07.10.2014 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
The Dazzlings - Fanclub [40 ergebene Fans]
Oh-whoa-oh, oh-whoa-oh
You didn't know that you fell
Oh-whoa-oh, oh-whoa-oh
Now that you're under our spell...
Ja, und mit diesen Zeilen ein herzliches Willkommen im The Dazzlings -Fanclub!
Die Dazzlings sind die Hauptantagonisten aus dem zweiten Equestria Girls Film Rainbow Rocks. Sie sind drei Sirenen, die Ursprünglich aus Equestria stammen und dort die Ponys terrorisiert haben mit ihrer Magie, was dazu führte, dass der mächtige Starswearl the Bearded diese in eine andere Welt verbannte, wo er von ausging, dass es dort keine Magie gäbe und die Dazzlings somit ungefährlich wären. Doch da mit Sunset und Twilight Magie in die Menschenwelt kam, konnte die Dazzlings wieder an Energie gewinnen und wurden zu gefährlichen Gegnern der Mane 6 (und Sunset). Aus diesem Grund planten sie aus dem in der Equestria High stattfindenden Musik Show ein Battle of the Bands zu machen, was zum ziel hat, negative Energie unter den Schülern zu erwecken, von welcher sich die Dazzlings ernähren, sowie an die sich in der Schule durch Twilight und Sunset befindliche equestrische Magie zu kommen, was sie wieder zu ihrer alten Stärke verhilft. Ihr Markenzeichen sind ihre Roten Diamanten, welche sie um den hals tragen und mit welcher sie die Energie aufsaugen. Die drei Sirenen sind dabei selber unter dem Namen the Dazzlings als Band angetreten. Am Ende werden sie durch die Rainbooms sowie Sunset Shimmer entmachtet und fliehen, als diese beim erneuten Versuch ohne ihre magischen kräfte mittels Gesang, welcher nun richtig furchtbar klingt, die Menge unter ihre Macht zu bekommen, von den Zuschauern ausgebuht und mit Lebensmitteln beworfen werden. Ob sie noch mal erscheinen in den Filmen bleibt unklar.
Die Dazzlings treten in drei Formen auf im Film. Am meisten sieht man sie in ihrer Menschen Form. Während des dritten Songs Welcome to the show erhalten die Dazzlings Pony Ohren und gezackte Schmetterlingsflügel sowie nachher auch rot leuchtende Augen. Ihre dritte Form ist ihre Form als eine Mischung aus Seepferd und Drache. Im Merchandising gibt es außerdem Bilder von ihr als Ponys, wobei sie da ebenfalls die Schmetterlingsflügel besitzen. Als Waffe nutzen sie ihren Gesang, mit dem sie einmal andere in ihren Bann ziehen können, zum anderen aber auch eine Druckwelle erzeugen können, die ihre Gegner außer Gefecht setzt. Außerdem saugen sie die durch die Unruhen und den Hass der verschiedenen Schüler auf und ernähren sich davon (genau so wie von Magie).
Adagio Dazzle (im Header die mittlere): Sie ist die Anführerin der Dazzlings und auch die Intelligenteste und Bösartigste der drei. Sie hat ein klares Ziel und versucht dieses auch mit allen mitteln durch zubringen. Sie übernimmt in allen 3 Dazzling Songs die Rolle der Lead-Sängerin.
Aria Blaze (im Header die linke): Sie ist eher die Draufgängerin innerhalb der Band. Sie versucht öfters mal Adagio zu widersprechen und wäre wohl selber gerne die Anführerin. Trotzdem schafft sie es nicht gegen Adagio anzukommen. Sie scheint eine recht große Abneigung gegenüber Sonata zu haben und bezeichnet diese oft als the worst (zu dt. das schlimmste).
Sonata Dusk (im Header die rechte): Sie ist das dritte Mitglied der Band und zeichnet sich durch ihre Naive und auch etwas dümmliche Art aus. So ist sie eher an Taccos interessiert als an der Übernahme der Schule. Aus diesem Grund wird sie auch meistens von Aria als the worst bezeichnet.
Die Dazzlings sind für mich mit die besten Antagonisten die ich kenne. Auf der einen Seite stechen sie aus dem typischen Antagonisten Bild deutlich hervor, da sie nicht wie andere Bösewichte als düstere Monster auftreten, sonder ein eher Farbenfrohes aussehen haben. Ihr Gesang ist überwältigend und ihre Songs sind echt klasse. Desweiteren finde ich es klasse, dass sich hier von drei typen von Antagonisten bedient wurden. Die intelligente, bösartige und hinterlistige Anführerin, die rebellische Draufgängerin sowie das liebenswerte und immer für Lacher sorgende Dummerchen. Und gerade deswegen kann ich mich auch nicht für ein Dazzling entscheiden sondern mag sie als gesamte Gruppe.
Ich denke, das reicht als Begründung, weshalb diese drei Damen einen Fanclub dringend nötig haben. Ich hoffe, es finden sich einige Mitglieder!
Metal Gear Pony (FC-Leiter)
IronMetal (Ehmaliger FC-Leiter)
Pagacina (FC-Gründerin)
Asura
Albin
faithfire
Aqualudia
PinkChaos
Collena
MC-GamerXD
power1515
Rose Blossom
ToniRaptor
Rising Moon
stiv64
Sora
AN602
Kami
Lightning Rose
Sanny
Monchi5
MorphexActual
MetalHead666
Vadigrie
Kiara0558
Shiny Binary
Twinkle Stardream
Flutterboom
Gladanos
AyanoKorohama
Love_Dust
Herr Mahlzahn
123Its_me456
Spectral Cupcake
Black Midnight
PoWeRGR!LL
Schnitzeldroid
Smileshy
Woodiewool
Squid-Player
Zum Schluss gibt es noch eine Sammlung von kreativen Werken, die Mitglieder des Fanclubs erstellt haben. Also, schaut es euch doch einmal an und hab viel Spaß hier im Club!
Fanclub gegründet von Pagacina
|
|
|
13.10.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
RE: The Dazzlings - Fanclub!
Tragt mich auch ein, die Songs von ihnen waren wirklich gut.
|
|
|
13.10.2014 |
Pagacina
Silly Filly
|
@Asura
Über mehr Auftritte würde ich mich auch sehr freuen!
@Albin
Das kannst du laut sagen
Habe euch beide mal eingetragen und werde mich um Abzeichen kümmern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von Pagacina.)
|
|
|
13.10.2014 |
faithfire
Enchantress
|
kannst mich eintragen, werde den film erst am Freitag sehen aber bin ein fan der dazzlings und ihren Songs, aber an der Spitze steht Adaigo sie ist so cool
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
13.10.2014 |
Pagacina
Silly Filly
|
Schön, dass es auch noch Adagio-Fans gibt!
Bist eingetragen.
|
|
|
14.10.2014 |
Aqualudia
Silly Filly
|
Bitte auch eintragen!!
>.>
|
|
|
14.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Oh hoppla, es gibt also doch einen Dazzlings Fanclub. Eintragen bitte. Wer im Sonata Fanclub ist, muss auch hier rein. Zwar ist Sonata mein Favorit....aber...Adagios Stimme! Kazumi Evans hat so eine tolle Gesangsstimme und die Lieder der Dazzlings sind klasse! Hoff wir sehen die Drei mal wieder.
Das Einzige, das ich an denen nicht mag ist: Adagios Look (die Haare sind etwas extrem) und Arias Stimme. Das war´s auch schon.
Ich lass mal etwas tolle Art da.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
14.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(14.10.2014)faithfire schrieb: ach adaigo haare sind schön
Mir etwas zu...gewaltig. Aber das Outfit was sie trägt, finde ich echt nicht schön. Da mag ich das von Aria lieber.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
14.10.2014 |
Pagacina
Silly Filly
|
Danke für das Zusammenstellen des Fanarts, PinkChaos, damit haben wir den Club immerhin ein bisschen gefüllt
Ich persönlich finde Aria am besten, sowohl vom Design als auch von der Art her, aber Sonata und Adagio sind auch toll. Nur sind Adagios Locken wirklich ein Fall für sich, wobei sie mich auch nicht wirklich stören
|
|
|
14.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Aber gerne! "Alles für die Dazzlings, alles für den Club!" (Um Tom Gerhardt mal ganz frei zu zitieren )
Das hier ist übrigens Kazumi Evans, die Sängerin mit der Superstimme.
Und noch etwas Art, damit´s hier schon bunt wird.
Adagio:
Aria:
Siren Form:
|
|
|
14.10.2014 |
Pagacina
Silly Filly
|
Ich sehe gerade, die hat auch Aurora in Disney Dörnröschen als Singstimme gedient? :0
Wow, das letzte sieht aber mal böse aus :D
Ich werde auch mal was Fanart zusammensuchen und morgen dann den Startpost verschönern, damit er den dreien gerecht wird ^^
|
|
|
14.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Paga, du darfst mich auch eintragen bitte. :3
|
|