Bronies.de
Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen (/showthread.php?tid=19700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 28.03.2015, 20:46

Mehh ich vergesslicher.

Aber ich kann ja im RPG-Thread zur Not ganz dezent auf Regel Nummer 1 verweisen aber das wäre schon fies ^^


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Cloudchaos - 30.03.2015, 15:22

Name: Changeling Nummer 4890 (Namen hat er sich nicht gegeben, kommt frisch aus dem Schwarm, er ist einer von vielen.)  Später: Meilus
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Rasse: Changeling
Aussehen (Öffnen)
Cutiemark: Keines (weil Changeling)
Wohnort: Noch keiner (wird bei Thiefio unterkommen, also Uhrenturm)
Charakter: Ängstlich, anhänglich, kindisch, nicht selbstständig.
Besondere Fähigkeit(en): Kann nicht fliegen (schlaffliegen aber dennoch), ist immer in den ungünstigsten Momenten am falschen Ort.
Story: Wie Thiefio Bit(Changeling nummer 3065) den Schwarm verlassen hatte war ihm erst zu spät der Klotz an seinem Bein aufgefallen, den er mitschleppte. Er wollte ihn aufhalten und wurde im Endeffekt von ihm aus dem Schwarm entfernt. Damit eigentlich das komplette Gegenteil von Thiefio, der offen durch die Welt wollte, kauert er sich an Thiefios Bein fest, bis sie ankommen. Nun in der weiten Welt, weit weg von daheim muss er langsam lernen alleine auf den Hufen zu stehen.
Job: Noch keiner(vielleicht Kleintierzüchter)


Life in Manehatten - Anmeldung - Mark Question - 30.03.2015, 15:24

Name: Thiefio Bit

Alter: 24

Geschlecht: männlich

Rasse: Changling

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Wohnort: tja der wird sich noch in Laufe der Geschichte ergeben. Denke wird ein Uhrturm irgendwo im Centralpark .

Charakter: Freigeist , Draufgänger ...naja glaubt er zumindest von sich selbst und Charmeur.
Besondere Fähigkeiten: naja kann sich halt als Changling in andere Ponys verwandeln. Ist flink und hat geschickte Hufe .

Story: er hatte das Leben satt im Schwarm. Schon immer träumte er davon nach draußen zu gehen und sich selbst einen Namen zu machen. Er war halt schon immer ein Freigeist und wollte was erleben. So schleichte er sich eines nachts raus um sein neues Leben zu beginnen. Leider blieb sein verschwinden nicht ganz unbemerkt. Ein anderer kleiner Changling klammerte sich an seine Hufe und wurde dann einfach mit geschliffen. Nun kam er in Manehatten an und ein wirklich Plan hatte er eigentlich nicht...wer braucht das schon hehe^^'. Fakt ist das er sich ein Namen machen will.

Job: hey er hat doch ein Plan. Er will ein Charmanter Dieb sein aller Robin Hoof.


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - UnartiC - 30.03.2015, 18:06

Weil ich nicht weiß, ob es einen Diskussionsthread gibt, schreibe ich es einfach mal hier her.
Tut mir leid, wenn es stört. ^^"
Wie steht die Welt in der wir gerade leben zu Changelingen? Positiv? Neutral? Negativ?


Hat sich wohl erledigt.


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 30.03.2015, 19:25

Also als Chef würdei ich sagen "neutral" Immerhin ist Manehatten eine Multikultistadt und die Changelinge sind ja nicht das Pendant zu den Mohammedanern und Hobbyterroristen xD


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 31.03.2015, 17:56

Erstmal freut es mich, dass ihr doch noch euch für dieses RPG entschieden habt

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund angenommen ^^


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Vales - 31.03.2015, 21:10

Name : Oliver
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: Brauses Fell, Schwarze Mähne und Schweif mit einer Roten strähne
Cutimark: /
Wohnort: Vorwiegend eine Schachtel unter einem vordach in einem Innenhof
Charakter: versucht sich meistens Hart zu geben, ist aber im grunde ein netter und freundlicher Hengst
Fähigkeiten: Parkour laufen, schnell rennen
Story: Als er nicht einmal ein Jahr alt war, gaben ihn seine Eltern in ein Waisenhaus . Sie waren der Ansicht, es würde ihm dort besser gehen als bei ihnen. Die Leiter des Waisenhauses erzählten ihm das auch doch er glaubte es nicht. Für ihn wollten ihn seine eltern nicht und auch wenn er im Waisenhaus immer gut behandelt wurde und die anderen Fohlen recht nett waren, sah er es hier wie in einem Gefängnis.So brach er mit 7 das erste mal aus doch wurde er am selben Tag wieder zurück gebracht. Das entmutigte ihn nicht im geringsten und er fand immer neue Wege dem Waisenhaus zu entfliehen. Jedes mal schaffte er es länger nicht erwischt zu werden bis er schließlich vor 4 Monaten ausbrach und bisher jedem verfolger entwischen konnte.Nun lebt er sein freies Leben auf der Straße.


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 31.03.2015, 21:18

Angenommen, kannst loslegen ^^


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Tamagotchi - 04.04.2015, 19:46

T-J Napponek (Öffnen)

Blue Star (Öffnen)

Hoffe die gehen so klar, habe bei T-J versucht nicht extra einen verbrecher drauß zu machen.


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 04.04.2015, 20:00

Nachdem Discord auch seinen Senf dazugab (also im Skype-Chat) :

Angenommen!

[Bild: z-Silly.png]


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Purple Heart Bunny - 11.04.2015, 18:09

gelöscht


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Cloud Striker - 11.04.2015, 19:34

Herzlich willkommen in der Stadt der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten. Es wird dich jemand am Ort deiner Ankunft empfangen.


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Purple Heart Bunny - 11.04.2015, 20:12

Bin weg


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 11.04.2015, 20:35

Aber klar doch, von moa persönlisch [Bild: cl-ts-crazy.png]


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Cloud Striker - 11.04.2015, 20:38

Toupet, Jan.


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - UnartiC - 17.04.2015, 18:18

Mal was ausprobieren. ^^

Name: Forschungs-, Koordinations-, und Sicherheitseinheit; kurz " FoKuS "
Alter: unbekannt
Geschlecht: geschlechtslos, vorzugsweise weiblich
Rasse: keine ( KI )
Aussehen: undefiniert ( Unterwegs ist sie in einer kleinen Drohne, welche von jedem beliebigen Gegenstand das Aussehen und sämtliche andere Eigenschaften und Funktionen übernehmen kann, solange es nicht ein bestimmtes Gewicht oder Größe über- bzw. unterschreitet. )
Cutiemark: keine
Wohnort: unbekannt
Charakter: ehrlich, perfektionistisch, gerecht, schützend, idealistisch, freundlich, neugierig, ...
Besondere Fähigkeit(en): unbekannt
Job: unbekannt
Story: unbekannt

Ich kann nur so viel sagen, sie ist eine Künstliche Intelligenz. ^^
Und nein, ich habe nicht vor irgendeinen OP scheiß zu spielen ...
Hoffe die ganzen Felder, wo ich nichts angegeben habe, ist nicht schlimm.
Ich kann später ingame alles noch aufdecken. ^^


Name: UnartiC
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
das Poro mal ignorieren (Öffnen)
Cutiemark: das Schwulenzeichen
Wohnort: Die 79th Straße. Da, wo gerade Haddock wohnt.
Charakter: zurückhaltend, manisch depressiv, kann kaum auf andere zugehen, selbsthassend, neigt zu unkameradschaftlichem Verhalten, ...
Besondere Fähigkeit:
Job: Lokführer bei Amtrak
Story: Typisch, die Schulzeit war einfach nur der totale Psychoterror! Gemobbt von den Mitschülern und gerne noch gab so eine bestimmte Lehrerin einen drauf. Er schloss sich immer mehr in sich selbst zurück und schloss dadurch unbewusst seine Emotionen in sich ein. Er fraß alles ins ich hinein, ihm machte es scheinbar nichts, dachte auch er, doch wurde alles in seinem inneren unbewusst abgelagert.
Nach einem kleineren Terrorakt an der Schule kammen wenige seiner Emotionen wieder hoch.
Er realisierte es jedoch nicht aber nach und nach begann alles ihn schwerer zu treffen. Alles was ihn vorher kalt ließ begann nun weh zu tun und er fing an zu schwänzen. Erst nur Englisch, dann Sport und aus Stunden wurden Tage. Aus Tage wurden dann Wochen und so ... ging er gar nicht mehr.

Nachdem er jahrelang nichts tat, sich zuhause einschloss, kam er durch mehrere Maßnahmen langsam wieder zurück ins normale Leben.
Er machte eine Ausbildung um damit gleichzeitig die Schule nachzuholen und begann dann seinem eigentlichen Traumjob nachzugehen, des Lokführers.
Die Ausbildung lief gut, sehr gut um genau zu sein. Er hatte scheinbar ein Talent, das bekam er bei vielen Dingen zu hören, auch schon bei seiner ersten Ausbildung.
Wegen einer gegen Ende extrem schlecht gelaufenen Beziehung kommt er aber zusätzlich nicht mehr aus seinen Depressionen heraus.

Er lebt noch immer recht zurück gezogen und pflegt kaum Kontakt mit anderen. Bis ihn seine Schwester unbedingt besuchen musste ...


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 17.04.2015, 21:42

Da Discord scheinbar nicht mehr am RPG interessiert ist, übergeh' ich ihn einfach mal ^^

Angenommen


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Purple Heart Bunny - 23.04.2015, 23:01

gelöscht


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - Vales - 24.04.2015, 10:37

gelöscht


RE: Life in Manehatten - Anmeldung - J-C - 24.04.2015, 16:21

@Vales: Beide Chars:

Angenommen

^^