Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 16.10.2012, 20:20

Ich trag' das alles mal in den Startpost, damit Leute Alternativen sehen UND wissen, wo wir alle hin sind ...


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nicky Fabula - 16.10.2012, 20:39

Magst du Halloween auch in den Startpost setzen? Vielleicht mag ja doch noch einer mit, außer TBC und mir.

Edit: Danke! Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 16.10.2012, 21:26

Hab's dabei editiert.
Hätt' ich auch selber drauf können können. Facehoof


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 16.10.2012, 22:11

(16.10.2012)Stargaze schrieb:  Hab's dabei editiert.
Hätt' ich auch selber drauf können können. Facehoof
Spoiler (Öffnen)

So so, bald steht der 27zigste vor der Türe. Alle fired up for it?
Wieder nen Pub-besuch? Sonstige Ideen? (nicht das das wieder einschläft hier und 2te vorher einer schreibt... nu?) FS grins

ps.:
Gerade die Bilder von letzten Samstag anguck*



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 17.10.2012, 15:17

Das Knusperbild ging auch woanders rum. Man stalkt uns nach. Applelie

Ich muss erstmal den 20. überleben. Das ist quasi der D'Dorf/Siegen Mashup Stammtisch,d en Metro wollte.
27. Pub, joa, geht. Würd' ich mitziehen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Maix - 17.10.2012, 22:34

27.10. wäre ich auch dabei, habe noch nichts vor, bräuchte dann nur ne Adresse und fertig. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Vakamer - 17.10.2012, 23:19

27? Passt. Vaka ist dabei RD salute

Treffen dann so wie immer am HBF? Oder eher net? xD


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Bardiel - 17.10.2012, 23:36

Jo, ihr könnt mich für den 27.10. eintragen RD salute


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - RedFlames - 18.10.2012, 00:31

(09.10.2012)Rariedash schrieb:  Am 27.10 können:
Zitat:Redflames < DIESER JUNGE KANN IMMER YAY
[...]
'nuff said Cheerilee awesome


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Xello - 18.10.2012, 00:37

(18.10.2012)RedFlames schrieb:  
(09.10.2012)Rariedash schrieb:  Am 27.10 können:
Zitat:Redflames < DIESER JUNGE KANN IMMER YAY
[...]
'nuff said Cheerilee awesome

Sofern er nich verpennt und alle am Brezelbub warten lässt Trollestia
(Sorry, der musste raus RD laugh )


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - RedFlames - 18.10.2012, 01:06

Ich habe nur gesagt, dass ich theoretisch kommen KANN, nicht dass ich auch tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort auftauche Trollestia


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - TBC_Sparkle - 18.10.2012, 10:25

Für mich schaut es so aus das ich mir den 27ten mal quasi freihalten möchte, da ich bisher sogut wie jedes Wochenende für die Bronieschafft verplant habe, muss auch mal was anderes her, z.B ein Privatbesuch bei nem Freund oder Verwandten, obwol da noch nichts steht, also seid mir da bitte nicht böse Sad bei dem Nächsten werde ich wahrscheinlich wieder dabei sein, sofern nicht was anderes auf dem dann erwähltem Datum liegt Smile
Feiert einfach für mich mit ^^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Skreper - 18.10.2012, 17:59

27.10? Ich bin dabei!!!


[Bild: 133481609885.gif?1335169540]



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Kevin - 18.10.2012, 22:29

27.10?

Müsste mal wegen dem Geld schauen, ansonsten bin ich wieder mit von der Party^^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - RedFlames - 18.10.2012, 22:40

So, da es jetzt endlich ein festes Datum für Season 3 gibt (wer's noch nich gesehen hat: Thread / EQD / EW) könnte man doch schonmal einen Stammtisch für den 10ten November planen, nich? Also bei irgendjemandem treffen und den Season-start live mitverfolgen wär schon nich schlecht Cheerilee awesome

Oder hat diese Diskussion zwecks Übersichtlichkeit vllt. doch bis nach dem 27ten Zeit AJ hmm

*error brain malfunction because ponies*


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 18.10.2012, 23:02

Also es kommt drauf an wie viele bock haben, dann würde ich meine Bude zur Verfügung stellen (denke so 10 mann locker, wenn wir uns alle im Season3grphug verharren auch mehr.). Wenn das so gesittet wie bei Gaze abgeht hab ich damit kein Problem. Bus und Bahnanbindung vom Düssel Hbf ist auch ganz jut (S8 und dann ein Bus direkt vor meine Haustüre). Kann man am Stammtisch aber sicher auch besprechen.
~Weiß garnet kann man die über HUB selbst dann guggn im Stream? Hab sonst immer gewartet bis sie bei YT war oder so.. egal wie meine 3MBit Leitung bekommt das hin.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Maix - 18.10.2012, 23:51

10.11. bin ich leider schon für Siegen eingeplant, aber egal schließlich feiern wir an dem Tag allesamt wegen Season 3. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 19.10.2012, 08:45

Wir haben schon live Streams geguckt die gingen gut. Ein Medium (Netbook z.B.) an den TV und ab der Zunder.
Das geht locker.

Startpost editiert.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Dark Star - 19.10.2012, 09:14

Am 27. ıch glaube schon öfters erwähnt zu haben das ich an dem Wochenende Zeit habe, geändert hat sich bis her nichts daran, interesse besteht noch. Ich muss aber erstmal dafür sorgen das ich den Campungtrip dieses Wochende überstehe.^^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 19.10.2012, 09:48

(19.10.2012)Stargaze schrieb:  Wir haben schon live Streams geguckt die gingen gut. Ein Medium (Netbook z.B.) an den TV und ab der Zunder.
Das geht locker.

Startpost editiert.

Jo die möglichkeiten/equip ist überproportional vorhanden.. Wenn wir alle aufn teppich chillen bekomm ich bestimmt auch noch mehr unter. Nur wusste ich net ob Hub nen stream hat (guck da nie drauf).
Der rest liegt bei euch.

Zum 27zigsten.. Startpost guck* waren das net mal mehr interessenten? Well AJ hmm