Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 11.01.2015, 17:48

Na dann hoff ich mal dass es dieses Jahr was gutes bei Startnext zu holen gibt, denn da die Werkstattidioten bei meinem Auto die Achse verstellt hatten müssen meine Großeltern mir dieses Jahr neue Reifen kaufen, da werden die mir wohl kaum wieder so ein teures Ticket schenken. [Bild: eg-sundown.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 11.01.2015, 18:07

Auch wenn es nur wenige waren, trotzdem interessante Fragen.
Ich bin ja sowieso auf jeden Fall wieder dabei, bin aber trotzdem mal gespannt, wann wir erfahren, wer alles an Gästen eingeladen wird. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 11.01.2015, 21:09

Gäste verraten wir wie immer nach und nach, erstens, wenn wir eine sichere Zusage haben, und zweitens, wenn die Dinge langsam ins Rollen kommen. Mit dem Start des Ticketverkauf werden wir bestimmt schon was ausplaudern. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 11.01.2015, 21:24

(11.01.2015)GearTight schrieb:  
(11.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Also lohnt es sich auch nicht einen Tag hinzukommen?
Ist man verpflichtet da 2 Tage rumzulungern?  RD laugh

Warum sollte man das denn nicht wollen?
Wenn ich keinen Unterschlupf finde, müsste ich theoretisch nach einem Tag nach Hause fahren.  Whining 
Ich möchte günstig irgendwo schlafen.. 

Wenn es sowas wie Gruppen-Reservierungen in einem Hotel gibt, würde ich eventuell gerne mitkommen (hier fällt mir kein sinnvoller Verb ein).


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 11.01.2015, 21:31

Dann solltest du wohl jetzt schon gucken, denn das billige Zeug ist schnell ausgebucht.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 11.01.2015, 21:36

Oder du gehst zu dem Zeltplatzmeetup (von dem ich ausgehe das es wieder stattfindet)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - HK G11 - 11.01.2015, 21:42

(11.01.2015)Saij schrieb:  Oder du gehst zu dem Zeltplatzmeetup (von dem ich ausgehe das es wieder stattfindet)

Ich hoff doch stark,sonst bin ich der einzige aufm Zeltplatz!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 11.01.2015, 22:25

Wir haben uns in die Jugendherberge in Stuttgart selbst einquartieren lassen, relativ günstig und wir nehmen eh nur unsere Plüshies mit in die S-Bahn nach Ludwigsburg und die 15 Minuten sind dann nicht so wild mit extra Fahrtzeit

Dann kann man nochmal Abends und morgens den Baufortschritt von Stuttgart 21 begutachten - als Bauplaner ein muss [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - LightningGear - 11.01.2015, 22:45

(11.01.2015)Koyo schrieb:  Dann solltest du wohl jetzt schon gucken, denn das billige Zeug ist schnell ausgebucht.

Danke für den Tipp, ich hab meine Reservierung schon vorgenommen. Hotel Mörike, etwa eine halbe Stunde entfernt. War das günstigste, das ich finden konnte.
Das City Hotel schien' schon voll gewesen zu sein. Der Ansturm ist ja riesig...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 11.01.2015, 22:47

Wenn ich wieder kommen sollte nehm ich wieder das ibis. War sehr geil. Eeyup


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - LightningGear - 11.01.2015, 22:55

(11.01.2015)Koyo schrieb:  Wenn ich wieder kommen sollte nehm ich wieder das ibis. War sehr geil.  Eeyup

Das. Ist. Sogar. Noch besser. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Da zahl ich ja ganze 30€ weniger. Facehoof
*bucht*


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 11.01.2015, 23:00

Immer auch im Umfeld von LuBu suchen. Gerade auf halbem Weg Richtung Stuttgart gibt es einige günstige Hotels.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 11.01.2015, 23:23

wIR ZAHLEN FÜR EIN dOPPELBETT IN sTUTTGART IN DER jUGENDHERBERGE NUR 124€ FÜR 2 nÄCHTE +fRÜHSTÜC0
Ist fast am Bahnhof und dann nur 15 min. mit der S bahn fahren und weit vom bahnhof in LuWu ist es ja auch nicht bis zum Forum Twilight happy

scheiss caps am laptop kein bock das zu formatieren...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 12.01.2015, 06:09

Hach ja, das Mörike, da war ich 2013, und inzwischen haben die sogar wieder Zimmer, gleich mal eins gebucht [Bild: eg-suncute.png]
Ins Ibis geh ich definitiv nicht wieder, das war mir einfach zu seltsam mit diesem Aufzug ohne Treppen und der Dusche im Zimmer [Bild: eg-sunannoyed.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 12.01.2015, 06:14

Können wir nun wieder Back2Topic, es muss ja jetzt nicht jeder Posten wo er wie untergebracht ist.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Conqi - 12.01.2015, 06:41

Dafür gibt es sicher zeitig wieder einen eigenen Thread. RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 12.01.2015, 18:45

(11.01.2015)Saij schrieb:  Oder du gehst zu dem Zeltplatzmeetup (von dem ich ausgehe das es wieder stattfindet)
Ist das nicht nicht kostenlos? Ist da genügend Platz? AB spin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - HK G11 - 12.01.2015, 18:48

(12.01.2015)Magic Twilight schrieb:  
(11.01.2015)Saij schrieb:  Oder du gehst zu dem Zeltplatzmeetup (von dem ich ausgehe das es wieder stattfindet)
Ist das nicht nicht kostenlos? Ist da genügend Platz? AB spin

Kostenlos nein,aber es kostet relativ Wenig (von Donnerstag bzw. Freitag bis Sonntag bzw Montag,kannst dir aussuchen wie lang du da bist) Und genug Platz is definitiv,auch wenn letztes Jahr wenn ich mich korrekt erinner um die 60 Bronies da war,war immer gute stimmung und man hat immer wen zum reden

(Diese Schleichwerbung ist automatisch generiert)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 12.01.2015, 19:36

Zeltplatz? Frische Luft? Uhhh, Hardcore...

Obwohl, nix gegen die frische Luft. Aber ich bevorzuge dann doch ein richtiges Bett mit sanitären Einrichtungen nur wenige Schritte davon entfernt. Big Grin
[Bild: pc-awink.png]

Achso, ganz was anderes:

Dies ist mein 4.000 Beitrag auf bronies.de
LET'S PARTEEE!!!


[Bild: rd-pinkie4.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 12.01.2015, 19:49

Herzlichen Glückwunsch! Big Grin

Also man kann sich Zelte mieten? Klingt super.  Cheerilee awesome