Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:30



Heroes of the Storm
#1
21.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

Heroes of the Storm
[Bild: 52_1441829094.png]

Heroes of the Storm ist das Mulityplayer Online Battle Arena von Blizzard, in der die Helden aus Spielen wie Diablo, Warcraft und Starcraft in verschiedenen 5 gegen 5 Maps aufeinander treffen.

Im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art, hat HOTS doch einige interessante Eigenheiten, die das Spiel von anderen Mobas hervorhebt.
Beispielsweise gibt es ingame keine Items und somit auch kein Gold. Dementsprechend müssen Minions auch nicht gelasthittet werden, um Gold zu farmen. Statt Items hat jeder Held einen Skilltree, mit dem man ihn auf die entsprechende Rolle spezialisiert.
Desweiteren wird die Erfahrung im ganzen Team aufgeteilt. Somit sind alle Spieler in einem Team immer das selbe Level.


Cinematic Trailer:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von Vingthor.)
Zitieren
#2
22.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
An und für sich fand ich das anfänglich eine nette Idee, allerdings als ich es dann spielte verging mir die Freude daran, weiss auch nicht wieso. Twilight: No, Really?
Es war mir alles zu langsam, aber das mit dem Skilltree hat mir gefallen.

Das sogut wie alle Helden von Blizzard in das Spiel implementiert werden sollen wurde auch schon gesagt, nur wann und wie ist noch die große Frage deswegen haben die sich auf die derzeitigen gestürzt.

Werde es mir definitiv nochmal genauer anschauen, wenn es fertig ist aber die Alpha hatte mich nicht so sehr überzeugt, hoffe da tut sich noch was, solange nicht bleibe ich bei DotA 2 - muss immer nervös rumklicken das wäre bei HotS nicht der Fall. RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#3
22.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich kann leider nur was mit den Warcraft Charakteren anfangen, da ich weder in der Starcraft noch Diablo Lore drin bin.
Ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren wenn es offiziell veröffentlicht ist.

Zitieren
#4
22.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich war von Anfang an interessiert, als es letztes Jahr auf der Blizzcon vorgestellt worden ist. Direkt Beta Anfrage gesendet....

... immer neue Updates wurden veröffentlicht ... ich wartete, und wartete, und wartete.... es war inzwischen August, die gamescom.
Auf der gamescom klang es die ganze Zeit so, als wäre das Spiel schon längst veröffentlicht und es wurde die ganze Zeit ausgerufen "Meldet euch für die Beta an" und ich fragte mich, welche Beta...
Zwei Wochen nach der gamescom bekam mein Freund die Einladung. Das Spiel existierte! (Hab später leider erst erfahren, dass das für Europa erst im Juni oder Juli geöffnet wurde... -.-) Er spielte es kurz... um es nicht mehr anzurühren. Ich bekam nur einen leichten Anfall. xD
Dann... bekam ein Kumpel von mir eine Einladung... er hatte sich erst nach der gamescom dafür angemeldet! Und hat das Spiel überhaupt gar nicht mehr angerührt! *Tableflip*

Ich warte schon gut ein Jahr, und langsam hab ich keine Lust mehr. :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
22.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Schau mal bei Battle.net ob die Anmeldung für die Beta vielleicht weg ist, das mir bei Hearthstone passiert, ich kam bei HS nur rein, weil jemand aus meiner WoW Gilde mir einen Key gab.
Und dann am besten noch den Battle.net Client nutzen, da die Nutzer des Teils bevorzugt behandelt werden in Sachen Beta Keys.
Wenn es dann noch warten heisst, kannst eventuell hoffen das irgendwer einen zweiten Key bekommt oder bei irgendwelchen Streams welche abgreifen mit Glück, da hab ich für die Alpha 2 herbekommen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#6
22.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich habe nachgeschaut nachdem mein Kumpel kurz nach der gamescom die Einladung bekommen hat und ich hab das immer noch auf "möchte gerne an der Beta teilnehmen" wie auch immer.
Und den battle.net Launcher hab ich schon, seitdem sich den jeder laden kann ^^

Bin schon ein bisschen gefrustet deswegen :/ Ging bei Hearthstone schneller.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#7
22.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Bei HS wurden die Spieler ja auch nur Teils reingelassen und nicht alle auf einmal RD wink
Ich kann ja mal in meiner alten Gilde rumfragen, vielleicht hat noch wer einen Key für dich übrig.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#8
22.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich kann zwar auch nur mit den Warcaft-Charakteren was anfangen, aber ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Wird bestimmt eine nette Abwechslung zu LoL sein, zumal das Skill-Tree System im Moba Genre was anderes ist, was ich interessant finde.

Mehr Charaktere aus Wotlk plox. Am besten halb Naxxramas und ICC RD laugh
Vote 4 Vier Reiter als Meepo-Klon.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#9
22.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(22.10.2014)Draven schrieb:  Mehr Charaktere aus Wotlk plox. Am besten halb Naxxramas und ICC RD laugh

Ich sage auch schon die ganze Zeit, dass ich Khel'Thuzad gerne dabei hätte! Twilight happy
Und mich wundert es, dass sie statt Flickwerk Kleiner benutzen. Derpy confused

Ansonsten fänd ich als Held noch Sylvanas cool.
Ich steh iwie auf Sylvanas. .-.

Zitieren
#10
22.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Flickwerk löst bei den Vanillaspielern Angstzustände und Frust aus RD laugh ausserdem kennt den jeder, bei Kleiner ist das wieder was anderes, auch son Moppelchen aber hat nicht jeder gesehen.
Bloss Brightwing gehört doch überhaupt nicht in irgendeine Lore rein oder? Das doch nur ein Design eines Feendrachens aus WoW in HotS, haben schon viele gesagt das es der Puck von HotS wirdRD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#11
22.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Über den Feendrachen hab ich mich auch gewundert. Derpy confused
... und über den Belagerungspanzer. [Bild: mlp-tmeh.png]

Zitieren
#12
22.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Belagerungspanzer ist ja Starcraft, da gabs doch im ersten Teil einen oder nicht? AJ hmm
Müsste den zweiten nochmal durchspielen um ganz sicher zu gehen, Teil 1 finde ich leider nicht mehr Whining

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#13
22.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
ja, die kamen in beiden teilen vor.
Aber ich find ein Panzer als Helden halt trotzdem etwas strange^^

Zitieren
#14
23.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Und Diablo oder Azmodan nicht? Pinkie happy
Sind auch riesen Brocken, aber ich meine nicht vorkommen im Sinne von bauen sondern als richtiger Held, kann mich dunkel erinnern einen Siege Tank mit Namen zu haben, weil wegen Special Typ sitzt drin.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#15
23.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
achso.
okay, dann hab ich keine ahnung. Aber es ist auch ewig her, seit ich Starcraft 1 gespielt hab.

Zitieren
#16
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(22.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Bei HS wurden die Spieler ja auch nur Teils reingelassen und nicht alle auf einmal RD wink
Ich kann ja mal in meiner alten Gilde rumfragen, vielleicht hat noch wer einen Key für dich übrig.

Wow, das wäre richtig geil [Bild: pc-WBabo.png]

Ging mir eher darum, dass ich mich damals für HS beworben hatte und keinen Monat warten musste. Lustigerweise bekam mein Freund aber einen zweiten Key per Mail, gab ihn somit mir und meinen HS Key konnte ich meiner Mam geben. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#17
23.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
(22.10.2014)Vingthor schrieb:  Ansonsten fänd ich als Held noch Sylvanas cool.
Ich steh iwie auf Sylvanas. .-.

Bin ich 100% dafür.
Ich steh auch auf sie .-.

Ich hoffe wenn das Spiel rauskommt spielen nicht sofort alle Dota und LoL Pros das Spiel, damit man wenigstens ein bisschen lernen kann wie das Spiel funktioniert^^

Zitieren
#18
23.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Heroes of the Storm
Uhh, Heroes of the Storm [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zu anfang habe ich mich für das Game nicht intressiert
Aber seit ich des auf der GC '14 gesehen habe kann ich es kaum abwarten
bis man des endlich zocken kann [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#19
23.10.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich darf schon seit nem Monat spielen FS grins

bestes mount ever und nova op Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#20
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Es gibt definitiv sehr bescheidene Mounts da. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste