Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:37



FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
#1
11.08.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
Ist irgendwer beim FM4 Frequency Festival?
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag da, vielleicht hat ja jemand Lust zu uns zu stoßen [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
#2
11.08.2014
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
Ich bin auch da, ich werde wieder mein Kleinrossshirt dabei haben, daran könntest du mich erkennen.
Vermutlich (ziemlich sicher) habe ich kein Smartphone etc. mit also könnte es schwierig werden sich zusammen zu reden.

Falls doch, schreib mir einfach wo (Camping Platz [da bin ich], Caravan) du bist, ich bin mit einigen Leuten unterwegs, also eher Gruppen gebunden aber vielleicht passt es ja Wink

Du könntest auch schreiend quer über den Camping Platz laufen und "Kleine Pferde, Kleine Pferde" rufen, dann erkenne ich dich sicher Tongue
Zitieren
#3
12.08.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
Dann schau ich mal ob ich auch MLP Shirts einpacken kann, dann muss man sich ja mal übern Weg laufen Twilight smile
Fährst du morgen schon oder Mittwoch?
Wir fahren Mittwoch frühTwilight happy
Zitieren
#4
12.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
Mal ein bisschen OT: Habt ihr schonmal bei FM4 das Thema MLP gebracht? Wie ich finde ein ganz passabler Sender, bis ins Schwabenland empfangbar, spielt gute Musik, und die Themen sind meist sehr niveauvoll bestückt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#5
12.08.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
OT: Auf Ö1 (gehört wie FM4 zum ORF-Imperium) wurde bereits ein Beitrag über Bronies gebracht. Die Reichweite beider Sender ist jedoch als gering einzustufen. Link zur Info: Ö1 - Bronies

On-Topic: Wenn ich schon hier schreibe: Leider nein, bin während dieser Zeit auf Urlaub.
Zitieren
#6
12.08.2014
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
(12.08.2014)Pachari schrieb:  Dann schau ich mal ob ich auch MLP Shirts einpacken kann, dann muss man sich ja mal übern Weg laufen :smile:
Fährst du morgen schon oder Mittwoch?
Wir fahren Mittwoch früh^.^

Wir werden auch am Mittwoch wegfahren und sind dann ab "Bastille" vor der Bühne.
Bei solch großen Festivals tut man sich schon schwer Menschen zu treffen mit denen man sich vorher zusammen gesprochen hat, das hängt von den Göttern ab. :P

(12.08.2014)Meganium schrieb:  Mal ein bisschen OT: Habt ihr schonmal bei FM4 das Thema MLP gebracht? Wie ich finde ein ganz passabler Sender, bis ins Schwabenland empfangbar, spielt gute Musik, und die Themen sind meist sehr niveauvoll bestückt.

Hmm, Ponies auf FM4... challenge accepted ;)
Am einfachsten wäre es anzurufen und darüber zu reden wenn das Thema in etwa passt. Das ist ein Punkt der mir an dem Sender besonders gefällt, dass die Hörer sehr in die Sendungen eingebunden werden. Bestes Beispiel: "Unter Palmen" wird am Donnsertag live vom Frequency gesendet. Vielleicht sollte man da ja mal vorbei schauen^^

(12.08.2014)Linzerony schrieb:  OT: Auf Ö1 (gehört wie FM4 zum ORF-Imperium) wurde bereits ein Beitrag über Bronies gebracht. Die Reichweite beider Sender ist jedoch als gering einzustufen. Link zur Info: Ö1 - Bronies





On-Topic: Wenn ich schon hier schreibe: Leider nein, bin während dieser Zeit auf Urlaub.

Schade, aber vielleicht sieht man sich ja noch in Graz :P
Zitieren
#7
13.08.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
(12.08.2014)Axrek schrieb:  Wir werden auch am Mittwoch wegfahren und sind dann ab "Bastille" vor der Bühne.
Bei solch großen Festivals tut man sich schon schwer Menschen zu treffen mit denen man sich vorher zusammen gesprochen hat, das hängt von den Göttern ab. Tongue

Jop, Bastille werden wir uns auch geben Twilight smile
Also hab entweder Vinyl Scratch oder Pinkie Pie an, falls wir uns übern weglaufen Big Grin
Zitieren
#8
13.08.2014
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
(13.08.2014)Pachari schrieb:  
(12.08.2014)Axrek schrieb:  Wir werden auch am Mittwoch wegfahren und sind dann ab "Bastille" vor der Bühne.
Bei solch großen Festivals tut man sich schon schwer Menschen zu treffen mit denen man sich vorher zusammen gesprochen hat, das hängt von den Göttern ab. Tongue

Jop, Bastille werden wir uns auch geben Twilight smile
Also hab entweder Vinyl Scratch oder Pinkie Pie an, falls wir uns übern weglaufen Big Grin

Ich werde meine Augen nach allen Zeichen von Pferden offen halten Wink
Zitieren
#9
17.08.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
(13.08.2014)Axrek schrieb:  Ich werde meine Augen nach allen Zeichen von Pferden offen halten Wink

Naja, dann halt nächstes Mal Twilight smile
waren aber schon hart viele leute [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
#10
23.08.2014
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: FM4 Frequency 13.8.-16.8. St.Pölten
Da hätte ich doch fast die Antwort vergessen!

Ja, bei Bastille wäre es noch möglich gewesen, aber ich hätte beim besten willen kein Pferde-Shirt unter den Regenponchos erkennen können :P

Aber ich habe sogar - wieder - einen "mehr oder weniger" Brony getroffen mit dem ich schon im letzten Jahr bei verschiedenen Festivals gesprochen habe.

Ich verbuche das mal als Teilerfolg und wie du schon gesagt hast, es gibt immer ein nächstes Mal ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste