Bronies.de
The Dazzlings - Fanclub [40 ergebene Fans] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: The Dazzlings - Fanclub [40 ergebene Fans] (/showthread.php?tid=20197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Rukako - 25.08.2015, 22:28

@Metal Gear Pony

Näh, Rule 63 ist nur von Kerl -> Frau gut.

Return to Equestria (Öffnen)

So muss das sein. Die Dazzlings sind Ponies in Equestria und wie es sich für Adagio gehört, ist sie ein Unicorn. Pinkie approved


RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - IronMetal - 25.08.2015, 22:44

So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Abi stresst momentan ganz schön. [Bild: cl-rar-bored.png]

Hier mal ein bild.

(25.08.2015)AN602 schrieb:  So muss das sein. Die Dazzlings sind Ponies in Equestria und wie es sich für Adagio gehört, ist sie ein Unicorn. Pinkie approved

Naja, im Aufdruck von den Merch Sachen sind alle drei Ponys mit so Fehenflügel und ohne Horn. Und ich wüsste auch nicht, warum 1. die Dazzlings gerade alle 3 Pony Rassen vertreten sollten und 2. Adagio ein Einhorn sein sollte.  AJ hmm Da fände ich diese spezielle neue Rasse doch besser, wenn die in Equestria überhaupt jemals als Ponys aufgetreten sind und nicht etwa in ihrer Sirenen gestallt.


RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Rukako - 25.08.2015, 23:45

@IronMetal

Weil Adagio machthungrig ist und daher passt es am besten zu ihr, wenn sie ein Unicorn ist.


RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Metal Gear Pony - 27.08.2015, 10:49

(25.08.2015)AN602 schrieb:  @IronMetal

Weil Adagio machthungrig ist und daher passt es am besten zu ihr, wenn sie ein Unicorn ist.
Da habe ich doch was[Bild: ahSfIni.png]
my_dazzling_shippings_by_themexicanpunisher (Öffnen)
dazzlings__more_fan_meeting__d_by_maxojir (Öffnen)



RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Metal Gear Pony - 15.09.2015, 07:26

Schönen guten Tag[Bild: eg-sdtaco.png][Bild: XFB429.png]
vampire_dazzlings_by_uotapo (Öffnen)



RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Vadigrie - 29.09.2015, 21:15

Achtung, Dazzling Fans! Hab hier etwas, was euch interessieren könnte  Pinkie happy

https://www.change.org/p/hasbro-bring-back-the-dazzlings?recruiter=394405755&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink


RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Rukako - 29.09.2015, 21:32

@Vadigrie

Und unterschrieben. Danke dir. Twilight happy


RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Gladanos - 29.09.2015, 21:35

Gerade unterschrieben! Diese Petition muss Schicksal sein.
Kaum drücke ich auf Upload zum Hochladen meines Rainbow Rocks Videos, sehe ich das hier im Forum. xD


RE: The Dazzlings - Fanclub [30 ergebene Fans] - Herr Mahlzahn - 16.10.2015, 11:01

Hi du darft mich gerne eitragen


RE: The Dazzlings - Fanclub [32 ergebene Fans] - Herr Mahlzahn - 25.10.2015, 21:20

Guten Abend AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The Dazzlings - Fanclub [32 ergebene Fans] - 123Its_me456 - 22.11.2015, 12:55

Hey Leute, jetzt bin ich auch durch ihre Stimmen hypnotisiert worden. Sogar so sehr, dass ich praktisch 24/7 einen Ohrwurm von den drei Dazzlings-Songs habe (vor allem nachdem ich mir das Album bei iTunes geholt habe - seitdem laufen die drei Songs rauf und runter)!

Wer von den Dreien die Beste ist? I CAN'T DECIDE!!! Whining Denn alle drei haben ihre Vorteile für mich:

Adagio (ich habe mich btw. in ihrem Fanclub gemeldet) hat die beste Stimme und den besten Haarstil (wie im Fanclub zu ihr bereits gesagt). 'Nuff said.

Sonata ist einfach nur cute. Außerdem hab ich mit ihr die etwas dümmliche Art gemein. Von ihr kommen die besten Zitate und Szenen aus Rainbow Rocks (ich sag nur: Fruit Punch RD laugh)

An Aria mag ich ihre draufgängerische Art und wie sie immer mit Sonata aneinandergerät (auch hier: Stichwort "Fruit Punch"!).

