Bronies.de
Heroes of the Storm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Heroes of the Storm (/showthread.php?tid=20344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 31.01.2015, 23:02

(31.01.2015)Vingthor schrieb:  Ich überlege mir, ob ich mir Tassadar holen soll, aber ich weiß iwie nicht xI

Tassadar ist so eine Sache. Wenn du hauptsächlich supporten willst solltest du dir was anderes suchen, da der gute alte Tassadar nichtmal einen Heal hat und als einzige Support-Fähigkeit einen Shield. :/
Wenn du aber was brauchst was supporten kann und Shields auf Gebäude donnern kann, aber gegebenenfalls trotzdem auch ein gutes Schadenspotential hat, dann sollte der das Richtige für dich sein.


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 01.02.2015, 14:26

Wie wäre es eigentlich wenn wir die Battletags der Spieler hier im Startpost mit angeben, sodass man nicht jedes mal neu fragen brauch wenn man mal miteinander nen Spielchen machen will. Natürlich nur mit Einverständnis des Inhabers des Btags.

So bei mir sinds endlich 10k Gold, Abathur oder Brightwing [Bild: pc-tponder.png] kann mich immer noch nicht entscheiden.


RE: Heroes of the Storm - Vingthor - 01.02.2015, 14:29

Bei der Entscheidung kann ich dir leider nicht helfen, da mir beide Helden nicht wirklich gefallen. Ich könnt allerhöchstens sagen, dass du Abathur nehmen sollst, weil er nicht so nervig wie Brightwing ist. [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 01.02.2015, 14:33

Abathur ist nun aber ein Komboheld der auf einen zweiteren und dann vorzugsweise Nahkämpfer angewiesen ist. Über den Symbionten kann man schon viel machen und das beinhaltet nicht nur ein Schild setzen und ein wenig Dmg machen, vorallem die Skillung das man mit dem heilen kann gefällt mir sehr, nur ist dafür jemand vonnöten der vorn drinsteht und am besten viel aushält.

Brightwing wäre so eine Überlegung von mir gewesen, als Ersatz falls mal eine zweite LiLi Spielerin dabei sein sollte in der Gruppe, aber auch weil ich den gerne in einem richtigen Match mal spielen wollen würde und nicht nur gegen die Festplatte. Mir gefällt der Held an sich auch sehr gut und ist gut durchdacht, nur hat der keinen aktiven Heal sondern den Nebel, den man auch auslösen kann, aber das erfordert auch erst die Expertenskills.


RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 01.02.2015, 18:14

(01.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Wie wäre es eigentlich wenn wir die Battletags der Spieler hier im Startpost mit angeben, sodass man nicht jedes mal neu fragen brauch wenn man mal miteinander nen Spielchen machen will. Natürlich nur mit Einverständnis des Inhabers des Btags.

Wäre ich absolut für um die Übersicht zu gewährleisten.


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 02.02.2015, 22:47

Hm, mir kommts vor als würde ich mit Abathur noch etwas scheisse baun, aber ich weiss nicht wieso. Am Ende stehe ich meist da mit dem meisten Gebäudeschaden und Heilung (Heilung nur wenn keine LiLi dabei ist). Weiss so nicht genau wie ich skillen soll, bin bisher immer auf dem Kurs das ich Max Heal und Max Schild nehme um so viel wie möglich ist von meinem Wirt abzuhalten.
Eure Meinung dazu?


RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 02.02.2015, 23:54

(02.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Hm, mir kommts vor als würde ich mit Abathur noch etwas scheisse baun, aber ich weiss nicht wieso. Am Ende stehe ich meist da mit dem meisten Gebäudeschaden und Heilung (Heilung nur wenn keine LiLi dabei ist). Weiss so nicht genau wie ich skillen soll, bin bisher immer auf dem Kurs das ich Max Heal und Max Schild nehme um so viel wie möglich ist von meinem Wirt abzuhalten.
Eure Meinung dazu?

Also den Schild und den Schaden com Symionten mekrt man schon, auf jeden Fall, aber irgendwas ist da bei dir nochnicht ganz rund. Ich habe jetzt spontan auch kein Bild vor Augen wie Abathur vom Gameplay her aussieht, aber irgendwo hackelt es ein bisschen mit der Abklinzeit der defensiven Fähigkeiten. Nichtsdestotrotz würde ich behaupten du bist mit der Schild/Heal Variante gut dabei. (zumal ich oft genug derjenige bin der es zu spüren bekommt Big Grin)


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 03.02.2015, 09:24

Kann ich wirklich nur über Kreditkarte oder Bnet Guthaben was im Spiel kaufen? >_>


RE: Heroes of the Storm - Ijon - 03.02.2015, 10:13

Eigentlich kannst du auch mit Paypal Zahlen :I

Also zumindest kann ich das...


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 03.02.2015, 10:16

Zeig mir bitte wo XD
Ich kann über Paypal nur battlenet Guthaben kaufen Oo


RE: Heroes of the Storm - Ijon - 03.02.2015, 10:47

Ich hab es halt als Standartbezahlmethode ausgewählt. Ich kann also einfach In-Game auf "Jetzt Bezahlen" gehen und dann wird mir das schon angezeigt (kann theoretisch aber noch weitere Methoden auswählen). Ich kann das gerade nur schwer rekonstruieren, weil ich auf der Arbeit bin. Ich schaue aber heute Abend gerne nach.


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 03.02.2015, 11:16

Das wäre richtig cool von dir, weil ich kann nur Kreditkarten auswählen ._.


RE: Heroes of the Storm - Ijon - 03.02.2015, 11:31

Was willst du dir überhaupt kaufen? :0


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 03.02.2015, 11:41

Diese Woche ist dieses Wolfsmount runtergesetzt und fünf Euro finde ich oko dafür D:


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 03.02.2015, 18:13

Das Einzige was mich bisher reizt ist das LiLi Skin vom Mondfest, das Schwarze sieht so geil aus, da kommt man in Versuchung, Blizzard spielt unfair was das angeht aber bisher bleibe ich stark und die haben noch nix von mir bekommen


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 04.02.2015, 14:41

Der Li Li Skin sieht wirklich geil aus und deswegen bin ich auch noch am überlegen .______________.
Wusste gar nicht, dass man diese komische Ziege immer noch bekommt, wenn man was kauft ^^


RE: Heroes of the Storm - Ijon - 04.02.2015, 15:23

Ich hab übrigens nachgeguckt. Also ich habe als Bezahlmöglichkeiten Paypal und B.net Guthaben. Und das schon seid der alpha. :I
Kannst du in anderen spielen mit Paypal Zahlen? (Hearthstone, WoW etc)


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 04.02.2015, 15:32

Hearthstone keine Ahnung, aber WoW ging immer.

Hab dann gestern über Paypal das Bnet Guthaben aufgeladen. Lustigerweise musste ich nirgendswo die Paypal Daten eingeben. Hab dann gesucht und zumindest rausgefunden, dass er die Daten genommen hat, die ich sonst bei WoW nehme. Aber wo ich das ändern kann, hab ich nicht gefunden. Twilight: not bad


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 04.02.2015, 17:25

Gerade zweimal nach einem Match "Warte auf Spielergebnisse" gehabt und dann kam natürlich nichts. -__- Der Zwischenschritt für die Quest wurde zwar gewertet, aber zweimal keine EP und kein Gold bekommen. -__- Boa regt das auf, einfach weil der Held schon Level 5 wäre und das einmal so ein toller Win war -.-


RE: Heroes of the Storm - Ijon - 05.02.2015, 08:42

Das passiert mir ab und zu, wenn ich während der Runde vom Server gekickt werde und wieder rein will. Ich kann dann zwar weiterspielen, kriege aber keine EP.

Außerdem:
Ich hab gestern mein goldenes Alpha Symbol bekommen :>