Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:06



Umfrage: Würdet ihr einem monatlichen Stammtisch in Düsseldorf beiwohnen wollen?
Ja, wenn's zeitlich passt.
Nein, zu faul. Tongue
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup Düsseldorf xx.01.19
04.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
06. und 27. könnte ich auch!

Cheerilee awesome
Zitieren
05.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Morgen fall' ich raus. Sorry guise.

20ter bin ich wie richtig angegeben schon beim Hagen-Treffen dabei.

Allerdings hab' ich vom 12.-14. sturmfrei.
Da hab' ich noch keine festen Pläne. Wenn ich ein bisschen aufräume, wäre Platz für bis zu vier Übernachter, aber kann auch gut sein, dass ich selber woanders hin bin bzw. meinen besten Freund zum Geburtstag gratuliere und auch was mache - mal sehen.

Alles nach dem WE vom 20/21 ist für mich geblockt, da mein bester Freund am 30. nach England geht, um da zu leben und arbeiten. In der Woche davor spätestens gehen wir nochmal ganz unter uns aus und ich muss ihm noch Kartons schleppen helfen, das soll der nicht alleine machen müssen.
(Unter Umständen geht das alles fixer als gedacht, aber dann sage ich bescheid, wenn ich wieder Zeit habe.)
Zitieren
05.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Da das Krefelder-Spontantreffen am 13. in Wasser wäre dieses Wochenende nun auch eine Option für mich, am 20. bin ich wie ich schon erwähnt habe auf dem NRW Camping bzw. auch beim Hagen-Treff und das Wochenende, sprich 27. wäre wieder frei.

Kurz gesagt ich habe jetzt zusätzlich noch am 13. Zeit.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
05.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Also der 6. aka Morgen, wäre jetzt etwas zu spontan für mich.
Bis jetzt sieht es aber für den 27. gut aus.
Bowling, Pub oder Sonstiges wäre für einiges offen.
Auch wenn ich wahrscheinlich wieder relativ früh gehen müsste.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.10.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Also wann wir was jetzt machen, müsste ich heute wissen... Falls morgen muss ich wissen wann damit ich das so mit meiner Fahrlehrerin absprechen kann xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
05.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Hmmm ich glaube das morgen lass' ich dann eher bleiben. Hab da noch 'n paar andere Sachen um die sich gekümmert werden will (Satzbau logik ftw... Derpy confused ) und mir reicht dann das kleine spontan-Treffen Krefeld am Sonntag (wo wohl nur 3 Leute oder so kommen werden RD laugh ).

Also bis zum nächsten Treffen dann irgendwann, da bin ich dabei. Stay fabulous RD salute
Zitieren
05.10.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Hm, also für mich klingt das jetzt so, als ob niemand Lust/Zeit hat, sich morgen für irgendwas zu treffen, richtig?
Oder gibts doch noch Kurzentschlossene? Wenn ja, meldet euch!
Zitieren
05.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Wie sieht es denn jetzt mit morgen aus? Treffen wir uns oder nicht?
Zitieren
05.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Meine Ausweichpläne für Morgen sind eh ins Wasser gefallen ich bin immer noch so drauf Flutterrage wenn ich dran denke wieso. Also wenn sich vielleicht noch mehr als 3 Leute bereit erklären mach ich gerne mit.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
06.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Scheint als würde das wol nichts werden, somit hätt zumindest ich mal wieder ein freien Samstag seit vielen wochen *seufzt*

Will niemand
Spoiler (Öffnen)
??

Zitieren
06.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Was ist denn jetzt genau los hier :0?

Edit: auf einmal steht da noch ein Beitrag!

Cheerilee awesome
Zitieren
08.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Hm, nicht zu fassen, ich biete Hausparty an, keiner will. AJ surprised
Dann schließ ich mich TBC an. Freier Tag (x3). RD deals with it
Ohne hugs. FS sad
Zitieren
08.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
(05.10.2012)Stargaze schrieb:  Allerdings hab' ich vom 12.-14. sturmfrei.
Da hab' ich noch keine festen Pläne. Wenn ich ein bisschen aufräume, wäre Platz für bis zu vier Übernachter, aber kann auch gut sein, dass ich selber woanders hin bin bzw. meinen besten Freund zum Geburtstag gratuliere und auch was mache - mal sehen.

(08.10.2012)Stargaze schrieb:  Hm, nicht zu fassen, ich biete Hausparty an, keiner will. AJ surprised
Dann schließ ich mich TBC an. Freier Tag (x3). RD deals with it
Ohne hugs. FS sad

Ich weiß nicht, das klang eher so als überlegst es dir noch mit Hausparty, deswegen wollt ich dich jetzt nicht bestürmen und sagen: MACH! Ansonsten würd ich gern vorbeikommen FS grins


Zitieren
08.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
(05.10.2012)Stargaze schrieb:  Allerdings hab' ich vom 12.-14. sturmfrei.
Da hab' ich noch keine festen Pläne. Wenn ich ein bisschen aufräume, wäre Platz für bis zu vier Übernachter, aber kann auch gut sein, dass ich selber woanders hin bin bzw. meinen besten Freund zum Geburtstag gratuliere und auch was mache - mal sehen.

Verdammt Stargaze würde vielleicht mal wieder ne Hausparty schmeißen und ich bin dann in Siegen übers Wochenende... ( aber naja, dafür dann auf Stammtisch mit Yasi, Metro und den ganzen anderen Siegenern, das wird Cheerilee awesome )

Aber falls du irgendwann mal wieder was planst, nach der Zeit wegen deinem besten Freund ( ach ja auch wenn einige von uns ihn noch nicht richtig kennen, trotzdem schöne Grüße und viel Erfolg in England RD wink ), sag dann einfach Bescheid und falls der Maixer aller Klassen Zeit hat, ist er dann auf jeden Fall am Start. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
09.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
(08.10.2012)Stargaze schrieb:  Hm, nicht zu fassen, ich biete Hausparty an, keiner will. AJ surprised
Dann schließ ich mich TBC an. Freier Tag (x3). RD deals with it
Ohne hugs. FS sad
Sagtest du nicht das du eventuell aufm GEB bist oder sowas? Quasi in einem Satz von daher... pffüü ^^

RD deals with it

... need better information! Pinkie approved
Zitieren
09.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Joa, Kinders, wer zuerst kommt mahl zuerst. Wenn ihr euch früher anmeldet, dann muss ich halt bei anderen absagen. Desweiteren gilt "take a chance", sowie "fragen kostet nichts". Und sonst sagt doch auch jeder, ob generelles Interesse besteht.
"Vielleicht bin ich ...": so schwammige Sachen heissen bei mir nichts, was ja der Sinn von "vielleicht" ist. Ich hör' nix von meinem Spezi, also verabrede ich mich anderweitig.

Ansonsten bin ich ja die ganze Zeit in Skype zu treffen ...
Zitieren
09.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
(08.10.2012)Stargaze schrieb:  Hm, nicht zu fassen, ich biete Hausparty an, keiner will. AJ surprised
Dann schließ ich mich TBC an. Freier Tag (x3). RD deals with it
Ohne hugs. FS sad

Ich wusste garnicht das ich da nen freien tag habe, bin doch von Samstag morgends bis ca sonntag spät abends weg xD
Brühl, Rösrath, Siegen *in der reihenfolge* Cheerilee awesome
eventuell sogar mit DREI plüshies :3

Zitieren
09.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Cheeechh...
ich bin einfach nochmal so frei.

Am 20.10 können:
Zitat:Redflames < DIESER JUNGE KANN IMMER YAY
Vakamer
InLoveWithDashy
Bardiel
Rariedash
Chillarmy
Kevin

Am 27.10 können:
Zitat:Redflames < DIESER JUNGE KANN IMMER YAY
Nicky Fabula
TBC_Sparkle
InLoveWithDashy
RarieDash
Vakamer
Bardiel
Maix
Dark Star
Nimble Bolt
Rx1603 mit vorbehalt

Wer vom letzten Stammtisch hat sich noch net gemeldet?
Zitat:Secret, Cion, Carbuncle, Flutterplex, Naturematthe, Jumbo, Cion, herpderp, Koyki, Charles

------

Ich denke den 20zigsten können wir streichen (aber ich haus für die übersicht trotzdem nomma rein) und wir konzentieren und auf den 27zigsten. Stargaze ist in dieser Zeit verhindert, wegen einem Umzug eines Freundes wenn ich das so grob auf der Kette habe.

Also es liegt an der Gemeinschaft jetzt mal in die Hufe zu kommen, damit das nicht wieder so wie am 6ten wird u.u

----
@ Stargaze allgemein interesse besteht zum 13ten aber ich weiß noch net ob ich 100% kann (wozu auch immer).

In diesem Sinne, *hug
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Rariedash.)
Zitieren
09.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
Habe ich es schon erwähnt oder nicht, ach egal.
Das Krefelder Treffen am 13. Fällt aus, soll heißen das ich da zur Verfügung stehen würde.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
09.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
(09.10.2012)Stargaze schrieb:  Joa, Kinders, wer zuerst kommt mahl zuerst. Wenn ihr euch früher anmeldet, dann muss ich halt bei anderen absagen. Desweiteren gilt "take a chance", sowie "fragen kostet nichts". Und sonst sagt doch auch jeder, ob generelles Interesse besteht.
"Vielleicht bin ich ...": so schwammige Sachen heissen bei mir nichts, was ja der Sinn von "vielleicht" ist. Ich hör' nix von meinem Spezi, also verabrede ich mich anderweitig.

Ansonsten bin ich ja die ganze Zeit in Skype zu treffen ...

Maybe...but...but... FS sad
Oh, well, ich dachte einfach, du entscheidest das für dich selbst noch was du am Wochenende machst und ich wollte dich nicht in der Hinsicht mit einem Kommentar beeinflussen. Sowas erinnert mich immer ein bisschen an Manipulation und das kann ich persönlich gar nicht haben... (weil bla... Vergangenheit... bla...)
Aber ok, ich habe Freitag frei, ich habe das Wochenende frei, wenn dich meine Anwesenheit nicht allzu sehr stört und du sonst noch nichts vorhast, würde ich schon gern vorbeikommen.

Und Skype... mir fällt auf wie wenige Bronies ich eigentlich in meiner Liste habe... ich lasse einfach mal meinen Namen hier.

Skypename: telica13

Ja ein weiblicher Name, entstand damals während meiner Rollenspiel-Phase, ich fand die Idee des "sich selbst im Spiel darstellen" nicht so toll und habe rebellisch einfach das Gegenteil gemacht... nur deswegen! Applelie


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste