Bronies.de
FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten (/showthread.php?tid=19537)



FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Pachari - 11.08.2014, 21:06

Ist irgendwer beim FM4 Frequency Festival?
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag da, vielleicht hat ja jemand Lust zu uns zu stoßen [Bild: 01-squee.png]


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Axrek - 11.08.2014, 23:51

Ich bin auch da, ich werde wieder mein Kleinrossshirt dabei haben, daran könntest du mich erkennen.
Vermutlich (ziemlich sicher) habe ich kein Smartphone etc. mit also könnte es schwierig werden sich zusammen zu reden.

Falls doch, schreib mir einfach wo (Camping Platz [da bin ich], Caravan) du bist, ich bin mit einigen Leuten unterwegs, also eher Gruppen gebunden aber vielleicht passt es ja Wink

Du könntest auch schreiend quer über den Camping Platz laufen und "Kleine Pferde, Kleine Pferde" rufen, dann erkenne ich dich sicher Tongue


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Pachari - 12.08.2014, 00:39

Dann schau ich mal ob ich auch MLP Shirts einpacken kann, dann muss man sich ja mal übern Weg laufen Twilight smile
Fährst du morgen schon oder Mittwoch?
Wir fahren Mittwoch frühTwilight happy


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Meganium - 12.08.2014, 00:41

Mal ein bisschen OT: Habt ihr schonmal bei FM4 das Thema MLP gebracht? Wie ich finde ein ganz passabler Sender, bis ins Schwabenland empfangbar, spielt gute Musik, und die Themen sind meist sehr niveauvoll bestückt.


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Linzerony - 12.08.2014, 00:43

OT: Auf Ö1 (gehört wie FM4 zum ORF-Imperium) wurde bereits ein Beitrag über Bronies gebracht. Die Reichweite beider Sender ist jedoch als gering einzustufen. Link zur Info: Ö1 - Bronies

On-Topic: Wenn ich schon hier schreibe: Leider nein, bin während dieser Zeit auf Urlaub.


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Axrek - 12.08.2014, 09:11

(12.08.2014)Pachari schrieb:  Dann schau ich mal ob ich auch MLP Shirts einpacken kann, dann muss man sich ja mal übern Weg laufen :smile:
Fährst du morgen schon oder Mittwoch?
Wir fahren Mittwoch früh^.^

Wir werden auch am Mittwoch wegfahren und sind dann ab "Bastille" vor der Bühne.
Bei solch großen Festivals tut man sich schon schwer Menschen zu treffen mit denen man sich vorher zusammen gesprochen hat, das hängt von den Göttern ab. :P

(12.08.2014)Meganium schrieb:  Mal ein bisschen OT: Habt ihr schonmal bei FM4 das Thema MLP gebracht? Wie ich finde ein ganz passabler Sender, bis ins Schwabenland empfangbar, spielt gute Musik, und die Themen sind meist sehr niveauvoll bestückt.

Hmm, Ponies auf FM4... challenge accepted ;)
Am einfachsten wäre es anzurufen und darüber zu reden wenn das Thema in etwa passt. Das ist ein Punkt der mir an dem Sender besonders gefällt, dass die Hörer sehr in die Sendungen eingebunden werden. Bestes Beispiel: "Unter Palmen" wird am Donnsertag live vom Frequency gesendet. Vielleicht sollte man da ja mal vorbei schauen^^

(12.08.2014)Linzerony schrieb:  OT: Auf Ö1 (gehört wie FM4 zum ORF-Imperium) wurde bereits ein Beitrag über Bronies gebracht. Die Reichweite beider Sender ist jedoch als gering einzustufen. Link zur Info: Ö1 - Bronies





On-Topic: Wenn ich schon hier schreibe: Leider nein, bin während dieser Zeit auf Urlaub.

Schade, aber vielleicht sieht man sich ja noch in Graz :P


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Pachari - 13.08.2014, 05:19

(12.08.2014)Axrek schrieb:  Wir werden auch am Mittwoch wegfahren und sind dann ab "Bastille" vor der Bühne.
Bei solch großen Festivals tut man sich schon schwer Menschen zu treffen mit denen man sich vorher zusammen gesprochen hat, das hängt von den Göttern ab. Tongue

Jop, Bastille werden wir uns auch geben Twilight smile
Also hab entweder Vinyl Scratch oder Pinkie Pie an, falls wir uns übern weglaufen Big Grin


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Axrek - 13.08.2014, 06:36

(13.08.2014)Pachari schrieb:  
(12.08.2014)Axrek schrieb:  Wir werden auch am Mittwoch wegfahren und sind dann ab "Bastille" vor der Bühne.
Bei solch großen Festivals tut man sich schon schwer Menschen zu treffen mit denen man sich vorher zusammen gesprochen hat, das hängt von den Göttern ab. Tongue

Jop, Bastille werden wir uns auch geben Twilight smile
Also hab entweder Vinyl Scratch oder Pinkie Pie an, falls wir uns übern weglaufen Big Grin

Ich werde meine Augen nach allen Zeichen von Pferden offen halten Wink


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Pachari - 17.08.2014, 18:15

(13.08.2014)Axrek schrieb:  Ich werde meine Augen nach allen Zeichen von Pferden offen halten Wink

Naja, dann halt nächstes Mal Twilight smile
waren aber schon hart viele leute [Bild: 01-squee.png]


RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten - Axrek - 23.08.2014, 13:34

Da hätte ich doch fast die Antwort vergessen!

Ja, bei Bastille wäre es noch möglich gewesen, aber ich hätte beim besten willen kein Pferde-Shirt unter den Regenponchos erkennen können :P

Aber ich habe sogar - wieder - einen "mehr oder weniger" Brony getroffen mit dem ich schon im letzten Jahr bei verschiedenen Festivals gesprochen habe.

Ich verbuche das mal als Teilerfolg und wie du schon gesagt hast, es gibt immer ein nächstes Mal ;)