Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 14:57

[Mira-Dschungel- Lager]

*nachdem sie sich etwas innerhalb der heimischen Fauna bewegte, fand sie das ein oder andere gute Holzteil, was sie sich auf den Rücken legte. Mit einem kleinen Holzhaufen auf dem Rücken, kam sie wieder aus dem Dschungek heraus und trabbte zum Lager. Leicht verwirrt, aber lächelnd darüber, das so viel auf einmal los ist*

.oO(hmm… hab wohl was verpasst… )

*Sie.trabbte näher zum Lagerfeuer, wo sue den gesammelten Brennstoff ablud*

Guten Tag Leute, hab etwas Holz geholt…

*Sagte sie in die Runde *


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 14:59

[Cryodil/Lager]

*meinen Namen hörend hebe ich meinen Kopf und sehe zu Micy, die von mir aus gesehen hinter Black liegt*

Ich bin da Micy... geht es dir gut? Ich hab mir Sorgen gemach als ich dich so gesehen hab...

*mein Blick war sehr besorgt und ich streichelte ihr sanft über die Seite, mich an Black vorbeilehnend*

Hast du große Schmerzen? Was kann ich für dich tun?

*sanft durch ihre Mähne streichelnd wartete ich auf ihre Antwort*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 15:04

[Bpackfrost/Lager]

*blaclfrost blieb fast die ganze macht wie schon gesagt passte er suf micy und die anderen auf , wer weiß was das blut alles amgelockt hätte.
dennoch ist der hengst gegen morgen in einen kurzzeitigen und unruhigen schlaf gefallen aus dem er nun wieder aufwachte*

Nnghmm...hmnh

*sich streckend öffnete er langsam die augen und bemerkte cryo wie sie sich an ihn kuschelte und felia welche ebenfalls bei ihr lag. leicht schmunzelnd blickte er zu ihnen doch spitzen sich seine ohren als er micy hörte*

micy!

*sagte er und blickte schnell zu ihr ehe er erleichtert ausatmete*

Oh micy. um himmels willen..du bist wieder wach...du weißt ja gar nicht was für sorgen wir uns um dich gemacht haben.....
vorallem arin...

*sagte er mit angelegtn ihren und sah zu ihr*

geht...geht es dir...wenigstens wieder halbwegs besser?...
dieser..elende neruk.....

*noch bevor er weiterreden komnte wachte alan auf und er blickte zu ihm.*

vieles...zu viels was nicht hätte passieren sollen....
Hum?
Mira oh pony sie sin auch noch da...ich hab mir eenfalls sorgen gemacht wo sie waren....holz haben sue geholt? das ist wunderbar , vielen dank..pangsam ging das angelagerte holz zur neuge....

*nun aufstehend sah er sie an*

Haben sie sonst noch was gefunden?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 15:06

[Arin/Lager]
Ich darf mich aber verrückt machen deswegen. Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn dir etwas passiert... Immerhin...

*er verstummte und spitzte die Ohren*

Vermutlich... Aber wir sollten deswegen nochmal mit Ahri sprechen. Aber es wir alles gut.

*Arin schaut sich kurz um*

Ja, Cryo ist da und Wasser? Natürlich.

*Arin steht auf und trabt langsam zu den Vorräten. Dabei bemerkt er Alan. Einen Hengst den er bisher nicht oft gesehen hat*

Morgen, Alan.

*Auch Mira und Ritus fielen ihm auf*

Oh gut. Feuerholz ist immer gut. Aber wir sollten nicht alleine in den Wald. Es ist sehr gefährlich, okay?

*Meint er ernsthaft besorgt. Er wusste wie wichtig es für die ganze Gruppe war das alle überlebten. Dann wendete sich seine Aufmerksamkeit Ritus zu und alleine für ihr Gesicht könnte er ihr direkt auch eine knallen. Diese hochnäsige Verachtung. Sie scherte sich einen Scheiß darum das eine von ihnen verletzt da lag und das wegen ihr. Er würdigte Ritus keines weitern Blickes und kramt eine Wasserflasche heraus die er dann zu Micy bringt und sich nieder lässt. Auf dem Rückweg bemerkt er das Black ebenfalls erwacht ist*

Hier. Trink

*Dann blickt er zu ihrem Anführer*

Guten Morgen, Black


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 15:12

[Ritus/ Neben den transporter]

*sich einen Grashalm oder zumindest etwas ähnliches in den Mund am stecken. Sah sie in den Dunklen Himmel und durch die Baumkronen. Ihre Ohren zuckten derweil leicht als sie dem Gespräch am Lager zuhörte*

o0( sie ist also tatsächlich angegriffen worden..hhhmmm...Neruk ?? scheint als sei es ein Höheres Wesen gewesen wen es einen eigenen Namen hat. Pech für sie würde ich sagen. Aber wir brauchen jedes Pony hier)0o

*sie schaut kurz zu der Gruppe. So gut wie alle Kümmerten sich um sie*

o0( ich brauche da nicht helfen. sie wird ja schon von allen Seiten gepflegt wie es scheint. da würde ich doch nur wieder die Luft anheizen...)0o...zzzhhhh [Bild: cl-fs-notamused.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 15:16

[Mira- Lager]

*sich einmal durch die Mähnne fahrend, lächellte sie.zu Black und schüttelte etwas den Kopf*

Was anderes gefunden habe ich nichts erwähnnenswertes… wollte auch eigentlich nur Holz holen…

*Kurz zu Arin blickend, nickte sie als Antwort. Nachdem sie einmal durch die Runde schaute, fiel ihr Alan auf, zu dem trabbte*

Alan… könnten wir heute zusammen Spähen oder auf Nahrungssuche gehen? Es kam noch nicht dazu… aber warte

*erst.jetzt bemerkt sie seinen Zustandäußerlich, worauf ihr leicht besorgt war*

Was ist mit dir…?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 26.08.2014, 15:42

[Micy/ Lager]

Und dabei ist es nicht mal deine Schuld.
Tse... Danke Arin.

*Sagte sie trotz alle dem erheitert und drückte ihn nochmal soweit es ihr möglich war.
Dann löste sie sich wieder*

Du bist der beste Bruder den man sich wünschen könnte...
Danke dir, was zu trinken wäre wenigstens schon mal ein Anfang.

*Dann sieht sie zu Black und nickt ihm zu*

Heh Black, ich kann es mir gut vorstellen wie groß eure Sorgen waren.
Tschuldige das ich nicht fähig war diesen "Neruk" unbeschadet zu vertreiben.
Aber, besser geht es mir nicht wirklich.
Ich traue mich gar nicht aufzustehen und zu gehen, es schmerzt.
Aber das ist besser als weiter mit diesem Monster im Wald zu sein.
Danke fürs abholen.

*Sie sah zu Cryo die mehr oder minder zu ihr kam und sie streichelte.
Ihre Zuneigung in Form durch das streichen Micys Mähne tat ihr gut, sie lächelte etwas und wollte gerade antworten als sie ihre Zähne zusammenbiss und einen schmerzenden laut von sich gab als Cryo über ihre Seite streichelte, also über ihre Wunde*

Nnnh, du könntest aufhören meine Seite zu streichen!
...Autsch.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 26.08.2014, 15:42

[Alan/am Transporter]

*Micys Worte hörend, überlegt er kurz, schüttelt dann jedoch bloß leicht den Kopf*

Neruk...diesen Namen habe ich noch nie gehört...

.o°(Doch gehe ich davon aus, dass es ein höheres Leerenwesen ist...wenn es einen eigenen Namen hat...)

*als kurz darauf Ritus aus dem Transporter humpelt, schaut er zu ihr hinüber und nickt leicht bei ihren Worten*

Hey, Ritus...ja, das sollte ich wohl tun...
Wie viel ist überhaupt noch da?

*Miras Begrüßung mit einem Nicken erwiedernd, dreht er sich zu dem Transporter, um erstaml etwas von dem Schmerzmittel-Kraut zu essen, als er hörte, dass scheinbar auch Black wach war*

Zu viel?
Dann gibt es ja einiges zu berichten, hm?

*sich in diesem Zuge noch einmal kurz umdrehend, begrüßt er auch Arin mit einem Nicken, ehe er nun doch zum Transporter geht und 3 Blätter von dem Kraut nimmt und beginnt darauf herumzukauen. Miras Frage und besorgnis bemerkend, sieht er sie wieder an*

Wir können heute gern die Umgebung etwas genauer erkunden...und was mit mir ist?
Ich habe geschlafen.
Das ist los...nach 4 Monaten wieder richtig geschlafen...

