Bronies.de
Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 (/showthread.php?tid=20154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Lefteyehawk - 02.07.2015, 16:01

Der trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, allerdings find ich sunsets neue Klamotten nich so prickelnd, die alten standen ihr besser, aber der Song (my past is not today) hat das ja schon angedeutet.
Bis Ende September is auch nichmehr soweit, wer schmeißt den hypetrain an?


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Appleacres82 - 02.07.2015, 16:44

(02.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:- Gefühlschaos bei Flash Sentry (laut Puppen)
... Och nö, muss das sein? Können die den nicht einfach weglassen?  Twilight: No, Really?

So, ich stelle mich mal auf die andere Seite und sage: Bitte mehr Flash und Twilight Szenen! RD wink


Der Trailer sieht IMO schon mal recht gut aus und macht lust auf mehr. Wenn der Film das Niveau der letzten Filme halten kann, bin ich zufrieden.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 02.07.2015, 17:05

(02.07.2015)GearTight schrieb:  Also "gar nicht viel", das war genug um den ganzen Film vorab zu spoilern.  Twilight: No, Really?

WOOOOT, EQUESTRIA GIRLS 3!  Cheerilee awesome

Haben alle damals auch bei den ganzen Mane6 vs Trixie Zeug als Preview zu Rainbow Rocks gesagt, im Endeffekt war der Film dann ganz anders. RD laugh


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Rundas - 02.07.2015, 18:15

Ach komm hör auf. Suri Polomare, are you serious RD laugh
Ne mal ehrlich, damit hatte ich jetzt kein bisschen gerechnet. Bisher wurden ja überhaupt keine Antagonisten in EQG dargestellt (ok die Diamond Dogs, aber da ware nsie ja eher freundlich). Ob wir eventuell noch mehr sehen werden?

Ich bin eh mal gespannt ob er die gleiche Laufzeit haben wird wie die beiden Vorgängerfilme (73min).


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - IronMetal - 02.07.2015, 19:00

(02.07.2015)Rundas schrieb:  Ach komm hör auf. Suri Polomare, are you serious RD laugh
Ne mal ehrlich, damit hatte ich jetzt kein bisschen gerechnet. Bisher wurden ja überhaupt keine Antagonisten in EQG dargestellt (ok die Diamond Dogs, aber da ware nsie ja eher freundlich). Ob wir eventuell noch mehr sehen werden?

Gelten Jet Set und Upper Crush als Antagonisten. Und vergiss nicht Miss Trixie.  RD wink Und ich glaub kaum, dass Suri ne große Rolle hat. Ich denke sie wird mehr im Hintergrund sein, wie auch die meisten anderen auf dem Bild zu sehenden Personen. In einem Bild kann man im Hintergrund bei den Crystal prep Studenten übrigens Fleur de Lis sehen, was meine Vermutung, dass dort vornehmlich High Society "Ponys" sind, nur verstärkt. LINK

Und naja, ich habe immer noch die vermutung, dass man bei Indigo Zap Ursprünglich Lightning Dust nehmen wollte, aber dann ersetzt hat, denn ihre Frisuren sind sehr gleich (die Frisuren der Mänchen weichen ja immer etwas ab zu denen der Ponys) und eine Puppe sah genau aus wie LD, wurde aber nachher nicht mehr gesehen und stattdessen die nur farblich andere Indigo Zap.

LD und Zap
LD (?) und zap als Puppen

Ich finde zu mindestens, dass die linke aussieht wie Lightning.  AJ hmm


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AdventureHolmes - 02.07.2015, 21:47

So bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen mir den Trailer anzugucken.

Also ich muss sagen ich freu mich immer mehr auf den Film. [Bild: pc-pplotting.png]

Schön ist erstmal das man Human Twilight in Aktion gesehen hat und beide Schulen wohl ihre eigenen Wettkampf Songs bekommen werden.

Was mir wieder nicht zusagt ist die Außenseiterolle von Twilight. Sie wird hier von beiden Seiten angefeindet  sowohl von den Shadow Bolts(wenn sie keine Leistung bringt), als auch von den Wonder Colts (weil sie auf die andere Schule geht). So ist es für sie nicht leicht Anschluss zu finden. Na ja, mal schauen was da noch kommt.

Dieser Handspiegel oder Amulett oder was auch immer Twilight da als Halsschmuck trägt, macht mich natürlich auch neugierig. Wo hat sie ihn her? Was verbirgt er für ein Geheimnis? Fragen über Fragen.

Was mir auch aufgefallen ist Twilights Haarspange. Hab ihr eigentlich bemerkt das diese nur aus dem großen rosafarbenen Hauptstern ihres Cutie Marks besteht, aber das die fünf kleinen weißen Sterne die ihn umkreisen sollten fehlen? [Bild: pc-tponder.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 02.07.2015, 21:55

Human Twilight hat generell ein anderes Cutie Mark als Pony Twilight, sieht man auch bei den Puppen, ihre kleinen Sterne haben die selbe Farbe wie ihre Haare und würde man am Kopf dementsprechend nicht sehen. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - DrDerrek - 03.07.2015, 00:06

Ich habe mir heute den Trailer auch drei Mal angeschaut - der Hammer! Ich freue mich schon wieder riesig auf den Soundtrack. Das was ich im Trailer davon gehört habe macht echt Lust auf mehr!


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 03.07.2015, 00:42

(02.07.2015)AdventureHolmes schrieb:  Was mir auch aufgefallen ist Twilights Haarspange. Hab ihr eigentlich bemerkt das diese nur aus dem großen rosafarbenen Hauptstern ihres Cutie Marks besteht, aber das die fünf kleinen weißen Sterne die ihn umkreisen sollten fehlen? [Bild: pc-tponder.png]

Naja, die vollständige Spange wäre auch von der Konstruktion her etwas Umständlich.

Hab mir den Trailer auch schon dreimal angeschaut, macht wirklich Lust auf mehr. Vor allem finde ich gut, dass sie eben genau diesen Cliffhanger aus Rainbow Rocks wieder auffassen und weiterverarbeiten.

Sunset's neues Outfit finde ich in Ordnung. Neue Sunset, neue Klamotten.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - R4INB0WD45H F4N - 03.07.2015, 00:44

Ok, der Trailer ist ganz gut geworden. Freue mich schon auf den Film.
Aber mal ehrlich: September schon im TV? Gibt es dann überhaupt einen Kino-Release? AJ hmm


PS: Langsam glaube ich, warum Season 5 immer wieder unterbrochen wird. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Daylight - 03.07.2015, 20:46

(02.07.2015)IronMetal schrieb:  [...]
Gelten Jet Set und Upper Crush als Antagonisten. Und vergiss nicht Miss Trixie.  RD wink Und ich glaub kaum, dass Suri ne große Rolle hat. Ich denke sie wird mehr im Hintergrund sein, wie auch die meisten anderen auf dem Bild zu sehenden Personen. In einem Bild kann man im Hintergrund bei den Crystal prep Studenten übrigens Fleur de Lis sehen, was meine Vermutung, dass dort vornehmlich High Society "Ponys" sind, nur verstärkt. LINK
[...]
Hmm...Trenderhoof...ob die da nochmal die Folge nutzen, welche in der Serie vorkam?
Ansonsten sieht diese andere Schule ja stark nach einer Privatschule (Internat?) für die Oberschicht aus, also denke ich auch, dass man schon Geld oder Vitamin B braucht, um da hinkommen zu können AJ hmm

(02.07.2015)AdventureHolmes schrieb:  [...]
Dieser Handspiegel oder Amulett oder was auch immer Twilight da als Halsschmuck trägt, macht mich natürlich auch neugierig. Wo hat sie ihn her? Was verbirgt er für ein Geheimnis? Fragen über Fragen.
[...]
Ich vermute, dass sie den am Anfang des Films selbst herstellen wird, um damit auf "Magiejagd" zu gehen. Gut, zumindest würde ich das gerne sehen, wie sie versucht, dass Messgerät stabil hinzubekommen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

(03.07.2015)GearTight schrieb:  [...]
Sunset's neues Outfit finde ich in Ordnung. Neue Sunset, neue Klamotten.
Mir gefällt es auch sehr gut, wobei ich doch das CM vermisse...das hätten sie ja als...Kette, Gürtelschnalle oder anderes einbringen können. Aber die Schuhe sind dafür gut geraten, nicht so massiv wie im ersten Film...oder bei den Mane6...aber gut, das ist nur mein Geschmack [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 03.07.2015, 20:57

Eine Prep ist doch keine Privatschule, das ist eine High-School die gezielt auf den Aufstieg der Schüler zur Universität oder das College hinarbeitet, also sowas wie ein Gymnasium.

