Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 17:10

[Blackfrost/Lager]

*zu ritus schauend seufzte er einfach nur und nickte ehe er sich wieder zu Arin wand und nicktend zu boden sah*

Ich weiß Arin..ich weiß...
Das Problem ist ich will mich noch nirgends richtig festsetzen da der Aufwand sehr hoch ist und eventuell ressourcen verloren gehen könnten..desweiteren müssen wir nach einem gescheiden platz schauen wo es in der nähe die benötigten Sachen wie essen und trinken gibt...erze, gesteine und was weiß ich was wir hier noch alles finden können wir ja mit bohrungen , zum Beispiel durch thorgrims mech besser finden als zuvor...aber..naja
ihr Müsst das so sehen , Arin...sollten wir ein Lager aufschlagen und uns festsetzen werden das die Wesen bemerken udn Fallen und Hinterhalte stellen, so denke ich es zumindest...
Wir werden jetzt die Tage hier erstmal im Dschungel bleiben bis es den Ponys ein wenig besser geht und wir hier ein paar gute Sachen gefunden haben...
dann..sollten wir mal schauen das wir einen vernünftigen Lagerplatz für ein..wirklcihes lager finden..da haben sie recht arin....
dennoch wird mir ziemlich mulmig dabei wenn ich überlege was die wesen damals schon in unserem abgesicherten und befestigten Lager alles gemacht hatten...

*zu micy blickend musste er etwas lachen und sah sie perplex an*

Tahah..micy ist das ihr ernst ?
Ohne unser eingreifen wäre ich ja gespantn wie lange sie noch überlebt hätten...sie waren ja komplett am ende..es hätte nur minuten gedauert ehe die ersten wesen wahrscheinlich gekommen wäre...und es mag sein das auch mehrere keine chance gegen Neruk haben aber sollte einer entkommen haben wir wenigstens infos oder meldungen...und wenn ihr zu zweit kämpft , wer weiß, es ist aufjedenfall besser als alleine...arin hat recht hier soll keiner mehr alleine loslaufen , nichtmal mehr scouts.....
ich soll mir keine Sorgen machen?

*der hengst blickte ein wenig besorgt über dei Gruppe*

Vorgestern habe ich ahri bewustlos im Wald aufgefunden , gestern sie so sehr verletzt...felia hätte es vorgestern ohne das fledermauswesen welches sie so sehr hassen fast erwischt und dann ist da noch Ritus Huf...wie soll ich mir da keine Sorgen machen? [Bild: pc-tunsee.png]...pffuuhh...Alan , Mira wenn sie später losgehen schauen sie vorallem noch pilzen ja? wir brauchen das Antibiotikum so schnell wie möglich...aber vielleicht finden sie auch eine pflanze oder ein kraut wer weiß...nur bitte achten sie auch darauf ja? Desweiteren bräuchte ich später noch einen der mit mir in den Dschungel geht und nach ein paar bestimmten beeren sucht...Micy sie fallen zusammen mit ritus und ahri so oder so aus...arin...ich denke sie wollen vielleich erstmal bei micy bleiben oder was meinen sie?
....hmm..Cryo..diana ich nehm euch beide mit , wenn es euch nichts ausmacht ja? ich sollte jedoch noch Diana darauf ansprechen...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 17:11

[Mira- Am Transporter]

*sie blickt wieder zu ihr, dann kurz zu Micy*

Naja, warum auch immer sie das machte… ihre Sache.
Sagen sie… kann es sein das wir uns noch nicht richtig kennengelernt haben?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 17:15

[Cryodil/Lager]

*aufstehend strecke ich mich einmal und setze mich dann neben Micy, sie noch ein wenig weiterstreichelnd*

Was machen wir jetzt? Suchen wir nach Essen und ein paar bleiben hier um nach unseren Verletzten zu sehen?

*fragend blicke ich in die Runde und bin schon gespannt auf die Antwort. Lächelnd begrüße ich auch alle die ich noch nicht begrüßt hatte. Als letztes zu Black sehend verkniff ich mir erstmal die Frage nach dieser Snow*

oO(Das mache ich besser wenn wir beide allein sind. Sonst könnten die anderen ja irgendwas aufschnappen und es scheint ihn ziemlich zu bedrücken)

*Micy smeinen Schweif als Kopfkissen anbietend lächelte ich sie weiter an, bevor ich nun auch dem Gespräch folgte. Nachdem Black mich angesprochen hatte nickte ich leicht*

Ähm, klar. Ich wollte dich ja sowieso noch was fragen.

*langsam aufstehend lächle ich Micy entschuldigend an, jetzt kann sie es sich doch nicht auf meinem Schweif bequem machen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 17:27

[Ritus/ Neben den Transporter]

*sie hört Nebenbei Black zu und seufzt in sich hinein*

o0( nach al dem will er immer noch für mich nach Antibiotika suchen...Black du bist viel zu herzensgut....doch dafür bist du auch unser Anführer)0o

*sie hörte Mira zu und schüttelt den Kopf*

nein haben wir noch nicht. ich habe sie aber schon des öfteren gesehen.

*sie blickt zur Gruppe. anscheinend nahm Micy ihre Wunden ziemlich ernst. sie war taff. aber für Ritus war es einfach nur Angeberei*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 17:30

[Mira- Lager]

Dann können wir das doch nachholen Twilight happy
Ich bin Mira~

*Sie lächelt Ritus sanft an*

Schön sie mal 'richtig' kennenzulernen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 26.08.2014, 17:31

[Alan/am Transporter]

*nach und nach wurden die Schmerzen weniger und auch die Beeren hatte er aufgegessen, während er den Gesprächen folgte. Als er Blacks Bitte vernahm, nickte er zur Bestätigung*

Alles klar.
Wir werden sehen , was wir finden.

.o°(Ein Antibiotikum? Es kann zwar nicht schaden, aber wofür brauchen wir aktuell so dringend ein Antibiotikum?)

*als kurz die Bilder aus seinen Täumen wieder in sein aktives Bewusstsein schwappen, schüttelt er sich kurz und schaut sich gehetzt um, ehe er sich mit einem Seufzen wieder beruhigt und sich Mira zuwendet*

Wenn du magst, können wir los.
Ich brauche etwas Bewegung und will mich generell mal hier umsehen.
Aber ich will jetzt nicht unterbrechen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 17:32

[Arin/Lager]

Micy... Es ist besser wenn niemand mehr alleine geht. Black hat recht. Es ist zu gefährlich.

*Lächelnd hört er Micy und nickt leicht. Dann beobachtet er eine ganze Zeit wie Cryo Micy streichelt während Black redet*

Hm... Ich verstehe warum du nicht irgendwo Sesshaft werden willst... Aber..

*er überlegte kurz*

Wie wäre es wenn wir versuchen diese Dinger Portabel zu Gestalten. Ich hatte vor den Tonofen aus Ziegeln zu machen. Denn könnte man dann einfach auf und Abbauen. Allerdings bräuchte ich für den Entwurf Hilfe. Ich kenne mich mit Öfen nicht wirklich aus.

*er blickt Micy an und seufzt*

Nein... ich würde gerne. Aber das ist verschwendete Mannstärke. Wenn ich gebraucht werde helfe ist, oder?

*meint er etwas an Micy gewandt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 17:39

[Ritus/ Neben den Transporter]

Mira also..mhhh.. nennen sie mich Ritus. Wie sind sie eigentlich nach hier gekommen ? wie eine Kämpferin sehen sie nicht gerade aus.

*sie hörte Alan wie dieser Mira anspricht und wedelte mit den Huf*

Na los gehen sie Mit Ihn Mira. das ist jetzt wichtiger als mit mir zu Plaudern.

*sie packt sich am verbundenen Hinterhuf und seufzt. DIe schmerzen waren wieder unerträglich und sie sah noch kurz zu Alan*

Hast du noch ein paar dieser Schmerzlindernden Blätter. Ich könnte ein paar vertragen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 26.08.2014, 17:42

[Micy/ Lager]

*Sie seufzte, erneut den Kopf schüttelnd*

Black du verstehst nicht, es geht nicht darum wie lange ich überlebt hätte.
Es geht einzig und allein darum das es irrelevant ist was wir tuen wenn Neruk da ist.
Ob wir zu zweit dort sind, oder zu dritt.
Egal wie viele Schießen, es ist sinnlos solange wir nicht wissen worauf wir schießen müssen.
Finde doch erst heraus wie man sich gegen ihn schütz bevor du uns rätst ihm planlos entgegen zu treten.
Du willst Infos, ich bin Scout und habe gesehen was er macht, wie er kämpft.
Und ich sage dir, ohne einen Plan werden wir alle als Matsch am Boden enden, oder schlimmer...

*Sie spitzt ihre Ohren, im Hintergrund redeten noch Alan, Mira und Ritus.
Man konnte alles hören, klar, das Lager war klein und Privatsphäre ein Luxus den niemand hatte.
Sie sah zischend in die Richtung von Ritus und warf ihr bei ihrem Kommentar einen verachtenden Blick zu*

o0( Klar, ich brülle übermächtige Wesen immer zusammen,
so habe ich es nämlich in meiner Ausbildung als Scout gelernt.
Gott, wie beschränkt ist diese Stute!? )

*Bei Arin wird sie leiser und nickt*

Okeh. Mach das so.
Dann... Dann kümmern wir uns bald um deinen Ofen ja?
Ich werde nun besser schlafen mir ist heiß und ich fühle mich nicht.

*Sie sah zu Cryo und lächelte auf ihre Frage*

Bleib doch hier, du bist gemütlich.

*Sie hustete kurz, wurde aber stiller und nahm ihr Angebot mit dem Schweif wortlos an indem sie sich an sie kuschelte.
Bald schleif sie wieder*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 18:06

[Blackfrost/Lager]

urgh micy sie verstehen das nicht...
ich will euch eben nicht auf ihn hetzen...ich wäre lebensmüde wenn ich sowas tun würde...ich will es eben verhindern! Ich will das ihr fern von dem wesen bleibt..und wenn ihr mehrere ponys seit habt ihr besserre chancen ihn zu blockierne oder ihm zu entfliehen , ihr könnt euch gegenseitig helfen...
Ich will infos ..ja...du bist scout..ja....aber du hast gesehe nwas gestern passiert ist..verdammt nochmal micy ich schick dich da definitiv nicht nochmal zu ihm hin , nicht alleine..keinen von uns...deswegen habe ich gestern auch gefragt ob sie ihn angegriffen haben, weil wenn ja dann war das einfach nur übermut und dämlich..aber sie meinten ja es wäre nicht so gewesen..hoffen wir es mal....

*kopfschüttelnd sah er sie an ehe sie einschlief und er sich seufzend abwand+

urgh..nun gut lasst sie ruhen sie brauch jetzt jede ruhe die sie haben kann....arin sie würden sich anbieten mitzukommen ? dann wären wir wahrscheinlich vier...das wäre perfekt für zwei gruppen...wäre es für sie ok wenn sie mit Cryo ein wenig kundschaften würden ?
Ich würde mich dann mit diana losmachen....
Und ihr vorschlag ist gar nicht so verkehrt...es würde zwar platz für unseren transporter kosten aber ich denke man könnte ihn ein wenig...wenn auhc primitiv...umbauen...wenn wir in der lage wären so einen ofen zu bauen...und noch andere transportierbare sachen dann wäre das wirklich sehr vorteilhaft.....

*nachdenklich nickte er*

doch....nur habe ich genausowenig ahnung wie si von solchen sachen....throgrim könnte isch vielleicht schon besser damit auskennen, wer weiß


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 26.08.2014, 18:10

[Ritus/ Neben den Transporter]

*sie hörte Mira kaum noch zu. Sie war müde da sie die letzte nacht kaum geschlafen hat*

o0( ich sollte etwas schlafen. wen ich meinen Huf schon verlieren sollte. dan bitte Ohne dieses dämliche Fieber. Ahri scheint auch schon länger zu schlafen. Ich hoffe sie aht einen erholsamen Schlaf [Bild: cl-ts-sad.png])0o

*sie selbst bemerkt kaum wie sie langsam weg driftet. bis sie zur Seite kippt und auf den Boden liegt. nun der Erschöpfung und der Müdigkeit verfallen*

mmhhhrrrr


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 18:18

[Chryodil/Lager]

*leicht nickend höre ich Black zu*

Ähmmm... ok, entschuldige Micy...

*sanft ihren Kopf von meinem Schweif hebend lege ich ihr ein wenig Moos zurecht. Damit sie weiterschlafen kann. Aufstehend strecke ich mich wieder und gehe zu Black*

Ich wollte dich eigentlich was fragen. Es geht um diese Snow die Felia immer erwähnt und da du sie irgendwie anzulügen scheinst, würde ich das gerne näher erfahren. Aber ich weiß das du es wahrscheinlich nicht gerne vor den anderen und vorallem vor Felia besprechen würdest. Aber das können wir auch ein andermal machen.

*meine Eisrüstung zaubernd mache ich mich bereit und lächle*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 18:38

[Mira- Transporter]

Ritus? Schöner Name~…

*Wditerhin zu Ritus lächelnd, vernimmt sie Alan und nickt kurz*

Schon okay, Alan

*dann blickt sie wieder zur Stute*

Dann vielleicht später^^

*Daraufhin steht sie langsam auf und blickt sich etwas um, auf Alan wartdnd*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 18:43

[Arin/Lager]

*er seufzt leicht und hört Black und Micy zu*

Black... ich denke es ist jetzt genug, okay?

*Meint er mit beruhigender Stimme. Dann blickt er zu Micy und drückt sie nochmal kurz*

Ja, nimm dir alle Ruhe die du kriegen kannst. Schlaf gut.

*Dann steht er auf und blickt zu Black*

oO(Thorgrim... warum er?)

Ja... das wir eine gute Idee sein. Ich werde mich mal mit ihm zusammensetzen und Pläne entwerfen. Konzepte wie wir die Maschinerie Portabel machen können. Ich kann mitkommen. Dann muss ich nur noch meine Sachen holen.

oO(Schaufel auf jeden fall... Was noch? Ach, ich nehme einfach die Grundausrüstung mit)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 26.08.2014, 19:12

[Alan/am Transporter]

*er sieht zu Mira und nickt*

Einen Moment noch...

*sich schon sehr viel geschmeidiger auf die Hufe stellend, geht er noch kurz zu Ritus und legt ihr 3 Blätter des Krautes in die Hufe, ehe er sich dann seinen Mantel überwirft und sowohl Tasche als auch Speer nimmt*

Okay, dann können wir.

*er schaut zu Black hinüber*

Mira und ich machen uns jetzt auf den Weg.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 26.08.2014, 19:29

[diana/lagerfeuer]

*kaum schlaf gefunden trotz des langen tages erwacht die stute müde in dem transporter. verschlafen blickt sie sich um und steht kurze zeit später auf. ihre gedanken lagen noch immer in weiter entfernung bei dem traum von gestern. wer..war dieses vieh.. abwesend wirft sie ein knappes "nabend" in die runde und trabt, ihre waffe geschultert an den anderen vorbei. sie dreht sich noch einmal um und spricht black leise zu*

falls...ihr mich sucht...ich gehe mich etwas umsehen..und..etwas nachdenken

*kaum zu ende gesprochen verschwindet die stute bereits im dschungel*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 19:49

[Blackfrost/Lager]

*nickend sah er zu arin. er hatte rehct*

Perfekt Arin..das ist wirklich wunderbar..ich werde versuchen diese idee umzusetzen aber ihr, vorallem du musst mir dabei helfen ja? ich denke das wird umsetzbar sein....
wundervoll!

*nun vernahm er aufeinmal cryo welche ihn anflüsterte. Die Ohren etwas anlegend wurde er ein wenig leiser und nickte sie an*

J-ja uhm...lass uns...das morgen bereden ja? Ich erzähl dir alles aber ich hab angst das felia gleich kommt und...urgh..lass uns morgen einfach mal etwas alleine eine Erkundungstour machen und da erzähl ich dir alles ja?

*sagte er und blickte nun zu Alan und nickte ihm zu. gut ,sie waren dann schonmal los. Nun zu Arin und Cryo blickend sah er beide an*

Cryo arin , macht ihr euch dann auch auf? auch ihr , es wäre wunderbar wenn ihr schaut das ihr ein paar pilze findet , ja ?
Ich suche jetzt Diana und...huh..ehm..da ist sie ja schon..dann gehe ich nun auchmal los...

*auf Diana zutrabend erreichte er sie letzendlich und lief neben ihr her*

Diana warte kurz...du gehst bitte nicht alleine los ja? Keiner geht mehr alleine los...ich komme mit ja? Ich habe sowieso noch etwas abzuholen , willst du mir dabei helfen?

*fragte er aber seufzte daraufhin und wurde etwas besorgter*

und...was genau lässt dich nachdenken ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 26.08.2014, 19:53

[Felia - Lager]

*völlig verwirrt und zerzaust wacht sie mitten im Lager auf, setzt sich aufrecht hin und klopft sich den Dreck ausn Fell*
. . .[Bild: cl-ts-shock.png]
.o°(Bin ich einfach mitten im Weg eingeschlafen. . na sowas aber auch. . )

*sie stellt sich auf ihre Hufe und streckt sich, dabei schaut sie sich im Lager um*
.o°(Das haben wir ja gestern echt gut hinbekommen [Bild: cl-ts-yell.png] Bin ich stolz auf das Ergebnis)

*etwas im LAger umher laufen schaut sie die Ponies an die sich vereinzelt im Lager verteilt aufhielten den ein oder anderen schenkt sie ein lächeln*
. . . [Bild: pc-psmile.png]

*dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen*
.o°(Black war ja noch im Dschungel?! Ist er überhaupt zurück gekommen)
*sie legt ein gang zu und tapst schneller durchs Lager ringsrum um den Transporter*
Black?! [Bild: cl-pp-scared.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 19:57

[Arin/Lager]

*Er nickt leicht*

Gut, ich werde mich dann so schnell es geht daran setzen. Aber für die Umsetzung brauchen wir Rohstoffe.

*Er hört Black aufmerksam zu*

Gibt mir 10 Minuten.

*Mit diesen Worten verschwand er im Transporter. Dort räumte er in seiner Ecke alles Wichtige zusammen. Seine Hämmer, 2 Siebe, Ein paar Säcke für den Transport und seinen kleinen Spaten. Das alles zusammen mit seinem Beil und dem Messer auf den Rücken geschnallt trabt er wieder raus und wartet das Black ebenfalls bereit ist*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 20:26

[Cryodil/Lager]

*nickend sehe ich zu Arin und warte bis er fertig ist*

Dann wollen wir mal Herr Geologe. Schließlich sind wir hier nicht nur zum Spaß.

*lächelnd gehe ich an ihm vorbei und warte bis er mir nachgeht, dabei sehe ich Felia und mache ich schnell die Mähne ordentlich*

Black ist erkunden gegangen. Bleib hier und kuschel mit Micy. Sie ist verletzt und ich bin mich sicher das sie es mag, das wenn sie aufwacht du mit ihr kuschelst. Sei aber vorsichtig.

*lächelnd umhufte ich sie sanft und wartete dann wieder auf Arin*