*er ließ sich an der Außenwand des Transporters hinabsinken und lehnt mit geschlossenn Augen seinen Kopf an, weiter auf den Kräutern kauend und auf deren Wirkung wartend. Sie schmeckten wirklich grauenhaft...Ritus hatte nicht unrecht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 15:45

[Cryodil/Lager]

*schnell meinen Huf wegziehend sah ich sie entschuldigend an*

Schuldige...

*wieder durch ihre Mähne streichelnd hoffte ich dass das wenigstens schön für sie war und nicht schmerzhaft*

Was ist den passiert?

*immernoch so daliegend streichelte ich sie weiter und war wirklich besorgt um sie. Schließlich war sie ein Teil unserer Gemeinschaft und mir auch mitlerweile ans Herz gewachsen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 15:58

[Blackfrost/Lager]

*nun wieder Arin ankommen sehend nickte er ihn etwas zu und lächelte schwach , so gut es eben im moment ging*

Uhm..guten Tag Arin...
Hmm..nichts erwähnenswertes mira ,hm? Naja...das holz ist wie gesagt auch schonmal etwas...danke sehr aber passen sieauf das sie das nächste mal vielleicht ein anderes pony mitnehmen , ich will in nächster zeit das keiner mehr alleine in den Dschungel geht...die Wesen hier im Dschungel sind momentan noch harmlos...aber einige die uns wohl schon seit geraumer Zeit folgen befinden sich ebenfalls hier und mit diesen ist nicht zu spaßen...

*sagte er und blickte nun zu micy woraufhin er etwas lächelte*

Würdest du Neruk schon kennen hättest du ordentlich probleme mit mir gehabt ..wir haben ihn schonmal gesehen und die die ihn gesehen haben haben glaube ich schon gemerkt das mit ihm in keinsterweise zu spaßen ist...aber sie kannten ihn ja nichtmal...er ist ein deutlich höheres wesen als alles was wir bis jetzt gesehen haben...nungut...was..ihr gesehen habt...die alte gruppe hat schon höheres gesehen...aber für die neuankömmllinge..das war ein Diener der Wächter...sogar das Wasserelementar und der Feuerkolossus waren von einem niedrigeren Rang als er...

*sagte er und fuhr sich etwas durch die mähne*

Kein Ding micy...zum glück hast du an die pings gedacht..deine pause hat unsere befürchtungen wahr werden lassen und so sind wir erst losgelaufen....
oh micy.....hätte ich gewusst das das passieren wird hätte ich dich niemals alleine da rein geschickt...nichtmal zu zweit.....urgh...

*sie seufzend anblickend sah er nun auch zu Cryo und Alan um die beiden aufzuklären*

Sie Wurde gestern von diesem Neruk wohl angegriffen und hat sich wehren wollen , aber allein hat man gegen ihn keine chance..ich frage mich ob wir sogar als gruppe überhaupt eine chance gegen ihn hätten...
hm?

*jetzt wo er zu Alan sah bemerkte er auch ritus*

Ritus..alles ok mit ihnen? [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 15:59

[Mira- Lager]

*Alan beobachtend, schüttelt sie nur etwas mit den Kopf, dabei schmunzelnd*

Hmm…
.oO(wenn man richtig geschlafen hat, sieht man nicht so aus… )

*Sich ein leichtes Lächeln aufzwingend, beugt sie sich etwas zu ihm herunter*

Ich möchte nicht aufdringlich wirken… aber wann würde es denn gehen? Wir können auch morgen, wenn es ihnen besser geht…


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 16:05

[Ritus/ Neben den Transporter]

*Sie sah zu Alan und schüttetl den Kopf*

das waren die Beeren die du mir gegeben hattest...ich denke die sind in deinen Margen besser aufgehoben.

*sie kaut auf den Grashalm herum und sah weiter ihn den Himmel. sie grübelte über einiges nach. Was man auch gut erkennen konnte. Als sie nun Black Hörte seufzte sie und winkte mit den huf ab*

Lass mich einfach in ruhe Black und kümmere dich Lieber um Micy. Sie hat es nötig. [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 26.08.2014, 16:17

[Alan/am Transporter]

*den Anderen zuhörend, merkt er langsam, wie das Kraut wirkt und er öffnet die Augen, als Mira ihn wieder anspricht*

Hm?
Ach, das wird schon und...bleib doch einfach beim 'Du'.
Macht das Miteinander hier leichter.

*dann zu dem Beren sehend, die ihm Ritus wiedergibt, muss er doch etwas schmunzeln und nimmt sie an*

Danke Ritus.
Wie geht es dir denn mittlerweile?