(03.07.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ok, der Trailer ist ganz gut geworden. Freue mich schon auf den Film.
Aber mal ehrlich: September schon im TV? Gibt es dann überhaupt einen Kino-Release? AJ hmm


PS: Langsam glaube ich, warum Season 5 immer wieder unterbrochen wird. Pinkie happy

Im September ist das Kinorelease, im TV spielt es am 13ten Oktober.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 04.07.2015, 08:29

(03.07.2015)Ayu schrieb:  Im September ist das Kinorelease, im TV spielt es am 13ten Oktober.
Ist das jetzt das erste Mal, dass sie einen Film "mitten" in der Staffel rausbringen (die soll ja erst am 03.10. vorbei sein)?
Sonst haben doch immer bis die Staffeln zu ende war, abgewartet oder nicht?


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 04.07.2015, 09:47

(03.07.2015)Ayu schrieb:  Im September ist das Kinorelease, im TV spielt es am 13ten Oktober.

Unter http://www.usatoday.com/story/life/tv/2015/07/01/my-little-pony-comic-con-exclusive/29568545/ steht aber "airing Sept. 26 on Discovery Family". Also TV-Start am 26. September.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Silver Shine - 04.07.2015, 17:46

ist jemand schon starlight glimmer aufgefallen ?
My Little Pony Equestria Girls Friendship Games



Würde ja gerne mal sehen wie ponies und menschen da kurz auf einander reagieren.
Würde sicher mehr Abwechslung rein bringen.

Und das Portal das sie öffnet sieht mir verdächtig nach the mirror pont aus.
This could have a bad ending.....


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 04.07.2015, 18:25

(04.07.2015)Scootadash schrieb:  
(03.07.2015)Ayu schrieb:  Im September ist das Kinorelease, im TV spielt es am 13ten Oktober.

Unter http://www.usatoday.com/story/life/tv/2015/07/01/my-little-pony-comic-con-exclusive/29568545/ steht aber "airing Sept. 26 on Discovery Family". Also TV-Start am 26. September.

Bei den Sendeterminen vom Discovery Channel steht es aber beim 13ten Oktober.
http://www.broadwayworld.com/bwwtv/tvshows/My-Little-PonyFriendship-is-Magic?PageSpeed=noscript


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 04.07.2015, 18:29

(04.07.2015)Silver Shine schrieb:  ist jemand schon starlight glimmer aufgefallen ?
Wo soll sie da sein? ._.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 04.07.2015, 18:33

Ich hab die da trotz genauem Durchgehen des Videos auch nich gefunden.

Und irgendwie vermisse ich Fancy Pants bei den Crystal Prep Leuten, besonders wo Fleur de Lis schon dabei is.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 04.07.2015, 18:41

(04.07.2015)Ayu schrieb:  Bei den Sendeterminen vom Discovery Channel steht es aber beim 13ten Oktober.
http://www.broadwayworld.com/bwwtv/tvshows/My-Little-PonyFriendship-is-Magic?PageSpeed=noscript
Würde ich nicht allzu ernst nehmen. Die haben da auch Larsons Troll-Episodentitel "Rotten Applejack" aufgeführt, obwohl Larson bestätigt hat, dass man ihm da keinen Glauben schenken sollte. Von daher halte ich die Angaben da für nicht allzu zuverlässig.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - IronMetal - 04.07.2015, 19:16

(04.07.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(04.07.2015)Silver Shine schrieb:  ist jemand schon starlight glimmer aufgefallen ?
Wo soll sie da sein? ._.

Also die einzige, die ich gesehen habe ist Suri Polomare. Aber Starlight habe ich dort nicht gesehen. Eventuell meinte er mit Starlight ja auch Suri.