Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:26



Bronies oder Pegasisters im Wallis?
#1
20.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

Bronies oder Pegasisters im Wallis?
Hallo da drüben! Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, ob es irgendwelche MLP Fans auch im Wallis (Schweiz) gibt. Wenn ja, könnt ihr euch ja einfach bei mir melden, wir können uns ja eventuell mal treffen. Grüsschen,
Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#2
20.08.2014
Dimensiondragonfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies oder Pegasisters im Wallis?
Hoi Princess Autumn
Ich komme zwar nicht aus dem Wallis aber aus Solothurn in der Schweiz.

Für solche Fragen würde ich mich an das schweizer Brony-Forum wenden: http://swissbronies-united.ch/index.php

Da sind mehr Anlässe zu sehen als hier. Es gibt sogar einen wöchentliches treffen in Zürich jeden Freitag.
Schaus dir mal an und hoffentlich sehen wir uns mal. Greets DDragonfire ak Flint

Swiss Dragon Artist and MLP fan. Luna TRCV
Zitieren
#3
27.08.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Bronies oder Pegasisters im Wallis?
Hey,

wir haben für soetwas ein extra Schweizer Forum, wie Dimensiondragonfire schon gepostet hat Wink

Des weiteren gibt es regelmässig grössere Treffen in Luzern Wink

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste