Bronies.de
Bronies oder Pegasisters im Wallis? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Bronies oder Pegasisters im Wallis? (/showthread.php?tid=19612)



Bronies oder Pegasisters im Wallis? - Princess Autumn - 20.08.2014, 14:26

Hallo da drüben! Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, ob es irgendwelche MLP Fans auch im Wallis (Schweiz) gibt. Wenn ja, könnt ihr euch ja einfach bei mir melden, wir können uns ja eventuell mal treffen. Grüsschen,
Autumn


RE: Bronies oder Pegasisters im Wallis? - Dimensiondragonfire - 20.08.2014, 16:28

Hoi Princess Autumn
Ich komme zwar nicht aus dem Wallis aber aus Solothurn in der Schweiz.

Für solche Fragen würde ich mich an das schweizer Brony-Forum wenden: http://swissbronies-united.ch/index.php

Da sind mehr Anlässe zu sehen als hier. Es gibt sogar einen wöchentliches treffen in Zürich jeden Freitag.
Schaus dir mal an und hoffentlich sehen wir uns mal. Greets DDragonfire ak Flint


RE: Bronies oder Pegasisters im Wallis? - Christian - 27.08.2014, 16:32

Hey,

wir haben für soetwas ein extra Schweizer Forum, wie Dimensiondragonfire schon gepostet hat Wink

Des weiteren gibt es regelmässig grössere Treffen in Luzern Wink