Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 01.09.2014, 16:52

[Iron]
Nachdem er nach einigem Warten davon überzeugt war das Ritus nicht in sonderlich großer Gefahr zu schweben schien macht er wieder einen Rundgang über den Lagerplatz. Trotzdem dachte er ständig an den Mahnenden Spruch "Holzauge sei wachsam."

oO(Ich muss noch meiner Arbeit nachgehen.)

Als er am Rande des Dschungels stand bemerkte er erst das Junge Pony.

"Hey, bist du nicht noch etwas jung für die Leeren-Dimension?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 01.09.2014, 16:59

[Felia - Dschungel ]

*von den Geräuschen des Dschungels total abgelenkt wollte sie gerade ein Huf hinein setzen als sie plötzlich eine Stimme hinter sich hörte,sie dreht sich ruckartig um und feuert ein kleinen Lichtball ab, der ganz stumpf an Irons Huf verbufft*
. . . [Bild: pc-fomy.png]

*sie bemustert Iron und merkt erst jetzt das es sich um ein Pony ausn Lager handelt, sie atmet erleichtert auf*
Hast du mich erschreckt [Bild: pc-rdowner.png]
Wer bist du?
Ein neuer? Oder schon länger bei uns?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 01.09.2014, 17:04

[Ritus/ Transporter]

* Nun im Transporter am liegen schläft sie bis Morgen aus. So schnell würde sie nicht wach werden soviel steht fest. mit ihren Vorderhufen hält sie den kleinen Beutel von Gnar fest. worin die Blätter und die Roten Früchte ruhen.

zzZZzzZZZzzZZzz...nnhhmmmrr


{Bis morgen Leute gute Nacht}


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 01.09.2014, 17:12

[Iron]
Er erschreckt sich erst vor dem Lichtball und musste dann lauthals lachen.

"Tschuldigung. Es war nicht meine Absicht sie zu erschrecken. Ich bin Iron. Ich bin vorgestern hier am Transporter angekommen. Ich bin Biologe, also muss ich jetzt gleich mal kurz raus ein paar Pflanzen sammeln."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 01.09.2014, 17:16

[Felia - Dschungel ]

*sie grummelt leise als Iron anfing zu lachen und schaut ihn grimmig an*
. . . [Bild: pc-rannoy.png]
Was gibs denn da zu lachen?

*sie bemustert ihn und nickt*
Okay, dann viel spaß beim Pflanzen sammeln . .

*sie bewegt sich von ihn weg und verschwindet dann in den Dschungel*
.o°(Biologe. . soll er da mal seine Pflanzen untersuchen. Ich suche mir jetzt aktion!!)

*erneut ihr Horn aufglimmen lassen hat sie nun genug Licht und tabst ohne Angst durch den Dschungel*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 01.09.2014, 17:26

[Iron]
"Ich glaub nicht das das die Perfekte Umgebung für ein so junges Pony ist."

Aber bevor er zu ende Gesprochen hat, rannte sie schon los.

oO(Gnarf)

Langsam lief er in den Wald und war darauf bedacht, seiner Arbeit nachzugehen und dem Fohlen zu folgen.

oO(Das mit dem heimlich zu folgen wird solangsam zum Unliebsamen Hobby)

Er riss ein kleines Büschchen Kraut aus und stopfte es in eine Untertasche seines Rucksackes.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 01.09.2014, 17:28

[Cryodil/Lager---Dschungel]

*da ich Felia beobachtet habe merkte ich das ihr langweilig war. Als sie dann los in den Dschungel zog schlich ich ihr hinterher. Man konnte ein Fohlen ja nicht alleine in den Dschungel laufen lassen. Das wäre einfach nur unverantwortlich. Langsam hinter ihr herschleichend lies ich ihr einen Eiskalten Hauch gegen den Nacken wehen, während ich mich hinter einem Baum versteckte und begann ihr ein wenig Angst zu machen. Hier und da lies ich es rascheln, blaulich leuchtende Augen auftauchen oder auch einmal ganz langsam schaben. Als wenn eine Kralle an einem Stein gewetzt wird. Ihr immer auf der Spur bleibend, lies ich sie nicht aus den Augen. Damit ihr auch wirklich kein Monster über den Weg lief und sie mitnahm oder tötete*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - EngelcheN - 01.09.2014, 17:36

[character:lucy winterstorm
ort:lager
zeit:nachmittag]

"ich hoffe er ist tod[Bild: z-Fierce.png]
und wenn nicht gehe ich zurück und töte ihn eigenhufig "

shnaubend sieht sie einen moment lang in die luft bevor sie sich tiiief einatmen zur fassung bringt

"ähm..meine fragen..richtig
erst einmal...was erwartet mich hier?...und...was...ist dieses ganze hier
und die zweite simplere frage ist wie ich hier wieder herauskomme
ich bin diesen kleinen ausflug bereits jetzt leid[Bild: z-Hollow.png]"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 01.09.2014, 17:54

[Alan/Lager bei Lucy]

*Lucy still zuhörend, wartet er, bis sie schließlich ihre Fragen stellt. Einen Moment über seine Antworten nachdenkend, schüttelt er schließlich den Kopf und seufzt*

Nun gut.
Beginnen wir mit dem etwas komplexeren...dich erwartet hier ein Kampf um das Überleben.
Wir befinden uns in einer parallel-Dimension die dir stets das Gefühl gibt bedroht zu sein...beobachtet zu werden.
Und die Antwort nach dem Ausweg ist momentan kurz und bündig:
Es gibt keinen.
Wir sind hier gefangen und haben keine Möglichkeit zurückzukehren.

Das klingt jetzt möglicherweise alles ziemlich hart, aber ich sehe keinen Grund dir den Aufenthalt hier schön zu reden. Wir müssen eben versuchen uns hier anzupassen. Sonst sind wir dem Untergang geweiht.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - EngelcheN - 01.09.2014, 18:15

[lucy winterstorm
lager
nachmittags]

aufmerksam lauscht sie alan und schüttelt angewiedert den kopf

"ein kampf um das überleben?
ohne mich..."

ihr satz wird mehr oder weniger unterbrochen. was sie nun hört lässt sie leise vor sich hin fiepen

"e...es gibt...keinen ausweg???[Bild: pc-fsorry.png]
aber.e...es muss einen geben..ga..ganz bestimmt

so eine scheiße[Bild: fs-cry.png]"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 01.09.2014, 18:50

[Felia - Dschungel]

*weiter tapst sie durch den Dschungel und schaut sich intressiert um*
Hm. . sieht ja alles ziemlich cool aus. . diese Pflanzen und diese . . urgs. . [Bild: pc-rdonotwant.png]
Beeren
*wenn sie eins gelernt hat dann ist es wichtig einen großen Bogen um Beeren in der Leere zu machen*

. . hm? [Bild: pc-rdowner.png]
*nach einer weile des laufens fühlt sie sich doch etwas verfolgt, ab und an dreht sie sich um doch es war niemand zu sehen, schulter zuckend ging sie neugierig weiter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 01.09.2014, 18:53

[Micy/ Lager]

*Langsam öffnet die Stute ihre Augen.
Dann lächelt sie glücklich, ihre Wunde ist verheilt, endlich!
Sie schwingt sich auf und reißt das Verband ab.
Dann knöpft sie rasch ihre Bluse und jauchzt glücklich*

Hurray! Micy ist wieder voll auf den Hufen!
Was hab ich so verpasst Leute, huh?

*Sie sieht sich um und bemerkt überrascht Lucy*

Oh, anscheinend viel.
Heh du da.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 01.09.2014, 18:55

[Alan/Lager bei Lucy]

*er lässt seine Worte einen Moment wirken und schaut die junge Stute ein wenig mitfühlend an, als er ihre Verzweiflung spürt. Ihr einen Huf auf die Schulter legend, beginnt er ruhig zu sprechen*

Ich kann nicht sagen, ob wir es schaffen, doch suchen wir alle nach einem Ausweg.
Wir kamen mit falschen Vorstellungen hierher und mussten uns an das Gefühl der Verlorenheit gewöhnen.
Deshalb sind wir froh ein Leger und einander zu haben, dennin dieser Welt alleine zu sein hinterlässt schwere Spuren in einem selbst, wenn man es schafft zu überleben...hier wird jeder so gut er kann für dich da sein und dir helfen und zuhören. Das kann ich dir sagen.

*er verstummt und schaut sie zuversichtlich an. Als Micy ihren Freudenausbruch hat, schaut er zu ihr hinüber und lächelt*

Hey, Micy!
Schön zu hören.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 01.09.2014, 19:02

[Cryodil/Dschungel]

*Felia plötzlich auf den Rücken nehmend schmunzele ich sie an*

Du solltest hier nicht ganz alleine rumlaufen meine Kleine, was wenn wir dich vergessen? Ich bin mir sicher das Snow dann mehr als böse auf uns wäre.

*lächelnd sah ich sie an, auch wenn es mir nicht gefiel sie anzulügen, aber es ging nicht anders. Black müsste das mit ihr klären, nicht ich.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - EngelcheN - 01.09.2014, 19:10

[lucy winterstorm
lager
nachmittag]

g..glaubst du?[Bild: pc-fsorry.png]"

die teenagerin blickt leise schluchzend herauf zu alan und zuckt etwas unter seiner berührung. jeden anderen der es wagte sie zu berühren hätte sie geschlagen. doch irgendwoe fühlt es sich gerade jetzt beruhigend an

"was soll ich denn tun
ich kann doch nichts so wirklich gut[Bild: cl-fs-sad.png]"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 01.09.2014, 19:33

[Micy/ Lager]

Ja nicht wahr Arin?
Aber ich hatte auch lange genug einen Verband um, wird wieder Zeit das ich den los werden.
Jedenfalls, ich lass dich dann mal allein mit der Namenlosen Stute die lieber jammert anstatt sich mir vorzustellen, tschüü~

*Und mit diesen Worten geht sie etwas eingeschnappt zurück in den Transporter.
Hunger plagt sie*

o0( So wird man doch gerne begrüßt - gar nicht! )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 01.09.2014, 19:40

[Iron]
Als er Felia durch den Wald folgte fiel er ungelenkt über ein Wurzel.

"SACKZEMENT!"

Sofort hielt er seinen Mund und spitzte die Ohren ob in der Nähe irgendwelche Monster-Spezifische Geräusche zu hören waren.

oO(Glück gehabt.)

Als er sich wieder aufrichtete sah er zu Felia hinüber die nun aber von dem Eis-Pony getragen wurde, das am Tag seiner Ankunft den "Gepanzerten" Festgefroren hatte.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 01.09.2014, 19:46

[Felia - Dschungel]

*sie trabt weiter durch den Wald als sie plötzlich von hinten gepackt wird, der Schock war so groß das sie sich erstmal mit einem Blitzschild schütz wodurch Cryo einen leichten Stromschlag bekommt und das das mit auf den Rücken setzen scheitert, sie springt etwas nachhinten und schaut Cryo hastig atmend an*
Ha..uhm. . Cryo. . was zum. .
*sie holt tief luft und ihr Blick verfinstert sich leicht*
WAS MACHST DU HIER?! [Bild: cl-rd-rage.png]

*dadurch das Cryo sie so erschreckt ist sie stinkesauer*
Muss man sich den anschleichen?!
Pony verdammt!
Darf man sich hier nicht mal etwas umsehen?!
Argh! Ich glaub das alles nicht!!

L-lasst mich bloß in Ruhe
*sie schaut Iron und Cryo abwechselnd an und lief den beiden dann davon, dabei wischt sie sich ein zwei Tränen aus dem Gesicht*
.o°(Mich einfach so erschrecken. . .ich glaub es hackt!)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 01.09.2014, 21:26

[Cryodil/Dschungel]

Felia...

*ihr nachsehend laufe ich ihr schnell hinterher*

Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Aber du darfst hier nicht alleine durch die Gegend laufen!

*schneller laufend hole ich die kleine Stute ein*

Warte... es tut mir Leid...

*Ich sehe ihr ehrlich bedauernd in die Augen und ein paar meine Haare stehen noch von dem Schlag zu berge*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 01.09.2014, 21:50

[Felia - Dschungel]

*sie bleibt schlagartig stehen und verdreht die Augen als sie hört wie Cryo sie verfolgt*
. . .[Bild: rd-dash5.png]
Cryo! Ich stecke hier schon soo lange fest und ich lebe immer noch
Ich habe schon vieles mit machen müssen
Da ist ein spaziergang durch den Dschungel hier nichts. . ich möchte nur nicht die ganze Zeit im Lager fest gehalten werden.
Immer heißt es :
" Pass auf dir passiert noch was. Du bist ja noch so klein! "
. . .[Bild: cl-rd-stare.png]

Ich möchte einfach nur mal etwas anderes sehen als ständig dieses Lager und schlafende Ponies.

*sie bemustert die Mähne von Cryo und muss dann doch etwas schmunzeln, danach dreht sie sich aber wieder weg und macht ein Schritt nach vorn*
Die Void ist nichts im Vergleich zu meinem zu Hause . . also bitte..mach dir nicht immer so viel Sorgen