Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch - TBC_Sparkle - 22.08.2012, 09:47

Also ich bin auch offiziell dabei und wäre auch für beides zu haben, so lange wir uns nicht auf den Rhein setzen *blubb blubb*
Bei mir würde ja wie immer eine addresse reichen, den rest erledigt mein Navi und daaas ziel ist unverfehlbar Big Grin

Ich hoffe nur das ich dann nicht wieder in einer Falle parke wie eim letzten mal als mein Wagen urplötzlich eingesperrt war xD

Und hoffen wir das es Trocken bleibt, soll ja die tage wieder richtung Regen gehen Sad

rx mein lieber, wenn du kommst, bekommst du von mir auch einen flauschigen Cuddlefox-hug ^_^


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 22.08.2012, 10:11

Wie gesagt, ich kann locker ein, zwei Decken mitbringen, das ist nicht die Frage.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Koyki - 22.08.2012, 15:16

Ich denke mal, ich werde wohl auch mal vorbei kommen (ist ja alles nicht ganz so bindend wie eine Reservierung im Restaurant ^^). An sich ist es mir egal wo wir uns treffen (ich will euch einfach nur sehen, habe euch schon vermisst Big Grin). Das einzige Problem ist, dass ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne (Rheinpromenade könnte ich eventuell noch finden) und daher eine Beschreibung mit Haltestelle und so nicht schlecht wäre ^^"


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Skreper - 22.08.2012, 16:58

Na ich glaub ich komm das nächste mal auch wieder mit!!!
Ich wär aber devinitiv für mehr Fotos xD
Das steht aber leider noch nicht Hundertprozentg fest, habe wieder das Problem mit Bus und Bahn aber mal schauen!


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 22.08.2012, 17:22

Naja, das wird schon was früher des Tages sein. Dann hast du auch mehr Luft.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - rx1603 - 22.08.2012, 17:30

So, kleines Update von mir: Ich weiß immer noch nicht, ob der Auftritt stattfindet oder nicht (Organisateure bekommen schonmal einen auf die Schnüss), wird sich erst morgen entscheiden. Hoffentlich xD


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 22.08.2012, 17:57

(22.08.2012)Stargaze schrieb:  Naja, das wird schon was früher des Tages sein. Dann hast du auch mehr Luft.

Hattest schon ne ungefähre Uhrzeit im Kopf? Oder belassen wir es da vorerst auf die Aussage "nachmittags"?


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 22.08.2012, 18:23

13 Uhr. Tagsüber, aber nicht zu früh, sodass jeder noch Reisezeit hat.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Nicky Fabula - 22.08.2012, 18:29

Ach, so früh? Ich dachte, das wäre für abends geplant. Ich bin auf einer Familienfeier, ich kann erst so um 17-18 Uhr da sein, schätze ich... bleibt ihr denn so lange? Will ja auch nicht erst dann kommen, wenn alle gehen. FS sad


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 22.08.2012, 18:43

AJ hmm Ja, mir ist's egal.
Irgendwie soll ich immer alles festlegen und gut ist. Es darf jeder was dazu sagen. Whining


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Nicky Fabula - 22.08.2012, 18:46

Na, dann sage ich dazu: Abendveranstaltung bitte! Wenn ich erst um 17 Uhr komme und um 18 Uhr alle gehen, dann wäre das doof.
Wie siehts denn mit 16 Uhr aus, wenn ihr dann am Rhein seid, komm ich eben später dazu und dann ist auch die Chance, dass noch eine Weile Leute da sind.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 22.08.2012, 19:16

Also ich hatte nicht vor schon um 18:00 oder so abzuhauen, von mir aus kann man noch laaaange nach Sonnenuntergang dort sitzen oder auch ein bisschen durch die Altstadt gehen. Was die uhrzeit betrifft hatte ich so ab 14:00-15:00 gedacht.

Die ersten die kommen haben so auch schön lange was vom Tag ( besonders für die, die eine etwas längere Anreise hätten ) und Nachzügler sowie Nicky hätten, wenn wir bis abends dort bleiben ( ungefähr so lang wie Stammtisch vor paar Tagen ) trotz alledem noch einige Stunden, in denen wir zusammen Spaß haben können.

Also soweit zu meinem Vorschlag. RD wink


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Skreper - 22.08.2012, 19:23

Also Ich könnte auch schon um 10:00 Uhr da sein ^^ Ich hab da kein Problem mit xD Ich muss nur schauen ab wahn ich dann wieder nach hause muss oder ob mich wer fährt etc.

Bin für alles offen und Zeitlich recht flexibel


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Sundance - 22.08.2012, 20:25

Ich bin auch erst so gegen 18 Uhr da, da ich bis halb sechs arbeiten muss. Insofern wäre etwas später auch für mich nett.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - herpderp - 23.08.2012, 18:08

So da ich wohl kurzfristig doch kann am Samstag , melde ich mich auch noch an Cheerilee awesome


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Vakamer - 23.08.2012, 18:11

25.? K... Schreib mich ein, Starkäse! Ich komme und bringe ne menge Hugs für alle mit... Und diesmal mein ich es ernst... Jeder der mir begegnet bekommt nen Hug... Ob er will, oder nicht ಠ_ಠ


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 23.08.2012, 18:17

VAKAMER!!!!!!!!!!!! Awww Yeah!

OK und damit ich wenigstens ein bisschen On-Tpoic bleibe, gibts schon was Genaueres wegen Uhrzeit, Treffpunkt und so?


RE: Düsseldorfer Stammtisch - RedFlames - 23.08.2012, 18:26

Hm ich hab hier immernoch nich zugesagt, oder? Hol' ich das hiermit mal schnell nach Twilight happy

Treffpunkt is mir wurscht solange es da Bronies gibt. Uhrzeit... is mir auch alles nachmittags recht.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Vakamer - 23.08.2012, 18:27

(23.08.2012)RedFlames schrieb:  Hm ich hab hier immernoch nich zugesagt, oder? Hol' ich das hiermit mal schnell nach Twilight happy

Treffpunkt is mir wurscht solange es da Bronies gibt. Uhrzeit... is mir auch alles nachmittags recht.


Wirst du mich auch wieder am Bahnhof überraschen? Oder wirste vor mir da sein? xP

Wo und wann wäre schon ne coole Info xD


RE: Düsseldorfer Stammtisch - rx1603 - 23.08.2012, 19:00

So, Leute, gute Neuigkeiten für meinen Kontostand... sprich, Auftritt findet statt und somit werde ich dem Rheinwiesen-Meetup nicht beiwohnen FS sad

Ich hätte euch wahnsinnig gerne wieder gesehen, aber irgendwie muss auch ich meine Miete bezahlen Whining

bitte zelebriert einen grouphug für mich mit FS sad