Im Kopfkanon habe ich über die Musik-Vorlieben der Drei mal nachgedacht und kam zu folgendem Schluss:

Adagio: Zwischen normalem Pop (eher weniger) und Alternative (eher mehr) alles Mögliche.
Sonata: Ganz klar Dance Music, die man auf Partys hört (genau wie Pinkie Pie!)
Aria: Irgendwas, das sich irgendwo zwischen Linkin Park (hier seien mal die frühen Alben genannt als LP noch richtiges Nu-Metal gespielt hat) und (was ist die härteste Stilrichtung des Metal? - Name entfallen Twilight: No, Really?) ansiedelt - passend zu ihrem Typ als Draufgängerin.

An sich sind die Dazzlings innerhalb des MLP-Universums die besten Antagonisten aller Zeiten (zumindest für mich). Da kommen nicht mal Discord oder Sunset Shimmer (damals, als sie in EQG 1 noch böse war) ran. Die drei verschiedenen Typen an Personen ("BBG": Bossy, Bubbly, Grumpy) machen sie für mich zu vorbildlichen Antagonisten.

Also: Tragt mich bitte mit hier ein!

Danke! Twilight smile


RE: The Dazzlings - Fanclub [32 ergebene Fans] - IronMetal - 22.11.2015, 15:35

(22.11.2015)123Its_me456 schrieb:  (was ist die härteste Stilrichtung des Metal? - Name entfallen Twilight: No, Really?)

Kommt ganz drauf an. Jetzt vom reinen Metal würde ich sagen entweder Death, Thrash oder Black Metal. Wenn man aber noch Punk bzw. Hardcore Punk dazu nimmt ist es Grindcore (ne Mischung aus Death Metal und Hardcore Punk). RD wink

Auf jeden Fall willkommen im FC. RD salute


RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - 123Its_me456 - 22.11.2015, 17:57

(22.11.2015)IronMetal schrieb:  
(22.11.2015)123Its_me456 schrieb:  (was ist die härteste Stilrichtung des Metal? - Name entfallen Twilight: No, Really?)

Kommt ganz drauf an. Jetzt vom reinen Metal würde ich sagen entweder Death, Thrash oder Black Metal. Wenn man aber noch Punk bzw. Hardcore Punk dazu nimmt ist es Grindcore (ne Mischung aus Death Metal und Hardcore Punk).  RD wink

Auf jeden Fall willkommen im FC.  RD salute

Danke für die Willkommensgrüße Twilight smile

bzgl. der Metalrichtung: Ich glaube, dass Aria dann wahrscheinlich Hardcore Punk und Thrash Metal hört, da sich (Achtung Kopfkino!) in ihrer Musiksammlung (MP3-Player) auch viele Songs finden ließen, die vom Stil her in Richtung Hardcore Punk oder Thrash Metal gehen. In meinem Kopfkino übt sie dazu auch noch an der E-Gitarre... Lyra astonished


RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - IronMetal - 17.12.2015, 18:29

A little bit dazzling Christmas (oder Winter)

Entweder hat Sonata am besten gesungen, oder die Schneebälle kamen von den Canterlot High Studenten. Ich finde es ganz schön, dass hier in hautfarben gezeichnet wurde, aber ich frage mich ob das die richtige Kleidung für das Wetter ist.   RD laugh

Das sieht schon nach besserer bzw. wärmerer Winterbekleidung aus.

Und zum Abschluss noch nachträglich ein Halloween bild.



RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - Herr Mahlzahn - 27.12.2015, 16:56

(17.12.2015)IronMetal schrieb:  Das sieht schon nach besserer bzw. wärmerer Winterbekleidung aus.
Wirklich tolle Outfits Heart

Spoiler (Öffnen)



RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - Herr Mahlzahn - 19.01.2016, 20:15

Guten Abend

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - Herr Mahlzahn - 17.02.2016, 17:12

Hallo zusammen


Happy 2016! by thegreatcat14 (Öffnen)



Sleepover by DotAandM (Öffnen)




RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - Herr Mahlzahn - 22.02.2016, 09:57

Guten Morgen




RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - IronMetal - 24.03.2016, 00:24

Ich finde dieses Bild von süß. ^^




RE: The Dazzlings - Fanclub [33 ergebene Fans] - Herr Mahlzahn - 24.03.2016, 09:04

Guten Morgen