Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:08



Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen
#1
28.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen
Anmelderegelungen:
  • Seriencharaktere und Regierungspersonen werden vom Spielleiter gespielt. Ausnahmen werden ausschließlich von mir beschlossen.
  • Der Charakter hat keine speziellen Mächte und kann vom Spieler nicht als Auserwählter für irgendwas reingestellt werden.
  • Antagonisten sind erlaubt, werden jedoch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Diese dürfen von jedem Spieler auch getötet werden.
  • Überlegt euch vorher, was ihr spielen wollt - der Charakter muss authentisch sein.
  • Der Spielleiter muss Ablehnungen nicht begründen.
  • Und selbstverständlich werden gemäß der Regeln nur Charaktere aus dem MlP-Universum geduldet.

Formular:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Aussehen +CutieMark:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Politische Gesinnung:[/b]

Wenn sich Zeit findet, werde ich noch den Wohnort mit implementieren - also mit einer Karte, wo man den Wohnort dann mit einem Pünktchen markieren werde.

Wieso ich die politische Gesinnung abfrage? Damit die Geheimdienste wissen, woran sie bei dem Char sind.

Ach und bei der Vorgeschichte nichts 0815-mäßiges, nicht, damit ihr euch über eine Ablehnung wundert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 von J-C.)
Zitieren
#2
30.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

LiMa (Life in Manehatten) - Anmeldung
Des Spielleiters Charakter... vorteilhafterweise der Bürgermeister Twilight happy

Name: Steve Hooveberg
Alter: 39
Rasse: Pegasus
Geschlecht: männlich
Aussehen: (Öffnen)
Cutiemark: Wie im Bild zu sehen das griechische Alpha-Symbol
Wohnort: In einem Apartement in der Upper East Side
Charakter: Nah zu seinen Bürgern und durchaus mehr als man es von einem Bürgermeister erwarten würde. So fährt er nicht etwa in einer Limusine oder dergleichen zur Arbeit, sondern mit der Subway, was ihm schon einige Sympathiepunkte einbringen kann.
Besondere Fähigkeit(en): Er ist eine gute Führungsposition, was ihm die Wahl zum Bürgermeister erleichterte.
Story: Schon in der Schule als Klassensprecher und später in der Schülervertretung aktiv dabei gewesen hat man schon recht früh sein Talent als Führungsposition erkannt. So war es auch kein Wunder, dass er mit einem recht jungen Alter von nur 30 Jahren schon Bürgermeister von Manehatten wurde. (Der Rest wird bei Bedarf nachgereicht,)

Zudem hat er so einige Asse im Ärmel an Innovationen für Manehatten...
Job: Wie schon gesagt, Burger.... BÜrgermeister.

Soo, meine Anmeldung ist ok, ich kann loslegen Trollestia

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von J-C.)
Zitieren
#3
30.08.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: The Joker

Alter: Hat er vergessen

Geschlecht: Männlich

Rasse: Erd-Pony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Wohnort: Sollte besser Unbekannt bleiben

Charakter: Wahnsinnig irre, lacht sehr viel, hat aber trotzdem einen genialen Verstand was Verbrechen aller Art angeht, was andere Ponys angeht gewissens-und gnadenlos.

Besondere Fähigkeiten: Kann sehr gut Verbrechen jeglicher Art planen, und hat ein Talent dafür leute für seine Ziele einzuspannen, ob sie wollen oder nicht. Hat ein Arsenal "lustiger" waffen, wie z.b. einen Huf-Elektroschocker, aber mit viel mehr saft als ein scherz-Artikel.

Story: Er war früher ein kleiner Gängster, ganz normal, schule abgebrochen, ein paar verbrechen, knast, aber das alles änderte sich, als er bei einem größeren deal, durch einen unfall in einem botich experimenteler säure landete. Diese färbte nicht nur, unter unerträglichen schmerzen, sein fell weiß und grün, nein sie machte ihn auch noch wahnsinnig. Seitdem ist er kein kleiner Gauner mehr. Er ist in der hirachie, des verbrechens aufgestiegen, der ein oder andere mord hat dabei nicht geschadet, merkwürdigerweise, haben alle opfer krank gegrinst, bis er der ober-Boss war.

Job: Boss des organisierten Verbrechens.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 von Asura.)
Zitieren
#4
30.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Organisiertes Verbrechen? Klar gerne Smile aber die Story... mäk, kannste sie mal bitte überarbeiten? Wink
Zitieren
#5
30.08.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ich hasse die Storys, okay mach ich

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#6
30.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Sorry, da bin ich recht pedantisch Wink
Zitieren
#7
30.08.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
bearbeitet.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#8
30.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ok.

Aber schön darauf achten, es dann in Maßen zu halten, Big deals oder dergleichen sind stets mit mir abzusprechen Wink
Zitieren
#9
30.08.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
okay.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#10
01.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Xerxes
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: einen blauen Becher mit einer roten Kugel darin, von oben gesehen.
Wohnort: Central Park
Charakter: Xerxes verhält sich immer relativ ruhig und unauffällig . Er versucht Auseinandersetzungen so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen und ist eigentlich nie auf Streit aus. Er wird kaum unverschämt und ist immer relativ entgegenkommend. Sein Selbstwertgefühl ist aber gleich Null und er ist recht depressiv .
Besondere Fähigkeit(en): Er ist äußerst geschickt und kann sich leise fortbewegen.
Story: Es gibt einfach Ponys, mit denen meint es das Schicksal nicht gut. Xerxes war eines von ihnen. Er war ein ungewolltes Kind ind wurde von seinen Eltern entsprechend behandelt. Er wuchs auf dem Land auf, wo ihn sein Vater fast täglich in einen alten Schuppen einschloss und ihn verprügelte, wenn er auch nur den kleinsten Fehler gemacht hatte. Auch bei seiner Mitter fand er keinen Trost, den diese wurde von ihrem Mann ebenfalls geschlagen und rannte schließlich weg. Gleich mit 18 zog er aus und nach Manehatten, wo er sein Glück an der Börse suchte. Er baute sich innerhalb von 2 Jahren ein passables Vermögen auf und fand sogar eine Freundin, hatte ein Auto und sich Grade ein Haus gekauft, was er immernoch abbezahlte. Dann Kahm der Wendepunkt. Er verspekulierte sich komplett und verlor fast sein ganzes Geld. Seine Freundin wendete sich daraufhin von ihm ab und nahm das Auto mit, und das Haus wurde ihm entzogen, da er nicht im Stande war, weiter zu Zahlen. So landete er schließlich im Central Park, wo er sich mit kleineren Taschendiebstählen und Taschenspielertricks über Wasser hielt. Insgesamt führt er kein unangenehmes Leben. Er muss nicht hungern , und Beschäftigung gibt es ja genug...
Job: Zur zeit keiner.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Xerxes.)
Zitieren
#11
02.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Uff, beim Dritten Verbrecher ist Schluss. Trotzdem angenommen Twilight happy

Ich will aber auch "normale Chars"...!
Zitieren
#12
02.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Hehe, "Verbrecher " ist der keiner. Er würde niemals jemandem wehtun oder gar töten, noch würde er irgend nen großes Ding drehen. Er ist halt obdachlos und hält sich so über Wasser.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#13
02.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Hmm ja, is gut, aber ich meine ja vor allem einen Char, der tatsächlich noch keine Straftat beging... ich meine, bisher kam nach meinem Bürgermeister ein Joker und ein Taschendieb... kommt als nächstes Marcell D'Avis? Big Grin
Zitieren
#14
05.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Zurückgezogen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von SilverFire.)
Zitieren
#15
05.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Nice! Angenommen ohne Beanstandung!
Zitieren
#16
09.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Bevor das RPG im Nirvana versinkt, setzte ich die Mindestteilnehmerzahl auf 6 runter. Also fehlen nur noch 2 Teilnehmer Wink
Zitieren
#17
10.09.2014
WubWubBoy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Red Lightning
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen: [img][Bild: ipoyhsj8y7j.png][/img]
Cutiemark: Ein (wer hätte es gedacht Big Grin) Roter Blitz
Wohnort: Bronx
Charakter: Ein Gamer der wenig selbstvertrauen hat
Besondere Fähigkeit(en): gute technische Kenntnisse, logisches denken
Story: Er zog nach Manehatten um eine Ausbildung als IT-Fachman in einer kleinen Firma zu machen. Er hatte eine unschöne Kindheit hinter sich da er oft schikaniert wurde. Er hatte eigentlich nur 2 richtige freunde die ihn unterstützten. Er wollte unbedingt nach Manehatten da er dort gute Jobmöglichkeiten hatte und weg aus Los Pegasus wollte.
Job: wird ausgebildet

[Bild: LJnxHtj.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von WubWubBoy.)
Zitieren
#18
10.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Toleriert und angenommen Twilight happy
Zitieren
#19
14.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Melanie
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: Ein gefüllter Bierkrug
Wohnort: Normale Wohnsiedlung
Charakter: Sie ist sehr gemütlich, lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Sie wirkt auch auf andere beruhigend und hasst streit. Sie hat einige gute Tipps auf Lager und ist eher gutmütig. Wenn sie blöd angequatscht wird, ignoriert sie den betreffenden häufig.
Besondere Fähigkeit(en): nichts da ^^
Story: Ihre Eltern waren schon immer so vom "das geht schon klar" Typ, taten mit ihr Sachen für die sie viel zu Jung war. Sie hat sich nie mit jemandem angelegt, war aber nicht schüchtern, weshalb sie wohl ungemobbt durch die Schule kam. Da sie von der Athmosphäre, dem gedämpften Licht und den Leuten in Kneipen schon immer sehr angetan war, eröffnete sie selber eine kleine Bar. Ein kleines, liebevoll geführtes Lokal. Damit erfüllte sie sich einen traum, und lebt für ihren Job. Hin und wieder tummeln sich kriminelle bei ihr herum, doch sie machen nie probleme, weshalb ihr das garnicht auffällt.
Job:Wirtin

Hoffe es passt so

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von Darquise.)
Zitieren
#20
14.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Halleluja!

Angenommen ohne Beanstandung! :3

Und damit startet auch das RPG in kürze :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste