....das kleine wesen hat ja gezeigt das es ihm...ihr.........es...leid tut...hmhm~
uhm...

.oO(ich bin jetzt zwei tage am stück wach...aber alleine will ich sie das auch nicht machen lassen)

Joa klar wir können gerne wieder die Nachtwache halten hmhmh
Was mir mit...hhm...ihr?

*das wesen quietschte und blickte wieder typisch grimmig zu black hoch*

Ihm..ok...was wir mit ihm machen werden...gute frage...ich denke mal...nichts...solange es nicht wegwill behalten wir es..wenn..es weg will lassen wir es frei..aber gerade scheint es gar nicht darüber nachzudenekn von mir wegzugehen

*meinte er lachend und bemerkte wie sich das Wesen erneut gegen sein Gesicht klatschen lies , diesesmal aber gegen seine Stirn. Schmunzelnd verdrehte er die Augen und lies nun das Wesen auf seiner stirn kleben*

tehehaha


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 21.08.2014, 03:26

[Mira- Neben dem Transporter]

*Noch ein weiteres Kichern entfiel ihr bei dem Anblick, welcher sich ihr durch das Wesen bot. Es wirkt ja ziemlich niedlich, nicht?*

Hehe~… solange es nicht beist und derartiges^^. Aber wenn es bei uns bleiben sollte, sollten wir ihm einen Namen geben, nicht? Wie wäre es denn mit Charlie oder so

*Kurz zum Dach des Fahrzeuges blickend, deutete sie zu diesem*

Heute können wir ja Nachtwache auf dem Dach halten… heute ist es ja frei~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 21.08.2014, 03:59

[Blackfrost/Neben dem Transporter]

Naja ich denke so wie es sich an mich haftet werde ich das noch früh genug rausfinden hmhmhm---
einen Namen? Ich weiß ja nicht...charlie..hmm...naah...passt irgendwie nicht so ganz

*meinte er lächelnd ehe seine Ohren sich spitzten*

ich hab eine idee...felia soll entscheiden..das fohlen...sie wird sich sicherlich einen passenden namen aussuchen hmhm~

*nun hoch zu dem Dach blickend lächelte er und nickte*

ja das können wir...perfekt...na dann schwingen wir uns schonmal hoch hm?
Doch denke ich das es auch heute nacht ruhig bleiben wird~

*meinte er und schwang sich mit einem flügelschlag schonmal auf das Dach wo er sich an den rand setzte und neben sich klopfte um mira einen platz anzubieten*