Bronies.de
Heroes of the Storm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Heroes of the Storm (/showthread.php?tid=20344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Heroes of the Storm - Amethystia - 25.02.2015, 21:04

Nagut mit der Buffdröhnung stimmts.

Aber die hält ja nur 5 Sekunden glaube ich an, und im Teamfight Autohittest du ja nicht durchgehen als Support[Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 25.02.2015, 21:10

Es hat gereicht um die Malfurion in seiner Gelassenheit zu zerpflücken, bloss sind die dann auf mich draufgesprungen, allerdings wusst ich sowieso nicht was ich machen sollte. Meist hab ich solche Teamkameraden die vorm Heal wegrennen [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 25.02.2015, 21:44

(25.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Meist hab ich solche Teamkameraden die vorm Heal wegrennen [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich bereue nichts!


Aber ist auch schon was dran, ich finde auch Tyrande ist im allgemeinen mehr als DD zu gebrauchen. Der Heal ist zwar ganz nett und so, aber...auch wenn er mir das ein oder andere mal schon den Allerwertesten gerettet hat ist der einfach so winzig klein, dass man davon kaum was mitbekommt. Zum Healen gibt es einfach allerhand besseres.


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 25.02.2015, 21:48

Bekommst halt keinen Heal mehr wenn dich beschwerst [Bild: cl-cpp-rage.png]
Das man unsichtbar wird beim Heal haben wir auch schon gut ausnutzen können, aber wenns ums healen geht nehme ich lieber LiLi oder Brightwing.


RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 26.02.2015, 16:51

(25.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Bekommst halt keinen Heal mehr wenn dich beschwerst [Bild: cl-cpp-rage.png]

Wer beschwert sich denn hier immer bei wem wenn vom Heiler weggerannt wird. Cheerilee awesome

(25.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Das man unsichtbar wird beim Heal haben wir auch schon gut ausnutzen können, aber wenns ums healen geht nehme ich lieber LiLi oder Brightwing.

Damit müsste man echt nochmal ein bisschen herumexperimentieren. Zwar ist das ganze meist nicht sonderlich produktiv für das Team, aber der Raynor der so blöd geguckt hat als auf einmal ein Diablo aus dem nichts kam und ihn in den Tower geprescht hat war schon durchaus unterhaltsam. RD laugh


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 26.02.2015, 16:56

Hier hier ich beschwer mich, gebe ich auch offen und ehrlich zu. Ich finde das ziemlich kacke immer vor dem Heiler wegzurennen vorallem weil der auch noch die Rettung sein kann. Am besten kommen dann immernoch die Typen die den Heiler dann blöde anmachen und beleidigend werden.


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 28.02.2015, 10:54

Ich hatte gerade vielleicht ein Spiel. xD
Hat schon ewig gedauert, bis es geladen hatte. Dann als man drinne war, wurde natürlich erstmal der ganze Chat zugespammt, dass alle raus geflogen sind und wieder reinkommen.
Dann waren wir halt so am spielen und die ganze Kartenmechanik wurde irgendwie ignoriert. Bis ich gerafft hatte, das wir in unserem Team zwei Bots hatte und der Gegner auch. Da kamen vier Spieler nicht wieder xD
Und das stupide durch rennen hat lustigerweise super funktioniert.


RE: Heroes of the Storm - Dominik - 28.02.2015, 13:23

(28.02.2015)Koyo schrieb:  Ich hatte gerade vielleicht ein Spiel. xD
Hat schon ewig gedauert, bis es geladen hatte. Dann als man drinne war, wurde natürlich erstmal der ganze Chat zugespammt, dass alle raus geflogen sind und wieder reinkommen.
Dann waren wir halt so am spielen und die ganze Kartenmechanik wurde irgendwie ignoriert. Bis ich gerafft hatte, das wir in unserem Team zwei Bots hatte und der Gegner auch. Da kamen vier Spieler nicht wieder xD
Und das stupide durch rennen hat lustigerweise super funktioniert.

ICh hatte es mal im TS mit n paar anderen erwähnt: Die Bots setzen sich langsam auf bei HoTS durch. :/
Pls Rito Blizzard fix


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 28.02.2015, 13:47

Mit Bots meinte ich jetzt eigentlich, dass der Computer die steuert, weil die Leute gar nicht mehr ins Spiel zurück kamen ó.ó


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 28.02.2015, 14:59

Ich finde zwar das die Bots meist noch produktiver sind als die Leaver, aber dennoch einen nicht grad unterstützen trotz Anweisung zu folgen, manche Skills kommen zu spät oder gar nicht und manchmal sind die viel zu passiv.
Wenn beide Teams 2 Bots haben und man die wirklich nur machen lässt, dann kann man auch die Mapsachen ausser Acht lassen, wobei dies auch wirklich wieder auf die Map selbst drauf ankommt, bei der Bucht mit dem Schiff würde ich doch lieber Münzen sammeln und dann nebenbei pushen und das nicht einfach liegen lassen alles.

Ich hatte gestern aber auch eine schöne Runde, wo eine eigentliche Niederlage in einen Sieg umgewandelt wurde, ich frag mich manchmal echt wie das machbar ist mit manchen Holzköpfen die gleich am Anfang GG schreiben und so halbafk rumlurchen und schlechte Stimmung machen. Nach 40 Minuten und nur noch dem Nexus auf meiner Seite war es aber gelaufen und der Gegner war hinüber, auch wenn es eigentlich gar nicht machbar gewesen wäre, die haben sich die letzten 10 Minuten aber wikrlich saudämlich angestellt gehabt.


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 28.02.2015, 15:05

Also dieses Bot Spiel (ist Bot jetzt das falsche Wort dafür?) waren wir sogar in der Bucht. xD Die Gegner hatten schon drei, vier mal Münzen abgegeben, wir gerade einmal, als wir die Base eingenommen hatten.


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 28.02.2015, 15:10

Dann werden die anderen bestimmt versucht haben über die Münzen einen Ausgleich zu schaffen, was eigentlich gar nicht mal so doof war nur sind die Bots wirklich zu dämlich und wenn man mal ein Leave drin hat und derjenige wieder reinkommt ist der Bot meist gestorben.
Oder wie es bei uns meist ist, die schönen Freezes während entscheidenen Situationen im Spiel, alles läuft fein und ein Teamfight geht los schon schwups freeze und verkackt.


RE: Heroes of the Storm - Dominik - 01.03.2015, 04:38

(28.02.2015)Koyo schrieb:  Mit Bots meinte ich jetzt eigentlich, dass der Computer die steuert, weil die Leute gar nicht mehr ins Spiel zurück kamen ó.ó

Oh, Kommunikationsfehler xD
Nunja, bei meiner Meinung bleib ich trotzdem., p


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 01.03.2015, 11:52

(01.03.2015)Domnitro schrieb:  
(28.02.2015)Koyo schrieb:  Mit Bots meinte ich jetzt eigentlich, dass der Computer die steuert, weil die Leute gar nicht mehr ins Spiel zurück kamen ó.ó

Oh, Kommunikationsfehler xD
Nunja, bei meiner Meinung bleib ich trotzdem., p

Also die Art von Bots habe ich bisher noch nicht gesehen, obwohl ich gestern einen Thrall hatte der definitiv wie ein Bot rüberkam. Später fing er selbstverständlich noch mit flamen an und alles anderen waren schuld außer er.


RE: Heroes of the Storm - Dominik - 01.03.2015, 12:40

Nunja, zumindestens kommt es mir bei manchen so vor. Beweise habe ich nicht, aber wenn jemand immer und immer den gleichen Move bringt und jämmerlich versagt dabei (dat FGail), dann mache ich mir schon so meine Gedanken.
Was atürlich auch sein kann, dass die Leute einfach die Chat-Fuktion nicht kennen, aber das wäre ja schon irgendwie traurig :'D


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 01.03.2015, 12:54

Oder man kann kein Englisch und versucht es gar nicht erst ^^


RE: Heroes of the Storm - Derpy De Hooves - 01.03.2015, 13:11

Oder man machts so wie die Meisten, in allen ihnenbekannten Wörtern beleidigen und jeden flamen der da ist RD laugh


RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 01.03.2015, 13:23

Oder man hält einfach die Pappen, setzt seinen Fokus auf das Spiel und wenn was zu klären ist pingt man? Hat bei mir eigentlich bislang meist dufte funktioniert, auch wenn ich die Leute gedanklich und verbal auch ziemlich flame, aber dsa extra in den chat zu schreiben ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit. Shrug


RE: Heroes of the Storm - Koyo - 01.03.2015, 13:32

Ich denk mir auch meinen Teil dabei ^^
Nur einmal hab ich dann das spielen vernachlässigt und einen angemacht, wie man denn nach 5 Minuten Spielzeit sagen kann, dass man verliert.. >_>


RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 01.03.2015, 13:39

(01.03.2015)Koyo schrieb:  Ich denk mir auch meinen Teil dabei ^^
Nur einmal hab ich dann das spielen vernachlässigt und einen angemacht, wie man denn nach 5 Minuten Spielzeit sagen kann, dass man verliert.. >_>

Natürlich denkst du dir bloß deinen Teil dabei, du weigerst dich ja auch sogar zu reden. Twilight: No, Really?

Ob das aber auch sonderlich produktiv ist jemanden anzumachen weil er meint das Spiel sei verloren halte ich aber auch für ein Gerücht. Dann ist das halt deren Meinung. Da kann man halt entweder gegenflamen oder das beste drauß machen, da es ja für die längere Spielzeit die man dabei rauskitzelt immerhin noch ein paar mehr EP gibt.