*fragt er und beginnt damit eine der Beeren zu essen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 16:25

[Ritus/ Neben den Transporter]

*sie wischt sich über die Nase da sie immer noch den Blutgeruch reicht dank Micy´s schlag ins Gesicht*

Frag nicht Alan. [Bild: z-Bereft.png] Frag einfach nicht. Lass dir einfach die Beeren schmecken udn sie zu das du mal wieder Farbe ins Gesicht bekommst.

*sie seufzte leise und sah nun wieder in den Himmel. Dabei Den alten Grashalm aus am spucken und sich einen neuen aus den Boden rupfen um diesen nun in die Schnute zu nehmen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 16:34

[Mira- Lager]

Nun gut…

*einmal zu ihm nickend, setzt sie sich neben ihn an den Transporter und lehnt sich etwas an. Dabei mustert sie Ritus etwas*

Hmm…


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 16:38

[Ritus/ Neben den Transporter]

*Sie bemerkte den Musternden Blick von Mira und sah sie düster an*

Ist was ?? warum starrst du mich so an ?? [Bild: cl-ts-squint.png]

*sie seufzt genervt und schaut wieder weg*

o0( ich vermisse die zeit im Alten Lager. Dort hatte man zumindest sein Eigenes Zimmer wo man für sich alleine sein konnte)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 16:42

[Arin/Lager]

*er drückt sie auch kurz*

du passt ab jetzt besser auf dich auf. Versprochen?

*Dann löst er sich, blickt Cryo kurz missbilligend an und schaut dann zu Black*

Wir sollten wirklich nicht mehr alleine in den Wald gehen. Man hat jetzt öfters gesehen was passieren kann. Aber Black? Wir müssen uns langsam mal wirklich Gedanken über die Rohstoffbeschaffung machen und auch über so dinge wie Werkzeuge oder nötige Einrichtungen. Beispielsweise den Ton. Kleine Dinge können wir auf dem Feuer brennen. Aber bei größeren Dingen werden wir einen Ofen brauchen. Auch für die Verarbeitung von Erzen die wir finden brauchen wir größere Einrichtungen.

*Er meinte das voll Ernst. Es wurde Zeit das sie mehr taten außer einfach durch die Gegend zu wandern und auf gut Glück etwas zu essen zu suchen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 26.08.2014, 16:54

[Micy/ Lager]

*Zu Cryo sehend legt sie nun nach dem dritten mal wirklich sich schuldig fühlend ihre Ohren an*

Wie, du auch?
Owww... Tut mir so leid, ich konnte einfach nicht ich - tschuldige...

*Sagte sie betrübt und wartete bis Black fertig war mit der Erklärung.
Auch wenn sie den Kopf schüttelte. Bei aller Gefahr, sie war doch nicht wehrlos, ganz und gar nicht.
Zumal es jedem so ergangen wäre weswegen sie nicht weiß wieso es Black so zerfrisst*

Heh, ich habe 3 Stunden allein überlebt.
Ich finde das ist was... Außerdem, Black. Es ist ganz egal mit wie vielen Ponys wir zusammen umhergehen, bis wir nicht wissen wie Neruk zu verletzen ist ist es eh sinnlos.
Mach dir keinen Kopf Black, ja?

*Sagte sie beruhigend und sah zu Cryo und musterte sie im Augenwinkel, dabei nimmt sie sich wie geheißen das Wasser von Arin und trinkt, ihm dabei zuhörend*

o0( Das tut gut.
Wie nett von ihr~ )

Ich verspreche es dir.
Wirklich.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 16:57

[Mira- Lager]

Ich star dich nicht an… du wirkst blos auch nicht so gut, sag ich mal…

*Sie schaut leicht verschämt von ihr weg*

War nicht böse gemeint^^"

*erwiedert sie entschuldigend und blickt sich normal um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 17:05

[Ritus/ Neben den Transporter]

*sie Hört Mira zu udn seufzt*

Immerhin sehe ich noch besser aus als Micy. Sie hat es anscheinend echt hart erwischt....ist aber auch kein wunder wen man gegen ein höheres void Wesen gekämpft hat. bestimmt hat sie es beleidigt oder sonstiges angestellt. wer weiß. [Bild: cl-ts-squint.png]

*sie spuckte kurz auf den Boden*

Ich bin einfach schlecht gelaunt.