Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:31



Umfrage: Würdet ihr einem monatlichen Stammtisch in Düsseldorf beiwohnen wollen?
Ja, wenn's zeitlich passt.
Nein, zu faul. Tongue
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup Düsseldorf xx.01.19
22.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Also ich bin auch offiziell dabei und wäre auch für beides zu haben, so lange wir uns nicht auf den Rhein setzen *blubb blubb*
Bei mir würde ja wie immer eine addresse reichen, den rest erledigt mein Navi und daaas ziel ist unverfehlbar Big Grin

Ich hoffe nur das ich dann nicht wieder in einer Falle parke wie eim letzten mal als mein Wagen urplötzlich eingesperrt war xD

Und hoffen wir das es Trocken bleibt, soll ja die tage wieder richtung Regen gehen Sad

rx mein lieber, wenn du kommst, bekommst du von mir auch einen flauschigen Cuddlefox-hug ^_^

Zitieren
22.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Wie gesagt, ich kann locker ein, zwei Decken mitbringen, das ist nicht die Frage.
Zitieren
22.08.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Ich denke mal, ich werde wohl auch mal vorbei kommen (ist ja alles nicht ganz so bindend wie eine Reservierung im Restaurant ^^). An sich ist es mir egal wo wir uns treffen (ich will euch einfach nur sehen, habe euch schon vermisst Big Grin). Das einzige Problem ist, dass ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne (Rheinpromenade könnte ich eventuell noch finden) und daher eine Beschreibung mit Haltestelle und so nicht schlecht wäre ^^"

Zitieren
22.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Na ich glaub ich komm das nächste mal auch wieder mit!!!
Ich wär aber devinitiv für mehr Fotos xD
Das steht aber leider noch nicht Hundertprozentg fest, habe wieder das Problem mit Bus und Bahn aber mal schauen!
Zitieren
22.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Naja, das wird schon was früher des Tages sein. Dann hast du auch mehr Luft.
Zitieren
22.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
So, kleines Update von mir: Ich weiß immer noch nicht, ob der Auftritt stattfindet oder nicht (Organisateure bekommen schonmal einen auf die Schnüss), wird sich erst morgen entscheiden. Hoffentlich xD
Zitieren
22.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
(22.08.2012)Stargaze schrieb:  Naja, das wird schon was früher des Tages sein. Dann hast du auch mehr Luft.

Hattest schon ne ungefähre Uhrzeit im Kopf? Oder belassen wir es da vorerst auf die Aussage "nachmittags"?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
13 Uhr. Tagsüber, aber nicht zu früh, sodass jeder noch Reisezeit hat.
Zitieren
22.08.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Ach, so früh? Ich dachte, das wäre für abends geplant. Ich bin auf einer Familienfeier, ich kann erst so um 17-18 Uhr da sein, schätze ich... bleibt ihr denn so lange? Will ja auch nicht erst dann kommen, wenn alle gehen. FS sad
Zitieren
22.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
AJ hmm Ja, mir ist's egal.
Irgendwie soll ich immer alles festlegen und gut ist. Es darf jeder was dazu sagen. Whining
Zitieren
22.08.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Na, dann sage ich dazu: Abendveranstaltung bitte! Wenn ich erst um 17 Uhr komme und um 18 Uhr alle gehen, dann wäre das doof.
Wie siehts denn mit 16 Uhr aus, wenn ihr dann am Rhein seid, komm ich eben später dazu und dann ist auch die Chance, dass noch eine Weile Leute da sind.
Zitieren
22.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Also ich hatte nicht vor schon um 18:00 oder so abzuhauen, von mir aus kann man noch laaaange nach Sonnenuntergang dort sitzen oder auch ein bisschen durch die Altstadt gehen. Was die uhrzeit betrifft hatte ich so ab 14:00-15:00 gedacht.

Die ersten die kommen haben so auch schön lange was vom Tag ( besonders für die, die eine etwas längere Anreise hätten ) und Nachzügler sowie Nicky hätten, wenn wir bis abends dort bleiben ( ungefähr so lang wie Stammtisch vor paar Tagen ) trotz alledem noch einige Stunden, in denen wir zusammen Spaß haben können.

Also soweit zu meinem Vorschlag. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Also Ich könnte auch schon um 10:00 Uhr da sein ^^ Ich hab da kein Problem mit xD Ich muss nur schauen ab wahn ich dann wieder nach hause muss oder ob mich wer fährt etc.

Bin für alles offen und Zeitlich recht flexibel
Zitieren
22.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Ich bin auch erst so gegen 18 Uhr da, da ich bis halb sechs arbeiten muss. Insofern wäre etwas später auch für mich nett.
Zitieren
23.08.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
So da ich wohl kurzfristig doch kann am Samstag , melde ich mich auch noch an Cheerilee awesome
Zitieren
23.08.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
25.? K... Schreib mich ein, Starkäse! Ich komme und bringe ne menge Hugs für alle mit... Und diesmal mein ich es ernst... Jeder der mir begegnet bekommt nen Hug... Ob er will, oder nicht ಠ_ಠ

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
23.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
VAKAMER!!!!!!!!!!!! Awww Yeah!

OK und damit ich wenigstens ein bisschen On-Tpoic bleibe, gibts schon was Genaueres wegen Uhrzeit, Treffpunkt und so?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
23.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Hm ich hab hier immernoch nich zugesagt, oder? Hol' ich das hiermit mal schnell nach Twilight happy

Treffpunkt is mir wurscht solange es da Bronies gibt. Uhrzeit... is mir auch alles nachmittags recht.
Zitieren
23.08.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
(23.08.2012)RedFlames schrieb:  Hm ich hab hier immernoch nich zugesagt, oder? Hol' ich das hiermit mal schnell nach Twilight happy

Treffpunkt is mir wurscht solange es da Bronies gibt. Uhrzeit... is mir auch alles nachmittags recht.


Wirst du mich auch wieder am Bahnhof überraschen? Oder wirste vor mir da sein? xP

Wo und wann wäre schon ne coole Info xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
23.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
So, Leute, gute Neuigkeiten für meinen Kontostand... sprich, Auftritt findet statt und somit werde ich dem Rheinwiesen-Meetup nicht beiwohnen FS sad

Ich hätte euch wahnsinnig gerne wieder gesehen, aber irgendwie muss auch ich meine Miete bezahlen Whining

bitte zelebriert einen grouphug für mich mit FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste